Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinajojo

Guten Abend,

hab heute bin ich hier sogar offiziell richtig ;)
Ich habe heute meine Tage bekommen, mein ner NMT ist der 14.08. ich freu mich!!

@kathinka
na dann Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft!!

Wir haben heute Geburtstag gefeiert und ich darf jetzt noch Muffins für die KIGA Feier morgen backen....

Gute Nacht!
  





Sumsi21

Also ich hab raus gefunden das man den Urin 24 Std. im Kühlschrank oder halt kühl gelagert aufbewahren kann. Dann hol ich morgen wenn Luca in der Kita ist mal nen Schwung an Tests  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

na dann ;D haste ja Zeit genug....hoffe nur nicht das Dein Männe denkt es sei Saft oder so  :P ;D





Sumsi21

der ist zu dem Zeitpunkt schon weg ;D aber allein der Gedanke daran ist lustig. ich stell mir grad vor wie er es trink und dann feststellt was es ist. S:D

Katinka

Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche :D Mein Mann war der Erste, der den Test begutachtet hat ("und das stimmt jetzt wirklich?"), dann hab ich noch meine zwei engsten Freundinnen angerufen, ich konnte es einfach nicht für mich behalten  :-X

Die Familie erfährt es am Montag, wenn wir Timmis 3. Geburtstag feiern , dann trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Großer Bruder" *hihi

Allen, die am WE testen schicke ich hiermit gaaaaaaaaaaannnzzz viele Schwangerschaftsviren

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

und den anderen Hibbelmäusen einen erfolgreichen neuen Zyklus!!!

ach so @nini: Ich hätte gern ein gelbes Schild ;)

LG Katinka

Sumsi21


Sumsi21

So Mädels ich verkrümel mich ins Bett, meld mich morgen wenn ich die Tests geholt habe und einen gemacht hab. Bin ja morgen bei ES+11 da sollte er schon anschlagen. Dann bis morgen spätestens bis 10 Uhr meld ich mich, wehe ihr seit nicht da.  S:D

Gute Nacht :-*

•·.·´Easy6`·.·•






-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

*reinschau*

wollte alle die mich noch kennen  ::) ::) sind ja viele neue Gesichter hier  :o :o ganz lieb grüßen!
Wer Fotos von Dayna sehen will kann ja im Juli-Mami-Fotothread in der Foto-Ecke schauen (S. 54)

hoffe ihr dürft auch alle bald kugeln und den schon kugelnden weiterhin eine schöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* und  s-hug s-hug s-hug

uns gehts gut, Montag ist Leistenbruch-OP bei meiner Maus und ich hoffe alles geht gut.  Ansonsten ist alles prima und wir sind überglücklich

Lg

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


noir

@Pünktchen: Hö? Wozu kannst du nur den Kopf schütteln? Hab ich was gemacht??  :-\ Joa, Mens ist von dannen gezogen...

@Katinka: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@Dine: Schön wenns ihm besser geht. Und ich hoffe morgen gibts eine fototaugliche Linie!

@drops: Ich glaub ich hab letztens schon mal beim Schnüffeln ( ::)) ein Foto von deiner Kleinen gesehen. Sehr süß!

Gute Nacht ihr Lieben!









Nini+LiLu

Guten morgen ihr Lieben!

Gehe jetzt erstmal schnell nachlesen. Entschuldigt das ich gestern nicht mehr hier war. mir ging es sooo schlecht! Mittags hab ich mich hin gelegt und abends hab ich mich auch gleich ins Bett gepackt. Dann bin ich gegen 22 Uhr kurz hoch noch mit meinem Mann auf der couch gekuschelt und gegen 23 Uhr wieder ins bett. geschlafen hab ich dann so um 3 oder 3.30 Uhr!  >:( Das war ein Mist! Ich musste dauern auf toilette und ständig husten und Nase putzen und so... es war ganz grausam! Um 4.30 Uhr wurde ich von Lisa geweckt und um kurz vor 7 uhr musste ich dann aufstehen weil mein Mann zur Arbeit musste... Meine Güte brummt mir der schädel! Bin auch nur kurz da und dann gleich wieder weg.... Lisa schläft noch und Lukas puzzelt....

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So... jetzt bin ich schlauer!

@Easy Gute Besserung an Deine Maus!

@Drops Leistenbruch-OP? Ohwei! Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung uhnd das sie alles schnell und leicht übersteht!

@Katinka WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

@Dine Uuuund?????

@Cinny Geht es Dir heute besser? Was macht der Ovu von heute Morgen?

@alle Vierenspender Vielen Dank!!!!  :-*

Mehr konnte ich mir grad nicht merken... mein Kopf ist dicht...  :-[

Lade nochmal schnell ein Foto von meinen letzten Ovus hoch und stelle es rein und dann bin ich wieder weg...  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Dine
ich warte immer noch  S:D S:D :D :D ;D ;D

@Drops
Leistenburch-OP? Oh...das tut mir leid...Du machst Dir sicher viele Sorgen  s-hug

@Nini
ist das orakel denn stärker geworden??

@me
nix neues...mein Tageskind ist heute wieder nicht da...der war noch viel zu krank...somit fahre ich heute mit Lina alleine in die Krabbelgruppe  :) Ist auch mal schön  :P





Nini+LiLu

@easy Da man in den letzten Tagen auf den Fotos so gar nichts drauf gesehen hat finde ich den Schatten deutlicher... Bin ja mal gespannt ob ihr was sehen könnt!  ;D ;D So in Natura ist es einen Hauch deutlicher. Wobei ich ES+11 bin und eigentlich erst ab Morgen mit einem deutlicheren Test rechnen würde... ich war heute Nacht so oft auf Toilette... da war mir eigentlich klar, dass er weiß sein würde... dafür ist er aber bissl zu schattig!  ;D ;D ;D

So... seht ihr was?????





Schwach... aber vielleicht wegen dem vielen Toigang letzte Nacht???? Ich hoffe auf Morgen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

Ja stimmt der Schatten ist auf jeden fall stärker geworden  ;) Kann natürlich sein wenn du heute nacht so viel auf Toi warst....dann ist es nicht wirklich aussagekräftig





Nini+LiLu

Meinst Du ich kann heute Mittag nochmal einen machen? Oder heute Abend? Oder lieber bis Morgen warten?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


•·.·´Easy6`·.·•

ne orakel kannste dann für heute vergessen...man sollte ja Morgenurin benutzen....dann warte lieber bis morgen...





Lillida

Guten Morgen


ich lese später nach, möchte nur sehen was DIne zu berichten hat! ;)


@Nini: ich sehe leider nichts auf den Ovus.. :-\


@Katinka: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D :D

Nini+LiLu

Sooo... Lisa ist wach! Dann also bis später!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lillida

@Nini: wow! Lisa ist ja eine Langschläferin! :o Du Glückliche! ;D ;D

-Britta-

@Nini... mmh ichs eh auch nur einen schatten  :-\

@Dine: ICH WARTE!!!!!!!!! :D

@rest: guten moooorgen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Hey Mädels

gibt noch nichts zu berichten bin grad heim gekommen und werd mich jetzt richtung bad begeben und mal nen richtigen test machen ich bin schon ganz hibbelig.

Bis gleich :-*

Cinnamon


Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Ovu von heute morgen zeigt wieder einen zarten Strich, ich werd aus dem Dingern langsam nicht mehr schlau ^^

Meine Titties sind voller (die naechste BH-Groesse musste sein) und der Bauch ist riesig xD Gestern war mir den ganzen Nachmittag uebel, aber das Abendessen blieb wenigstens drin ;)

Ja, irgendwie hatte ich ueberlegt, die Ovu's sein zu lassen, weil es mich gestern doch schwer getroffen hat, aber heute morgen hab ich es einfach gemacht. Einerseits bin ich erleichtert, dass wieder ein Strich da ist und andererseits mache ich mir nun Gedanken, warum gestern nix zu sehen war.


@ Easy & Britta: Wie gehts euch ? Alles gut mit den Babies ?

@ noir & Puenktchen: Ich drueck euch so sehr die Daumen fuer den naechsten Zyklus

@ Nini & Dine: Ich wuerde wirklich sehr sehr gerne mit euch in den MT gehen. Meine Daumen fuer euch sind gedrueckt, so feste es geht !


@ all: s-hug


they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 14. Juli 2011, 09:22:56
werd mich jetzt richtung bad begeben und mal nen richtigen test machen

Dann mal hophop  ;D :D ;D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥