Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

ara, danke! habe ich schon gefunden! ich bin jetzt eine himbeere. die habe aber große himbeeren dort, wo lilipy herkommt! 4 cm... wow :o

andi, blöde mens! aber der körper entscheidet, wann er wieder für eine ss bereit ist! freu dich auf den nächsten zyklus!

lizzy!!!!!!!!!!

patty, huhu! s-winken das ist wirklich ein fürchterlicher geruch ;) aber spargel ist sooooooooo lecker!

BoO_Who :-)

ara, ist raspberry nicht eine himbeere? strawberry ist doch erdbeere, oder?

Patty79

huhu süße!dein ticker ist ja echt süß! jop, die übersetzung stimmt

andi; auf mit gebrüll in den nächsten ZK  ;D

oh ja, das ist verdammt nervig. wenigstens hat unser vermietersohn nicht noch die ganze nacht schlagzeug gespielt  ;)

lizzy macht es aber echt spannend!

so, ich warte nun auf meinen es und habe noch keinerlei anzeichen *grummel*

BoO_Who :-)

patty, machst du noch ovus? oder hast du das aufgegeben???

Claudia78

@andi: ovh mensch das tut mir leid mit der ollen mens ok daten hab ich.  ;)

@patty. ja der pipi geruch ist eklig.

@boo:ja übersetzung stimmt....mhh

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja, mache noch Ovus!Warten wir mal heute Abend ab! Ich werde Schatzi auf jeden Fall heute Abend bezierzen ;)

BoO_Who :-)

patty, dann werdet ihr bestimmt einen tollen abend haben!!! s-grin s-pfeifen s-pfeifen
S:D

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Woooow, das ist ein super Hibbler :) der motiviert mich richtig den Speck loszuwerden :D  8) Ist echt total gelungen.

Als kleine Ergänzung: Ich hab am 14.07 Geb. und fahre vom 17-30 Mai in den Urlaub *g*

habt ihr schön in den Mai gefeiert? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

*Reinschleich*

Claudia: der Hibbler ist schön geworden!!! Bekommt man gleich Lust auf Sport!

Jasm: finde es toll, das du die neue Hibbelmama wirst und es wird dir sicher gaaanz viel Spaß machen, es ist eine schöne Aufgabe, Hibblermama zu sein ;)

Wünsche ich euch allen mit lieben Grüßen



im Sport-Hibbler und hoffe die "Noch"-Hibbelmama darf nochmal ganz viele Schilder aufstellen!

*wegbin*


Unser 6.Jahr!


Arabidopsis

Boo, ja, hat ausgesehen wie eine Erdbeere, hab das Raspberry gar nicht gesehen!!

Me: Boah, ich hab heut so viel Wasser eingelagert, dass ich ein Hosen-Problem habe!!!
Hab zum Glück noch eine mit Stretchanteil gefunden....und n Bauch hab ich heut, ist echt nicht mehr normal! Essen gestern abend war einfach zu salzig, SChatzi ist die Gemüsebrühe ausgerutscht und Rausfischen war nicht so effizient....

So, hier hats mal grade ordentlich geregnet! Gott sei DAnk sind dann die Pollen auch mal weg...

Gehen mal gleich zu unsren Freunden und entscheiden dann wegen Flughafenfest!



Zauber

Guten MOrgen ihr Lieben, bin eben aufgestanden  :o :o :o :o :o

@ Lizzy, wo ist sie denn? ??? ??? ???

@Claudia, super Hibbler. Könnte man echt anfangen zu Diäten  ;D Aber für mich ist es ja tabu^^
achja, habe am 23. Dezember ET

@ Jasm., ich bin mir sicher! Das du eine tolle Hibbler-Mama bist!!!

@ Ara, das ist ganz normal mit dem Wasser... Und das man einen "Dicken" Bauch hat auch...Am besten ganz weite Hosen anziehen^^

@ Andi, oh man echt doof jetzt mit der Mens. lass dich drücken  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!!! Tschakka!!!!!!

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


someandany

@Claudi: WOW! Toller Hibbler :) Würd mich auch zum Abnehmen anspornen, allerdings tu ich das gerade ungewollt ;)

Hat hier schon wer gepuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusteeeeeeeeeeeeeeeeeet????


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Hexe Maike

@ some Hallo Danke für die Vieren *Ganztiefluftholen*

D@nce

@Claudi: Wir hatten ne 1.Mai-Feier von der Arbeit aus heute vormittag - und ich musste Presse koordinieren, Video machen, Fotos machen und sitz jetzt im Büro und mach noch ne Aussendung fertig - dann hab ich endlich auch Wochenende - also kein erfreuliches "schick" machen heute morgen... ;D ;D ;D

Lulu

#39
Hallo ihr Lieben!

Ich würde auch gerne bei euch mithibbeln... ;D!

Ich heiße Kerstin, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (Antonia). Jetzt haben wir beschlossen, dass es Zeit ist für unser 2. Wunschkind!

Bei Antonia haben wir 13 Monate geübt - ich hoffe, dass wir diesmal noch in Übung sind und es ganz schnell klappt.  ;) :D

Mein Zyklus pendelt immer zwischen 35 und 45 Tagen, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wann mein NMT wäre. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig!  :)

(Bei meinem Ticker bin ich mal von 45 Tagen ausgegangen - der ist aber nicht wirklich aussagekräftig)

Ich freu mich darauf, hier mit euch zu schreiben!

BoO_Who :-)

hallo lulu,

hier bist du auf jeden fall richtig! :) erst einmal herzlich willkommen hier und eine kurze durchreise!!!

Zauber

@ Lulu, herzlich Willkommen!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


silva76

Hallo! Melde mich auch mal kurz.

@Claudia: Der Hibbler ist wirklich toll geworden. Das Thema Sport ist Klasse. Habe ihn vor kurzen wieder neu für mich entdeckt.

@Lulu: Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Mithibbeln und viel Glück, dass es schnell klappt.

@me: Warte noch immer auf die Mens. Habe schon wieder einen Blähbauch und mir ist baah. Werde wohl nächste Woche mal einen Termin beim FA machen. Aber erstmal muss ich meine Prüfung am Mittwoch hinter mich bringen. So, muss jetzt auch weiter an meinem Entwurf schreiben. Das geht heute eh sehr schleppend voran. Guck aber immer mal wieder rein.

D@nce

@Lulu: Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise!!! s-springen s-springen s-springen

BoO_Who :-)

hey dance, nur noch 12 tage bis zum test!!! ;D ;D

D@nce

@BoO:  ;D ;D ;D Das ist ja fast wie morgen ;D ;D ;D Ach, ich glaub da wart ich lieber noch mehr wie 12 Tage ;D ;D ;D
Aber hab mal ne Frage: Ich hab seit gestern so mega viel ZS... weiß und klumpig und davon soooooo viel... sonst bin ich um die Zeit so pfurztrocken, dass es fast weh tut :o Woher kommt das ganze Zeug, kennt das wer, wenns so viel ist?   ??? Riechen tuts gar nicht und jucken auch nicht, drum schließ ich ne Infektion aus... ::)

BoO_Who :-)

dance, das kann jeden monat anders sein. war es bei mir zumindest. wenn du noch 12 tage bis nmt hast, dann weiss dein körper noch nicht wirklich etwas von einer ss... also gaaaaanz ruhig und lieber kurz eine s-chill oder zwei s-chill s-chill-pillen einschmeissen s-grin

D@nce

@BoO: Neeee...wollte jetzt auch nicht hören, dass das auf eine SS hinweisen kann - weil das muss ich nicht hören, ich weiß eh schon, dass es geschnaggelt hat ;D ;D ;D Wollte nur mal fragen, wie das bei euch so ist, weil bisher eigentlich ZS immer gleich war jeden Monat in den jeweiligen ZK-Phasen ;) Und so viel ZS hatte ich nur in der Zeit, wo ich noch die Pille genommen hab - drum wunder ich mich etwas... zumal ich ganz froh bin, sonst nicht so viel davon zu haben ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, bei mir im Schnaggelzyklus war es genau so wie bei dir momentan  ;)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

dance, wir schaffen es noch, dich vor nmt testen zu lassen! S:D S:D S:D wahrscheinlich machst du das eh jeden zyklus heimlich!!! S:D S:D

zauber, alles gut bei dir? was macht die übelkeit?