Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@pünktchen: naja jetzt wart ich mal ab was se morgen macht die liebe gute Tempi. Sei mir nicht böse aber ich verzieh mich ins Bett sonst mach ich den Kühlschrank noch leer  ;D War schön mit dir zu quatschen und wenn morgen was ist schrei ganz laut ich bin da. Ach und nicht zu vergessen, lass die Finger vom SST und geb Bescheid was das Orakel sagt.

Gute Nacht Süße  :-*

Pünktchen

Danke fürs Quatschen. Schlaf gut.

*Lichtaus*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab ja immer lange zyklen daher mache ich mir da noch keine sorgen
wqar am 20.6 beim FÄ und sie sagte es schaut nach ES aus also warte ich nun bis die mens eintrudelt wird bestimmt bald kommen will ja nächste woche wegfahren dann hab ich IMMER meine mens,wenn ich schonmal was vor habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

noir

@Pünktchen: Wir fahren zum Sonnenrotfestival. Ich trink auch nicht viel, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, ss auf so einem Festival rumzuhüpfen.
Oh Mann, ich wünsch dir echt, dass es geklappt hat, du bist ja ganz fertig.  s-hug

@Dine: Schon so ne Hibbelei bei ES+5? Na zum Glück kannste bald losorakeln.  :)

@me: Ich sollte mal ins Bett gehen, muss morgen zeitig raus. Wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt schön ruhig. Naja, ich hab ja jetzt leicht reden...  :P ;D









•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen *lichtanknips*

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Jemand getestet??  S:D :D





Bamby78

Guten Morgen!

Getestet hab ich nicht. Ich warte einfach ab. Entweder die Pest kommt heute oder sie kommt nicht. Tempi ist zwar ein wenig wieder gestiegen aber ich glaub eher nicht dran...ich fühl mich irgendwie nach GAR NICHTS  ::)

Ich drücke allen anderen die heute testen die Daumen!!  :)

Schaut mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/happy-birthday-gugu-!-)/

Gugu hat heute Geburtstag!

Ich muss erstmal Frühstück machen...meine Jungs schlafen noch.
Bis nachher!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Guten morgen,

@Easy- das willst du doch  ;D

@Bamby- nach nichts fühlen ist super. Schön, dass die Tempi wieder klettert.

@Jenny- kann ich verstehen. Darf ich trotzdem für dich hoffen?

@me- ich drück mich noch im Bett rum, weil ich nicht weiß, was ich mit meinem Morgenurin anfangen soll

•·.·´Easy6`·.·•

TESTEN ! TESTEN! TESTEN!

Ich warte  S:D 15 min. bin ich noch hier  :D





Pünktchen

AAAAAHHHHHHH, ich hab mich echt zu einen Test hinreißen lassen und ER IST KAPUTT! die Kontrollinie ist nicht da. Er hat den Urin nicht aufgesogen. Und natürlich ist der Morgenurin nun fort.  S:D  s-motz s-motz

•·.·´Easy6`·.·•

ne oder??

Was kaufst Du denn für Tests?? Das ist ja jetzt echt ärgerlich  s-motz s-motz s-motz





Pünktchen

Der ist schweineteuer von Femtest (glaub ich). Ich trag den heute zurück! Man bin ich sauer.

-Britta-

pünktchen Femtest ist auch scheiße... hatte auch einen gemacht. nach ganzen 10 minuten waren erst kontrolllinie und die testlinie zu sehen... hatte mich auch tierisch drüber geärgert, weil er teuer war. schau doch jetzt noch mal drauf

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Cinnamon


Ihr Lieben,

nur eine kurze Meldung von mir:

Wir haben viel Besuch und hier ist viel los ;) Mir geht es gut, Hunger habe ich immer noch fleissig und die Sorge, sinnfrei zuzunehmen, hat sich nicht bestaetigt. Gestern hab ich 500 Gramm abgenommen und heute 400 Gramm, damit bin ich sehr zufrieden, gemessen daran, wieviel ich gefuttert hab.  ;D

Die Bauchdecke zieht froehlich vor sich hin und gestern abend vor dem Schlafengehen hat mich ein heftiger Uebelkeitsschub erwischt. Mein Mann ist davon ueberzeugt, dass alles gut ist und macht mir viel Mut, dass die Schangerschaft da ist und bestehen bleiben wird.


Ich druecke allen die Daumen, die kurz vorm Testen stehen und ich wuensche allen Geduld, die noch nicht testen wollen/koennen. Vermutlich komme ich erst morgen wieder dazu, hier reinzusehen.


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

Morgen,

@pünktchen: so eine Schweinerei  s-motz s-motz. Wie geht es dir sonst so?

@bamby: jetzt wart mal ab ist doch ein gutes Zeichen wenn die Tempi wieder ein Stück hoch geht. ;)

@cinny: was habt ihr den zu feiern? Ist die Glückspost angekommen? :-*

@me: bin heute richtig matschig, hab keine Lust auf irgendwas. Im UL zieht es ohne Ende. Tempi ging heute auch wieder nach oben, die ist grad ganz brav und steigt wenigstens konstant. So muss jetzt noch in die Stadt und was holen und dann binich heute Nachmittag nur für euch da. Ich hoff mal es ist jemand von euch dann auch so.

Nini+LiLu

Hallo,

@Dine Oh ich könnte heute auch schon ein Orakel machen... sonst lohnen sich meine Ovus ja gar nicht, wenn´s jetzt geklappt hätte... hab noch 33 Stück!  ;)

@Pünktchen Das ist ja Nervenkitzel pur! Hast Du bei der Rückgabe Erfolg gehabt?

@all  :-* muss jetzt mal ändern gehen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So, fertig.

Sagt mal, kann ich den Hibbler vorne ausdünnen? Es stehen dort so viele Namen, die schon längst NMT hatten oder ET oder oder oder. Ich kann ja im nächsten Hibbler groß schreiben, dass sie diejenigen bitte melden möchten und dann natürlich wieder aufgenommen werden. Ich stehe mit beiden Kindern auch nicht mehr vorne, vielleicht können wir dann ältere Entkugelte auch raus nehmen?

Was meint ihr dazu?

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

Nini, ich glaube, die schön länger als ein jahr entkugelt sind, können raus oder?  ich würds vorne reinschreiben, wie du sagtest und dann alles ältere raussortieren.
Ich bin schon ein halbes jahr hier und viele von vorne kenne ich garnicht ;)
ein hibbler entwickelt sich eben. so ist meine meinung dazu ;)

LG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Genau so denke ich auch. Das ist immer echt irre was da an Daten drin ist. Und wenn man dann mal schaut sind teilweise die Mädels schon mehrere Monate nicht online gewesen... Wenn ich jemanden fälschlicherweise lösche kann sich derjenige ja gerne melden!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 09. Juli 2011, 08:49:04
@Jenny- kann ich verstehen. Darf ich trotzdem für dich hoffen?

klar darfst du das.......danke.......
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Ich hab den neuen Hibbler fertig!  ;D ;D Auch schon ausgedünnt!  S:D ;D ;D Jetzt müsst ihr nur noch eine Woche warten!  ;) ;D ;D Dieses Mal wird er schööööön blau!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

@nini: na dann fangen wir morgen schon an oder? ich kannn es ja kaum noch abwarten

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Nini.....schön das du den neuen Hobbler schon fertig hast...*gespannt bin**und blau ist ne schöne Farbe*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Hallo wo sind denn alle?

@pünktchen: und was kam raus beim zurück geben?

•·.·´Easy6`·.·•

@orakel Team
ich freue mich ab morgen auf Eure orakel  :D :D

@Dine
Deine Kurve sieht einfach traumhaft aus  :D

@Pünktchen
und? konntest Du ihn umtauschen? Die von Schlecker die blauen sind ganz super....

@me
mir ist der ganzen Tag schon schlecht *würg*
Nachher kommen zu Schwiegis die Cousine von meinem Mann....sie ist 16 und im März (ungewollt) Mama geworden. Dann kann ich gleich ein bissl Baby kuscheln  :D





Sumsi21

@easy: sieht die echt so gut aus? schade das ich aus ihr nicht raus lesen kann ob es geklappt hat. aber so ul-ziehen wie ich hab und alles kann es nur geklappt haben mein mann sagt schon ich bin schwanger und er wird wieder recht haben meint er. bis jetzt hatte er auch immer recht wenn er es behauptet hat  ;D