Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Zauber:  ;D ;D ;D Das war klar...willst mich auch überreden übermorgen schon zu testen? ;D ;D ;D Hehe... ja, dann haben wir was gemeinsam, bei mir hat es diesen Monat nämlich sicher auch geschnaggelt! ;D ;D ;D Ich glaub aber nicht, dass bei ES+3 schon irgendwas darauf hinweisen könnte ;D ;D ;D

@BoO: Ganz sicher nicht - nach dem Unfall-Zyklus, wo ich rund 60 Euro für SST hingeblättert habe, trau ich mich noch nicht mal mehr an NMT selbst zu testen ;D ;D ;D Nicht wegerm Geld, sondern weil ich nieeee wieder einen weißen Test sehen will ;D ;D ;D

Zauber

@Boo, bei mir ist alles supi. Übelkeit hat so um 14 uhr angefangen, hab dann schon ne tablette eingeschmissen jetzt gehts  :) Und bei dir alles fit?  :)

@ Dance, nein nein, nicht vor NMT testen^^ Wart mal nochn paar Tage wie du dich dann fühslt... Aber bei mir war das genau so mit ZS. Hab mich echt gefragt, woher das ganze Zeug aufeinmal kommt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

dance, ich denke du bekommst keinen weissen sst mehr :)

BoO_Who :-)

zauber, mir geht es wie immer super. ich habe nur nachts leichte übelkeit. und wenn ich hunger habe. :o so werde ich nie abnehmen. ::) freue mich auf meinen fa-termin am donnerstag.

Zauber

@ Boo, bin mal gespannt, wie groß diesmal dein Baby ist  :D Nachts übelkeit?  :o Habe ich nicht^^ Du musst jetzt auch nicht mehr abnehmen  ;D bist ja schließlich SS.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ja, dann scheint das so üblich zu sein, wenns geschnaggelt hat ;D ;D ;D

@BoO: Ich glaube auch, dass ich keinen weißen mehr bekomme :D :D ;D ;D

...ich hoffe übrigens dass ich nach meiner Mami komme, wenn ich von euren Beschwerden lese ;D ;D Meine Mama hatte zwei wundervolle Schwangerschaften ohne Beschwerden *bitte lieber Gott lass das genetisch vererbbar sein* ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

dance, das kann leider von ss zu ss ganz verschieden sein. nur weil man eine ss-beschwerdefreie 1. ss hinter sich hat, kann man bei einer 2. ss mit ganz fiesen ss-symptomen geschlagen sein. ich habe eigentlich gar keine - ausser der ganz leichten übelkeit, die mich seit 2 nächten jeweils eine halbe stunde heimgesucht hat. :) ich habe aber trotz der beschwerdefreiheit ein gutes gefühl. war bei meiner fg nicht so. da hat mich die beschwerdefreiheit echt fertig gemacht. und das hatte ja auch einen grund.

zauber, ich wollte aber in den ersten 3 monaten 1 - 2 kg abnehmen... hat nicht geklappt. und jetzt bin ich schon in der 11. ssw. ich rechne mit 3,5 - 4 cm. mal sehen. ist schwer zu schätzen.

Claudia78

@all: freut mich das euch der hibbler gefällt...dachet es könnte anspornen zum sommerhin. ;D

@dance: achso ach so was dummes aber nun biste daheim, oder?
hihi wirste schon hibbelig süße..... S:D wie boo schon schrieb es sind ja nur noch 12 tage  s-kringellach

@drops: danke dir süße.

@lulu: herzlich willkommen hier in unserer sabbel-und hibbelrunde und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir.

@me: tzja sind heute morgen zu spät weg gekommen und was soll ich sagen wir haben um das ganze maimarkgelände kein psrkplatz mehr bekommen.  :o also fällt es dieses jahr aus.  :(
naja haben dafür heute mittag lecker spargel mit pfannkuchen und schinken gegessen und bis 18 uhr sind wir kinderlos...auch mal nicht schlecht.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Hallöchen ihr ungeduldigen Damen :)

So nachdem die Mens bis jetz noch immer nicht da ist habe ich getestet und der test war .......... Negativ!! Ich bin echt mit dem latein am ende hab keine schmerzen nur viel viel ZS (weissen) naja dann kommt dann irfendwann schon die pest!!

D@nce

@BoO: Hast mal deine Mami gefragt, wies ihr ging? Meint ihr nicht, dass es da nen Zusammenhang gibt? ::) ::)

@Claudi: Nö, wieso hibbelig? Ob jetzt oder in zwei Wochen... positiv ist positiv ;D ;D ;D Jaja, schöner Ansporn - ich hab mir erst heute morgen gedacht: "Tschüss Winterspeck - hallo Frühlingsrolle" ;D ;D ;D
Ja, jetzt bin ich daheim und genieße den Rest vom Wochenende... ;)

@Lizzy: Waaas? Das gibts doch nicht >:( >:( >:( Hm, da bin ich auch überfragt, das versteh ich nicht...

BoO_Who :-)

dance, also, ich habe mehrfach gelesen, dass es da keine zusammenhänge gibt. da es selbst bei einer frau immer untersciedlich sein kann. also hoff einfach weiter... ss-übelkeit steht eigentlich für eine sehr stabile ss. also ist es ein sehr gutes zeichen!

lizzy, s-hug das ist ja doof. gar kein leichter schatten? nix? das kann doch nicht sein!

claudia, wir schaffe das noch, dass dance vorzeitig testet!

me, muss gleich meinen mann abholen fahren...

Claudia78

@lizzy: das ist aber komisch sonst haste doch auch regelmäßige zyklen... :o :o also das versteh ich wirklich nicht.  ???
aber es tut mir leid wegen dem negativen sst. :-*

@dance:  ;D ;D ok so kann man das dann auch sehen  ;D ;D und süße du bist eh ss da musste nicht mehr abspecken.  :P
so ist es richtig...ich mach das auch. jetzt noch etwas auf der couch lümmel bis ich die kleine abhohle und dann wieder lena bespaßen und morgen mittag dann zirkus.

@boo: so mit vereinten kräften meinste  ;D :P na mal sehen irgendwie glaub ich nicht dran  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

DAS KÖNNT IHR EUCH ALLE ABSCHMINKEN!!! ICH TESTE NICHT VOR NMT!! ;D ;D ;D

@BoO: Ach, ich kenne einige, die trotz intakter SS keine Übelkeit hatten... wird einfach unterschiedlich sein von Frau zu Frau ;) Aber wir werden sehen - ich hoffe trotzdem immernoch, dass ich nach meiner Mami komme :P :P ::) ;D ;D

@CLaudi: Naja - bis zur Badesaison schaff ich das aber nicht mehr mit dem SS-Bauch ;D ;D ;D

Ach ich muss euch noch was erzählen, ich hab mich heute verliebt :D :D :D Auf der Maifeier hatte ein Kollege von mir seinen knapp 2-jährigen Sohn dabei - sooowas hübsches! Und ich kannte den Zwerg bis heute noch gar nicht. Da kommt der mit einem rieeesen Strahlen auf mich zu und streckt die Arme nach mir aus... ich bin dann zu ihm in die Knie runter gegangen - da drückt mir der kleine Schatz doch glatt nen Knutscher auf die Backe *schwääääärm* ... ich bin dahin geschmolzen... So was niedliches aber auch... :D :D :D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ich schaff das sicherlich mit dem ss-bauch  ;D ;D
na hab ich es nicht gesagt.....dance ist da stur ;D
ohhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ja da kann man auch ins schwärmen kommen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Super schöner Hibbler, danke Claudia!  :-*

@me: rotes schild bitte

Zauber

@ CLaudia, boah seit du vorhin deine Spargel mit PFannkuchen erwähnt hast, will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dreh gerade ab  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Wo kann man sowas essen gehen?  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ Maus, oh nein, nicht die Pest!  >:(  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Und ich lauf mit meiner Frühlingsrolle rum, obwohl man die SS dann noch nicht sieht, auch schön - werde dann ein Schild neben meinem Badehandtuch hinstellen, auf dem steht: "Habe es nicht mehr rechtzeitig vor der Schwangerschaft geschafft den Speck loszuwerden. Ist zwar noch kein SS-Bauch, wird aber bald einer!" ;D ;D ;D

@Maus: Och nöööö...  s-hug

Claudia78

@zauber: oh weh süße das tut mir leid..mh wo man das essen gehen kann weiß ich nicht. ich hab das heute mittag selber gemacht. also husch husch vorbeikommen, hab noch drei pfannkuchen da schinken und spargelgemüse ist auch noch vorhanden.  ;D

@dance:  s-spucken s-spucken ist aber ne gute idee  ;D ;D probiers doch mal aus und sag mir dannwie das umfeld reagiert hat.

@maus: mensch das tut mir leid süße. s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, du würdest doof schauen wenn ich vor deiner TÜre stehen würde  ;D ;D ;D

Habe aber eben beschlossen MC zu gehen  ::) ::) ::)  Hab da jetzt auch Lust drauf^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: da haste natürlich auch recht  ;D ;D
ih bäh geht so gar nicht an mich.... :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, brauch jetzt total fettiges Zeug  ;D Keine Ahnung wieso  :-\ Aber wenn ich das jetzt solangsam nicht bekomme, spinne ich komplett^^  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na dann schwing dich ins auto und hab zum großen m  ;D ;D ach und guten hunger....mich schüttelts immernoch  ::) ;D ;D
aber dafür könnt ich jetzt was süßen vertragen oder ne cola...oh ja cola, dafür würd ich jetzt töten  :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Fettig? Dann aber keine Beschwerden, wenn nächste Woche nochmal 5 Kilo drauf sind! *schnell in Deckung vor Zauber geh*  ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: D@nce am 01. Mai 2010, 16:41:33
@Zauber: Fettig? Dann aber keine Beschwerden, wenn nächste Woche nochmal 5 Kilo drauf sind! *schnell in Deckung vor Zauber geh*  ;D ;D ;D
s-pc    :P :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Übrigens - wenn wir grad von SS-Gelüsten reden: Ihr müsst euch unbedingt das Buch von Michael Mittermeier "Achtung Baby" besorgen - weltklasse! Ich hab es Schatz geschenkt und gestern selbst auch mal bissl reingelesen und mich gekugelt vor Lachen! Er beschreibt alle Merkwürdigkeiten einer Schwangerschaft einfach zum brüllen! ;D ;D ;D