Autor Thema: SS- Test positiv ?!?!?!?!?  (Gelesen 6942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« am: 06. Juli 2012, 19:01:12 »
Hallo ihr lieben.

Mich lässt dieser Gedanke einfach nicht los, dass ich eventuell schwanger sein könnte!
So ein paar Anzeichen habe ich auch schon.
Lange Rede m, kurzer Sinn.
Ich habe gerade einen SS Test im Schrank gefunden, ich habe ihn dann gemacht, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann. Diese ungeduld!
Die Kontrolllinie wurde ziemlich schnell sichtbar, doch ein paar Sekunden später habe ich sowas wie einen Ansatz eines zweiten Striches gesehen... Nur gaaaaaanz minimal... Vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet ???
Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber da erkennt man meiner Meinung nach noch weniger.
Vielleicht war es zu früh oder dort ist wirklich keine Linie und ich muss in ein paar Tagen nochmal...
Leider bekomme ich da Foto nicht mit dem Handy hochgeladen. Ich werde gleich mal den pc anschmeißen.
Lieben Gruß

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 19:15:28 »
Ist der Strich denn farbig? Oder nur ein grauer Schatten?
Wann wäre denn dein Nmt?

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #2 am: 06. Juli 2012, 19:19:04 »
Also der Strich Schimmert minimal Rosa. So leicht das man ihn fast nicht sieht. Leider erkennt man auf dem Bild noch weniger :( ich Versuch es trotzdem gleich hochzuladen :)
NMT wäre in einer Woche, also am 14.07
Hmmmm

yarina

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #3 am: 06. Juli 2012, 19:25:20 »
Also wenn NMT erst am 14. ist würd ich sagen viel zu früh. dann war ja grad erst dein ES, glaube nicht dass da ein Test schon pos anzeigt... aber wer weiß ;) Ich würd einfach an deiner Stelle mal noch so 5 Tage warten und dann ggf nochmal testen.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #4 am: 06. Juli 2012, 20:38:51 »
Nmt erst in einer Woche ist tatsächlich noch etwas zu früh um zu testen.. ich schließe mich Dechsi an und bin für: weitertesten! ;)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #5 am: 11. Juli 2012, 09:07:46 »
Guten morgen ihr lieben

so ich habe es jetzt endlich geschafft den test von Freitag hochzuladen..

Meiner Meinung nach sah man die "Linie" in echt etwas besser...
falls da überhaupt etwas ist  :o

NMT ist am 14.07.

Danach habe ich nicht nochmal getestet..

Was sagt ihr?
Ist da was oder nicht?  :( :-X :-\

[gelöscht durch Administrator]

Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #6 am: 11. Juli 2012, 09:24:30 »
Hm,
ich meine etwas erkennen zu können, würde es aber nich unterschreiben wollen  :-\
Aber trotzdem würde ich an Deiner Stelle die Tage nochmal testen, denn wenn Dein NMT erst am Samstag ist, dann wäre ein pos. SST vom Fr. schon arg früh ;)

Wünsche Dir viel Erfolg  :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #7 am: 11. Juli 2012, 09:33:55 »
danke für deine antwort.... ich bin mir nämlich auch nicht sicher..
ich weiß das es sehr früh für einen Test war, aber dementsprechend müsste die linie ja seeeeeeeeehr minimal zu sehen sein, wenn da denn überhaupt was zu sehen wäre..

Desto öfter ich mir das ganze angucke, desto mehr sehe ich da eine Linie..  ;D

deshalb wollte ich jetzt mal eure Meinung hören...  :D

ich werde auf jeden fall nochmal testen  ::)

Anzeichen sind:
- Müdigkeit
- ca. eine woche nach möglichem ES einen Tag brauner ausfluss (Einnisungsblutung??)
- ziehen im UL
- an manchen tagen aufgeblähter bauch
- sodbrennen
- seit gestern etwas übelkeit.. (ohne erbrechen) , flau im magen
- bauch wird iwie immer dicker und fester....
- und das gefühl, dass da iwas anders ist in mir  ::)
- stimmungsschwankungen vom feinsten  :o (mein armer schatz  ::) )
- häufiger harndrang
- verdauungsprobleme (entweder, durchfall oder verstopfung)
- verändertes hungergefühl.. (tage an denen ich fast nichts esse und keinen oder nur ssseehrrr wenig hunger habe, und tage wo ich nur essen könnte)
- zwischendurch leichter schwindel

mein Bruder war am Montag bei mir...
er ist 20, und macht ein Foto von mir wo ich sitze und guckt nur auf meinen bauch und sagt: "babybauch" .. ich vollkommen entsetzt  :o außer meinem Schatz weiß niemand von meiner Vermutung, ja und ihr halt  :D
habe dann mal nicht mehr dazu gesagt  ???
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 09:42:03 von daisyflocke »

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #8 am: 11. Juli 2012, 09:36:45 »
Ich sehe leider nichts (aber mein Laptop hat eine schlechte Bildschirmauflösung ;) ). Morgen sollte die Linie etwas deutlicher sein, wenn da wirklich was ist. :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #9 am: 11. Juli 2012, 09:53:01 »
okay danke für deine einschätzung  :)

ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob da was ist...
leider hat mein Handy auch nicht ein soooo tolles foto gemacht  :-[

hmmmmm.... ab wann wäre es wohl sinnvoll nochmal zu testen?
Ich habe Zuhause noch eine Test, allerdings ist es kein Frühtest...
Soll ich mir einen Frühtest holen und evtl. schon morgen testen, oder soll ich lieber warten und Samstag mit einem "normalen" Test testen ?

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #10 am: 11. Juli 2012, 10:01:37 »
Hi Daisy,

also all die Anzeichen, die du nennst, können auf eine SS hindeuten, müssen aber nicht. Der Körper kann einem ganz schön zu schaffen machen - gerade wenn man sich so sehr wünscht, ss zu werden ;)
Ich persönlich halte nichts von dem frühen Testen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Frauen, da konnte man bei ES+11 schon etwas sehen und bei manchen war nach NMT noch nichts zu sehen, obwohl sie ss waren. Also wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann warte bis NMT :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
Gismo

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #11 am: 11. Juli 2012, 10:14:12 »
Guten morgen Gismo,

danke für deine Antwort.
Hm ja vielleicht sollte ich meine Ungeduld zügeln und erst am Samstag testen.. ob ich das schaffe?!?  S:D S:D S:D

Danke fürs Daumendrücken.. Ich hoffe auch sehr... Weil ich mich noch nie so gefühlt habe wie jetzt  ::) ::)

hoffen, hoffen, beten ;D :D

Ich werde euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten  ;D
vielleicht hole ich mir heute einen frühtest .. hmm vielleicht aber auch nicht  :P ::) :-X
Wobei wenn ich so auf meinen Bauch schaue und wieder dieses leichte Ziehen im UL habe dann ist der Gedanke an einen Frühtest doch sehr verlockend  :D ;)

Offline tropical-sun

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #12 am: 11. Juli 2012, 10:33:43 »
Bis zum Wochenende zu warten, wäre schon gut. Vielleicht schaffst du es ja.  ;) Viel Glück und evtl. bis bald bei den Märzmamis  ;)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #13 am: 11. Juli 2012, 10:41:04 »
Je länger du warten kannst, desto besser/eindeutiger.   ;)

Ein gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir!

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #14 am: 11. Juli 2012, 10:46:29 »
Danke euch ihr lieben  :)

tropical-sun: ja hoffentlich bis bald bei den Märzmamis  :D

vielleicht mach ich morgen einen Frühtest und wenn dann immer noch nichts eindeutiges ist, dann mach ich samstag nochmal den normalen...
Und wenn ich mir dann immer noch nicht sicher sein sollte, dann gucke ich mal weiter  :)

Ich werde berichten, wenn ich morgen früh einen machen sollte  ::)


Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #15 am: 12. Juli 2012, 20:36:14 »
Und? Nochmal getestet? ;)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #16 am: 12. Juli 2012, 21:12:01 »
ja, ich habe allerdings den Fehler gemacht und gestern Abend getestet! Also nicht mit morgenurin...
Der Test war Negativ. :(
Ich will morgen oder Samstag früh nochmal testen, aber ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben :( die ganzen "Anzeichen" sind zwar nach wie vor vorhanden... Aber wie wissen ja alle, wie der weibliche Körper uns einen Streich spielen kann ... :-/
Da hilft wohl nur eins: weiter üben :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #17 am: 13. Juli 2012, 07:59:54 »
Guten morgen ihr lieben  :D

so ich wollte mich kurz nochmal melden..
Aaaalsooo heute müsste ich rein theoretisch meine periode bekommen.
Es ist noch nichts in Sicht ....
Hm hinzu kommt das mir heute seeehr schwindelig ist.. Am liebsten wäre ich heute morgen im Bett geblieben... Und etwas übel ist mir auch schon den ganzen Morgen  :o (eigentlich schon seit ein paar tagen, immer morgens..)
achja und ich muss echt häufig zur Toilette Wasserlassen...

Ich weiß, dass kann alles und nichts sein...  :-\ aber so langsam werde ich doch etwas optimistisch, dass ich evtl. schwanger sein könnte...
Sollte heute im Laufe des Tages immer noch keiner Periode in Sicht sein, werde ich morgen Früh mal einen Test machen...  ::)

Und dann hoffe ich mal, das dieser mir zwei Striche anzeigt und ich dann endlich weiß warum mein Körper mir all diese Symptome anzeigt!

also ihr lieben, daumen drücken  :D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #18 am: 13. Juli 2012, 08:45:04 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #19 am: 13. Juli 2012, 09:06:47 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #20 am: 13. Juli 2012, 09:09:05 »
danke fürs daumendrücken ~MaJa~ und badita
ich hoffe es hilft  :D ihr seit echt klasse  :-* :-* :-*

achja, ich muss übrigens schon wieder zur toilette  >:(
also wenn ich jetzt wirklich nicht schwanger sein sollte, dann weiß ich auch nicht  :-[
ich wollte gerade genüßlich in mein Butterbot beißen, doch iwie überkam mich so ein leichter anflug von übelkeit , ich hab das brot dann schnell wieder in meiner tasche verschwinden lassen :-X s-supertraurig

leuteeeeee ich bin hin und hergerissen,
einerseits denke ich das all diese symptome ein Anzeichen für eine SS sind,
dann aber denke ich an den negativen Test den ich Mittwoch abend durchgefüht habe  :-[
ich bin so verwirrt  :-X :-\  :'(
ich könnte echt heulen gerade  :'( :-\

Achja meine Periode ist immer noch nicht in Sicht  ::)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #21 am: 13. Juli 2012, 09:15:50 »
Daisy:
nicht heulen, das hibbeln ist anstrengend!  :P Eine emotionale Achterbahnfahrt. Und leider kann einem der Körper so einiges vorgaukeln, es ist der Hammer was man für Symptome an sich entdecken kann wenn man hibbelt. ;)
Aber dass die Mens noch nicht da ist, ist super. :D


daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #22 am: 13. Juli 2012, 09:20:19 »
oh ja es ist echt sehr erstaunlich...

Ich habe schon so 2 mal das gefühl gehabt ich könnte schwanger sein (da habe ich die Pille noch genommen, und es war so ziemlich unmöglich)
aber jetzt ist die pille weg und ich nehme all diese anzeichen stärker wahr als jemals zuvor...  :o
innerlich hoffe ich, aber mein kopf sagt mir, dass bestimmt nichts ist...
hmmmm zwickmühle, und eine echte achterbahnfahrt  :-[

aber schön, dass ich mich hier mit euch austauschen kann  :-*
das tut echt gut  :-* :-* :-* :-* :D :D :D ::) ::) ::)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #23 am: 13. Juli 2012, 09:28:39 »
Ja, es ist schon mal unheimlich beruhigend zu wissen, dass man ganz normal tickt. Und es anderen genau so geht. Zumindest hat mir das immer gut getan. :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:SS- Test positiv ?!?!?!?!?
« Antwort #24 am: 13. Juli 2012, 09:43:23 »
mir tut das auch sehr gut  :D

sich einfach mit anderen Frauen austauschen zu können ist echt ein tolles Gefühl  ::) genauso wie die ganzen ratschläge und das "mithibbeln"  :D  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung