Autor Thema: SST positiv?  (Gelesen 1787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lilalil

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 76
SST positiv?
« am: 28. Oktober 2014, 13:19:21 »
Hallo ihr!  :)

Ich bin am Zyklustag 28 angelangt (1. höhere Temperaturmessung war vor 1 Woche, befinde mich im 1.ÜZ) und irgendwie fühle ich mich schon seit ein paar Tagen schwanger. Begonnen hat es mit starken Unterleibsschmerzen und Blähungen, seit heute Brustschmerzen- und wellenweise wird mir immer wieder übel. Zusätzlich habe ich starken Ausfluss.
Ich habe einen Frühtest gemacht, den ich aber nach ein paar Minuten weggeschmissen habe, da ich dachte er sei negativ. Einige Zeit später habe ich in den Mistkübel geschaut, ihn wieder herausgefischt und jetzt erkenne ich eine zweite dünne Linie. Was sagt ihr dazu? Sorry dass er nicht sehr appettitlich aussieht- aber er war ja schon mal im Müll  ::) und ich habe den Kontrast des Fotos ein bisschen raufgedreht, dass man die feine Linie links gut erkennen kann!

Alles Liebe, eure Lilalil :)

[nofollow]

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:SST positiv?
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 14:08:23 »
Ich erkenne eine dünne Linie aber ich finde sie nicht wirklich aussagekräftig!
Mach in zwei Tagen besser nochmal einen Test, am besten mit Morgenurin ;)

Liebe Grüße :D





Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:SST positiv?
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2014, 15:56:17 »
Hallo,

wenn du vor einer Woche die 1. höhere Messung hattest, dann ist der Test ein wenig zu früh. Du bist ja dann erst ca. Eisprung + 7 und da zeigt meistens noch kein Test an.
Warte mal noch bis zum NMT (Tag an dem deine Periode nicht kommen sollte bei Kinderwunsch = Nicht Mens Tag  ;) ) und wenn deine Mens nicht kommt, mach einen neuen Test.

Man sollte einen Test nicht nach Ablauf der angegebenen Zeit ablesen. Deine Linie sieht aus wie eine Verdunstungslinie. Näheres dazu findest du hier: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/verdunstungslinien-info-und-fotosammlung-dieser-geheimnisvollen-linien/

Viel Glück
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:SST positiv?
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2014, 16:35:33 »
sieht für mich auch nach VL aus :-[



Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:SST positiv?
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2014, 08:52:55 »
Ich schließe mich Frau B voll und ganz an! Du musst noch ein wenig warten, wenigstens bis Hochlagentag 12. Viel Glück!
lg =) 

Mai 2015 und...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz