Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

@Lillida- super, du konntest noch ein Herzchen ergattern.

@Britta- Ich hatte bei Enya ein Bauchtagebuch geschrieben. Das ist echt eine schöne Sache.

@Nini- dann drück ich dir die Daumen.


Ich hab einfach keine Lust mehr. Dieses auf und ab hat mich jetzt total geschlaucht. Ich will jetzt auch nichts mehr hin und her deuten. (Zumindest bis morgen früh)

Wir waren im Sambachshof Märchenwald mit unserer Kleinen. Sie hatte auch viel Spaß. Doch dann brannte wohl irgendwo ein Strommast und EON drehte zu Reparaturarbeiten den Strom ab. Ein Freizeitpark ohne Strom ist natürlich nicht so spaßig. Es ist einfach nicht meine Woche!

Nini+LiLu

nein, messe nicht. Wobei ich supergerne würde! Nur sind mir normale Thermos zu ungenau... Hatte ja bis letzten Zyklus meinen kleinen Computer, der hat ganz genau gemessen und die Werte auch gespeichert. Er ist mir aber dann am ZT 0 kaputt gegangen... Ein neuer ist mir echt zu teuer, auch wenn der jetzt seit 2006 im Einsatz war.... gelohnt hat er sich, aber da das nun meine wahrscheinlich letzte SS wird brauche ich den danach nicht mehr. Werde mir dann zum Verhüten ein Cyclo*test Baby holen, bzw. für den nächsten ÜZ.  ;) Nur dieser ÜZ waren die Ovus erstmal wichtiger!  ;D ;D

@Pünktchen Dann kann es definitiv nur besser werden!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

@Nini: ich messe immer mit einem ganz normalen Thermometer, diese Zykluscomputer kenne ich gar nicht. Sind sehr teuer, das hab ich schon gesehen. :o Ist dir so ein Computer zur Verhütung nach dem dritten Kind nicht zu gefährlich? ;)


@Pünktchen: ich wünsch dir noch ein happy end für diese Woche! :-*



So, ich bring die Mäuse mal ins Bett. Die haben bis gerade noch lieb gespielt, jetzt sind aber die Sirenen an. ;D ;D

Nini+LiLu

Wisst ihr was mir grad einfällt? Ich bin in der erste Woche vom neuen Hibbler gar nicht da... Vom 29.07. an bin ich doch 1,5 Wochen weg! Ich komme da auch nirgends ins Internet... Wie mache ich das nun??? Vielleicht haben die mods eine Idee... ich möchte ja, dass hier weiterhin alles aktualisiert wird... kann ich sonst unter einem Pseudonym einen neuen Acc anlegen und jemandem das PW geben als Vertretung???  ::) ;D Liebe Mods ist das möglich???

@Lilli Nein, ich hatte den Cyclotest 2 Plus. Der zeigt das immer ganz gut an und ich habe seit Lukas auf der Welt ist damit verhütet. Es ist noch kein Zwischenfall gekommen... bei mir hat es also zu 100% geklappt! Und selbst wenn dann doch ein 4. Mäusel im Anflug ist, dann ist das halt so!  ;) Aber erstmal Nr. 3 hin bekommen...  ;D ;D Das Cyclotest Baby ist ein Thermometer, das 2 Stellen hinter dem Komma anzeigt, also genauer.  ;) Kostet in der Apo um die 15,-€ und ich denke, das ist OK! Diese Computer mit Thermo dran sind richti teuer! Daher werde ich mir so einen auch nicht wieder kaufen. Ich wusste, dass ich mehr wie 1 Kind haben möchte von daher war es eine Überlegung auf Zeit. Er hat sich wirklich rentiert. :D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tinajojo

Guten Abend :)

Lange ist es her...habe grade geguckt...Dezember 2010...das ich bei euch Asyl gefunden habe. Mittlerweile hat sich hier ja einiges getan und auch bei mir privat...ich habe meine Ausbildung so gut wie in der Tasche (Monat ist mündl. Prüfung) und habe  mit meinem Mann klare Verhältnisse geschaffen ;)

Wir können uns beide vorstellen nochmal ein Kind zu bekommen und werden ab dem nächsten Zyklus offiziell hibbeln...

Ich würde mich also gerne wieder hier bei euch in dem wunderschönen Thread einreihen wenn ich darf :)

Mein NMT ist der 18.7. und ich denke sie wird auch wie gehabt recht pünktlich sein...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!!

VG  s-winken
  





Nini+LiLu

Ich hatte bisher diesen hier: http://www.amazon.de/Cyclotest-Ermittlung-fruchtbaren-nat%C3%BCrliche-Verh%C3%BCtung/dp/B000LQW1ZU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1310231927&sr=8-7 Sehe grad das der richtig günstig geworden ist!!!  :o Ich hab damals in der Apo über 200,-€ bezahlt.... :o Hmm.. aber es lohnt sich für mich wirklich nicht, auch wenn das Teil echt saugenial war!

@Tina Herzlich Willkommen zurück!!!! Trage Dich gleich vorne ein!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

@Nini: vllt mag auch wer einfach einmal den posten der hibbelmama für einen monat übernehmen? ich weiß ja nicht ob das eine alternative wäre. Natürlich nur für den monat wo du im urlaub bist ;) Du bist ja schließlich die hibbelmami hier :)

@Tina: willkommen zurück

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥˙sʎuuǝſ ♥

@Nini..stell en neuen hibbler doch einfach rein wenn ihr wegfahrt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Einstellen werde ich ihn, aber er wird halt eine Woche lang nicht bearbeitet... deswegen habe ich überlegt... ::) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

ACH nur ne woche... dann ist der hibbler eine woche eben nicht sooo aktuell ;)
das überleben wir schon ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥˙sʎuuǝſ ♥

dann hast na deinem urlaub eben etwas meht zu aktualisieren*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

-Britta-

eben...genieß mal deinen urlaub. der hibbler kommt dann nicht um :P wobei wir dich schon vermissen werden

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

@Nini- wenn wir bescheid wissen dass du nicht da bist ist das doch kein Thema.

@verhütung durch messen- wäre nicht mein Ding. Mein Mann geht zum Doc, wenn wir mit der Familienplanung durch sind. *SCHNIPP*  ;)

Ich hab grad echt Schmerzen auf der rechten Seite. Fühlt sich an, ähnlich als hätte man sich die Nieren verkühlt. (also nicht am UL) das fehlt noch eine Nierenbeckenentzündung oder ähnliches.  :P

Lillida

@Nini: achso. Du misst dann also mit einem sehr genauen Thermometer und führst online-Kurve. Na, wenn das so gut klappt ist das eine großartige Form der Verhütung. Ohne Hormone und so. :)
Genau, ich dachte du sprichst von so einem Computer. Aber gut, wenn man das Ding  wirklich viel benutzt ist es das Geld wert. Wenn man überlegt wieviel Geld tw. für ein Handy ausgegeben wird, ist so ein Zykluscomputer vergleichsweise günstig. ;D ;D

Ich find es auch nicht schlimm, wenn der Hibbler mal eine Woche unbeaufsichtigt bleibt.  ;)


@Tina: Willkommen hier und viel Spaß beim hibbeln. :D :D


@Pünktchen: mach keinen Quatsch. So eine Nierenentzündung ist eine fiese Sache. :-X Hoffentlich nur falscher Alarm.


@Schnipp beim Mann: finde ich auch gut und werde das dann zu gegebener Zeit meinem Mann vorschlagen. ;)

Pünktchen

@Lillida- würde akut zu meinem Glück passen.  :-[ der Vorschlag kam direkt von meinem Mann. Solange ich mit Pille verhütet habe, hat er sie gezahlt. Er hat sich sogar schon mit anderen Männern unterhalten. Ich find es gut. Keine Hormone, viel Geld gespart und es ist kein komplizierter Eingriff.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ja orakelt wird nur mit Morgenpipi  ;)

@Pünktchen
mach kein Scheiß..... krank werden ist jetzt ganz schlecht....

@me
müüüüüüüüüde  :P





Pünktchen

@Easy- ich geb mir Mühe! Müdigkeit war bei der Schwangerschaft mit Enya im ersten Trimester echt heftig. In meiner 1 Stündigen Mittagspause hab ich immer geschlafen. Abends bin ich um neun ins Bett gefallen.

Nini+LiLu

@schnipp Hmm... hab´s grad meinem Mann erzählt... er hätte damit kein Problem.  ;) ;D ;D Aber ich glaube ich hätte damit ein Problem...

@Pünktchen Nun ist aber gut hier...  :-\ NierenBE gibt es hier nicht!  ;) :-*

@Lilli Jau... so sehe ich das auch! Ich hab ´nen I*Phone 4 das ist teurer gewesen wie solch Computer... ;D ;D ;D

@easy danke! Bin ja echt gespannt! Sieht man bei ES+6 eigentlich was? Gehe nicht davon aus... aber ich mag auch nicht länger warten!  ;D Ist der Strich dann trotz allem leicht da oder ist der test blütenweiß?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

@Pünktchen: ich habe mal eine Freundin besucht, deren Mann gerade aktuell das SCHNIPP hinter sich hatte. Er sah etwas blass um die Nase und angeschlagen aus, aber das war wirklich kein großes Ding. Auf jeden Fall zumutbar. ;)


@Easy: hattest du auch viel mit Müdigkeit zu tun in deiner Schwangerschaft mit Lina?


@Nini: na, das wirst du dann morgen sehen, ob der Ovu blütenweiß ist oder ein Strichlein zeigt. ;D ;D
Sag mal, kämst du noch in den märz wenn du jetzt schwanger wärst?

noir

#1270
@Nini: Eine Woche sturmfrei ohne die Hibbelmama? Wer weiss was die bösen Kinder dann hier anstellen. ;D Ach was, das ist kein Problem. Wo fährst du denn eigentlich hin?
Das Päckchen lag auch vor der Tür des Mehrfamilienhauses...in einer Großstadt. ???

@Pünktchen: Du kriegst nix mit den Nieren, keine Mens und hältst am Montag einen positiven Test in der Hand. So, damit du weisst, wie dein happy end aussieht.  ;)

@Tina: Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg!  s-winken

@schnipp: Kann das nicht auch wieder zusammenwachsen? hab ich mal gehört...

@me: Fußball gucken und Shisha rauchen. Man muss die Zeit in der man nicht ss ist, ja noch nutzen.  ;)









Sumsi21

huhu,

@nini: bist du morgen erst ES+6? ich bin morgen ES+7 und cinny ES+8, ach gott cinny die weiß noch gar nicht bescheid das wir morgen schon los legen wollen und jetzt?

@pünktchen: mach keinen schei* und jetzt wart mal ab wird alles gut  :-*

@lilli: mach dir ein schönes we!!

@tina: herzlich willkommen!

@me: es zwickt nur noch im UL werd wahnsinnig! Und der Hunger macht mich auch wahnsinnig weiß gar nicht was ich noch essen soll ;D

Lillida

Zitat von: noir am 09. Juli 2011, 21:43:45

@Pünktchen: Du kriegst nix mit den Nieren, keine Mens und hältst am Montag einen positiven Test in der Hand. So, damit du weisst, wie dein happy end aussieht.  ;)
Spielverderberin! Jetzt ist die ganze Spannung weg! :P ;)

lass dir die Shisha schmecken.


@Schnipp: also wenn das vernünftig gemacht wird, dürfte da nichts mehr zusammenwachsen. Aber möglich ist -wie immer- alles. ;D



@Dine: oh oh! Bei dir gehts jetzt ja schon rund mit Anzeichen! Und du hast noch eine Weile bis nmt. das kann was geben. ;D

Nini+LiLu

@Dine Bin ich ES+7? Ich muss gleich mal gucken...  ::)

@Lilli Ich wäre im März, da es eh ein KS wird muss ich ja vor ET entbinden und somit würde ich mich dann gleich dort einreihen... wobei es wirklich Ende März wird...  ;) ;D

@noir Dänemark. Wir wurden von Schwiegis eingeladen! Incl. Kost und allem. Gut, wenn wir ´nen 2. oder 3. HotDog wollen, dann müssen wir den selbst zahlen... ;) ;D

@me Fußball... ja, ich auch! Lukas mag nicht schlafen. Der wird krank... mein Mann hat ihn grad zum 7 oder 8. mal ins Bett gebracht... vorhin hatte ich mich noch mit hin gelegt, hat aber auch nicht geklappt! Heute Morgen ist er um 4.30 Uhr aufgestanden! Keine Chance ihn im Bett zu halten! Dann hat er Mittagsschlaf gemacht und wir haben ihn dann um.  Uhr geweckt. Richtig raus aus dem Bett war er gegen 15.30 Uhr....  :-\ Er wollte nicht raus aus den federn...  ;D Und jetzt will er wieder nicht rein! Ich hoffe das er Morgen länger schläft - da ist Sonntag!!!! Regulär stehen wir gegen 6 Uhr auf - JEDEN Tag!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@Dine Du hast Recht! Ich bin ES + 7 oder 8. An Tag 16 war der Ovu positiv und an Tag 17 war er abends negativ. Morgen bin ich Tag 24... also... ES+7 oder 8. Wir würdet ihr das sehen? 7 oder 8? ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20