Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78














So, es steht der Sommer vor der Tür und viele fangen an ihre Winterpfunde los zu werden. Also dachte ich mir ich stelle den neuen Hibbler ganz ins Zeichen des Sports. Denn wenn man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt dann ist man zufrieden und auch entspannt und das sind die besten Voraussetzungen um sich den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen den hier jeder von uns hat. Also Mädels bringt euren Körper mit Eure Seele in Einklang und es ist eine gute Grundlage geschaffen um auch den größten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.





Ich renne los,
durch Wald und Wiesen,
ich renne davon,
Gedanken schießen...

.. durch meinen Kopf-Er ist so voll,
ich weiß nicht was ich machen soll.

Während ich lauf,
durch Wald und Wiesen,
renn ich davon,
Gedanken fließen...

.. in meinem Kopf – sie werden leicht,
weiß nicht ob meine Puste reicht.

Ich bin gerannt,
durch Wald und Wiesen,
rannte davon, Gedanken ließen..

..sich sortieren - jetzt ist es klar
ich fühle mich wohl, wie wunderbar.







27

4






Diese Schilder darf ich Euch diesmal aufstellen!



5

,,Ich habe meine Medaille"



12

,,Leider die rote Karte"



So viele Mädels sitzen auf der Ersatzbank:

4

,,Ich warte auf meinen Einsatz"








Wer erhält die heiß ersehnte Medaille?


Wir hibbeln mit: Viervonfünf & katha76 s-springen s-springen s-springen


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1




Lizzy
,,Leider die rote Karte"












J*maus5
,,Leider die rote Karte"


Andi77
,,Leider die rote Karte"



katha76
,,Leider die rote Karte"


Bärchenmaus
,,Leider die rote Karte"



littel.Angel
,,Leider die rote Karte"



D@nce
,,Ich habe meine Medalie"



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2





Patty79
,,Leider die rote Karte"



Sanni
,,Leider die rote Karte"



Fela
,,Leider die rote Karte"


jasm06
,,Leider die rote Karte"



Maike+Sascha
,,Leider die rote Karte"


Viervonfünf


Andi77
,,Ich habe meine Medalie"



katha76
,,Ich habe meine Medalie"








Clärchen

emi78

Feelina

Jacqueline1986

Lienchen85
,,Ich habe meine Medalie"


lucky_81

Lulu

Mieze ♥ (gaga)

Mieze2909
,,Leider die rote Karte"


Rina

Schokolottie

shady

stern379

♥ Vivianne♥
,,Ich habe meine Medalie"



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3




Claudia78









fauchu
,,Ich warte auf meinen Einsatz"


Julia1102
,,Ich warte auf meinen Einsatz"


Mchn
,,Ich warte auf meinen Einsatz"


Würmchen
,,Ich warte auf meinen Einsatz"






b]



Melody111

Schnuppe











ღ iηѕαηіту ღ
ET: 05. Juni 2010

rotertiger
ET: 15 Juli 2010

Lolly210578
ET: 14. Juli 2010

Honey
ET: 24. Juli 2010

erdnüsschen/mhofi
ET: 15. August 2010

JustMe
ET: 16. August 2010

bluejeans1608
ET: 27. August 2010

suesse
ET: 01. September 2010

*Carpe Noctem*
ET: 15. September 2010

Cindymaus
ET: 29. September 2010

Littelbaby
ET: 29. September 2010

pueppi
ET: ??. September 2010

Inibini
ET: 04. November 2010

someandany
ET: 16. November 2010

Boo
ET: 26. November 2010

Finya
ET: 14. Dezember 2010

Zauberfee
ET: 23. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011










Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4




Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
So wie Ihr es gerne wollt.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/







Claudia78 – 07.05. Fa-Termin
Zauberfee22 - 26.08. Hochzeit








05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
19.05. - Fela
21.05. - Lolly210578
28.05. - someandany
07.07. -  ღ iηѕαηіту ღ
11.07. - Bärchenmaus
14.07. - Clärchen
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
08.11. - PattyHorror
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78








Claudia78 - 03.05. - 09.05.
Clärchen - 17.05. - 20.05.







Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Mchen: vorerst
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#6





Arabidopsis - Frühling - - April 09
Andi77 - April 10 - ???
BoO – sofort -
D@nce – Sommer - ???
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  demnächst - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai - ???
littel.Angel - das dauert noch - ???
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha - sofort - ???
Mieze ♥ (gaga) - Juni - ???
PattyHorror – April - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#7



Es ist schon wieder soweit. Der Monat hat ein Ende genommen und es wird schon wieder Zeit für einen neuen Hbbler.
Unser Safarie-Hibbler hat uns eine reiche Ausbeute an gelbe Schilde beschert. Ich hoffe das diese Ausbeute in diesem Hibbler noch übertroffen wird und ich in meinem wohl letzten Hibbler ganz viele GELBE SCHILDER aufstellen darf.
Also meine lieben Sabbel-Hibbel-Hühner gebt Euer bestes.  
DANKE!!!




Wie Ihr alle ja schon wisst, wird dies wohl mein letzter Hibbler werden den ich als Eure Hibbler-Mama machen werde.
Ich sehe das ganze mit unheimlich gemischten Gefühlen. Auf einer Seite bin ich natürlich sehr froh das es endlich bei mir geschnaggelt hat, aber auf der anderen Seite wird mir dies alles und vor allem Ihr, meine Süßen, unheimlich fehlen.
Also beantrag ich schon mal auf diesem Wege Sabbelasyl auf unbegrenzte Zeit.
Tzja was ich im Grunde sagen möchte ist dieses......DANKE!!! .....vielen vielen Dank an Euch alle für die ganz wundervolle Zeit. Ich bin sehr glücklich das ich so viele liebe und nette Mädels habe hier treffen dürfen. DANKE!!



Die Entscheidung wer nun neue Hibbler-Mama werden soll ist mir persönlich doch sehr leicht gefallen. Und ich bin sehr froh und glücklich das JASM06 auch bereit ist das Amt dann ab Juni zu übernehmen.

Liebe jasm,
ich hoffe sehr das Du an diesem Amt genau so viel Spaß haben wirst wie ich. Du wirst sehen es macht unheimlich Spaß...und solltest du mal Probleme haben weißt Du ja, ich bin immer da um Dir zu helfen.
Also viel Spaß meine Süße!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe jetzt extra geartet ob du Fertig bist. Denke du bist es und dein Hibbler ist wunderschön geworden. DANKE das du ihn noch mal für uns machst und viele von uns noch in deinen Mt mitnimmst.

Fela

Schließe mich Maike an, der Hibbler ist echt schön geworden :)

Ich bin zwar kein soo sportlicher Typ  ::) Aber immerhin laufe ich jeden Tag 2x 20 Minuten zum Bahnhof bzw zurück... -ducken
Also werde ich mich schon auch hier wohlfühlen  s-yes

Danke für den tollen Hibbler und ich bin auch dafür, dass du unbegrenztes Asyl bekommst!  ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela muss Claudia ja mindestens bis alle SS geworden sind.

Claudia78

@maike+fela: danke ihr beiden süßen ist wirklich lieb von euch.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Maike: ja MINDESTENS  s-klatschen  s-yes s-yes s-yes s-daumenhoch

Ansonsten wünsch ich euch noch hier gute Nacht, bin wahrscheinlich morgen erst am Abend da.

Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ich sag auch mal gute nacht....
könnte bei mir auch sein das ich erst morgen abend on komme. bussi und schlaft alle schön. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

WOW ganz toll der neue Hibbler danke Claudia :)

@Pecape nee hab noch nie tempi gemessen  :o

@D@nce nah den Spass will ich mir nicht entgehen lassen :) wann kommst du???

@Claudia ich schau mal was morgen ist und geb dann bescheid :)

so ich verzieh mich mal ins Bettchen wünsch euch eine gute Nacht  :-* :-*

D@nce

Uuuuuuuuiiiiii CLAAAUDI: Suuuuper schön, wie immer! s-springen s-springen s-springen

DANKESCHÖÖÖÖÖN!

@Lizzy: Wenn ich jetzt nicht gleich arbeiten müsste, würd ich mich auf den Weg machen! Wenn du aber nicht schuld daran sein willst, dass ich das ganze Wochenende unterwegs bin und zur Ruhe komme, dann mach das jetzt!!!!!! >:( >:( >:( ;D ;D

So - ich husch unter die Dusche und versuch halbwegs nen Menschen aus mir zu machen - zu allem Überfluss muss ich schick aussehen... s-spucken

Wünsch euch einen schönen Tag! ;)

Arabidopsis

Boah, Claudia, sehr schöööööön der neue Hibbler!!!!

Und so sportlich, das steht im gut  :D :D





Claudia78

nur mal ganz schnell...
will euch allen noch einen guten morgen und einen schönen 1.mai wünschen.
bis später  s-winken s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben,

claudi, ist ein super hibbler geworden! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und so sportlich! ;)

ach ja, mein et ist übrigens der 26.11.2010, wenn du das eintragen möchtest...

lizzy, was ist jetzt mit nem test! wir schicken sonst wirklich dance zu dir! ;D

ara, wie hast du den ticker ohne dieses baby hinbekommen? finde den, den du hast viel besser!

Claudia78

@lizzy: wiiiiiiiiiiiiiiiiiie morgen  ??? hatten wir nicht heute ausgemacht  ??? ??? tz tz tz du redest dich aber auch ständig raus  ??? :P aber morgen wollen wirs dann wissen. wenn schon nicht du neugierig bist dann sind wir es.  ::) ;D

@dance: bitte schön und danke.
ui süße was hast du denn heute vor??? wünsch dir auch einen super tollen tag.

@ara: naja wenn schon nicht ich sportlich bin dann wenigstens der hibbler  ;D

@boo: ich habs notiert..danke süße.

@me: alles fit...blähungen sind wohl rum....aber ich könnt schon wieder schlafen  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

Claudi, der neue Hibbler ist sooooooooo schön geworden  s-springen s-springen s-springen

Danke, daß du ihn noch dieses mal für uns machst  s-hug

nachgelesen hab ich nicht viel, bin nicht dazu gekommen und muß auch gleich wieder weg  ::)

ich hoffe euch geht´s allen gut und ihr habt alle nen schönen Maifeiertag ;)

@me: definitiv ein Rotes Schild bittehab seit gestern mittag meine mens  :-\
neuer NMT ist jetzt der 27.05.


ist aber net schlimm, wir blicken positiv in die Zukunft ....

ach ja, Claudi, mein Geb ist der 13.12. falls du ihn vorn eintragen möchtest  ;)

wünsch euch allen was und meld mich dann spätestens montag wieder

*bussianalle*  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen!

Claudi, der Hibbler ist ja super geworden! Auch wenn ich alles andere als sportlich bin  ;D

Bin sooooo müde! Konnte die Nacht nicht gut schlafen, weil draussen irgendwie ständig Lärm war!

Hatte gestern den Spargel gemacht *jaammmmmiiiii* Aber heute Morgen dann Quittung gehabt. Dieser Pipigeruch *grusel*

Arabidopsis

Huhu!!!

Andi, Mensch blöde Mens  s-hug
Auf mit Gebrüll in den nächsten ZK!!! ;D ;D


Boo, der "Slider" ist der mit dem Blumenkohl, dachte das passt so als Pflanzenwissenschaftlerin....

Patty, wie Lärm? Von der Hexennacht??

Lizzy: Wo bist Du???



Patty79

Ja, also irgendwie dachten alle die feiern waren, dass sie durch unsere Straße nach Hause gehen müssten und sich mal vor unserem SchlaZi-Fensterparken um dort noch ewig zu quatschen!

Arabidopsis

Patty, iiiih, das ist ja blöd, wo wir vorher gewohnt haben, war das auch immer, weil da die Leute geparkt haben, die ins Theater sind, oder andere Nachtschwärmer....konnte das auch nicht nachvollziehen, dass die dann noch am Auto alles lautstark belabern mussten  :-X

Boo, süüüüß, Du hast ja schon ne Erdbeere!!! Passt ja grad auch zur Jahreszeit  ;D ;D