Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gismo

@Alva: ja, auf jeden Fall war ich da sehr erleichert. Weil es schon gemein ist, wenn man so wenig Luft bekommt :( Aber so kann man es aushalten ;)

@Clärchen: ja, da kommst du bald auch hin ;) Und dann schaut die Welt auf einmal ganz anders aus. Alles so beschwerlich. Genieß die Zeit noch, in der du so "flexibel" bist - lach.
Ja, bald hat es ein Ende. Und ich freu mich auch auf die Kuscheleinheiten mit meinen zwei Männern :)





Shady

Clrächen süsse Ich sehe da auch kein junge ehner ein mädchen.  ;) Wie gehts dir so?

Alva süsse hast ja noch zeit mit ss fühlen aber mir gehts auch nicht anders im moment. Weis auch nicht was ich denken oder fühlen sol , weis nur das es irgends wie anders ist diesen zk

gismo oje arme stern wegen der katze tut mir leid.


ME ich stricke wie blöd heute. aber macht spass. dabei schaue ich tv hihihi, gleich gibs abend essen





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

*reinstürm*

Hallo an alle^^

@ Clärchen, glückwunsch zum Outing :) Ich sehe eindeutig einen Jungen :) Und, hast nen namen schon?

LG Fee :-*

*rausgeh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

clärchen.. das ist doch eindeutig zu sehen.. ein Junge
MuSchu ist offizell ab Montag aber bin schon die ganze Woche daheim gewesen

ju.ra.

ich seh auf dem US bildchen nix..aber ich hab auch keine übung in sowas  :)

überlegt ihr schon zwecks namen?? das ist ja auch immer megaspannend  :D

alva - wenn du walken gehst statt ins bett wird das auch nix  ;D
ne spaß ... nutz den ES einfach, mehr kannst du erstmal nicht tun... gefühle trügen einen doch ganz oft!!!  :-*

Clärchen

Alva, Shady, Jura, für Euch: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Aaaaalso, man schaut quasi von unten auf den Popo und sieht die Oberschenkel, das sind die 2 Dinger die richtung Osten zeigen. Zwischen den beiden Strichen sieht man in ganz weiß den Schniedel mit Hoden ;)

Naja, was Namen betrifft, haben heute nach den Termin n Namensbuch gekauft, aber ganz ehrlich, die meisten Namen sind echt doof  :-\ Wir wollten eigentlich immer n Moritz, und der Ureigentliche Name war mal Felix, aber so heisst unser erstes Sternchen...

jasm, oh wie schön, tut gut mal richtig frei zu haben,hm? Habter schon alles beisammen fürs Würmchen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

moritz gefällt mir sehr gut!!!

sagt mal, wo seid ihr denn heute alle  :o

•●★jasm06★●•

Clärchen.. seit dem ich zu Hause bin schaffe ich nix mehr *lach*
Soweit  denke ich schon das alles zusammen ist, nur noch ne Babyschale
Namensbuch.. ja hatte auch eins gekauft und meinem Mann in die Hand gedrückt, er meinte nur was soll ich mit 10000 Namen? Wir brauchen nur einen... :o

ju.ra.


Clärchen

jura, ja aber Moritz ist ja schon n recht trendiger Name zur Zeit und ich will keinen Trendnamen. Ich hab nen andern gefunden in dem Buch ;D ;D Wunibald ;D Wolfgar und Wübbo sind auch Favoriten ;D ;D ;D Haste den Schniedel jetz gefunden? ;)

jsam, geiler Spruch von deinem Mann ;) Wie Du schaffst nix? Aber kenne ich, ich hab heute auch keinen Handschlag getan :P Was schwebt Euch denn vor als Babyschale? N Maxi Cosi oder wie?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

also moritz find ich klassisch und zeitlos... gabs noch nie richtig viele aber zu abgehoben ist der name auch nicht...

die anderen sind natürlich auch n renner....  ;D

jasm - na ja... eher 4 oder?? jeweils nen doppelnnamen

Shady

danke clärchen für die vieren sauge fest.  :-* s-hug s-hug

bekomm gleich besuch





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

mädels - meine mama hat bald geburtstag, sie wird 51 ... was könnt ich denn verschenken? ich bin so ratlos....

karten für ein ballett hat sie letztes jahr bekommen.

wär euch für ideen so dankbar!!

•●★jasm06★●•

ju.ra... ja so kann mans auch sehen...
sorry keine ahnung, kenne deine ma nicht. Mein Papa bekommt dieses Jahr von uns Karten für Paul Panzer

clärchen.. möchte die haben http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto/tabid/678/art/00079213430000/Default.aspx

Alva

@ Clärchen: DANKE!!  :) Moritz find ich auch toll. Ihr solltet nur vermeiden einen eventuellen zweiten Sohn Max zu nennen - dann wärs albern.  ;) Ansonsten wäre doch Wübbo wirklich wunderschön.  s-rofl

@ Jasm: Die schaut richtig toll aus. Und dieser Sitzverkleinerer ist ja auch ne tolle Idee.

@ Jura: Meine Mama hatte einen Gutschein für einen Brunch in ihrem Lieblingscafé bekommen. Die haben das ganz toll gemacht, mit Rosen eingedeckt und so weiter. Selbstverständlich für 2 Personen - alleine ist ja auch doof. Sie hat sich sehr gefreut.
Achja. Ne ganz doofe Frage hab ich noch. Vom Walken wird man nicht schwanger? Biste sicher? Mist - und ich dachte, ich wär so fleißig gewesen in den letzten Monaten. Und jetzt sagst du, dass alles für die Katz war. Nachher wird man vom Zungenkuss auch nimmer schwanger... Verrückte Welt...  ;D ;D

@ Shady: Ich hoffe, du hattest nen schönen Abend.
Klar hab ich noch genug Zeit zum schwanger fühlen. Ich hab nur das Gefühl, dass es diesen Monat nicht klappen wird. Dass es noch nicht geklappt hat, weiß ich auch.  ;D ;) Für dich sind natürlich alle Däumchen gedrückt!

Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute noch ein Herzchen kriege. Wäre gut so vom Zeitpunkt her.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Shady

Morgen Mädels


@Gismo hoffe dir gehts einiger masse gut

@Jura wie gehts dir den so ? Jura wie wärs mit einem wocheende ferien für deine mama mit wellnes.

@Was Ist MuSchu??

@Clärchen Moritz finde ich auch schön , oder eben patryck  , alexander, Simon

@Alva Hoffe du bekammst dein herzchen noch?


@Me Bin erst gerade auf und mag noch nicht so recht. Ich fühle momenthan nichts keine ahnung. ist vileicht auch besser so , wen ich nichts fühle , dan mache ich mir weniger  gedanken, die tempi ist zwar noch schön oben im moment. aber irgend wie sagt mir das die mens dieses wocheende anfangs woche kommt.
Ich muss gleich mal angangen aufzureumen bekommen morgen besuch den wir schneitten unseres hochzeit video zusammen.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

Guten Morgen die Damen,

bin gerade erst aus dem Bett gekippt, wir waren gestern Hochzeit feiern und Alexander war mit. Bis 1 Uhr!! Topfit und hat den ganzen Abend getanzt und vor der Kamera gepost. Ein echter Partylöwe!  ;D
Wir mussten Alex mitnehmen, weil mein Mittlerer seinen ersten Tag Ferienjob hatte. Der kam um 19 Uhr auf dem Zahnfleisch angekrochen. 12 Stunden in der Industriereinigungskolonne hinter sich! Und heute musste er wieder um 7 Uhr anfangen!  ::)

@Clärchen. Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting, das Bild finde ich auch seeehr eindeutig. Moritz gefällt mir auch sehr gut! Ich wollte ja gerne einen Johannes haben.  :'(
Was hast du gegen Wübbo? Schöner friesischer Name!  ;) ;D ;D Den hätte mein Mann auch klasse gefunden.

@alva: ja ja, verrückte Welt..  ;D Trotzdem viel Erfolg, dass deine Zungenküsse gefruchtet haben.  ;D

@jura: Kreislauf klingt ja schonmal schick!  ;) Alle Daumen sind gedrückt!

@Stern: Ach je, wie traurig.  s-hug

@Jasm: Schicke Schale! Der Spruch mit dem Buch ist ja gut.  ;D ;D ;D

@Zauberfee: Alles schön bei Euch? Meld dich doch mal wieder ausgiebiger!  ;)

@Shady: Muschu ist Mutterschutz! Wer macht denn bei euch immer so viel Unordnung, wo ihr doch nur zu zweit seid??  ;D ;D

@all: Erst mal Brötchen holen fahren, ich hoff, ich krieg noch welche. Allen einen schönen sonnigen Samstag und ein erholsames Wochenende!

Shady

#467
Morgen Melo

Nimand aber ich mag es aufgereumt zu haben voralem wen besuch kommt und wir haben ja noch zwei katzen ,zwei ratten und ein hamster, und da will ich einfach ordnung haben , aber auch nicht sterill wen du weist was ich meine .

Schön so eine hochzeits feier.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

ich seh nen strich ich seh nen strich ich seh nen strich ich dreh durch ich dreh durch ..........       

Shady






http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

juuuurrrrraaaaa wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaas?

melo.. oh ja feiern will ich auch mal wieder, so richtig mit schick machen usw.. aber erts wenn ich entkugelt habe, sonst komm ich bestimmt nicht zum tanzen.. ich liebe tanzen.
ja wenn die kleinen erst in gange sind halten sie auch ewig durch

shady.. muschu- mutterschutz

ju.ra.



ich weiß nicht wann mein ES war... aber ich hoffe hoffe hoffe so sehr der test stimmt... seht ihr den strich... bitte sagt das es keine VL ist....
morgenpipi und der strich kam nach ca. 30 sekunden

•●★jasm06★●•

ju.ra.. würde  sagen seeeehr eindeutig... ganz leise gratulier

ju.ra.

ich hab davon ein negativ gemacht und beide linien leuchten .... so solls doch sein oder...

oh gott ich dreh total durch..

meine mama kauft jetzt tests und ich geh duschen und dann treff ich mich bei ihr!!!!!

sorry ihr süßen - ich bin so durch den wind... ich verspreche ich schau nachher nochmal rein!!! und bin nur für euch da!!!

•●★jasm06★●•

schreib sofort wenn du getestet hast... handy hab ich bei mir  ;)