Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@cinny: da kann nichts mehr schief gehen, mein Mann hat sich gestern halb tot gelacht als ich nach 5 Broten und ner halben Packung Käse sagte ich habe noch hunger. Ich hab ihn dann nur gefragt was es da zu lachen gibt, er meinte nur so fressen tust du nur wenn du schwanger bist.  ;D

@easy: deine Kleine bekommt es zur Zeit ganz dick ab, oder? Wünsch gute Besserung!Den Wert von heute hab ich ja noch gar nicht eingetragen, muss ich gleich mal machen.

@britta: du Arme, Übelkeit ist echt fies ich  s-hug dich mal.

@me: hab grad Kaffee getrunken und der hat mir heute nicht geschmeckt, komisch. Essen konnt ich grad auch nichts.

Cinnamon


Mein erstes Fruehstueck hab ich hinter mir, ein Joghurt-Drink und ein Rosinenbroetchen...

auf ins zweite Fruehstueck xD


Meine Kaffee-Gier ist vollstaendig weg, obwohl ich sonst mindestens 4-5 Tassen morgens getrunken hab  ::)


DIE WELT UMARMEN-Gefuehl ist auch noch da :D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lillida

Guten Morgen


@Püpi: Herzlichen Glückwunsch! :D Das war ein kurzer Aufenthalt hier. ;D


@Dine: deine Kurve sieht bisher sehr gut aus! Und ich will doch hoffen, dass deine Abneigung gegen den Kaffee einen Grund hat. ;)


@Krümelchen: du tust mir schrecklich leid. :'( Die Worte deiner FÄ sind bitter, 1-2 Jahre klingen erstmal furchtbar lang.. auf der anderen Seite, es geht jetzt ja nicht nur um den Kinderwunsch, sondern auch und vor allem um deine Gesundheit!! Ich wünsche dir, dass du bald gut zurecht kommst mit deiner Schilddrüse und den Tabletten. :-*


@Easy: ach herrje. Wie sieht denn Linas Ausschlag aus? Was mir spontan eingefallen ist, meine Kinder hatten oft einen Ausschlag nachdem sie krank waren. Das waren ganz kleine rote Pünktchen, vor allem auf dem Rumpf. Lina ist doch gerade krank gewesen, vielleicht ist es bei ihr ja auch sowas? :-\


@Britta: oh oh. Übelkeit deluxe.  :-X Du Arme!


@Pünktchen: hast du heute wieder orakelt? ;)


@Cinny: ich will doch hoffen, dass deine Nachbarin, deine Kinder, Mann und co recht behalten bezüglich ihrer Vermutung mit der Schwangerschaft. :D
Sag mal, wie viele deiner Kinder leben noch daheim? :)


@noir: hast du getestet? :D


@Bamby: mein Mann ist meistens informiert über meinen Eisprung. Das ist schon ok so.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die ganze Sache schwieriger wird wenn man schon so lange übt wie ihr! Dann fehlt da die Leichtigkeit. ich kann das gut verstehen. :-\ Im Grunde hilft nur, den Kopf irgendwie frei zu bekommen, aber wenn das so einfach wär...


@Mi: Danke für die Viren! :D :D


@me: alles ok. Wir sind heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Es wird ziemlich groß gefeiert, das wird ein Trubel! ::)
Mein Mann ist informiert, dass er morgen früh nochmal ran muss. ;D Ich hoffe der Eisprung kommt dann auch bald, aber es deutet noch nichts darauf hin.. abwarten! ;)

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 08. Juli 2011, 10:06:29
@Cinny: ich will doch hoffen, dass deine Nachbarin, deine Kinder, Mann und co recht behalten bezüglich ihrer Vermutung mit der Schwangerschaft. :D
Sag mal, wie viele deiner Kinder leben noch daheim? :)


Also, die 6jaehrige und die 14jaehrige haben hier feste Zimmer xD Der Grosse hat im Hinterhaus zwar eine Wohnung, aber wenn er sich mit seiner Freundin zankt, lebt er ganz schnell wieder hier (was recht haeufig der Fall ist). Unsere 21jaehrige lebt zwar 50km weit weg, aber kommt zu Besuch und will vielleicht zu uns in die Stadt ziehen. Dann wuerde sie auch erstmal bei uns wieder einziehen und von hier aus in Eschwege eine Wohnung suchen. Also so ganz genau laesst sich diese Frage nie beantworten ^^
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon


hm... da hab ich doch glatt noch ChickenNuggets im Kuehlschrank gefunden xDDDD
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lillida

@Cinny: ein offenes Haus also! ;D Ist doch schön. :)

Ja, dann mal guten Appetit. ;D

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 08. Juli 2011, 10:18:10
@Cinny: ein offenes Haus also! ;D Ist doch schön. :)

Ja, das ist es. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder kommen und gehen darf, der zur Familie gehoert. Der Freund unserer 14jaehrigen Tochter verbringt etwa 80 % seiner Zeit bei uns. Er fuehlt sich hier Zuhause, das muesste seinen Eltern doch Bedenken machen, oder ? Wenn mein Kind nur noch woanders waere, ich wuerde das Gespraech suchen....  ::)

Leider habe ich bisher auch nur Kontakt mit Vater und Oma gehabt (zumeist telefonisch) die Mutter spricht gar nicht mit uns (sie ist Thailaenderin und ich vermute, das Deutsch fehlt). Der Junge ist 17, aber niemanden interessiert es, dass er nahezu hier eingezogen ist. Versteh mich nicht falsch, wir haben ihn gern hier und er ist auch ein sehr lieber Junge, aber wie kann eine Mutter nicht vor Unruhe vergehen, wenn das Kind kaum mehr nach Hause kommt ?


they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@noir: und was gibt es neues?

@cinny: Guten Appetit!

@lilli: der ES weiß das er warten muss bis dein Mann wieder da ist.  ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Bamby- oh Mann, es hörte sich diesmal so gut an.
Mit dem Hibbeln. Ich sag ihm erst Bescheid, wenn alles rum ist. Wir setzen Herzchen nach Lust und Laune. Ich hab immer Lust, seit ich die Pille abgesetzt habe.

@Cinny- es ist schön, dass ihr alle noch so gut zusammenhaltet.

@Dine- brave Tempi! Schön, dass sie ordentlich nach oben klettert.

@Krümelchen- das ist alles sehr traurig. Ich versuche mal das gute rauszulesen... Wenn du richtig eingestellt bist kannst du schwanger werden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

@Lillida- dann versuche mal noch ein paar Herzchen abzustauben.

@Britta- du musst kommen und mir den Hintern versohlen. Ich hab glaub ich viele deiner Glücksovus kaputtgemacht.  :-[

@Püpi- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

@me- Ovu war wieder Tod. Ich bin nicht ganz so frustriert wie gestern, aber glücklich bin ich auch nicht. Jetzt liebäugle ich doch mit einem SST. Von dem weiß ich wenigstens, dass er nicht kaputt ist.




-Britta-

aaaaaaaaaah pünktchen  s-motz s-motz s-motz wie konntest du nur :D

hihi... haste keinen heilen mehr, zum orakeln?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

@Britta- eigentlich sind ja mein Mann und das blöde Wetter daran schuld. Im Moment liebäugle ich mit einem SST. Ich hab ja drei oder vier da.  ::) wenn ich wieder einen Ovu mache weiß ich ja nicht, ob dieser wieder kaputt ist. Was meinst du?

Cinnamon


Puenktchen, geh ihn machen, du willst es doch auch xD
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

mmmh wieviel ES+ bist du heut?
Und wieviel hast du heut schon getrunken?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

Cinny..."Du willst es doch auch"... Was für ein Spruch!  ;D ;D ;D

@Britta- Ich bin ES+11 und getrunken hab ich nicht wirklich viel. Einen mini-Schluck vielleicht.

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 08. Juli 2011, 11:07:16
Cinny..."Du willst es doch auch"... Was für ein Spruch!  ;D ;D ;D

Das sag ich immer zu meinem Mann  S:D S:D S:D S:D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


-Britta-

@cinny: hihi sehr geil

@Pünktchen: wenn du magst, versuch es... darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn nichts zu sehen ist :)
ich hatte ES+12 positiv getestet und der war super eindeutig. also hätte der bei es+11 auch schon was angezeigt...

Wenn du testest, möcht ich aber eine SMS kriegen :D bin nu erst mal bis spät nachmittags (abends) unterwegs... und bin doch soooo neugierig, ja?:)

Meine daumen hast du

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21


Pünktchen

Ich werd keinen machen. Ich bin nicht fürs frühtesten. Ich mach jetzt noch ein paar ovutests, aber ich versuch es mir nicht zu Herzen zu nehmen, wenn die Ovus nicht positiv sind.

Sumsi21

@pünktchen: ich glaub die Entscheidung ist besser, bevor zu arg enttäuscht bist. Bis Montag ist es nicht mehr so lange.  s-hug dich mal.

teddy

*reinhüpf*

mädels was denn hier los

warum wird man den zum frühtesten angesporen?????????

ich komm mit der schippe und brat jedem eins über der dies tut


pünktchen
wart bis nmt dann weißt du was sache ist, wenn er nu noch negativ anzeigt bist du entäuscht!!!
ich drück dir die daumen
und dem rest natürlich auch


und mit es klappt hier nochmal ss viren
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*



Pünktchen

Ich hab meinen MuMu untersucht. Er sitzt oben. Das ist dich schonmal gut.

Sumsi21

Was heißt oben? Ich galub das mit dem MuMu bekomm ich nie hin.  >:(

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Worte! Ich habe heute Morgen mit dem "Aufräumen" angefangen. Bei einer Freundin habe ich heute Morgen ganz mutig angefangen. Sie wollte drüber nachdenken und sich dann melden.  :-\ Naja... 3 oder 4 Stunden später klingelt es hier und ich hab nur sooo geguckt..  :o was soll das jetzt? Wer ist das? Es war meine Freundin!  ;D Sie hatte ein Teelicht Vanille dabei, einen Tee und eine Maske sowie eine ganz liebe Karte. Ich hab mich auf´s sofa gesetzt und sie hat mich betüdelt, also Tee gekocht und die Kerze an gemacht und dann haben wir geredet. Wow tat das gut!  :D

Jetzt muss ich noch bei meiner Familie aufräumen und bei einer damaligen sehr guten Freundin. Ich bin auf dem besten Weg!

Sonst geht es uns relativ gut. Lisa hat letzte Nacht gespuckt und war heute megaanstrengend. Lukas war aber sehr lieb und hat ganz toll mit Duplo gespielt.

Ja, es gab früh Mittag und dann sind beide um 11 ins Bett und meine Freundin kam. Jetzt ist sie grad aus der Tür und ich hab den Lappi an. Hab geheult ohne Ende.. mir kullern noch immer die Tränen... warum nur bin ich grad so dicht am Wasser gebaut? Mist!

Jetzt werd ich mal schnell ändern gehen, gibt ja auf jeden Fall ein gelbes Schild! Herzlichen Glückwunsch Püpi!!!  s-springen

@Pünktchen Drücke Dir die Daumen!

@cinny Tausend Dank für Deine lieben Worte!

@Easy Willkommen zurück! Was sagt der KiA?

@Krümel Weia... das tut mir leid! Soll ich Dich unter Hibbelpause stehen lassen? Dann bleibst Du uns trotz allem erhalten...  :'(

@Teddy War ja klar... wieder nur her kommen um anderen Leuten eine Schippe zu verpassen...  ;D ;D Ich hoffe es geht Dir gut!

@all Wer bekommt denn noch ein rotes Schild? Habe so einige mitbekommen....  :-[

@Katinka Herzlich Willkommen hier!!! NMT trage ich ein!

@Dine Wann machst Du das erste Orakel?

@alle vergessenen  :-* Hab Euch trotzdem lieb!

@me Schaue jetzt erstmal optimistisch ins Wochenende!  ;D

LG

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

So, ein negativer Test, aber auch keine Mens. Also weiter warten.  ::) Das blöde ist eben, dass ich gar nicht so genau weiss, wann ich NMT hab. Also probier ich einfach weiter. Allerdings werd ich morgen keinen Test machen, keine Zeit.

@Pünktchen: Das mit MuMu untersuchen kenn ich gar nicht. Aber ich glaub ich trau mich auch nicht da irgendwie rumzusuchen.

@Dine: Wow, jetzt schon Heißhunger? Das klingt ja total verheißungsvoll! Ich drück dir die Daumen!!!

@Cinny: Wow, du verdrückst ja echt was. Ich schaffe irgendwie gar nicht so viel, aber hab aber gleich wieder Hunger...echt komisch.

@Bamby: Och nö. Das geht aber nicht...du sollst doch ss sein!!!  s-hug
Und mein Mann fragt von selbst immer, wie es grad aussieht. Und das erzähl ich ihm dann auch.

@Nini: Wie schön von dir zu hören. Und schön, dass dein Aufräumen schon erste Erfolge gezeigt hat. Ich hoffe es geht so weiter!  s-hug
@püpi: Herzlichen Glückwunsch!  s-so