Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja die Kurve ist wirklich klasse  :) Sie steigt kontinuierlich und so wie es aussieht wird sie triphatisch....und triphatische Kurven sind ganz oft ss Kurven  ;)

Was heißt triphasisch?

Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet.


(Quelle Winnirixi)





•·.·´Easy6`·.·•






Sumsi21

das wäre so klasse, vielleicht werden deshalb auch meine ovus nicht mehr richtig negativ kann das sein?

•·.·´Easy6`·.·•

hm... das bedeutet ja lediglich das Dein Körper vermehrt LH produziert...keine Ahnung ob das damit auch was zu tun hat...? Das orakel ist da morgen früh noch viel interesannter  :D Ich wette da ist ne 2. Linie schon drauf und wird dann immer stärker  ;)





Sumsi21

@easy: ich hab ja jetzt extra 25er ovus gekauft und der zeigte gestern schon ne deutliche zweite Linie. Ich hab echt Angst das es nicht geklappt hat.  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

da heißt es echt nur abwarten  :-\ Aber das orakeln macht das warten ja etwas erträglicher  :P

das hier hab ich noch gefunden bei winni.....

* Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)! Andere Ovutests sind einfach zu empfindlich und zeigen fast immer positiv an.





Sumsi21

das hört sich aber nicht gut an, ich werd auf jeden fall mal heute nachmittag einen machen um zu schauen wie arg se schon nachmittags anschlagen.

•·.·´Easy6`·.·•

Nimmst Du denn irgendwas an Medis ein? Vielleicht beeinflusst Du ja ungewollt den LH Spiegel?





Sumsi21

@easy: nein ich nehm nur folio 2 tabletten am Tag wie von meiner FA und Hebi empfohlen, meinst des liegt am Folio?

•·.·´Easy6`·.·•

Wieso 2 Folio? eine reicht doch...??





Sumsi21

wegen der fg meinte meine hebi und die FA es hat irgendwas gefehlt und ich soll bis ich ss bin 2 am tag nehmen.

noir

@Pünktchen: Nee oder? Kaputter Test? So ein Mist...  s-motz

@Dine: Mmmh...das klingt nicht so gut. Aber mach dich nicht verrückt, rede mit deinem FA wenn du unsicher bist. Natürlich geht das erst am Montag...Mist.  :-\ Das ist aber das erste Mal, dass deine Ovus ständig positiv sind oder?

@Nini: Ich find es auch okay, wenn du das etwas ausdünnst.

@easy: Du verführst hier ja noch alle zum Testen, herrlich! Du bist wohl unterbeschäftigt, jetzt wo du nicht mehr testen kannst.  ;D Gehts Lina eigentlich wieder gut?

@me: Ich bin grade auf 180. Als wir nachhause kamen, lehnte ein Päckchen vor der Haustür. Natürlich war es mein Lateinbuch, dass der &%§$ DHL-Bote einfach hat stehen lassen. Offen war es auch...aber dem potentiellen Dieb war wohl nicht nach Latein. So eine Frechheit!!! Hab gleich mal DHL geschrieben. Das ups sowas macht, weiss ich, aber mit DHL hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.  s-banghead









-Britta-

@Dine: am Folio kanns nicht liegen. Normal soll man 800mg nehmen. und ich nehme auch 1600 ein. und meine ovus klappten. ach ist das blöd

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

Ach Britta, siehste du bist mir durch die Lappen gegangen! Wie gehts dir denn? Du warst doch so von Übelkeit geplagt letztens oder? Geht das wieder?









Pünktchen

Hallo ihr,

@Dine- na das schaut doch gut aus. Wenn Easy das sagt, dann musst du nicht traurig sein.

@Noir- da hab ich mich auch schonmal beschwert. Wir hatten ein Spiel bestellt (FSK 18). Der Postbote hat es einfach auf den Briefkasten gelegt. Eigentlich hätte er bei der Abgabe sogar unseren Ausweis einsehen müssen. Aber er hielt das wohl nicht für nötig. Er hat einfach selbst mit irgendeinem Namen unterschrieben. Fällt ja garnicht auf, wenn keiner mal nachfragt.

@me- ja, es ist einfach zum kotzen. Jetzt hoff ich einfach nurnoch, dass dieser Horrorzyklus endlich zu Ende ist.  >:( Ich hab in der Apotheke den defekten SST gezeigt und sie wollten ihn erst nur Umtauschen. Ich hab dann aber gebeten mir einfach das Geld wieder zu geben und das hab ich dann auch bekommen.
Der Zyklus nervt mich jetzt nurnoch. Ich will einfach nur, dass es aufhört. Ich hab auch keine Lust mehr zu testen. Ich wart jetzt einfach ab!  :(

Lillida

Hallo


@Pünktchen: ach, hast du ein Pech mit den Tests! :( Das ist wirklich saudoof, da ringst du dich schon durch den Test zu wagen und dann ist er kaputt! Wie in einem schlechten Film..
Aber lass dir die Stimmung nicht so vermiesen, stell dir vor du bist doch schwanger, dann war die schlechte Laune umsonst. :-*
Diese Hibbelei kostet echt Nerven, da ist man irgendwann ausgepowert. Also, tief Luft holen und nochmal Kraft für die nächsten 2 Tage schöpfen! Bald hast du Gewissheit.


@noir: womöglich hat sich der DHL-Bote genau das gedacht: ein Lateinbuch klaut schon keiner.. :P
Nee, ist wirklich doof. Mal sehen was die zu deiner Beschwerde sagen.


@Dine: mit deinen Ovus weiß ich keinen rat, ich würde an deiner Stelle mich an der Temperatur orientieren. Wenn man nur die Kurve betrachtet und die Ovus aussen vor lässt, sieht es doch sehr gut aus! :D


@Nini: Mensch, du bist im Aufräumwahn! ;D ;D Erst zuhause und nun hier. Find ich gut, dann ist alles übersichtlicher und auf den neuen Hibbler bin ich ganz gespannt. :D


@Britta: was macht die Übelkeit?


@alle anderen: liebe Grüße!


@me: mein Mann ist heute morgen gefahren, er wird dann am Montag abend zurückkommen. Auf jeden Fall habe ich noch ein Herzchen heute morgen ergattert. Ich hoffe es reicht. 8)
ES scheint auch im anmarsch zu sein, es zwickt und zwackt im Bauch. Ich hoffe wieder auf einen kurzen Zyklus. :D


noir

@Pünktchen: Na das ist ja auch gut. Einfach selber unterschreiben. Zum Glück kamen wir vor einem großen Regenguss nachhause, sonst wäre das Buch ganz durchgeweicht.
Ach Pünktchen, der Zyklus hat bestimmt ein happy end!!!  :-*

@Lillida: Yeah, Herzchen ergattert! :D Machst du was schönes allein mit deinen Mädels?

@Dine: Also deine Temperatur sieht doch spitze aus, das erkenn sogar ich.  ;D









-Britta-

So nu hab ich endlich mehr zeit um euch zu antworten...

@pünktchen: na na na, wer wirft denn da gleich die Flinte ins Korn? Lass dich mal drücken Süße. s-hug
Mit den kaputten tests ists echt blöd. Aber deswegen heißt es doch noch nicht, dass der zyklus im eimer ist, oder? Wenn du nicht mehr testen magst, ist das ok s-hug dann warten wir solang mit dir, bis die mens da ist (die aber erst in 9 monaten wieder kommt) :P
Ne pünktchen, mal im ernst...mach du es, wie es für dich am besten ist s-hug
und wenn du dich mal ausko**** musst, wir sind für dich da s-hug

@lilli: Danke, meine Übelkeit ist besser, aber weg nicht ;) Ach wenn dein mann montag abend wieder da ist. reicht das dicke mit den herzchen ;) ich hatte mein letztes herzchen 3 tage vor dem ES ergattert. und es passte ;)

@noir: bei uns legt der postbote die pakete immer auf die mauer. Wir wohnen aber auch suuuper abseits, ohne nachbarn und so. Wir mussten dieses aber bei der post unterschreiben, dass er das darf.

@rest: s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@noir: heute hab ich einige Einkäufe erledigt mit den beiden, morgen lassen wir es gemütlich angehen  und gehen einfach später ein bisschen in den Wald oder auf den Spielplatz.. Wir ahben nichts besonderes vor.

Was hast du noch für das WE geplant?


@Britta: dann will ich mal schwer hoffen, dass mein Mann auch solche Kampfschwimmer hat wie deiner. ;D ;D
Ganz weg muss die übelkeit auch nicht sein, oder? So ein klein bisschen anzeichen sind doch irgendwie beruhigend. ;)

-Britta-

Lilli, du hast recht. ein bisschen tröstet mich die übelkeit :)
Aber ich hab jetzt schon einen bauch wie im 3 monat... meine entbindung ist ja erst etwas über 5 monate her...da war ja noch nichts wieder so richtig straff... und das sieht man  ::) Ich glaube lange kann ich es nicht geheim halten. Ich bin ja ein super schlanker typ und da fällt die "beule" schon jetzt auf...und das in der SSW... da hatte ich in meiner ersten SS noch garnichts. Aber auch der bauch tröstet mich. Was sich so viel platz macht, entwickelt sich ja zumindest weiter :D
wie gehts dir denn so? alles palletti?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@Britta: ja, kann ich mir vorstellen dass der Bauch jetzt viel schneller bei dir kommt. Schön! :D Machst du regelmäßig Fotos vom Bauch? ich finde es immer so schön wenn man die Entwicklung sieht. :)

Och, mir geht es ganz gut. Bin ausgelastet mit meinen beiden Prinzessinnen, seitdem sie mehr miteinander spielen, machen sie auch mehr Quatsch miteinander.  ::) Die Große stiftet die Kleine an und so..  ;D ;D
Ich freu mich heute auf einen ruhigen Abend, ohne mann, die Kinder im Bett, herrlich. ;)

-Britta-

Hihi jaaaa, das kann ich mir gut vorstellen, dass die große die kleine anstiftet :D
Ich mach immer bei +0 ein Foto ;) Also jede volle Woche eines. Hatte ich bei Lina nicht. Da hatte ich das erste in der 23 SSW gemacht, weil ich erst ab da Bauch bekam :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

@Britta: ich habe mir immer vorgenommen regelmäßig Fotos vom bauch zu machen, aber ich habe es nie geschafft. Schade, aber vielleicht bekomme ich es nochmal hin und einige (sehr unchronologische  ;D ) Bilder habe ich ja trotzdem von den Bäuchen.

Behalte das bei mit den Fotos, ist eine schöne Erinnerung. :)

Nini+LiLu

Na hier ist ja grad was los!  ;D War mit meinen beiden grad in der Wanne - herrlich! Lisa ist im Bett und schlummert und Luki darf grad noch bissl fern sehen. Sandmann kommt gleich und dann geht es ab....

@Dine Ja, Morgen ist OK!  ;D

@Easy Sag mal, macht man das Orakel mit Morgenpipi? Habe das mal gelesen, soll anders sein wie beim LH-bestimmen....

@Britta Oh fein... jetzt schon ein Bauch? Cool! Bei mir sieht man das immer erst im 7. Monat... bin aber auch ziemlich moppelig! Ist immer ganz schade, weil ich so nicht diese lange Phase habe in der man was sieht. Aber, hauptsache schwanger! Das muss man auch erstmal schaffen! Genieße Deinen Bauch!!! :-*

@Lilli Anstiften kenne ich! Lukas fängt grad bei Lisa damit an. Oder er kommt zu mir und fragt:"Mama, Lisa möchte gerne was naschen..."  ;D ;D Dabei liegt sie noch im Bett oder spielt irgendwo...  ;D ;D Bei uns gibt es kaum Naschi und von daher kommt diese Frage ziemlich häufig... ;D

@noir So ein Blödmann! Das kenne ich nur von Her*mes... der legt das bei uns vorne vor die Haustür, dabei wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus... auch genial, was?

@Pünktchen So ein Mist! Verstehe Deinen Frust grad! Hoffentlich hast Du bald Klärung!  :-*

@me Hatte vorhin in der Wanne ein ganz bissl Ziehen im UL... mache mir ja auch Hoffnungen... bei den vielen Herzchen... ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

Zitat von: Nini+LiLu am 09. Juli 2011, 18:55:09

@Lilli Anstiften kenne ich! Lukas fängt grad bei Lisa damit an. Oder er kommt zu mir und fragt:"Mama, Lisa möchte gerne was naschen..."  ;D ;D Dabei liegt sie noch im Bett oder spielt irgendwo...  ;D ;D Bei uns gibt es kaum Naschi und von daher kommt diese Frage ziemlich häufig... ;D
Jaaaaaaa, hier genau dasselbe. ;D Ich muss mir dann immer das lachen verkneifen. ;D

Nini, misst du diesen Monat gar keine Tempi?