Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@noir: wieso ist die noch länger?

noir

@Dine: Die soll mindestens 5 Seiten länger sein und der Professor ist auch viiiel strenger...









Sumsi21

@noir: du arme, bis wann musst die fertig haben?

noir

Die bis September, die andere...bis zum Ende meines Studiums.  ::) Das hat er nicht so festgelegt. Aber da ich diesen Sommer auch noch mein Latinum mache, muss ich mich ein bisschen ranhalten. Aber es wird...wenn ich mich nicht ständig im Internet ablenke.  ;D









Sumsi21


Nini+LiLu

Huhu!

Kids sind grad im Bett. Heute durften sie mal ein paar Minuten länger. Und ich hab sie im Schloßpark schön gehetzt!  ;D ;D Mal schauen was das heute wird... S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pünktchen

Guten Abend,

@Nini- Noir hat recht mein NMT ist natülich der 8.8.! Aber ich denke soweit warst du gedanklich auch schon.  ;) Der ES ist bei deinen Ovus wirklich toll zu sehen. Ich hoffe nun natürlich noch auf ein tolles Orakel morgen von dir.

@Britta- ich bin auch entspannt. Klar war ich etwas geknickt, weil es echt so gut aussah und vielleicht ja sogar etwas da war...aber ich hab mich mehr über die verbrutzelten Ovus und den defekten SST als über die Mens geärgert. Gut Ding will Weile haben. Ein Traum wäre ein Halloweenbaby.  S:D  ;D bis dahin wird es auch bei mir klappen. Solange musst du bei mir noch mithibbeln.  ;)

@Dine- hm, schade das Orakel ist wirklich schwächer, aber die Tempi passt doch noch, oder?

@Noir- danke für den Hinweis. Ich denke, dass bei mir die Mens morgen am "auslaufen" ist. Soviel Blut wie ich am ersten Tag verloren habe...  ::) machst du dieses Mal Ovus?

@SteNe- mach mal Pieps. Wie geht es dir?

@Lillida- bist du schon auf/unter/an deinem Mann?  ;D Ein Herzchen gilt es noch zu holen.

@Cinny- bist du noch in deiner Kleidchenphase?

@me- hab mich ab heute auf Diät gesetzt. Bzw. Ernährungsumstellung. Das ganze Eis und die Knabbereien die letzten Tage haben ganz schön Hüftgold gezaubert.  :P

Katinka

Hallo Mädels,

also ich denke diesen Zyklus kann ich abhaken, Ovus waren dann wieder negativ, 25er SST bei ES+10 auch  :(

Ich lass mich aber auch immer wieder von meinem Körper veräppeln :-[, jedenfalls hab ich seit heute früh Mensschmerzen, bis jetzt ist aber noch nix in Sicht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend  :)

Lale

Zitat von: noir am 10. Juli 2011, 23:14:20
@Lale: Herzlich willkommen!  s-winken Also die Daten bei den Hibblern stehen für den NMT. Aber da sich der Termin eh immer mal verschiebt, kannst du dich einfach einem Hibbler anschließen, der dir gefällt. Ich bin auch grade in nen neuen Zyklus gestartet.

@Dine: Mensch, das ist ja ein Krimi hier. Auf einmal sollst du schon viel weiter sein. Dann viel Erfolg morgen früh! Gutes Pullern!  ;D

Hallo noir! Vielen Dank! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich gerne an dich dran hängen...wie das auch immer aussehen mag s-moped  Bin zum ersten Mal in einem Forum unterwegs und hab total keine Ahnung. Freue mich aber darauf mal mit "Leidensgenossinen" zu quatschen. Wie gehts denn jetzt weiter?  s-party  tolle Smileys! LG

Sumsi21


Pünktchen

@Katinka- ein 25 SST schlägt eigentlich erst an, wenn die Mens ausbleibt. Also frühestens 14 Tage nach ES. Also Kopf wieder raus aus dem Sand und weiterhibbeln.

@Lale- Wir helfen dir alle. Kein Problem. Es hat hier ja jeder mal unbescholten angefangen.

Sumsi21

@katinka: es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist vorher nicht.

@lale: wir helfen dir hier. Wie lang dauert dein Zyklus normalerweise?

Nini+LiLu

Huhu!

Ich gehe schnell Essen machen und dann bin ich wieder hier. Heute sind wir spät dran, aber ich hab grad für eine Freundin noch meinen genialen KiWa fertig gemacht. Sie wollte sich den gerne ausleihen. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich das Teil nie im Leben jemandem geben werde, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme!  ;) ;D Während ich die Matratze bezogen habe und alles ordentlich abgewischt habe kamen echt wieder solche Gefühle hoch... irre! Als er dann so fertig vor mir stand musste ich echt schlucken... Jetzt muss ich nur noch die Bettwäsche raus kramen und wieder aufziehen und dann ist er fertig für die Übergabe morgen. *wein* Sind ja nur 2 oder 3 monate, dann ist er wieder meins!  ;D ;D ;D

LG und bis später

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lale

Zitat von: Dine21 am 11. Juli 2011, 21:08:52
@katinka: es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist vorher nicht.

@lale: wir helfen dir hier. Wie lang dauert dein Zyklus normalerweise?

DANKE!!! Die letzten beiden waren genau 27 Tage. Hatte auch schön in der Mitte nen ES (Ovulationstest), aber hat nix genützt. Wie lange seid ihr denn schon fleißig?

Lale

Zitat von: Pünktchen am 11. Juli 2011, 20:57:37
@Katinka- ein 25 SST schlägt eigentlich erst an, wenn die Mens ausbleibt. Also frühestens 14 Tage nach ES. Also Kopf wieder raus aus dem Sand und weiterhibbeln.

@Lale- Wir helfen dir alle. Kein Problem. Es hat hier ja jeder mal unbescholten angefangen.

DANKE!

noir

@Pünktchen: Na dann ist es ja gut, dass wir dir die Schokolade vorenthalten haben. Aber kein Eis...? Das ist hart! Dann wünsch ich dir gutes Durchhaltevermögen!  ;)
Na da sind wir ja im Zyklus wieder fast gleich auf. Meine Mens kam auch mit einer Wucht dieses Mal. Sonst kommt da erst ein bisschen SB als Vorwarnung, aber das ging gleich los wie wat. Nee, ich glaub ich mach keine Ovus. Ich steiger mich da schon so rein...  ::)

@Lale: Tja, jetzt darfst du einfach hier mitsabbeln und dir die laaange Warterei versüßen.  :P Jetzt dauerts ja erst mal bis zum Eisprung. Hibbelst du denn dem ersten Kind entgegen?

@Nini: Kinderwagen mit Matratze?  ??? Kenn ich ja gar nicht...was ist das denn für ein Wunderteil?  :)

@Katinka: Abwarten! Erst wenn die Mens kommt ists vorbei. Hab vorhin von einer Schwangeren gelesen, deren Ovus nichts angezeigt haben. Also ist noch nix verloren.  s-hug

@me: Jetzt haben wir ein Zelt geliehen und ein Mietauto. Das Festival am Freitag kann also kommen.  s-springen
Gestern saß mein Mann neben mir als ich hier online war und hat mich ausgefragt über die ganzen Abkürzungen und "Codewörter" und so. Der ist sooo neugierig. Und er ist ganz traurig, dass es sowas nicht für Männer gibt.  ;)









Nini+LiLu

@noir TFK Twinner Twist DUO...  ;) Insgesamt haben wir beim Kauf knapp 1000€ bezahlt...  ::) Aber ich hatte mich so sehr in den verliebt!!!!!  S:D Mein Mann auch,. sonst hätte ich den  nicht bekommen!  ;D ;D ;D

@lale Habe ich eigentlich schon Deinen NMT? Magst mir den geben? Und Dein Geburtsdatum bitte auch!

@Katinka Habe ich Deine Daten alle?

@alle Neuen Schaut doch bitte mal auf der ersten Seite ob von Euch noch NMT oder Geburtsdatum fehlen und gebt es mir dann. Danke!!!!

So... miuss weiter... mein Mais kocht...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


noir

@Nini: Woah, das ist ein stolzer Preis!  :o Da versteh ich, dass du ihn nicht hergeben willst. Aber umso netter, dass du es doch tust.  ;) Mmmmh...Mais. Ich liiiebe Mais.  ::)









Cinnamon


Guten Morgen ;)

Mein Besuch ist jetzt weg  ;D Nun die Kleine in den KiGa, dann meld ich mich nochmal  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

Guten Morgen Mädels,

noch keine da?

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab ne hauch hauch dünne Linie auf dem SST  :D
Ich sitz hier und zitter, damit hab ich heute morgen nicht gerechnet. Ich dreh durch. Orakel wird auch fetter.

Wo seit ihr?

Cinnamon

#1445
Mensch, das ist doch genial !!!  ;D Ich will BILDEEEEEER  S:D

Ich hab weiterhin ne schwache linie auf dem ovu und SST mach ich erst in 3-4 Tagen wieder dazu  8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

Kann aber nur eins vom Ovu machen die auf dem SST siehst ja so schon kaum da ist dann auf dem Bild gar nichts zu sehen. Ich dachte mir heute morgen einfach ach du hast ja noch 12 Stück also mach ich halt einen und siehe da eine zweite Linie.

Aber noch net gratulieren, net das die Mens doch kommt.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.............................

Cinnamon


Okay, noch keine Glueckwuensche, aber ich freu mich sehr fuer dich :)

So, jetzt muss ich erstmal los
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Krümelchen2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz reinsehen.

@ Pünktchen dann setzt ihr noch mal eine so tollen Herzchen setzen Monat an und du wirst sehen manchmal klappt es dann wenn man es nie erwartet hätte. Bei unserem Purzel hatten wir in dem Zyklus nur einmal ein Herzchen gesetzt und Tata – Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck

@noir wir waren am Freitag im Gondwanaland und es war herrlich, nur die Luft da drin ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Also im Dschungel mag ich nicht leben wollen ist mir zu Schwül warm – aber die Pflanzen ein wahrer Traum

@Britta ich werde natürlich immer hier reinsehen und schauen wie es dir geht und wenn ich mal jemanden zum quatschen brauch dann weiß ich ja wo ich dich finde. Danke dir Süße  :-*

@Dine wuaaaahhhhh ich drück die Daumen das es geklappt hat  ;D ;D ;D ;D

@Nini also ich möchte gerne weiterhin bei euch mit NMT drin sein.

@me also es geht mir so einigermassen gut, meine Gedanken drehen sich zwar nur um das eine Thema aber ich denke das es mit der Zeit besser wird. Wir werden weiterhin jeden Monat daran arbeiten und ich werde weiterhin OVUs machen, damit ich den ES wenigstens nicht verpasse und dann heißt es wieder von vorne anfangen und hoffen das es irgendwann mal klappt. Meine Medikamente habe ich mit meinen FA umgestellt und am 30.08 habe ich den nächsten Termin und dann wird geschaut wie die Werte sind. Ich werde eben nur nicht aktiv mithibbeln und jedes Ziehen als ein Zeichen zu sehen.

Gestern waren wir die Kleine meiner Bekannten ansehen und mein gott war Sie zart. Die kleine heißt Linya und ist so süüßßßß. Ich durfte sie auch mal halten und es war ein herrliches Gefühl und da dachte ich mir, egal wie lange  :'( es dauert ich gebe nicht auf.





noir

@Krümelchen: Wie schön von dir zu hören!  s-hug Und super zu hören, dass ihr nicht aufgebt. Gerade hier liest man von so vielen Wundern!!! Ja, das stimmt, wenn es eh schon heiß ist draußen ist es im Gondwanaland ganz schön schwül. Im Winter können sie dann Badesachen austeilen an die Besucher.  ;D

@Dine: Oooooh! Wie toll. Ich freu mich auch ganz leise mit!  :)

@Cinny: Auch bei dir sind weiter meine Daumen gedrückt.  ;)

@Forum: Verschwindet bei euch auch grade die Schrift rechts im Kasten und macht keinen Umbruch? Komisch...

@me: Sitze auf dem Balkon, die Sonne scheint, Hasen hoppeln um mich rum (und fressen den Balkon auf)... So mach ich auch gern was für die Uni.  :D