Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-Britta-

Go Dine, go Dine, go Dine  s-dance

@cinny: japp bisher ist alles super. Hab gestern bei 6+0 schon das Herzchen gesehen. Bin gleich viel ruhiger :D
Mmh ich würd an deiner Stelle die Ovus auch lassen, wenn die dich mehr irre machen, als alles andere :) es ist ja nur ein Orakel und klappt nicht bei jeder Frau ;) vllt eignest du dich nicht zum orakeln ;) hast du shcon einen SSt gemacht?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

LIVETEST bei DINE???? bin doh so neugierig ;)

-Britta-

jaaaaaa livetest bei Dine  ;D
Hoffentlich trifft sie das stäbchen  ;D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-Britta-

DINEEEEEEEEEEEE GO GO DIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GOOOO  s-dance s-musik

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

DINEEEE wo bist du??? hoffentlich ist sie nicht umgefallen ;)

-Britta-

haha genau... plupp vom klo geplumpst :D sehr geil.... ;D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

DINE liebe DINE wo bist du denn hin?

Wie siehts aus???

*GuGuAufUndAbHüpftUmMehrZuSehen*

guguff


Sumsi21

So ich bin nicht vom Klo gefallen  ;D

Hier das Ergebnis nach dem ich in drei Schleckermärkten war weil es in den anderen keine SST mehr gab.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

Wuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin echt schwanger! März-MT ich komme  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

guguff


-Britta-

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auf gehts zu mir in dem März MT..


Glückwunsch liebe Dine  s-so s-springen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DINE UND EINE ANGENEHME SS!!!

Ich freu mich und vor lauter Freude lass ich noch schnell paar Viren für all die anderen hier!!!!
PUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!

Sumsi21

Danke!!!!!!!!!

Jetzt bin ich doch ein bisschen durch den Wind!

Mi84

*reinHüpf*


Dine ich gratulier dir ganz herzlichen zu den 2 Strichen und somit zu deiner SS!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute für dich!!!!!!!!!!!

*rausHüpf*



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

guguff

DINE das kann ich verstehen... ich hab zusammen mit männel erstmal ne runde geheult als unser test pos war ;)

Sumsi21

Männe ist arbeiten und er weiß nicht das ich vor zwei Tagen schon angefangen hab zu testen. Werd ihm heute auch noch nichts sagen mach morgen noch den anderen Test den ich gekauft hab und Samstag oder Sonntag dann noch den CB digi mit Wochenbestimmung.

Pixie

Herzlichen Glueckwunsch, Dine s-so s-so s-so Mensch, du hast es aber auch spannend gemacht  ;D

Also ab in den MaerzMT ;)



Sumsi21

So jetz geh ich mal auf euch ein.

@cinny: lass das Orakeln sein, das macht dich nur verrückt. Für mich ist es auch nichts, meins war heut auch kaum zu sehen also funktioniert es bei uns nicht. Egal das heißt nur gutes! Hast du nochmal nen Test gemacht?

@nini: ich seh den Schatten auch. Wann willst du testen? Mein gelbes Schild möchte ich bitte erst Sonntag nicht das die Mens doch noch eintruddelt.

Cinnamon


Dine, ich freu mich so sehr fuer dich. Alles wird halten bei dir, mach dir keine Sorgen !

s-so Happy-Baby-im-Bauch  s-so
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Pünktchen

Nur kurz:

@Dine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 14. Juli 2011, 10:20:06
@cinny: lass das Orakeln sein, das macht dich nur verrückt. Für mich ist es auch nichts, meins war heut auch kaum zu sehen also funktioniert es bei uns nicht. Egal das heißt nur gutes! Hast du nochmal nen Test gemacht?

Nein, ich teste erst am Sonntag wieder, also NMT-1, da unsere Tochter dann noch ueber Nacht bei ihrer Freundin schlaeft und von da aus in den Urlaub nach Spanien startet. Wenn ich einen positiven Test haben sollte, moechte ich den noch zeigen, bevor sie losduest...


ich will auch endlichen einen positiven test ! und ich will mir keine Sorgen mehr machen !
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: deutlichere Anzeichen wie du sie hast gibt es ja wohl nicht mehr. Der Test wäre 100%ig positiv, ich warte hier mit dir mit bis Sonntag.

Cinnamon


s-hug s-hug Danke Suesse s-hug s-hug <Traen'chen aus dem Auge wisch>
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

Süße das wird schon und morgen lässt des blöde Orakel sein. Ok?