Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

#1150
@nini
einer muss hier ja für ordnung sorgen ;D ;D ;D
mir gehts solala
mit krümelchen ist alles in ordnung, aber Zoe´s herz macht wieder Probleme.
steht alles im mt wenn du schauen möchtest

@pünktchen
auf den mumu würd ich nix geben
im zk wo es geklappt hat stand er total tief und war auch schon leicht geöffnet, deshalb hatte ich den zk ja schon abgeschrieben.....



Sumsi21

@nini: wollte Montag anfangen.

@noir: dann würd ich sagen das noch nichts verloren ist  :D

-Britta-

Naja Teddy, wenn man damit umgehen kann, dass der SST vllt Negativ ist, oder dass das befruchtete an NMT doch noch abgehen kann, finde ich spricht NICHTS gegen früh testen.
Mir wäre es sogar lieb, zu wissen, wenn am NMT etwas abgeht. Ich verstehe nicht, dass das früh testen, bei manchen Leuten immer noch so negtaiv dargestellt wird. Ich glaube, da hat jeder seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Aber ich finde auch, dass jeder für sich selber entscheiden muss, was für ihn am besten wäre. es gibt viele mädels, so auch mich, die gerne testen... und auch früh testen.. mit den bililg sst spricht auch nix gegen das frühe testen.
Also liebe Teddy, pack mal deine Schippe aus...die wirst du hier brauchen.. hihi

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

@Teddy- ich versuche mich nicht verführen zu lassen. Ich will nämlich nicht verprügelt werden.

@Britta- klar darfst du frühtesten. Bei so tollen testergebnissen tut die Schippe auch nicht so weh.

Sumsi21

@pünktchen: wenn du wirklich in Versuchung kommen solltest schreibst hier und ich sag das du Vernüftig sein sollst. :D

teddy

britta
hier herscht absolutes frühtest verbot bei nich einhaltung kommt die schippe
da du nu ss bist warte ich bis du ausgepackt hast aber dann bekommst du deine schippe noch fürs früh testen ;) ;D ;D ;D ;D




-Britta-

@teddy: hihi, dann hab ich ja noch schonzeit :D guuuuut
ich seh grad... waaaaaahnsinn du hast schon halbzeit... letzte mal stand da noch 12 wochen hihi :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

Also ich bin Frühtester und steh dazu.  ;D Bei den billigen Tests gönn ich mir den Pinkelluxus.
Aber ich hab grad so fiese UL-Schmerzen. Boah, das geht gar nicht.   :-\









Sumsi21

@noir: meinst das ist die Mens die sich ankündigt?

noir

Tja...ich hab keine Ahnung. Ich werd grad gar nicht schlau aus meinem Körper und was der so vorhat...es fühlt sich alles komisch an.  ???









Sumsi21

@noir: anscheinend machen hier grad alle Körper was sie wollen. misst du Tempi?

noir

Das stimmt, das hört man hier ja öfter.  ;D
Ne, ich mess keine Temperatur. Tja, das hab ich davon...  ::)









•·.·´Easy6`·.·•

@früh testen
ich gehöre ja auch zu den Junkies  :D und finde es völlig normal früh zu testen  ;) Ich hatte zwar jetzt "Glück" das es schnell geklappt hat, aber bei Lina habe ich 9 Zyklen vergebens getestet....

@me
der Kia meinte es sei ein Ausschlag von ihrem Virusinfekt...und sei soweit erstmal nicht schlimm. Allerdings hatte sie eben auch wieder erhöhte Tempi....man wir ziehen momentan alles an...





noir

#1163
So, die Mens ist da, also ein rotes Schild für mich, mein NMT ist dann der 05.08.
Das tolle ist: mein Zyklus war total vorbildlich, das war er ja vor der Pille nie.
Hach, ich freu mich grade total, denn einen Vorteil hat das ganze: wir fahren nächstes Wochenende auf ein Festival, da kann ich dann richtig feiern und auch was trinken.  ;D

@easy: Oh nein! Gute Besserung für deine Kleine! Hoffentlich habt ihr das alles bald hinter euch!









Pünktchen

@Noir- trotzdem Schade. Auf welches Festival geht ihr denn? Wir sind das zweite AugustWE wieder auf Festival. Da ich ja eh keinen Alkohol trinke ist das ja nicht weiter schlimm.

@easy- lass sie sich erstmal ordentlich auskurieren. Oft verschleppt man ja die Krankheiten und dann kommt die zweite gleich hinterher.

@me- waren grad einkaufen. Irgendwie kam ich an den tollen SST nicht vorbei!  ;) Musste mir doch glatt zwei mitnehmen.

Sumsi21

@noir: ach schade. aber jetzt weist du wenigstens wie lan dein Zyklus ist.

@pünktchen: ja ja das liebe einkaufen, bin mal gespannt ob ich nächste Woche an den Dingern vorbei komme.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

allen neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch

sollte jetzt die TAge hier nciht ein Massentest stattfinden?? ?? ??

LG Sendet euch die JennyS*die jetzt 4 Wochen Ferien hat**freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

@jenny: dann genieß deine Ferien. Wie sieht es bei dir aus? Was gibt es neues?

Pünktchen

Leute! Wo seid ihr denn alle? Ich bin hier im absoluten Hibbelfieber und keiner ist da!  :'(

Ich find mich selbst grad wahnsinnig anstrengend. Ich hab nurnoch dieses eine Thema. Das Problem, das Kinderkriegen in meinem Freundeskreis ist ehr Problematisch und so hab ich dort nicht wirklich jemanden zum Quatschen. Ich mein, klar sind sie für mich da und würden mir geduldig zuhören, aber was sind schon drei Tage im Vergleich zu sieben Jahren!

Sumsi21

@pünktchen: ich geh jetzt schnell baden und dann bin ich online, also wenn du willst können wir dann quatschen. bin ab ca. halb zehn da.

Pünktchen

@Dine- Das wäre super. Mein Mann meinte zwar gerade: so wie du durch den Wind bist musst du ja schwanger sein.  :) Aber ich dreh hier wirklich total am Rad!

@Jenny- Massentesten hatte sich erledigt, da sich wohl bei Dine und mir der ES nach hinten verschoben hatte und krümelchen und noir nun schon die Mens bekommen haben.

Katinka

So, 3. Versuch :P (irgendwie konnt ich keine Dateien anhängen)

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber ich hab heute mal mein Orakel fotografiert und bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Der unterste Ovu ist von heut morgen bei ES+9.

Außerdem bin ich dauermüde, richtig matschig *gääähhn*

LG Katinka

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Katinka

und Nr. 2 (bin überrascht, dass man es doch verhältnismäßig gut sehen kann :))

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Pünktchen

@Katinka- Also, ich bin zwar jetzt noch nicht so der Experte, aber ich finde, dass die Orakel echt vielversprechend aussehen.

Katinka

Hihi danke, morgen früh wird der letzte Ovu verbraten und dann schau ich mal, ob ich Sonntag einen SST mache (ist zwar ein 25er, aber wenn die Ovus jetzt schon so fein ausschauen, viell. zeigt sich ja eine zarte Linie ;))

Selbst mein Mann kann etwas erkennen und das mag was heißen  ;D