Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

@Cinny- erstmal nicht. Noch ist ein bisschen Hoffnung da. Und bevor die Mens da ist werde ich keine Ovus besorgen.

Sumsi21

@cinny:  s-winken :-* Ja hab schon auf dich gewartet. Genau habe am 17.7 NMT, ach du bist einen Tag nach mir dran. Ich bin heute bei ZT 25 und ES+4. Ist deine 2te Zyklushälfte immer 16 Tage lang?

@pünktchen: genau steck den Kopf nicht in den Sand wir sind doch eh alle ss.  ;D

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 07. Juli 2011, 11:12:12
@Cinny- erstmal nicht. Noch ist ein bisschen Hoffnung da. Und bevor die Mens da ist werde ich keine Ovus besorgen.

Ich drueck sowas von feste die Daumen !  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

#1078
@pünktchen: hier bin ich.... s-hug Jetzt mach dich bitte wegen dem Orakel nicht verrückt, ES IST NUR EIN ORAKEL!!! auch mit einem negtaiven Orakel kann man SS sein.
Wieviel Tage ES+ bist du? Schau mal bei mir:
ES+10 ist auch noch nichts zu sehen. Also heißt es nichts, dass bei dir heute noch alles blütenweiß war. mache heute keinen mehr. Wichtig ist nämlich der Morgenurin. mach lieber morgen früh wieder einen.  *drück dich* s-hug


sooo nu les ich den rest nach :D

Edit: Schafff es erst später nach zu lesen... muss noch mal los

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 07. Juli 2011, 11:18:20
@cinny:  s-winken :-* Ja hab schon auf dich gewartet. Genau habe am 17.7 NMT, ach du bist einen Tag nach mir dran. Ich bin heute bei ZT 25 und ES+4. Ist deine 2te Zyklushälfte immer 16 Tage lang?

Ja, soweit ich das rechnerisch aus dem letzten 6 Monaten nachvollziehen kann, kommt es mit ES+16 gut hin. Ein Zyklus war dabei, wo schon ES+14 meine Tage kamen, aber das war auch ein immens stressiger Monat, da wunderte mich eine Unregelmaessigkeit nicht. Aber wenn du ES+4 bist und ich ES+5 bin, passt es doch wieder mit dem gemeinsamen Testen, oder nicht ? Allerding komm ich grad nicht ganz mit, warum mein NMT einen Tag spaeter, ich aber einen Tag weiter nach ES bin xD Erklaerst du es mir, wenn du kannst ?  ;D  Ach ja, der NMT ist halt auf dem 18.07, weil ich eigentlich immer einen 26-er Zyklus habe...


und nochmal ganz allein fuer dich: s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: du hattest ES am Samstag oder? und hatte ES am Sonntag und dann ist die 2te Häfte bei mir immer 14 Tage lang und bei dir ja 16 Tage lang. Durch des das du am Samstag ES hattest bist mir einen Tag voraus.

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 07. Juli 2011, 11:31:03
@cinny: du hattest ES am Samstag oder? und hatte ES am Sonntag und dann ist die 2te Häfte bei mir immer 14 Tage lang und bei dir ja 16 Tage lang. Durch des das du am Samstag ES hattest bist mir einen Tag voraus.

Okay okay, ich krieg das hin... Also... ES-Unterschied ist mir jetzt klar, okay... und dein Zyklus ist immer in der 2. Haelfte 2 Tage kuerzer, aber NMT ist nur einen Tag auseinander  ;D ;D ;D Wie erklaerste mir das jetzt ? xDDD


<kichernd in die Kueche flitz und Essen hol>
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

@Britta- wie gesagt. Ganz geb ich noch nicht auf. Ich bin hin und hergerissen. Ich hoffe einfach, dass der obere Ovu von der Sonne verbrutzelt wurde und morgen wieder ein Strich zu sehen ist.

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 07. Juli 2011, 11:42:50
@Britta- wie gesagt. Ganz geb ich noch nicht auf. Ich bin hin und hergerissen. Ich hoffe einfach, dass der obere Ovu von der Sonne verbrutzelt wurde und morgen wieder ein Strich zu sehen ist.

Und selbst, wenn nicht... alles ist offen, bis deine Tage kommen, nicht wahr ? Eine Bekannte schrieb mich jetzt an, dass sie in der 13. Woche schwanger ist, sie hat in der Schwangerschaft noch 2x ganz normal ihre Tage bekommen, also ist selbst das keine sichere Quelle  ;D ;D ;D

Ich drueck dir fest die Daumen :D


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

cinny: du hast einen Tag vor mir mit deiner 2ten Zyklushälfte begonnen darum sind wir nur eine Tag auseinander. Da wo ich angefangen hab hattest du nur noch 15 Tage in de Zyklus und ich 14 Tage.

*habgradneschnitzelsemmelverputzt*  ;D

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 07. Juli 2011, 11:59:27
cinny: du hast einen Tag vor mir mit deiner 2ten Zyklushälfte begonnen darum sind wir nur eine Tag auseinander. Da wo ich angefangen hab hattest du nur noch 15 Tage in de Zyklus und ich 14 Tage.

*habgradneschnitzelsemmelverputzt*  ;D

Ah okay, jetzt hab ich es, danke Suesse <3

Schnitzel-Semmel ? <hunger krieg>  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

So ich muss jetzt den Kleine von der Kita holen. Meld mich heute Nachmittag wieder so ab 14 Uhr bin ich wieder da. Bis nachher  :-* :-*

Pünktchen

Leute, ich hab jetzt noch einen Test gemacht. Einen, der in der Verpackung weiter unten gelegen war. Und wa soll ich sagen. Der ist schön fett!!!  ;D

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 07. Juli 2011, 12:12:13
Leute, ich hab jetzt noch einen Test gemacht. Einen, der in der Verpackung weiter unten gelegen war. Und wa soll ich sagen. Der ist schön fett!!!  ;D

Waaaaaaaaah, des schaut gut aus xDDDD JUHUUUUUUU :D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon


So ihr Lieben, ich bin erstmal weg, meine Juengste aus dem KiGa holen :D Ob ich es heute nachmittag schaffe, hier vorbei zu gucken, weiss ich nocht nicht. Meine Kleine bekommt heute ein neus Kleidchen von der Nachbarin (ist sozusagen Ersatz-Oma fuer die Kleine) und da werden wir ne Weile in der Stadt unterwegs sein :)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


noir

@Pünktchen: Oooooh! Wie cool!  ;D Das wird was.

@Cinny: Jaa, es ist mein allererster Hibbelzyklus überhaupt, von daher bin ich noch sehr entspannt. Und wenn es erst im nächsten ÜZ was wird, bin ich auch nicht böse. Meinen NMT kann ich nicht genau bestimmen, da das mein 2. Zyklus nach der Pille ist. Da ist ja alles noch etwas durcheinander. Ich verbrate also einfach weiter Tests.  :)
Aber so schwanger wie du fühl ich mich definitiv nicht. Wobei dieser ständig latente Hunger schon interessant ist.  ;D









Lillida

@Pünktchen: dann hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. ;D
Wann willst du testen?


SteNe

huhu,
ich hab heute morgen getestet, denn nach meinen Empfingen/Notizen meiner vergangenen Zyklen müsste heute mein NMT sein und nicht erst samstag.

Wuahhh, es war eine zarte 2te Linie zu erkennen.... ;D
Die hab ich mir auch definitiv nicht eingebildet, denn mein mann hat die auch gesehen...

Das wär echt der knaller, im ersten ÜZ.

Ich werd jetzt noch abwarten bis samstag und mach dann ein digitalen test und dann sehen wir mal....
ich kann das garnicht glauben und steh so ein bisschen neben mir, nun hoffen wir das alles gut ist und nicht doch noch die olle mens kommt. meine tempi jedenfalls ist immer noch in hochlage....

pünktchen
wann willst du testen? das hört sich ja suuupi an

Sumsi21

@pünktchen: das hört sich doch klasse an. Ich sag doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, hab ich von dir gelernt.

@cinny: war grad bei der Post, die meinte es kommt auf jeden Fall bis Samstag an  :D Genieß den Nachmittag in der Stadt, viel Spaß!

@stene: *ganzleiseschonmalglückwunsch* bin gespannt was du am Samstag berichtest.

@me: neue Ladung Ovus ist grad angekommen, jetzt kann es los gehen mit dem Orakeln.  ;D Nini bist du bereit für Montag? Cinny und ich schon ;D

Katinka

Ach ist das schön, wie hier grad gehibbelt wird, da werd ich mich doch mal einreihen. Wenn ich doch nur nicht so zwiegespalten wär :P Einerseits hab ich echt ein gutes Gefühl, andererseits konnten wir nur zwei Herzchen setzen in diesem Zyklus. Manchmal spielt mir die Einbildung ja auch einen Streich, aber die Ovus werden von Tag zu Tag stärker- geht denn das überhaupt schon bei ES +7??? Und diese "Stromschläge" in der Brust- wie bei Tim damals  ???

Oh man, dabei wollt ich doch gar net hibbeln, hab so Angst , dass dann doch nix ist ::)

Also bis NMT kann ich UNMÖGLICH warten  ;D

Liebe Grüße eine hibbelige Katinka

Sumsi21

@katinka: Ich bin heute erst bei ES+4 und hab auch UL-Ziehen und die Brust zwieckt auch immer wieder mal, ich hab auch Angst das ich mir das Einbilde. Es kommt wie es kommen soll. Wann hast du NMT?

Katinka

Hm also entweder am 12 oder 13.07. Konnte meinen ES diesen Monat nicht 100%ig zuordnen  ;) Meinst du ich könnte am 10. schonmal vorsichtig testen?

Sumsi21

Ich würde es wahrscheinlich tun, aber ich weiß nicht wie arg dich das enttäuschen würde wenn der Test negativ ausfallen würde.

Cinnamon



@ noir: Hast du diesen dauernden Hunger etwa auch ? Oh man, der macht mich echt noch wahnsinnig xD Ich drueck dir so sehr die Daumen, dass es dich gleich im ersten Zyklus erwischt :D


Zitat von: Dine21 am 07. Juli 2011, 14:11:36
@cinny: war grad bei der Post, die meinte es kommt auf jeden Fall bis Samstag an  :D Genieß den Nachmittag in der Stadt, viel Spaß!

@me: neue Ladung Ovus ist grad angekommen, jetzt kann es los gehen mit dem Orakeln.  ;D Nini bist du bereit für Montag? Cinny und ich schon ;D

Ich kanns kaum erwarten, dass es Montag wird. Danke liebe Dine, und nochmal Danke :D Ich find das so toll von dir und Britta, dass ihr mir die wilde Testerei noch ermoeglicht habt ^^


@ Nini: Melde dich doch mal bitte kurz, ich wunder mich ein wenig, dass du so gar nicht schreibst. das letzte Statement von dir war ja sehr bedrueckt und ich faende es schade, wenn du mit solchen Gefuehlen allein bleiben wuerdest.

@ Stene: schon mal ein vorsichtiges, dahin-gehauchtes "Herzlichen Glueckwunsch" :)


@ me: Ich bin voellig fertig. Zig Laeden, zig Kleidchen fuer die Tochter und dann noch Eis-essen mit zwei 70-jaehrigen  :o Da hatte ich ja so superviel Lust drauf. Erstaunlich ist, dass meine gute Laune trotz Rueckenschmerzen und Senioren-Konversation ungebrochen aufrecht bleibt xD Hab eben mit meiner 14jaehrigen im Bad rumgealbert, bis alle nass waren  ;D

Jetzt raeume ich die ganze Wohnung auf, da wir morgen ziemlich viel Besuch bekommen. Also bitte seid gnaedig, wenn ich morgen seeeehr wenig hier sein sollte ^^


Alles Liebe und nen Knuddel an alle

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

Hallo ihr,

@SteNe- da winkt ja schon das nächste gelbe Schild. Dürfen wir dich schon beglückwünschen?

@Dine, Cinny- los ab in den Hibbel-Test-Wahnsinn! Ich dreh hier fast durch!

@Katinka- willkommen hier bei uns. Ich bin mit dem SSTs ehr vorsichtig, da ein negativer Test schon ganz schön runterzieht. Also ich würde warten.

@me- fühl mich grad wahnsinnig mensig. Nach jedem Essen ist mir echt übel. Ich lebe gerade das Auf-und-ab der Gefühle. Ich hab dann irgendwann meine Nachbarin zu mir geholt und sie mit meinem Gefühlschaos terrorisiert.