Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Pixie, ja das wäre ja mal was  ;D Hin und wieder meine ich die Mens kommt, mein Körper treibt ein Spielchen mit mir



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Huhu,

@Claudi: Also ich glaub auch, dass dein Körper jetzt alle Register zieht um dich zu verwirren ...  ;D ... aber ich les weiter gespannt mit und drück die Daumen für ein medizinisches Wunder ...  :P
Du bist Fotografin ... sehr cool ... das mach ich leider nur hobbymäßig und auch noch nicht besonders gut. Fotografierst du nur bestimmte Dinge/Anlässe/Personen oder alles, was dir vor die Linse kommt?

@Pixie: Ja, für die Kinder würde das sicher auch nicht leicht werden ... na mal schauen, wie lange das noch so geht ...

@nofollow: In meiner Signatur hab ich es jetzt geändert ... hatte da gestern bei EO was zu gelesen ... hat wohl irgendwie mit neuen Forumseinstellungen zu tun ...

@me: Es ist schon wieder so warm hier in meiner Wohnung ... ich hab jetzt alles aufgerissen und hoffe auf ein bisschen Abkühlung ... noch 2 Tage arbeiten bis zum Urlaub ... hach, das wird schöööööön ...  :D


Sternchen♥

Guten Morgen,

@Nicole
nur noch 2 Tage bis zum Urlaub, ich beneide dich! Ich habe noch 5 Wochen und den heutigen Tag vor mir. Dafür habe ich morgen frei und ein langes Wochenende  :D Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.

@me
Tempi ist weiterhin im normalen Level, also weder besonders hoch noch besonders niedrig. Mein Orakel wird immer stärker, aber wer weiß was das zu bedeuten hat. Heute Nachmittag mache ich mit dem Morgenurin dennoch mal einen SST (wenn Amazon heute liefert). Einen Ovu mache ich heute Mittag/Nachmittag aber auch noch einmal. Vielleicht steht der ES ja auch an ;) Es kann ja wirklich alles oder nichts sein, was für ein doofer Hick-Hack!




11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Huhu

Nicole
Cool Urlaub,will auch.
Haben Krankenscheine und ich bin nur am einspringen

Claudi
Ist den eine Sst möglich Ode nicht?
Vielleicht funktionieren die ovus bei.dir auch nichz so?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu.

@claudi, du hattest bis jetzt drei anlaufe auf den es. Ich hoffe du entwickelst kein pco.
Was kam denn beim fa raus? 

Pixie

 s-winken

@ nicole: 3 wochen urlaub ab in drei tagen klingt super und wenn da dann auch noch der ES reinfaellt... s-pfeifen s-klatschen

@ claudi: uuuuuuuuuuuuuund? ???

@ hasi: klingt stressig bei dir :-\

@ all: wo sind denn eigentlich alle anderen? hier steppt momentan ja nicht gerade der baer :P



Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Das klingt wirklich nach viel Arbeit  :( Kenne ich von meinem Job wenn jemand krank ist oder Urlaub hat. Eine SS ist natürlich immer möglich, aber aufgrund meiner Kurve und der Ovus passt es einfach rein medizinisch nicht. Aber wer weiß ...

@Bob
Ne das denke ich noch nicht, bin ja post pill und da ist ja alle möglich  :P

@Pixie
Ja ist wirklich wenig los, vielleicht liegt es ja nur an der Urlaubszeit? Meine SST sind noch nicht angekommen. Kann sie aber heute bei der Post abholen. Dafür habe ich mir nun Tests bei DM gekauft, allerdings habe ich nun gelesen dass die oft ne Verdunstungslinie haben. Ich glaube bei mir auch :(

@me
Tempi wieder hoch  ??? Ich kenne jetzt den Störfaktor der vorherigen Nächte. Habe nämlich nur mit Laken und Shirt geschlafen und ich habe morgens immer etwas gefroren, es war Nachts auch nicht wirklich warm im Schlafzimmer. Sonst schlafe ich immer mit normaler Decke + Shirt.



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

#432
Linie kam nach ca. 4 Minuten, ich denke aber dass es eine Verdunstungslinie ist. Die PreSense sind dafür ja bekannt, wie ich nun gelesen habe.




11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: sieht für mich nicht so recht nach ner VL aus ... aber schauen wir mal ... das wäre wirklich der Hammer, musst du schon zugeben ... Ich drück die Daumen ...  :D

@Pixie: Ich glaub auch, dass ist die Urlaubszeit, aber du hast recht ... es ist seeeeeehr ruhig geworden hier ... Ja, der ES fällt in den Urlaub ... wir sind an dem Wochenende aber bei Freunden ... mal schauen, was da so geht, oder auch nicht ...  ;D

@Hasi: Klingt nach viel Stress ... ich drück die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird. Wo im Zyklus stehst du eigentlich grad? Ich hab den Überblick verloren.

@Bob: Wie geht es dir und der Püppi?

@me: So, letzter Arbeitstag (dann seh ich meine beiden Mäuse 3 Wochen nicht, da ist schon so ein bisschen Wehmut dabei :-[) und morgen früh fahr ich dann zu meiner Schwester ... ich freu mich ...  :D


Pixie

guten morgen :D

jaaaaa, vielleicht ist es wirklich die urlaubszeit dass es so ruhig ist!wie lange sind denn ferien in deutschland, weiss das jemand? oder es ist einfach das schoene wetter... na wird schon wieder voller werden :)

@ claudi: hmmmmmm....... ja........... also keine ahnung ob das ne VL ist auf dem test, da kenne ich mich nicht aus... aber muesste die linie nicht schon staerker sein - das letzte passende herzchen ist immerhon schon 14 tage her!? ich bin echt gespannt wie dein krimi weitergeht, das waere echt der hammer! die daumen sind gedrueckt :D

@ Nicole: ES am wochenende bei freunden? dann muesst ihr euch wohl was einfallen lassen S:D wuensche dir einen entspannten letzten arbeitstag!

@me: nichts neues, ES+8 oder 9, keine besonderheiten ::)



Sternchen♥

Huhu,

@Ferien
sind ja immer unterschiedlich je nach Bundeland, einige haben schon Ferien. Bei uns fangen sie in einer Woche an ;) Sind dann bis Anfang September. Also kann es noch ein Weilchen dauern bis hier wieder mehr los ist.

@Pixie
das Herzchen ist jetzt 14 Tage her, allerdings konnen die Schwimmerchen bis zu 6 Tage überleben. Und wenn mein ES so wäre wie Urbia mir anzeigt dann wäre ich ES+11/ES+12. Da dürfte der Strich schon noch sehr schwach sein. Allerdings glaube ich wirklich eher an eine VL.

@Nicole
Viel Spaß bei deiner Schwester!!  :D

@me
Ich glaube weiterhin an eine VL, gerade weil genau dieser Test dazu neigt. Es wäre ja auch ein Wunder wenn es bei meiner Kurve wirklich schon zu einem ES gekommen ist. Ich habe jetzt mal die urbia Kurve in die Signatur gesetzt, urbia zeigt mir nämlich einen ES an ;) Auch wenn ich selber nicht so recht daran glaube, aber einbissel Hoffnung möchte ich mir einfach bewahren  ;D



11. Dezember 2013  5. SSW

Bob

Huhu,

@ Claudi, ich finde man könnte schon was erahnen. Aber ich hatte das auch soooo oft einen strich zu erahnen und dann war da doch nix.

@ nicole, mir gehts ganz gut und der Püppi auch. Sie macht jetzt wahnsinnige fortschritte.

@ me, mir tut die auszeit ganz gut. Hatte gestern und heute besuch und heute kommt nochmal ein anderer Besuch. Das lenkt schon ab.

Pixie

@ claudi: genau das ist mir spaeter auch eingefallen, dass man ja nicht unbedingt vom letzten herzchen ausgehen darf, der ES kann ja auch ein paar tage danach gewesen sein und dann passt es! interessant dass urbia dir den ES anzeigt. aber wenn man nach den ausnahmeregeln geht, dann passt das doch auch, oder?

"Ausnahmeregel 1: Es kann sein, dass gerade der dritte Wert nicht um 0,2 °C höher liegt. Dann warten Sie einen weiteren Tag ab. Dessen Wert muss über der Hilfslinie liegen, braucht aber nicht 0,2 °C höher zu sein.

Ausnahmeregel 2: Fällt der 2. oder 3. Wert nach der 1. höheren Messung auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen."
ist von der NFP seite kopiert!

dann ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich dass es KEINE verdunstungslinie ist :D




Sternchen♥

@Pixie
Stimmt die Ausnahmeregeln kannte ich noch nicht, aber warum zeigt mir dann das Programm bei Wunschkinder keinen ES an? Naja ist ja auch eigentlich egal. Ich hatte dort auch ein sehr starkes ES Gefühl, es stimmt einfach alles Mumu + Schleimhöhepunkt. Allerdings irritiert mich weiterhin der positive Ovu vor ca. 4 Tagen am Nachmittag.

@Bob
Ich hatte bisher nur immer Striche wenn ich auch wirklich schwanger war, "eingebildet" habe ich sie mir noch nie. Und hier ist ja definitiv einer, aber ist halt die Frage ob es vielleicht nur eine VL ist. Schön dass dir die Auszeit gut tut und ich denke auch die Ablenkung ist gut. Wie alt bist du jetzt eigentlich nochmal?



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Meine One Step (Aide) Teststreifen von Amazon sind angekommen, ich konnte es nicht sein lassen und habe vorhin einen Test gemacht  ::) Mhh ja auch der zeigt mir auch einen Hauch einer 2. Linie an, allerdings wirklich nur ein Hauch. Zur Kontrolle habe ich jetzt einen Test mit Wasser gemacht, vielleicht ist so ein Hauch ja immer vorhanden ;) So wirklich glauben kann ich es noch immer nicht. Mir fehlen einfach MEINE typischen Schwangerschaftsanzeichen die ich in den drei Schwangerschaften hatte.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hasi würde ich gerne, aber den Hauch von Strich kann keine Kamera einfangen. Der Test mit Wasser hat übrigens nicht angeschlagen. Also ist es wohl eher keine Verdunstungslinie ... was spannend  ;) Bevor ich es nicht vor mir geschrieben sehe glaube ich noch nichts, allerdings muss ich schon zugeben dass doch etwas Hoffnung in mir aufkeimt.

Ach ja, war gerade duschen und habe mich ausgiebig gewaschen und mir sind aus der rechten Brust 2 Tropfen Milch getröpfelt :o Ähmm das fand ich komisch und aus der anderen Brust kamen auch tropfen wenn ich drauf drücke  ??? Ich hatte fast 2 Jahre nach dem Stillen noch hin und wieder Tropfen aber ist jetzt fast 1,5 Jahre her. Seither kam nichts mehr. Allerdings kann das auch einfach mit den Hormonen zusammen hängen und nichts mit einer wohl möglichen SS zusammen hängen.



11. Dezember 2013  5. SSW

°°Nevs°°

@Claudi: eine VL kommt net so schnell hab ich mir sagen lassen...  ;)
Ich drück die daumen.. .

Ach hab heute mal zum Spass nen OVU gemacht.. da ist die Zweite linie jetzt nun viel Fetter als die normale Kontrolllinie  ;)
Liebe Grüße




Sternchen♥

@Nevs
;) Vielleicht darf ich ja wirklich bei euch in den März einziehen ;) Das wäre wirklich der Knüller, weil ich vor ca 4 Tagen ja noch einen positiven Ovu Nachmittags hatte. Den kann ich mir nicht so recht erklären. Das einzige was sein könnte, ich habe nach dem morgendlichen Toilettengang nichts getrunken bin zur Arbeit (dort auch nichts getrunken, weil viel zu tun) und dann nach Hause und direkt getestet. Das ist dann ja auch sehr konzentriert. Mhh  ??? Danke für die Daumen!! Das wäre ja echt was!



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Habe mich vertan der letzte positive Ovu ist 7 Tage her. Aber da konnten wir ja kein Herzchen setzen weil mein Mann weg war. Das ist schon 14 Tage her. Könnte es sein dass ich jetzt bei ES+7 schon positiv getestet habe? Dann hätten die Schwimmerchen wirklich ganze 7 Tage durchgehalten.



11. Dezember 2013  5. SSW

Pixie

@ claudi: das klingt doch alles sehr vielversprechend! testest du die naechsten tage weiter? ich drueck dir soooo die daumen :D

allerdings glaube ich nicht, dass du erst bei ES+7 bist, denn ich meine zwischen ES+5-7 findet in der regel erst die einnistung statt, dann braucht der koerper noch ein paar tage um ueberhaupt hcG zu produzieren und da du schon seit ein paar tagen ein positives Ovu-orakel hast kann das beim besten willen (eigentlich ;)) nicht hinhauen. ich denke eher dass der positive ovu vor 7 tagen irgendwas anderes war, vielleicht wirklich weil der urin so konzentriert war!



hasi23

Claudi
Sorry ich Blick in deinen zk gar nicht mehr durch :-(
Bekommen wir ein Bild vom Test?
Zwei vl sind eigentlich nicht möglich :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pixie

claudi, ich glaub, du musst dir einfach einen digi besorgen und den machen sodass wir alle keine linien raten muessen sondern es schwarz auf grau sehen S:D one step schlagen ja in der regel scheinbar erst super spaet ueberhaupt an...



Sternchen♥

@Pixie
Ja ich teste jetzt jeden Tag, genau dafür habe ich mir die billigen SSTs bestellt ;) Ja das mit dem konzentrierten Urin könnte die Erklärung sein. Dann bin ich jetzt wohl bei ES+11/12 das würde so ungefähr ja auch zur Kurve passen. Ja dass die Streifen SSTs nicht so extrem anschlagen habe ich auch schon gelesen. Ein Doppelpack Clearblue habe ich bestellt, müsste morgen kommen. Damit teste ich aber nicht vor Sonntag ... das denke ich zumindest jetzt ;)

@Hasi
Macht nix, ich blicke auch nicht durch ;) Den einen Test habe ich ja schon gezeigt, einige Beiträge vorher. Den anderen Test würde ich gerne abfotografieren, allerdings kann ich den Streifen mit der Kamera überhaupt nicht einfangen!



11. Dezember 2013  5. SSW

piper-81

*reinhüpf*

PIXIE....aaaah, du schreibst ja hier jetzt auch wieder mit  :D Ach ist das schöööön....dann kann ich ja hier immer regelmäßig von dir lesen  :-*

Bin gespannt wann es den zweiten Strich gibt  ::)
s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D