Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Maike, oh je, blöde Tempi s-hug

@Patty, viel Spaß bei deiner Mama. War das nicht letztes Jahr auch so? Mit Sofa schlafen, ES usw. usw. ich mein ich könnt mich da an was erinnern  ;)

@Jule, oh das mit deinem Mann hört sich nicht gerade prickelnd an, aber vielleicht habt ihr Glück und es ist nur ganz leicht und noch nicht zum operieren s-hug

@Jura, na du? Wie fühlst dich jetzt, wenn du weißt, daß da ein 2. Herzchen in dir schlägt? Schönes Gefühl, gell?  ;D

@all, s-hug

@me, hab heut Nacht geträumt - war in ner Badewanne und auf einmal kam was relativ großes, festes unten raus. Ich erstmal gefühlt, gemerkt, daß es eine pralle FB ist und dann nach Schatz gerufen. Noch einmal feste gedrückt und schon ist die FB geplatzt und ein wunderschönes Baby war da. Es war wirklich soooooooooo schön, daß ich nicht mal geschaut hab, was es für ein Geschlecht hat  :) Es hatte schokobraune, lockige, längere Haare und braune Augen. Schatz hat dann ruckizucki die Nabelschnur durchgeschnitten und alle waren glücklich  :o :o :o :o :o     

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi aber noch nichts von der Pest in sicht.

Hexe Maike

So Mädels habe mich gerade richtig geärgert, meine Pest ist da. Kann einer von euch den nächsten Hibbler bitte machen brauche glaube ich ein wenig abstand.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, och Mensch s-hug  blöde blöde Pest  :-\ :-\ :-\ :-\  s-hug s-hug s-hug

Maike, ich bin denke ich dafür nicht die Richtige, so gern ich das auch machen würde  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ist doch ok, sonst würde ich den Hibbler nur erweitern und eben ein wenig Pflegen.

Claudia78

|@maike ach mensch das tut mir sooooo leid  :'( :'(

wenn sich keiner findet auf die schnelle geb laut ich mach dann gerne den neuen hibbler  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, möchtest du ihn grundsätzlich abgeben? Oder nur mal nen Monat oder so Pause machen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia danke dir.

@ Andi brauche einfach abstand bin in einem großem schwarzen Loch gerade mag keine Schwangeren hören, aber das ist jetzt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


gismo

@Maike: darf ich auch mitknuddeln, auch wenn ich noch ss bin?
Ich tu`s einfach mal, weil ich wirklich mit dir fühle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du kennst ja den Spruch

Einer für alle, Alle für einen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ist doch logisch, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo klar so habe ich kein problem damit das du SS bist eher mit denen wo ich die Gelben Schilder stellen darf.

@ andi ja kenne ich

Prisca




gismo

@Maike: gut :) nimm dir die Auszeit, die du brauchst... Jede hier hat dafür vollkommenes Verständnis!!!!





Claudia78

genau so wie andi sagt....wir sind immer alle für jeden da auch wenn einige ss sind oder schon das würmchen haben 
wir gehören doch zusammen...gerade die alten hasen hier  :-*

@prisca: huhu süße..sag mal magste nicht auch zu uns in den mt zu eo kommen???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ach mensch maike, das gibts doch nicht.. und bis zum schluß sah es so gut aus. das tut mir so leid... glaub ich dir das du mal ne pause brauchst. *tröst*

mach dir um den hibbler keine sorge, da findet sich schon jemand der das macht  :)

andi - mensch was träumst du denn für sachen??  ;D aber wenigstens mit happy end ..

ja, es ist tatsächlich ein irres gefühl zu wissen das in meinem körper nun 2 herzen schlagen. und es gestern zu sehen war der wahnsinn... so winzig und schon so fleißig...

Hexe Maike

@ all ihr seid so lieb, werde heute Mittag noch mal reinschauen und ich weiß das jemand von euch mir den Hibbler eine Zeitlang abnehmen wird. Dann kann ich wieder zur Ruhe kommen.

Claudia78

@jura: ach ja herzlichen glückwunsvh zum schlagenden herzchen...freu mich sehr für dich warte mal ab wenn das kleine dann als baby zu erkennen ist und zappelt.....soooooooooo toll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: wir sind immer alle gern für dich da. Und wenn du mal nicht hier bist, wirst du dennoch nicht vergessen :)  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, also da sich Claudi dafür bereit erklärt hat, fände ich das die *beste* Lösung für den neuen Hibbler! Sie kennt sich aus, und hat das schon hundert mal gemacht.

Wie seht ihr das?

@Sister, na alles o.k.? Was macht das Päckchen? Wegen mir kannst es auch schon aufmachen, vielleicht ist da ja was drin, was du vorher schon brauchen kannst  ;)

@Maike, s-hug

@jura, das glaub ich dir, daß das soooooooo schön ist! Hast ein Bildchen bekommen?

@Traum, ja das war schon komisch. Es war nur die Geburt. Nix vorher und nix nachher  ;D

@Prisca, huhuuuuuuuu :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi:: der traum war echt der hammer mensch....ist schon verrückt was man alles träumt  ::)

@gismo: uuhhhh nur noch 3 tage  :-X ich werd nervös  :-X ;D

uuuhaaaaaaaaa bin so vergesslich mensch wollt euch doch noch was berichten

wir hatten heute morgen das erste bewusse lächeln

ich schmelz dahin......das war soooooooooooooooooooooooooooooo toll  s-springen s-dance
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Maike+Sascha am 29. Juli 2011, 09:54:28
@ all ihr seid so lieb, werde heute Mittag noch mal reinschauen und ich weiß das jemand von euch mir den Hibbler eine Zeitlang abnehmen wird. Dann kann ich wieder zur Ruhe kommen.
nimm dir die zeit die du brauchst und wenn du reden mgst meld dich  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, oh wie schööööööööön, da blüht das Mutterherz auf  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin