Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

Nur ganz fix, bevor wir los müssen.
Pünktchen, das tut mir sooo leid. Sei nicht so traurig... s-hug Aber jetzt ist der doofe Zyklus wenigstens vorbei und es geht in eine neue Runde.
Sind wenigstens deine Schmerzen weg?









Cinnamon

#1302
Ihr Lieben,

Liebe Puenktchen, es tut mir soooo leid fuer dich. Es sah doch alles soooo gut aus -.- Geh mit grosser Kraft weiter in den naechsten Zyklus, ja ? Aber vorher drueck ich dich in Gedanken mal ganz lieb s-hug

@ Nini & Dine: Ich hab noch bis morgen frueh Besuch, aber ich hab natuerlich gestern vorm Bett-gehen mal gaanz kurz reingelesen :) Die Ovus kamen gestern mittag an (Danke meine liebe Dine, ich hab mich so gefreut, besonders ueber den lieben Brief - mein Mann sagt, du klingst sympathisch  8) ), also war ich auch ausgestattet :) Daraufhin habe ich heute morgen orakelt (ihr koennt hier ja nicht ohne mich starten  ;D )

@ me: uuuuund.... <trommelwirbel>... ein leichter rosa Strich ist zu sehen, so die Staerke wie der ES+11 von Britta's Beispiel-Photos  ;D Mein Mann freut sich seit gestern morgen, dass meine Tittys endlich wieder etwas dicker werden und der Bauch ist sehr deutlich (durch die Bindegewebsschwaeche)... Also sind Nini und ich schon mal durch... wo bleibst du Dineeeeee :D Komm, gib mir den 3. Strich im Bude, das waere so genial :D :D :D Nini, du bleibst weiter schoen brav und morgen wird der strich deutlicher, ist das klar ?  ;D ;D ;D


@ all: Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende und es geht euch gut s-hug


Alles Liebe

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz wir müssen los....sind den ganzen Tag wahrscheinlich weg....

@Pünktchen
das tut mir total leid  :-[ :-[ :-* s-hug s-hug s-hug





SteNe

Guten morgen

ich hab gestern meine Mens gekriegt  :'( :'( :'(

Ich lerne aus meinen Fehler und  werde definitiv im nächsten Zyklus nicht vorher testen,
und scheinbar pendelt sich mein zyklus doch 28 tage ein.

Ich wünsche Euch allen ganz bald einen positiven Test und macht nicht denselben fehler und testet vorher....

Liebe Grüße

Cinnamon


Liebe Stene,

es tut mir leid fuer dich, dass du jetzt so enttaeuscht bist. Vielleicht passt die Fruehtesterei fuer dich wirklich nicht. Atme tief durch, erlaube dir deine Traurigkeit fuer einen Moment und geh deinen Weg dann mutig und tapfer weiter. Wir denken alle an dich.


Alles Liebe an Dich und eine Umarmung s-hug

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

Nur kurz:

Irgendwie bin ich nicht traurig. Es sind grad irgendwie keine Gefühle da. Starke Schmerzen hab ich immernoch. Aber jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen etwas dagegen tun.

Lillida

Guten Morgen


oh nein, mit schlechten Nachrichten hätte ich nicht gerechnet. :'(

@Pünktchen: es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe du kannst dich bald mit positiven Gefühlen in den neuen Zyklus stürzen.
Dann hängen die Schmerzen wohl mit der Mens zusammen?


@SteNe: du hattest doch mit nem Schwangerschaftstest getestet, oder? Es tut mir schrecklich leid. :-[ Das sind wirklich die Schattenseiten der frühen Testerei..




@Cinny+Nini: dann bin ich mal gespannt was eure Striche in den nächsten Tagen so machen. :D ;D

Dine? Was zeigt dein Ovu? :)


@noir+Easy: ich wünsche euch einen schönen Tag! :)



@me: das Wetter ist super, ich werde gleich mit den Mädchen raus gehen. Da die beiden schon sehr zeitig heute früh aufgestanden sind, sind wir schon fertig mit allem und abmarschbereit. ;)

bis später!

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 10. Juli 2011, 09:23:21
Irgendwie bin ich nicht traurig. Es sind grad irgendwie keine Gefühle da. Starke Schmerzen hab ich immernoch. Aber jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen etwas dagegen tun.

Goenn dir heute etwas fuer dich... ne heisse Wanne, ein Eis oder lass deinen Mann fuer dich kochen... Ich drueck dir die Daumen, dass deine Schmerzen schnell vergehen s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon


DINEEEEEEE ... lass mich nicht so lange warten !  ;D 8) ;D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lillida

Die Dine darf heute wohl ausschlafen! Dass sie überhaupt schlafen kann, wo sie doch so hibbelig ist? ;D ;D


Witzig dass ihr drei: Cinny, Dine und Nini den nmt zusammen habt! :D :D

-Britta-

@pünktchen: drück dich s-hug das tut mir so leid. Kann es sein, dass du schwanger warst? und deswegen diese schmerzen da sind? Wenns nicht besser ist, würd ich morgen mal zum fa gehen süße. Bei nini war es leider auch so. wenn was ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden, ja? Drück dich s-hug

@nini, Cinny: uiuiui ein strich ist zu sehen...spannend...wuaaaah morgen möcht ich aber fotos dazu haben :D

@Dine? hallo??? nu sag schon :D

@Lilli: Wie gehts dir so'?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Dine!!!!!! Wo bist du???? Foto hab ich gemacht. Sowie ich nachher am Lappi bin Stelle ich es ein. Lg
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Hey Mädels,

sorry sorry sorry. Ich bin schon seit sieben fit und war noch bei den Schwiegis den Gartenschlauch holen um das Planschbecken für Luca einzulassen. Da gab es dann gerade als ich und Luca kamen Frühstück und dann haben wir uns dazu gesetzt und gequatschen bis vor ner halben Stunde. Hab jetzt noch das Planschbecken eingelassen.

@pünktchen: Süße das tut mir so Leid. Lass dich heute mal verwöhnen!  :-*

@stene: auch für dich tut es mir Leid  :-*

@lilli: wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels.

@cinny: das freut mich das die Post angekommen ist und du gestern noch reingelesen hast. Hatte schon Angst wir fangen ohne dich an. Das ist ja klasse das die Linie schon so deutlich ist.

@nini: dann bin ich ja mal auf das Bild gespannt und auch für dich freu ich mich das die Linie zu sehen ist.

@me: so Trommelwirbel  s-musik s-musik......................................... Ok ich sags ja schon, auch bei mir ist ne Linie zu sehen  ;D Tempi ist heute zwar ein bisschen gefallen aber immer noch bei 37,0 wie ihr in der Kurve sehen könnt. Bild mach ich nachher vom Orakel und stell es dann auch ein.

Sorry nochmal das ich erst jetzt schreib, drück euch.


Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich!

@Dine Oh ist das toll!!!!   ;D das wird ja spannend! Zeig mal Dein Foto! Oder hast Du keins gemacht?

@me Der Strich ist da, aber man muss schon fast die Augen zusammen kneifen.. wollte grad meine anderen Ovus mal dagegen halten, aber... meine gesamte Serie ist weg! Ich weiß nicht wo die Dinger hin sind :-[ Denn so ohne Vergleich ist sie echt schwer zu sehen... :-\ Müssen wir echt auf Morgen warten! Ach... ich bin ja auch erst ES+7, da sollte man ja eigentlich noch gar nichts sehen... ::) Habe ja Hoffnungen!  ;D

Ist denn grad jemand da?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

@nini: ich bin da, bild hab ich gemacht werd ich nachher online stellen und du auch eins gemacht?

Cinnamon



Hey Dine :D Na siehste, ich dachte mir doch, dass wir zu dritt rueber in den MT gehenj werden xDDDD



Ich kann leider keine Bilder machen, ich hab keine Kamera -.-
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: ich hoffe wirklich das wir zu dritt in den MT gehen. Aber so ss wie ich mich heute fühle kann es nur sein das wir wandern. Mein UL zwickt nur noch und die Brust fängt auch dan zu spannen. Was gibt es bei dir neues von den Anzeichen?

Pünktchen

@Britta- falls es so war möchte ich es nicht wissen. Ich komm so ganz gut mit klar, dass es nicht geklappt hat. Es war der erste ÜZ nach absetzen der Pille. Klar, es sah echt gut aus und ich wollte in den März, weil so viele Freunde dort drin sind. Aber das war es auch schon.

@Cinny- mit der Mens in die Wanne...Igitt!  :P Ich steh zwar auf Elisabeth Bathory, aber im Blut baden möchte ich nicht.  ;D

@Lillida- nein, das sind andere Schmerzen. Die Mens hat bei mir einen Druckschmerz und das hier sind ehr schneidende Schmerzen. Es ist aber mittlerweile etwas besser.

@Dine, Cinny & Nini- ich drück euch die Daumen. Bin auf die weiteren Orakel gespannt.

@SteNe- oh schade. Hattest du nicht vorher positiv getestet?

Sumsi21

@pünktchen: Nächsten Zyklus schaut es bestimmt anderst aus, da gibt es dann ein Happy End  :-*

So wo sind jetzt alle? Mir ist langweilig und keiner schreibt hier!

Lillida

Dine, ich bin da. Aber die Mädchen turnen hier rum - da weiß ich nicht wie lange das gut geht. ;)


Geht ihr drei mal in den mätz-Mt. Der ist mir eh zu voll - ich nehm den April! :D Und nehm Pünktchen und noir  mit! ;D

Sumsi21

@lilli: was heißt den hier zu voll sind doch nur 12 Mädels wie ich gesehen hab. was habt ihr den bis jetzt angestellt?

Lillida

@Dine: erst 12? Kam mir mehr vor. Und es kommen ja auch noch welche. Weißt du noch im November-Mt? Da war doch am Anfang nur ganz wenig los. Im Vergleich dazu find ich den märz schon sehr voll!
Ist aber im Grunde egal, ich wollte nur irgenwas finden warum es besser ist in den April-mt zu gehen. ;D

Wir waren heute vormittag draussen,erst eine Runde durch Wald und Wiesen und dann noch im Garten. Ganz gemütlich. Jetzt spielen die beiden mit Duplo. :)

Bei euch ist Plantschbeckenwetter? Hier hat es sich schon wieder zugezogen. :(

Sumsi21

@lilli: ja wir haben Planschbecken-Wetter. Der Kleine ist von elf bis eins im Wasser rum ohne Ende. Dann hat er was gegessen und schläft seit halb zwei. Wenn nachher noch die Sonne scheint dann darf er nochmal ne Runde planschen.
Ja ja sag doch einfach das nicht mit uns in nen NMT willst  s-rofl

Lillida

Ich will nicht mit euch zusammen in einen mt! S:D S:D

;D ;D


Ja, plantschen ist toll. Danach schlafen die Kinder immer so gut! ;D

ich habe gerade ausgerechnet, wenn mein ES morgen kommt, dann wär mein ET am 4. April! das hört sich doch gut an. :D