Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

@Dine: achso. letzten Zyklus waren sie komplett negativ wieder? Hmm. Hoffentlich weiß jemand Rat.

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 06. Juli 2011, 14:46:03
@Cinny: Welcome back! :D
Du hast ja eine wahnsinns-Abnahme hinter dir! :o Respekt. Da kann ich verstehen dass es dir vor einer erneuten Zunahme graut.

Lillida, es ist ja nicht nur das Zunehmen, was dann wieder zum Problem werden wuerde, sondern auch, dass ich extreme Wassereinlagerungen in den Beinen hatte und diese dann wieder anfangen wuerden, besonders in einer Schwangerschaft. Das kann auch gut mal richtig weh tun - das muss ich nicht haben. Fuer eine eventuelle Schwangerschaft habe ich festgesetzt, dass bis 15 Kilogramm plus in Ordnung sind, mehr nicht  ::)

Dass du nicht noch einen Moment verlieren willst, kann ich gut verstehen. Ich drueck dir die Daumen, dass dein Mann bei dir bleiben kann in der "heissen" Zeit :)

s-hug

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Püpi1980

@all: danke für´s WILLKOMMEN!!! :)

@Dine: welche Ovus nimmst Du denn?

Irgendjemand hatte gerade gefragt welche Ovus sich wohl gut als Orakel eignen. Also ich habe beste Erfahrungen mit Genekam von 3..2..1. ES zeigt er zuverlässig an und Orakel funktioniert super! Sind auch nicht so empfindlich!!!(hat bei meinem Sohn prima funktioniert). Die letzten beiden Zyklen hatte ich immer schneeweiße Orakel 5 Tage vor Mens und diesen Zyklus hatte ich schon an ES+9 erste leichte Striche.
Na mal schaun....
Empfehlen kann man auch wirklich Easy´s Ovu =>>>sehr hilfreich!!!....oder die winnirixi Seite!!! :O)






<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

-Britta-

@lilli: mach dich nicht verrückt. ich habe meinen Schatzi immer nur Do (manchmal auch FR)-So gesehen ;) Im mom gehts bei uns leider nicht anders. Und es hat so auch im 3 ÜZ geklappt. Das letzte Herzchen hatten wir 3 Tage vor ES gesetzt und es klappte. Also wenn dein Schatzi nicht soooo lange weg sein wird, dann brauchst du den monat nicht abschreiben :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 06. Juli 2011, 14:46:37
@cinny: wir orakeln mit billig Ovus aus Ebay... mit Genekam. Die kriegst du auch nur im Internet. Wenn du interesse hast, such ich dir gern dort den link raus.
wow, respekt. dann hast du ja richtig ordentlich abgenommen.  :o nicht schlecht. Dann finde ich deine angst etwas berechtigt. wobei essen, in einer ss ja wichtig ist :P

Liebe Britta, ich wuerde mich ueber den Link echt sehr freuen ;) Ob ich da halt jetzt noch rechtzeitig was bestellt bekomme, ist fraglich. Allein die Bank-Ueberweisung dauert ja 3-4 Tage  :-\ Ich wuerde dann halt gern bei ES+10 anfangen und jeden Tag einen verbraten ^^ Ich finde deine Bilder-Reihe von deinen Schwangerschaftstests sowas von schoen <3

Das Abnehmen war etwas, wo ich auch tatsaechlich inzwischen selbst stolz drauf bin. Seit 2 Tagen trage ich nur noch Kleider (muessen die Hormone sein <kicher>) und das waere mit dem alten Gewicht im September gar nicht gegangen. Zudem haette ich mich mit so einem hohen Gewicht nicht auf eine Schangerschaft eingelassen, denn die Risiken steigen ja bei sehr uebergewichtiugen Frauen massiv.
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 06. Juli 2011, 14:51:45
@cinny: genau das soll der machen, gesunde Sachen können auch Süßigkeiten sein. Ich es auch lieber nen Apfel statt nen Schokoriegel ich unterstütze dich  ;D
Bin mal gespannt was die anderen Mädels zu meine Ovus sagen hab bei Easy's Fotothread mal ein Bild rein.
So ich werd die nächsten Minuten verschwinden bekomme besuch, bin aber heute Abend wieder da.

Ach Dine, du bist echt klasse :D Gerade die Schokoriegel wollen mich _ALLE_ verfuehren, egal welchem ich begegne, er schreit KAUF MICH und ISS MICH  S:D

Ich hoffe, du findest bald Klarheit, was deine Ovus betrifft, aber weisste was, am 17. is uns das alles egal, weil du dann eh nen positiven Schangerschaftstest in der Hand hast xD

Viel Spass mit deinem Besuch ;)

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

@Cinny: oh, ich glaub das orakeln wird dann wirklich etwas knapp. ich zahle immer mit paypal, geht schneller und ist in meinen augen sicherer. habe meine ovus leider schon abgegeben, sonst hätt ich dir welche zum orakeln zugeschickt... mmh echt blöd.
hihi Hormone ja .... das ist doch klasse. Letzten Zyklus hattest du doch recht früh ein super gefühl (gemischt mit einem schlechten)...hast du nu auch schon wieder eine ahnung?

So bin ma nen mittagspäuschen machen...lese später nach ;)

Der Link ist im anderen Thread ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@Cinny: nee, so viel Wassereinlagerungen sind nicht schön! Und überhaupt macht ein deutlich zu hohes Gewicht auf Dauer verschiedenste gesundheitsprobleme, deshalb ist es super, dass du nun ein gesundes Gewicht erreicht hast. da hast du viel für dich und deine Zukunft getan!! :)


@Püpi: ja, die winnirixi- Seite ist toll! :D


@Britta: mein Mann wäre von Samstag bis Dienstag weg. Meinen Eisprung vermute ich an ZT. 13, das wäre Montag! Könnte auf jeden Fall  knapp werden..

weißt du eigentlich dass man sagt, wenn zwischen dem Herzchen und dem Eisprung längere Zeit liegt, dass es dann ein Mädchen wird? ;D
Die weiblichen Spermien sollen wohl zäher sein als die männlichen.

-Britta-

@lili: ja hab ich schon gehört. Bei unserem ersten Kind passte es. da lagen auch paar tage dazwischen ;) hoffentlich dieses mal auch wieder...wäre wirklich praktischer, weil wir ja fast alles in rosa haben :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 06. Juli 2011, 15:18:12
@Cinny: oh, ich glaub das orakeln wird dann wirklich etwas knapp. ich zahle immer mit paypal, geht schneller und ist in meinen augen sicherer. habe meine ovus leider schon abgegeben, sonst hätt ich dir welche zum orakeln zugeschickt... mmh echt blöd.
hihi Hormone ja .... das ist doch klasse. Letzten Zyklus hattest du doch recht früh ein super gefühl (gemischt mit einem schlechten)...hast du nu auch schon wieder eine ahnung?

Hey Suesse ;)

Ja, ich fuerchte, das Orakeln wird dann ausfallen muessen <schluchz> Wir haben kein Paypal und mein Mann mag sowas auch nicht so gerne. Wir ueberweisen immer alles selbst, was bezahlt werden muss. Ich denke nicht, dass ich noch rechtzeitig eine Bestellung hinkriege, ich hab mir eben den Link angesehen, den du mir im anderen Thread gepostet hast. Welches Paket wuerdest du mir denn empfehlen ?

Was mein Gefuehl betrifft... ich bin einfach nur gluecklich... keine Angst, keine Zweifel, aber auch kein "Hm, ich muss doch schwanger sein, wenn dies und jenes so und so ist"... Ich fuehl mich schwanger und ich bin gluecklich. Ich hab so gute Laune, dass meine 14jaehrige heute mittag schon Angst bekommen hat, weil ich von Aliens entfuehrt und veraendert worden sein muss xD Sie sagte: "Mama, da muss was in deinem Bauch sein, so biste sonst nie!" xD


s-hug

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

@Cinny- wenn ich am Montag positiv teste, schicke ich die Glücksovus gleich an dich weiter.

-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

Zitat von: Lillida am 06. Juli 2011, 15:23:33
@Cinny: nee, so viel Wassereinlagerungen sind nicht schön! Und überhaupt macht ein deutlich zu hohes Gewicht auf Dauer verschiedenste gesundheitsprobleme, deshalb ist es super, dass du nun ein gesundes Gewicht erreicht hast. da hast du viel für dich und deine Zukunft getan!! :)

Lilli, da hast du auf alle Faelle Recht. Es hat meinem Koerper und auch meiner Beziehung gut getan. Seit mein Gewicht unter 85 Kilogramm ist, kann mein Mann die Finger nicht mehr von mir lassen. Im Nachhinein meinte er auch ganz ehrlich, dass es fuer ihn ein sehr grenzwertiges Gewicht war. Umso gluecklicher bin ich nun, denn ohne ihn und seine Unterstuetzung haette dieser harte Weg nicht funktioniert. Schliesslich muss er jeden Tag 2 verschiedene Gerichte kochen :)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 06. Juli 2011, 15:26:22
@Cinny- wenn ich am Montag positiv teste, schicke ich die Glücksovus gleich an dich weiter.

Juhuuu, das waere dann doch fuer uns beiden perfekt s-hug Ich druecke dir feste alles, was ich habe xD
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 06. Juli 2011, 15:27:32
@cinny: deine tochter ist ja cool  8)

Genau das hab ich immer bestellt: http://cgi.ebay.de/40-5-Genekam-Ovulationstests-Schwangerschaftstests-/190318942245?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c4fe49825

so bin nu echt auf couch ;)

Ja, Britta, sie ist einfach toll :D Das Set von Ovus und SST klingt gut... Wenn diesen Zyklus was schief geht, kann ich die ja fuer den naechsten Zyklus kaufen. Fuer diesen Zyklus reicht die Zeit nicht mehr, bis sie hier ankommen.

Viel Spass auf der Couch  8)

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

@Cinny- genau! Die nächsten paar Tage Hibbeln wir für mich. Dann flitze ich zur Post und verschicke ich die Glücksovus. Und dann Hibbeln wir für dich.

Cinnamon


Puenktchen, ich muss sagen, das klingt nach einem hervorragenden Plan s-hug  ;D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

So bin wieder da

@püppi: hab die von mr. storch die waren den letzten Zyklus sehr zuverlässig, und hat auch mit der sensibilität gepasst. hab die 10ner.

@cinny: ich bekomm morgen ne neue ladung Ovus soll ich dir ein paar schicken weil alle brauch ich ja nicht da ich ja ss bin  ;D

@britta: dann wünsch ich mal ne schöne couchrunde  ;D

@lilli: ich hoff wirklich das jemand rat weiß. wer morgen auch keinen mehr machen ich schau jetzt einfach mal was die tempi macht. Aber die wird oben bleiben weil ich bin ja ss.  ;D

-Britta-

@dine: mach dich wegen deinen ovus echt nicht verrückt. du hast diesen zk wohl einfach mehr Lh im körper. ich persönlich finde den von samstag am stärksten...somit wäre sonntag dein ES. Passt auch zur tempi.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

Ach du meine Güte, wieviel habt ihr denn geschrieben??????  :o :o :o So, dann les ich mal los...
@Bamby: Oh, das klingt alles so toll bei dir! Ich wünsch dir sooo sehr, dass es geklappt hat. Kiwu-Klinik brauchst du gar nicht mehr! s-yes

@Krümelchen: Warum soso?  ;D Wo kommst du denn her? Oh, schade, dass die Mens da ist. Aber schön wenn du positiv gestimmt bist.  s-hug Und wenigstens ist dein Mann schwanger. ;)

@Cinni: Schön das du wieder da bist! Wegen Paypal...das kann man im Moment auch nutzen ohne sich anzumelden. Zumindest ging es bei meinen SST

@Püpi: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@Nini: Ooooh, liebe Nini...fühl dich gedrückt. Wir sind froh, dass wir dich haben!!!  s-hug

@Dine: Ne, oder?  :o Du hast wieder ne Linie???

@Pünktchen: Wie cool, deine Enya ist wohl gar nicht schüchtern. Sie singt sogar was vor!  ;D

@me: Grad kann ich mir echt nicht vorstellen ss zu sein. Keine Anzeichen mehr, außer Heißhunger gestern abend. Mein Mann meinte schon, wenn ich jetzt die letzten Tage so drauf war ohne ss zu sein, macht er sich Sorgen.  ;)
Ansonsten bin ich grad echt böse, weil ich den ganzen Tag in der Bibliothek saß und das Wetter supertoll war und jetzt bin ich raus und es fängt an zu gewittern.  s-motz









Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 06. Juli 2011, 16:23:15
@cinny: ich bekomm morgen ne neue ladung Ovus soll ich dir ein paar schicken weil alle brauch ich ja nicht da ich ja ss bin  ;D

Genau so will ich dich sehen, Dine :D Das ist die richtige Einstellung... du bist schwanger, das ist mal klar, und wenn du nicht schwanger sein solltest, wird dieser Irrtum spaetestens in 4 Wochen gefaelligst korrigiert  8) ;D 8)

Wenn du wirklich ein paar Ovus uebrig haettest, dann wuerde ich das Angebot gerne annehmen, ich geb dir auch gerne dafuer, was du haben magst xD


<umaermel> s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: noir am 06. Juli 2011, 17:42:08
@Cinni: Schön das du wieder da bist! Wegen Paypal...das kann man im Moment auch nutzen ohne sich anzumelden. Zumindest ging es bei meinen SST

Danke, ich freu mich auch sehr, wieder hier zu sein, noir  ;) Das ganze Paypal und so weiter is mir alles zu kompliziert. Mein Mann macht es schon immer so, dass einfach ueberwiesen wird und gut is  8) Aber vielen Dank fuer den Tip ;)

Dein Heisshunger wird schon seine Gruende haben, wenn selbst dein Mann das sieht, biste doch auf einem zielich guten Weg  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

Haha geile Sache... @ Cinny:Hast ne PN, seh aber gerade du hast schon ein ähnliches angebot bekommen :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

@ me: Ich hatte vorhin ploetzlich einen ziemlich "toten Punkt" und waere fast vor dem PC eingeschlafen.... also habe ich mich knapp 2 Stuendchen hingelegt. Das hat richtig gut getan. Allerdings habe ich jetzt fies Sodbrennen, das ist echt ekelhaft  :(

Was mich sehr erstaunt: Letzten Zyklus war ich definite schwanger, aber das Baby hat sich wohl nicht gut eingenistet und es war vorbei. Auch da hatte ich Schwangerschaftsanzeichen - nur eben ganz andere  :o Dieser Hunger und die Rueckenschmerzen - naja, und dieses Dauer-Grinsen im Gesicht  ;D das ist echt richtig anders  ::)


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 06. Juli 2011, 17:55:08
Haha geile Sache... @ Cinny:Hast ne PN, seh aber gerade du hast schon ein ähnliches angebot bekommen :D

<zum PN-Kasten flitz> s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥