Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Britta-

@cinny: na das klingt ja optimistisch bei dir ;) seeeeehr schön...so muss das

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon


Ja Britta, so muss es sein  8) Mir gehts einfach gut, und selbst, wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht halten sollte, zeigt mir die Situation doch deutlich, dass ich in der Lage bin, schwanger zu werden.

Deine PN ist beantwortet s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

So komm grad von der Elterbeiratssitzung in der Kita, ein anstrengender Haufen sag ich euch.

@noir: Linie ist jetzt wieder fast weg, man sieht sie noch aber halt nicht positiv.

@cinny: da brauchst mir nichts dafür zugeben, mach ich doch gern. Wir brauchen sie ja auch nur noch zum Orakeln und mehr nicht  ;D ;D

@me: renn seit heute Nachmittag mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und es zwieckt ab und an im UL. Tja so ist das wenn man ss ist, stimmt's Cinny  s-rofl?

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 06. Juli 2011, 19:10:28
@cinny: da brauchst mir nichts dafür zugeben, mach ich doch gern. Wir brauchen sie ja auch nur noch zum Orakeln und mehr nicht  ;D ;D

@me: renn seit heute Nachmittag mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und es zwieckt ab und an im UL. Tja so ist das wenn man ss ist, stimmt's Cinny  s-rofl?

Ja, Dine, genau so ist das auch  :D Ich freu mich echt darauf, wenn wir beide mit dem testen anfangen. Wenn ich darf, nehm ich dein Angebot gerne an, wir koennen da ja per PN weiteres ausmachen xD Dieses Dauergrinsen ist es, was mich grad so voller Hoffnung sein laesst. Ich hab so gar keine Angst, dass alles gleich wieder schief geht. Und das sind doch die besten Vorraussetzungen, oder ?  ::)


<dicker Knuddel>

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich piepe mal kurz  :)

@Cinny
schön das Du wieder da bist  :)

@me
heute hatten wir Termin in der Uni mit Lina. Aber so wie es aussieht ist wohl mit den Nieren alles ok. Wir machen jetzt einfach erstmal weiter regelmäßige Urinkontrollen und dann sehen wir weiter...





Sumsi21

@cinny: willst du am sonntag schon Orakeln bei ES+8 oder willst mit mir und Nini am Montag anfangen da bist du dann bei ES+9 und wir ES+8. Schick mir einfach ne PN mit deinen Daten dann schick ich die Dinger morgen noch weg dann kommen se spätestens Samstag bei dir an. Ich bin jetzt total hibbelig, weil ich mich echt freu das wieder da bist und wir auch noch zusammen Orakeln  ;D

@easy: das hört sich doch gut an wenn mit den Nieren nichts ist, das wird alles schon wieder drück auf jeden Fall die Daumen.

Cinnamon


@ Easy: Danke s-hug Ich freu mich sehr, wieder hier zu sein. Weiterhin alles gut im Bauch ?


Zitat von: Dine21 am 06. Juli 2011, 21:03:06
@cinny: willst du am sonntag schon Orakeln bei ES+8 oder willst mit mir und Nini am Montag anfangen da bist du dann bei ES+9 und wir ES+8. Schick mir einfach ne PN mit deinen Daten dann schick ich die Dinger morgen noch weg dann kommen se spätestens Samstag bei dir an. Ich bin jetzt total hibbelig, weil ich mich echt freu das wieder da bist und wir auch noch zusammen Orakeln  ;D

Ich fang mit dir und Nini an, ist doch klar :D Ich freu mich auch total, denn du bist ne ganz Liebe s-hug  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: PN ist angekommen  :D. Sag mal stimmt dein Ticker, weil meiner ist auf Samstag den 16.7 eingestellt und bis dahin sind es noch 9 Tage und bei dir stehen 12 Tage bis zum Test  :o

So Mädels bin dann mal weg, bis morgen ihr Lieben

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Krümelchen2

Hallo,

also meine Mens hatte sich gestern wieder verabschiedet und ist dafür heute da! Also wieder ein komplettes Durcheinander  ::)

@Easy schön das es bei der Kleinen Maus gut verlaufen ist und kein Schaden vorliegt

@Pünktchen na was macht der Orakel Test?

@rest  :-* :-*

Also ich denke ich werde jetzt erstmal ein wenig abschalten mit SO - grund hierfür ist eine sehr niederschmetternde Aussage. Durch meine Hashimoto Krankheit habe ich ja nun eh probleme ss zu werden und da mein einer Wert bei über 2 liegt ist es derzeit nachezu nicht möglich. Ich werde weiterhin meine Ovus machen und versuchen meinen ES zu bekommen (den wie ich nun weiß nicht wirklich hatte) und auch hier ab und an reinsehen und mitschreiben. Ich rufe nacher auch meinen FA an um das ganze mit ihm zu besprechen. Unser gestriger Abend verlief sehr Tränenreich und auch mein Mann ist momentan sehr traurig. Er hat mich in den Arm genommen und mich versucht zu trösten und war auch total lieb. Also aufgeben ist nicht angesagt, aber wir müssen realistisch bleiben.

:-* :-*





-Britta-

Oh liebe Krümel, das tut mir leid  :'( Kann dich aber super gut verstehen. Ich wünsche dir, alles erdenklich gute. Hoffentlich unterstützt dein FA dich soweit, dass es endlich klappt. Wäre lieb, wenn du zwischen durch mal ein Piep von dir geben könntest. Fühl dich gedrückt s-hug

LG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Bamby78

Guten Morgen!

Meine Tempi ist heute um 0,15° gesunken...ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
Mein heutiges Orakel zeigt eine leicht stärkere 2. Linie an...aber die ist trotzdem nicht richtig sichtbar. Ich denke mal das wars..und warte auf die Mens...

@Krümelchen: Oh nein das tut mir total leid!  :(
Lass dich mal  s-hug
Ich verstehe deine Entscheidung mit dem Rückzug. Aber gib die Hoffnung niemals auf! Gib ab und zu mal ein Pieps von dir..ich würd mich freuen!  :-*#

@Easy: schön dass erstmal alles in Ordnung ist!

@all:  :-*

Ich halte mich nur kurz...muss gleich los...bin ziemlich in Eile...

ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bin heute abend wieder da.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Krümelchen2

Natürlich werde ich hier ab und an reinsehen und mich melden, möchte euch doch alle mit dicken Bäuchen sehen  :-*
Ich muss versuchen eben nicht mehr zu hibbeln - es tut mir nicht gut nach dieser naja nun feststehenden Aussage. Ich habe heute auch einen Termin um 16.15 Uhr mit meinem FA und wir müssen besprechen wie es weitergehen soll. Viele meinen sicher, mein Gott erst der 3 Üz und ich muss Geduld haben, aber genau das ist es was mich forschen lassen hat. Und siehe da ein Anruf gestern abend und der Boden unter den Füßen war weg. Und es ich oder wir uns Monat für Monat aufs neue heiß reden - müssen wir eben erstmal entscheiden wie es weitergeht.
Aber eins weiß ich KIWUKlinik können wir definitv nicht bezahlen ... Ich halte euch auf dem laufenden und ihr seid so lieb und ich wünsche jeder von euch das es bald gelbe Schilder gibt





Sumsi21

Guten Morgen ihr Lieben,

@krümel: ich kann dich voll und ganz verstehen, nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht. Ich hoffe dein FA unterstützt eure Pläne. Ich  s-hug dich mal ganz fest. Werd dich hier vermissen, meld dich einfach ab und an mal  :-*.

@pünktchen: und was sagt das Orakel?

@püppi: wie sieht es bei dir aus?

@nini:  :-*

@lilli:  :-*

@bamby: es wird erst aufgegeben wenn die Pest da ist, vorher aufgeben gibts nicht. Die Tempi kann schon mal runter gehen so lang sie über der Cover Line bleibt ist alles ok hab ich mir sagen lassen. Also hier ist nichts mitaufgeben.

@me: Tempi wieder genauso hoch wie gestern 37,0, bin heute total gut drauf bin schon freiwillig um halb sieben aufgestanden und das mit so guter Laune  s-pfeifen s-pfeifen. Werd jetzt mal Luca wecken und ihn in die Kita bringen, danach werd ich zu Männe ins Geschäft fahren und dort mal ein bisschen helfen. Meld mich von dort aus, bis nachher  s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@Krümel
oh nein  :( das tut mir wirklich sehr leid *drück* Solche Diagnosen sind immer wie ein Schlag ins Gesicht  :-[ Ich hoffe Dein Doc hat ggf. ne gute Lösung  :-* Und so viel ich weiß übernimmt die KK die hälfte der Kosten der Kiwu wenn man verheiratet ist  ;)

@Dine
super  :D bin total gespannt obs geklappt hat bei Euch  :D

@Bamby
eh noch ist nix verloren klar  ;)

@me
gleich zur Krabbelgruppe  :) Habe dazu gestern noch Kuchen gebacken weil wir dort noch Linas Geburtstag nachfeiern  :D





Lillida

Guten Morgen



@Krümelchen: du Arme. Du tust mir schrecklich leid. :-[ Ich kann dir nur raten einen guten Endokrinologen zu suchen, damit du optimal behandelt werden kannst!
s-hug


@Bamby: noch nicht aufgeben! Aber vermutlich kennst du die Anzeichen für die Mens.. ..hoffe trotzdem für dich! :-\


@Dine: schöne Temperatur! :D Dann verlass dich lieber auf die Tempi und ignorier die Ovus, ES war sicher Sonntag. :)


@Easy: viel Spaß beim Geburtstag nachfeiern. :)


@Pünktchen: wie sieht dein heutiges Orakel aus?


@Cinny: was machen deine (zahlreichen  ;D ) Anzeichen?


@Nini: wie geht es dir denn heute?


@noir: bei dir wird es nun auch spannend, wie gehts? Heute wieder ein schwanger-Gefühl oder nicht? ;) Wann testest du?


@Püpi: bei dir bin ich mir sicher, dass dein Orakel noch fetter geworden ist. 8) Hast du evtl. schon einen Test gemacht?


@alle anderen: liebe Grüße!


@me: es ist jetzt klar, mein Mann ist ab samstag für 3 Tage verreist. Das wird also knapp mit meinem Eisprung. Ich werde auf jeden Fall versuchen noch Samstag morgens ein Herzchen zu ergattern!  ;) Vielleicht reicht es ja, oder mein ES verschiebt sich nach hinten.. das wäre auch nicht schlecht!

Pünktchen

Guten morgen,

@Easy- schön, dass Linas Nieren in Ordnung sind. Ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht.

@Krümelchen- solche Diagnosen sind immer schlimm. Aber wenn ich hier zurück denke, dann gibt es hier viele die mit Hashimoto schwanger geworden sind. Oder Bibbi hat gerade ihren Nils bekommen, da hieß es nur einen Monat vorher, dass sie nur eine 30% Chance hat auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Ich glaub also ganz fest dran, dass auch du es schaffen wirst!

@Bamby- Kopf hoch. Ich kann dich verstehen, dass nach so vielen ÜZ es schwer ist positiv zu denken, aber versuch nicht aufzugeben.  :-* sowie ich das mit der Tempi verstanden hab darf sie ruhig mal etwas sinken.

@Noir- du hast doch bald NMT. Wie schaut es denn bei dir aus?

@Cinny- mit einem Dauergrinsen rumzulaufen ist immer gut. Wie geht's dir heute?

@wo ist meine Britta? Ich brauch seelische Unterstützung. :-[

@Nini- Geht es dir heute wieder besser. Wir sind immer für dich da.

@me- ja, was solll ich sagen. Ich hab total schiss!  ::) Ich drück mich hier mit Enya im Bett rum und les ihr ein Buch nach dem anderen vor um nicht auf Toilette gehen zu müssen. Ich hab mich gestern so sehr über das Orakel gefreut, dass ich heute mich davor fürchte eines zu machen.  :-[

Lillida

@Pünktchen: was auch immer das Orakel anzeigt, daran ob du schon schwanger bist oder nicht, kannst du nichts mehr ändern. Die Entscheidung ist schon gefallen. ;)
Was könntest du denn eher verkraften: die Aufregung jetzt das Orakel zu machen oder es vielleicht auch heute ausfallen zu lassen. Das wär doch auch ne Möglichkeit. :)


Sumsi21

@easy: viel Spaß bei Nachfeiern!

@lilli: das klappt schon schau bei Britta hat es auch geklappt und die haben drei Tage vor ES geherzelt  ;D Ovus mach ich erst wieder am Montag zum Orakeln  ;D

@pünktchen: auf geht's zur Toilette, das Orakel wird besser ausfallen wie gestern da bin ich mir ganz ganz sicher.

@noir: und wie sieht es aus bei dir?

@cinny: wo ist meine Cinny? Was machen die SS-Wehwehchen???? :D

Pleitegeier

Hallo Mädels.

Wollte mich nur mal zwischen melden.
Hatte irgendwie meine Mens... irgendwie auch nicht. Das war nichts halbes und nichts ganzes.
Hab gestern einfach mal nen Test gemacht aber negativ... Ich denke bei mir ist alles total durcheinander. Und ausgerechnet jetzt ist mein Frauenarzt in Urlaub und der andere wo ich hin geh wenn die anderen Urlaub haben, hat auch Urlaub. Super!!! Also muss ich wohl jetzt so verpeilt rum laufen bis die wieder da sind. So lang ich meine Mens jetzt nicht alle 2 Wochen kriege!!! Hab so gehofft es ist ein positiver Test, auch wenn ich dann nen Herzschlag bekommen hätte.....
Naja, wollte euch nur auf dem Laufenden halten, Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt!

Ich drück euch alllllen die Daumen!!!!!  :-*

Pünktchen

Da Orakel war total weiß. Kein Hauch von einem Strich. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich gestern die Ovus geschrottet habe. Sie lagen nämlich auf dem Fensterbrett und da gestern ganz schön die Sonne draufgeschienen. Ich bin etwas durch den Wind.

noir

Soooooo, ich gestehe, ich hab heute nen Test gemacht. War negativ. Aber das stört mich nicht. Ich wollte nur endlich mal einen ausprobieren...  ;D Ich mach einfach solange welche, bis sie positiv werden (oder die Mens kommt). Tja, gefühlstechnisch kann ichs nicht sagen, kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Ziehen immer mal nicht die Mens kommt. Ich warte.  :)

@Krümelchen: Es tut mir soooo leid! Ich hoffe es klappt trotzdem! Und ich kann verstehen, dass du erst mal abschalten musst. Nur ab und zu ein Piep!  s-hug

@Lillida: Genau, bei Britta hats auch geklappt. Dein Mann muss eben ein paar Langstreckenläuferspermien losschicken, die haben mehr Ausdauer!  ;)

@Bamby: Noch ist es nicht vorbei! Alles klingt so gut!!!

@Pünktchen: Oh, das könnte die tatsächlich kaputt machen.

@Dine: Bei so vielen positiven Gedanken muss es ja geklappt haben!! Wärst du dann eigentlich noch März oder schon April???

So, wir müssen jetzt los...Auto ist definitiv Schrott. Jetzt müssen wir es abmelden, verkaufen, den Leihwagen zurück geben... Aber wir können wahrscheinlich jetzt für zwei Wochen das Auto von der Schwester meines Mannes bekommen, dann haben wir einen fahrbaren Untersatz (wenn auch einen schrecklichen  ;))









Sumsi21

@noir: ich wäre dann noch im März. Gib noch nicht auf bei der letzten ss hab ich erst bei NMT+4 positiv getestet  ;D

@pünktchen: ich würde auch sagen das die kaputt sind, wenn die so lange in der Sonne lagen. Und jetzt?

@pleitegeier: schade, dann auf ein neues. Das mit deinen FA's ist ja echt blöd. Noch nen anderen habt ihr nicht?

Pünktchen

Naja, es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich werde nachher erstmal einen weiteren machen. Und auch die nächsten Tage werde ich damit weitermachen. Es sind ja nur noch fünf Tage.  :-[

Cinnamon

@ Kruemelchen: Es tut mir leid, dass du deinen Boden unter den Fuessen so sehr verloren hast. Ich wuensche dir von Herzen, dass der Frauenarzt euch da gut beraten kann. Auch ein reines Beratungsgespraech in einem Kinderwunsch-Zentrum waere doch eine Idee. Das kostet nix und bringt euch vielleicht sinnvolle Informationen ? Wir denken alle an dich, ja ? s-hug


Zitat von: Dine21 am 06. Juli 2011, 22:16:23
@cinny: PN ist angekommen  :D. Sag mal stimmt dein Ticker, weil meiner ist auf Samstag den 16.7 eingestellt und bis dahin sind es noch 9 Tage und bei dir stehen 12 Tage bis zum Test  :o

@cinny: wo ist meine Cinny? Was machen die SS-Wehwehchen???? :D

Haste schon auf mich gewartet, Dine ? s-hug Ich kann doch morgens erst online, wenn meine Juengste im KiGa ist :) Mein Ticker stimmt. Der NMT ist der 18.07 und ich bin heute bei ZT 15 und ES+5 ... wenn du NMT am 16.07. hast (ich hatte bei dir den 17. im Kopf) dann laege ich 2 Tage hinter dir mit dem NMT. Testen wuerde ich dann aber trotzdem erst mit dir und Nini :D Wie steht es bei dir mit dem Gefuehl ?

Die Schangerschaftszeichen sind unveraendert... ich habe schon ein Schoko-Croissant und ein Steak-Broetchen verputzt und habe... na was wohl... ja, HUNGER s-rofl Kaffee schmeckt nicht mehr wirklich und mein Ruecken tut mir etwas weh... also so ein Spannungsgefuehl. Das Dauergrinsen besteht immer noch und ich mag so gar keine Klamotten anziehen, die nicht super-maedchen-maessig sind  ;D

Also: ICH BIN ENTSPANNT UND GLUECKLICH  s-engel


Zitat von: Lillida am 07. Juli 2011, 08:47:57
@Cinny: was machen deine (zahlreichen  ;D ) Anzeichen?
[...]
@me: es ist jetzt klar, mein Mann ist ab samstag für 3 Tage verreist. Das wird also knapp mit meinem Eisprung. Ich werde auf jeden Fall versuchen noch Samstag morgens ein Herzchen zu ergattern!  ;) Vielleicht reicht es ja, oder mein ES verschiebt sich nach hinten.. das wäre auch nicht schlecht!

Melde gehorsamst: Alles noch da  ;D Mir geht es gut und ich hab so gar keine Angst vor dem Tag, wo ich meine Tage kriegen muesste. Das finde ich ein besonders gutes Zeichen. Mein Bauch spannt und meine Tochter kuschelt ihn grad staendig :D
Schnapp dir deinen Mann auf alle Faelle, bevor er faehrt und sofort, wenn er zurueckkommt :P Kannste ihn nicht begleiten ? xD


Zitat von: Pünktchen am 07. Juli 2011, 09:57:56
@Cinny- mit einem Dauergrinsen rumzulaufen ist immer gut. Wie geht's dir heute?

Deine Ovus koennten kaputt sein, also bitte miss ihnen jetzt keine Bedeutung bei, ja ? s-hug Mir geht es wunderbar. Das Zwicken und Zwacken hier und da nervt hin und wieder etwas, aber alles ist gut. Sowohl meine 70-jaehrige Nachbarin, als auch die Kindergarten-Betreuerin haben mich darauf angesprochen, ob ich schwanger sei   8)


@ noir: wann hast du denn NMT ? Die positive Einstellung bis zum Tag X finde ich klasse, so werde ich es auch machen. Das mit dem Auto ist doof, aber hey, besser ein schreckliches Gefaehrt, als laufen zu muessen :)



Alles alles Liebe an Euch alle s-hug

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 07. Juli 2011, 11:03:39
Naja, es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich werde nachher erstmal einen weiteren machen. Und auch die nächsten Tage werde ich damit weitermachen. Es sind ja nur noch fünf Tage.  :-[

Und neue kaufen ?
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥