Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Daisy: also meine nächste Mens müsste am 28/29.9 kommen, dann wäre der ES genau an dem Freitag nach Schottland, aber in Schottland müssen denn Herzchen gesetzt werden  :D Ich habe aber ein super Gefühl und denke, meine Mens wird gar nicht kommen  8) Und hoffe es natürlich auch  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Welche DVD wir schauen, wissen wir noch nicht. Wir müssen erstmal die Videothek durchstöbern  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Misiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was sagt dein Test????  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Sooo, Spaziergang war scheeeeee  :)

bild hab ich an die Hibblermamas geschickt  ;) Is zwar dasselbe wie hier aber wurscht  ;)



wer isn hier eigentlich grad alles in der heißen testphase? bin irgendwie nich auf dem laufenden... ::)

MiSi

Hi Mädels!

@ daisy: Witzige Geschichte mit deinem Tampon  ;D

@ knuffi: Deine Mens soll sich erst gar nicht her wagen  ;)

@ me: Stimmung is leider en bissl down....habe heut Morgen (ES+10) getestet, mit nem 10er....schneeweiß  :'(
Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl diesmal...Es war alles anders als die ZK vorher.... :-[
Jetzt hab ich Angst vor dem FA Termin am Donnerstag....ich will mir nicht schon wieder anhören müssen, dass es nicht geklappt hat  :'( :-X

MiSi

@ knuffi: Danke für deine Daumen...war heut leider nich erfolgreich  :-X

Mi84

MiSi, haben zwar schon geschrieben, aber ich will dich hier auch nochmal knuddeln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
bei sooooo vielen frauen zeigt es an ES+10 echt noch nix an, habs dir ja schon geschrieben wies bei Lennox war...da hat erst weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit nach NMT was angezeigt!!!!! :-* :-* :-*
Kann deine Angst enorm verstehn und würd dir gern was abnehmen aber das kann ich leider nicht  :-[ :-[ :-[ :-[
ich hoffe weiter für euer Glück!!! habt es euch so doll verdient  :-*

MiSi

@ lene: Danke nochmal  :-*
Ich weiß ja das der Test NIX anzeigen muss, aber ich habe soooo sehr gehofft. Ich war der Meinung heute Morgen, dass ich mich nicht runter ziehen lasse...habs leider nicht geschafft. Hab nen Kloß im Hals und im Moment kann ich an nix anderes denken als an den negativen Test von heute Morgen.... s-supertraurig

Mi84

 s-hug s-supertraurig s-hug s-supertraurig s-hug

ach mensch..... :-[ :-* :-* :-* :-*

es is soooo ungerecht...!!!! ich hoff so saumäßig doll, dass es kommende Woche doch noch ein anderes "Ende" nimmt  :-*

MiSi

Ja das hoff ich auch...ich will einfach nur wissen was jetzt is!!!!!!!  :-[

Mi84

Die tage ziehn sich manchmal wie Gummi..... :-\ :-\ ach Schnuffl.... :-*

MiSi

Du sagst es!!!! Manchmal wär es schön, wenn man die Zeit vordrehen könnte...

Mi84

yeb du sagst es, diese warterei is einfach nur ätzend und braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man sollt in sich reinsehn können, am besten sollt man gleich nach dem ES sehn können obs geklappt hat oder nich, würde viele Nerven schonen....!!!!!!

MiSi

Definitiv!!!! Und wenns nicht geklappt hat, würde ich sooo gerne wissen WARUM!!!!!!
Und warum war dann alles so "toll" wie es meine FÄ gesagt hat?!?!

Mi84

Über das WARUM reden wir, wenn wir definitiv mehr wissen  ;) :-* :-* :-* :-* :-* dieses sch***** Warum ...... eiegntlich sollts doch soooo einfach sein....wenn man mal überlegt wieviele eigentlich echt Probleme damit haben, is schon enorm find ich.....dabei denkt man doch, passt alles > ne eizelle, schwimmerchen > zack > boom> bang..... :-\ :-*

MiSi

Ja WENN das EIGENTLICH net wär, dann hätten wir alle keine Probleme...egal mit was... ;)
Nunja, ich werd jetzt einfach Donnerstag ABWARTEN und dann weiß ich mehr....
Tja....das Wörtchen Schwimmerchen....ich hoff mit denen is halt alles okay.... :-\ Wenn mein Schatz dann endlich zum Urologen "darf" dann werden wir es erfahren. Aber so weit solls net kommen.... :-X

Mi84

wenns da was Neues gibt, lass es mich wissen...verstehs immernoch nich.... >:( :-* :-* :-* :-*
Ich drück alles, dass es dazu jedoch nich kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MiSi

Ja ich wär froh, wenn wir drumrum kämen.
Na logo bekommst Bescheid  :-*
Wie immer  ;) s-hug


Napolitana

Gaaaaaanz kurz:

@MiSI: s-hug s-hug s-hug s-hug
Noch ist alles offen. Versuch Dich irgendwie abzulenken. Unternimm was mit Freunden oder so, damit Du nicht so sehr drüber nachdenken musst...
s-hug s-hug s-hug
Tut mir soooo leid, dass Du so down bist....
Bestätigt mich mal wieder darin, keinesfalls vor NMT zu testen...  :-X

@LeNe. Tolles Foto!!! Bist echt ne hübsche  ;)

@Knuffi: Ah, Urlaubspläne sind doch die perfekte Ablenkung.  :D

@hasi: ich sehe einen Schatten, es bleibt spannend!!!

@daisy: ist mir auch schon mal passiert  ::) :P

@baby:  s-winken

@Vik: Süße wo bist Du? Ich mach mir langsam sorgen??!!

Und wo sind eigentlich Adeline und Freakin, Trinchen und der Rest geblieben??

@me: gestern knatsch mit meinem Bär wegen Herzeln gehabt  ::) :-[ aber dann am abend doch noch ein Herzi bekommen  S:D
Gestern den ganzen Tag Mittelschmerz gehabt. Die Ovus wurden aber immer heller, heute morgen fast nix mehr zu sehen. Denke der ES war am Freitag.
Herzchen sitzt Donnerstag früh und Samstag abend. Vielleicht hat es ja gereicht. Ich mache mir aber keine Hoffnung.
Nächsten ZK will mein Bär (!!!) der am Anfang der Überei gesagt hat, er will auf keinen Fall nach Plan herzeln und dass man da irgendeinen Stress draus macht (!!!) mich gebeten, nächsten Monat Tempi zu messen UND JEDEN TAG Ovus zu machen!!!  :o
Zitat: "Ich will einfach ein Baby und ich will es wirklich. Ich bin soweit. Ich will ein Baby!"  :o
Er würde sogar zum Urologen gehen  ;D Na das glaub ich erst wenn er es auch gemacht hat  ;D
Jedenfalls, ich sagte wenn die Mens kommt bestell ich sofort Ovus. Er "Nee, die bestellst Du jetzt gleich!" Ich: "aber vielleicht brauchen wir die gar nicht mehr?" Er: "Mir egal, dann haben wir das Geld eben verballert, das muss es uns wert sein"
;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

@misi

welchen 10er hast du?
der 10er presense. war gestern negativ, und der 25 genekam zeigte vor gestern einen ansatz, heute einen rosa hauch. .

@me
arbeits kollegin und freundin sagten beide, positiv!
ist mittlerweile offensichtlich rosa!
ist er morgen so,geh ich zum fa
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MiSi

@ napo: Danke  :-* s-hug
Ja im Nachhinein ärgere ich mich auch, dass wir heut getestet haben....aber jetzt is es schon so.  ;)
Wir werden jetzt einfach wie schon geschrieben abwarten was die FÄ sagt. Ich hab keine Lust mehr auf negative Tests...
Hey dein Mann ist ja klasse!!!!  :D s-superdaumen Dann sei brav und hör auf ihn  :P :)
Wegen deinem ES und den Herzchen...also "normalerweise" reichen sie aus...wir glauben jetzt einfach ganz fest daran ;)

@ hasi: Ich hatte auch den Presens...keine Ahnung. Ich hatte den noch nicht, aber bei mir war er wie gesagt schneeweiß, kein Hauch von Linie und auch kein Ansatz  :(
Testest du morgen nochmal? 10er oder 25er?

Mi84

Napo, is ja süüüüß was dein schatz da beschlossen hat! sei also schön artig und hör auf ihn  ;) :-* :-* Die Herzchen reichen sicherlich, sitzen ja supi!!!!! :-*

hasi23

@misi
der presense ist bei mir auch negativ, der genekam hat ein hauch, morgen nehm ich wieder nen genekam,ist der wieder positiv, nen digi hinterher,info an pflege dienst leitung, und ab zum fa
ich drück dir unendlich doll die daumen .die genekam sind 25er.


@knuffu

hab auch ein.sau gutes gefühl bei dir,das hatte ich bei namali auch,als sie s wurde ;-)

@lene

huhuuu :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Napo: Wow, das klingt ja super was dein Bär da sagt  :D Dann mal los, Ovus, Thermometer, alles was man braucht eben  8) Mit dem Urologen kann er ja noch warten  :D Ich drücke dir die Daumen, dass es aber diesen Zyklus schon geklappt hat  s-daumendruck

@Misi: Oh nein, das tut mir so leid  s-hug Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wie Napo schon schrieb, versuch dich abzulenken. Ich drücke dir nochmal alle Daumen, dass der Test einfach nichts zeigte, weils zu früh war  s-daumendruck

@Hasi: mach doch morgen früh mal nen Digi  ;) Ui, du hast auch ein gutes Gefühl? cool, hoffentlich klappt es bei mir auch, wie bei Namali  ;)

@me: Mädels? Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl  :D Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie bin ich mir fast sicher  ;D total bescheuert  ;D Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, is doch toll dass du ein gutes gefühl hast, gibt viele Frauen die es einfach merken, kann ja bei dir auch der Fall sein, drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)