Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Britta-

Hallöchen ihr ;)

@Kathinka: ich würd sagen, jaaaa der lohnt sich :P


@Dine: ich würd soooo gern ein foto vom test sehen ;) Wann hast du NMT?

@Stene: kann sein, dass deine Tempi noch von der FG höher ist? ich weiß nicht obs damit zusammen hängen kann, aber du hattest ja einen positiven test... und obs was auswirkt weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen


@noir: tz lern gefälligst :P Hihi


@Cinny, Nini: wie gehts euch? Was sagen eure Ovus?

@Krümelchen: Drück dich feste s-hug

@Pünktchen:Bei dir was neues?

@me: war heute wegen problemchen beim FA...und das herzchen schlägt schon, da lass ich euch mal eine Portion SS Viren hier PPUUUUUUUUUST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Katinka

Ach so, @nini: Ja, also meinen NMT hast du vorne schon eingetragen, brauchst noch meinen Geb?

31.03.1982

LG Katinka

Katinka

@britta:  Fein, dass das Herzchen schlägt  :D Darf ich fragen, was du für "Problemchen" hattest?

Also hole ich mir heut noch nen SST, werd aber eisern bis morgen früh warten (hoffe ich ::)), nicht dass über Nacht doch noch was eintrudelt...

-Britta-

Wenn du dir heute erst nen Test holst, dann hol dir doch nen 10er ;)

Ich hatte bisher totale übelkeit, die war seid 2 tagen weg... genauso wie alle anderen ss-anzeichen auch. Und dann bekam ich bauchschmerzen. natürlich macht man sich dann sorgen... aber laut fa, alles super... die schmerzen kommen von einer zyste. brauch mir keine sorgen machen.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

*GuGuLeiseDurchDieTürHüpft*

Hallo ihr lieben!!! Ich wollte mich mal wieder kurz bei euch melden und euch so kurz vor euren NMT (haben ja wohl ein paar jetzt bald ;) ) ein paar SSViren hier lassen....

Also ACHTUNG.....PUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GuGuLeiseWiederRausSchleicht*

Katinka

@britta: aber ein 10er ist doch ein Frühtest oder?, ich mein, der müßte erst recht anschlagen, da haste wohl recht, oder wie meinst du das?
Schön, dass alles i.O. ist bei dir  :)

@gugu: Daaaaaaanke  ;D

Ey, dieses Wetter schafft mich, mir is schwindelig ohne Ende.

-Britta-

Ja ein 10er ist ein frühtest...aber der zeigt auch am NMT an ;) Dann sogar intensiver als ein 25iger ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







noir

@Lillida: Oh Mann, ich musst heut gar nicht schnell radeln, mir ist schon im Stehen der Schweiß ausgebrochen...so schwül...  :o
Die ganzen ungewollt Schwangeren haben auch nur eeeeinmal irgendwann nicht verhütet und sind schwanger geworden, so wird es bei dir auch...  ;)

@jennys: Viel Spaß im Urlaub!

@Dine: Gehts dem Freund deiner Mama denn schon besser?

@Katinka: Oooh, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

@Britta: Danke, ich hab noch was geschafft heute. Das Internet war (zum Glück) recht schlecht, da ich in so ner versteckten Ecke saß.  ;D
Schön das deine Beschwerden fast weg und trotzdem alles in Ordnung ist!

@me: Es ist sooooooooooooooo eklig warm hier!!!  :P










Katinka

So ihr Lieben, ich konnte leider doch nicht bis morgen früh warten  :-[

Aber ich denke dann würde er auch nicht anders aussehen, oder  ;D




LG Katinka, die überglücklich ist, aber es noch gar nicht richtig fassen kann  :o

•·.·´Easy6`·.·•

ah Katinka wie geil ist das denn  :o :D :D Herzlichen Glückwunsch....dann ab zu uns in den März MT  :D :D :D

s-so





Sumsi21

Hallo;

@noir: ja geht ihm deutlich besser.

@britta: auf nem Bild sieht man leider nichts vielleicht ja morgen. Und wenn man da was sieht mach ich gleich ein Bild versprochen. Hab am Sonntag NMT!

@katinka: meine Glückwunsch schöne Kugelzeit

@gugu: dank *ganzvieleaufsaug*

@cinny: süße wie geht es dir?

@me: bin total fertig hat mich richtig geschlaucht die Fahrerei und es zwickt nur noch im UL und in der Brust. Später jemand da?

Cinnamon


@Katinka: Herzlichen Glueckwunsch zum Baby im Bauch s-hug


@Dine:

Zitat von: Dine21 am 13. Juli 2011, 18:59:21
@cinny: süße wie geht es dir?

Ach, gemischt ! Einerseits sind da die Hammer-Schwangerschaftsanzeichen (inzwischen auch mit Uebelkeit und Kreislauf-Problemen) und andererseits ist seit dem bluetenweissen Ovu heute morgen die Angst uebermaechtig, dass alles wie im letzten Zyklus so schnell vorbei sein koennte.

Ich geb mir Muehe, ruhig zu bleiben und sag mir staendig, dass es andere Frauen viel schlimmer trifft, die gar nicht erst schwanger werden koennen. Ich versuche, mich auf meinen Mann und seine Zuversicht zu konzentrieren.


Wie gehts Dir ?


s-hug
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: mir geht es auch so nach dem SST. Meiner sagt ja auch ständig das ich schwanger bin, ich glaube auch ihm und den Anzeichen. Morgen dürfen wir ja wieder an die Stäbchen und wenn se nichts anzeigen dann warten wir halb bis Sonntag das schaffen wir schon.  :-* Machst morgen auch wieder nen SST?

Pünktchen

Hallo ihr,

@Britta- Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Mir geht's gut. Ist ja grad nicht sehr spannend bei mir.

@Easy- soor. Oh das ist nicht so schön. Arme Lina.

@Katinka- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

@SteNe- ich hab hier schon von mehreren gelesen, die eine hohe Grundtempi hatten. Allerdings hab ich keine Ahnung von Kurven.

@Noir- tztztz. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Ist die Mens schon weg?

@Dine-Also die Ovus sehen doch super aus. Hoffentlich wird der SST bald stärker, sodass wir da auch mal ein Bild zu sehen kriegen.

@Jenny- wirst du jemals ein Testchen wagen? Ich hoff immernoch für dich!

@Nini- hab ich dich evtl überlesen? Was macht dein Ovu?

@Cinny- wenn dich die Orakel so mitnehmen, dann lass sie sein. Du tust weder dir noch jemand anderen etwas gutes, wenn du jedentag traurig und unsicher bist. Mens und Schwangerschaftsanzeichen sind sich total ähnlich und sind daher auch keine große Hilfe. Versuch durchzuatmen und wieder fröhlich zu werden und dann mach, was wir alle nur machen können: Abwarten.

@me- total unspannend! Mens verabschiedet sich langsam aber sicher.

-Britta-

Huhu ihr

@Kathinka: wuaaaah super... Glückwunsch ;) und husch husch zu mir in den März MT ;)

@Dine: mmh mit welchen sst testest du denn immer? ich bin mal gespannt auf morgen. man sagt ja zu beginn sollte sich alle 2 tage das hcg verdoppeln, somit sollte dein strich auf dem sst morgen wenigstens miniminimal stärker sein ;) Ich drück dir ganz fest die daumen :)

@Pünktchen: na dann genieß die "langweilige" zeit im Zyklus mal... ich finde die zeit tat immer ganz gut zum relaxen...das hibbeln kommt dann wieder von allein.

@cinny: hattest du schon einen sst gemacht?

@noir: hier ist es heute kalt und nass... bäääh also auch nicht viel besser


So, dann noch mal paar SS-Viren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

@britta: ja normalerweise muss der Strich morgen deutlicher sein und so zu sehen sein das ich für euch ein bild machen kann.  ;D

-Britta-

mit welchem test, testest du denn immer? mach doch nicht so ein geheimnis draus :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Mit den 10nern von Mr. Storch und morgen geh ich gute in der Apotheke holen, damit fürs Wochenende ausgerüstet bin. ;D

-Britta-

hihi, aber hol die doch in der drogerie, sind viel günstiger und teilweise sogar besser ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

ich hol in der Apo nen clearbl*e und den zweiten hol ich auch in der Drogerie

•·.·´Easy6`·.·•

ach Mr.Storch ist mist.... die blauen von Schlecker sind super....oder hol Dir eifach den CB digi mit Wochenangabe
dann haste es schwarz auf weiß  ;)





Sumsi21

@easy: jetzt anfangs tuns die von mr. Storch. wie lang kann ich den das morgenpippi aufheben?

-Britta-

mmh ich würd sagen so 30 min dürfte das dem urin nichts machen oder?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

Ich hab Urin auch nie aufgehoben....von daher keine Ahnung....?? google doch mal...





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 13. Juli 2011, 20:29:43
@Jenny- wirst du jemals ein Testchen wagen? Ich hoff immernoch für dich!

hab sst im koffer*grins*mal schauen evtl beim treffen am WE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen