Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

Guten Morgen meine Süßen :)

da bin ich auch mal wieder :)

aber mit einem ganz "blöden" gefühl im Bauch :(
ich habe einen Neuen Freund seit 3 Wochen erst
und ich habe gestern Abend einen SST gemacht mit einem 10er
der hat einen Schatten und der von heute morgen auch

was würdet ihr dazu sagen?

hatte letzte woche auch Muskelkater im Bauch gestern hatte ich absolutes Mensgefühl
und heute is das gefühl weg

GLG

Yvonne

Lenina2000

@Happy
Huhu  -ducken s-winken s-winken
Schön von dir mal wieder zu lesen !!! Das hört sich ja echt aufregend an bei dir !!!
Also, ich würde noch ein bisschen warten !!! Bei Nini war ja auch ein leichter Strich zu sehen und leider kam dann doch ihre Mens  >:( :( !!! Bist du heute NMT ??!?? Ich würde Freitag nochmal nen Test machen, wenn deine Mens bis dahin noch nicht da ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Hi Lenina,

Gestern war NMT...aber der Letzte ZK da hatte ich meine Mens erst am 15. bekommen

ich hoffe das es jetzt noch nicht passiert ist, das wäre viel zu früh. oh man damals hätte ich mich so gefreut und nun habe ich angst auf der einen seite auf der anderen seite freu ich mich ein kleinwenig

Lenina2000

@Happy
Das kann ich gut verstehen, dass du da in der Zwickmühle steckst !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es so aus geht, wie du es möchtest !!!
Wie geht es dir sonst so ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Ja das ist alles ganz komisch gerade weil er auch kein weiteres kind möchte da er schon 2 hat und es da ziemlich viel ärger gibt momentan :(

sonst geht es mir ganz gut und dir?

Lenina2000

Mir geht es auch gut, außer die nervige Erkältung !!! Diese Woche habe ich noch Urlaub und das genieße ich auch total !!! Heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffee !!! Freue mich schon und es gibt lecker Kuchen  :) :) :) !!!
Warum gibt es denn bei deinem Freund ärger ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

oh das klingt toll  :) ich muss auch erst am 14. wieder los :)

er und seine noch Frau haben sich letztes Jahr erst getrennt
und sie geht über die kinder redet der großen vor was sie am telefon zu
sagen hat die kinder sollen noch nicht wissen das wir zusammen sind weil wir
die mäuse nicht überfordern wollen und die mutter der kinder sagt zu der großen
er soll seine freundin grüßen und nur solche dinger...
ich denke mal das ist auch der grund warum er keine kinder mehr möchte.

ich habe eben noch mal den SST angeschaut und nun hat der sich etwas verfärbt es sind blaue flecken drauf ::) habe aber eben nochmal SST´s gekauft

Lenina2000

Kannst du die mal zeigen ???
Oh man, solche Mütter kann ich leiden !!! Da kann ich echt nen Hals kriegen, wenn ich sowas höre !!! Sie soll doch froh sein, wenn der Vater sich um die Kinder kümmert !!!
Das sie damit auch richtig schaden anrichten kann, ist ihr wohl nicht klar !!!
Was wäre denn, wenn es jetzt doch geklappt haben sollte ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

#233
ja frag mich mal :( mich beschimpft sie auf´s übelste bei meinem freund schreibt mir aber über FB das sie ja nur möchte das der kontakt zum vater erhalten bleibt und ich mit ihm reden soll...sorry aber ich mische mich da nicht ein er hat einen eigenen willen und da rede ich ihm nicht rein. die große ist schon auffällig :( und die mutter gibt meinem freund die schuld daran...

er meinte das eine mal wenn ich jetzt schwanger werden würde dann fährt er gegen einen baum:( :'(


ich bekomme die test´s nicht fotografiert  :(

Lenina2000

Oh weh, dass ist ja eine heftige Aussage !!! Raus halten würde ich mich auch, es sei denn, er fragt dich um Rat oder so !!! Aber das seine Ex auf der einen Seite so redet und auf der anderen Seite so, zeigt nur, dass sie nicht weiter weiß !!! Ich kenne das von der Ex meines Freundes !!! Es ist echt nervig, oder ??!??
So, ich muss mal eben zu Poco fahren !!! Wir wollen noch 2 Stühle holen !!!
Schaue heute Mittag noch mal rein !!! Fühl dich mal gedrückt  :-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

ja das ist wirklich eine total bescheuerte blöde aussage und wenn es nun doch geschnackelt haben sollte weis ich nicht wie ich es ihm sagen soll...
ja sie hat aber auch nen neuen und macht einen auf heile familie, is ja ganz klar das die große damit nicht umgehen kann:(

oh wie cool ich liebe Poco :D

Knuffi23

Huhu :)

@Nini: Ohh das tut mir sooo leid  :'( :'(  Dabei sah alles so gut aus!!! Ach menno!!  s-hug

@Leni: Wünsche dir einen schönen Nachmittag beim Kaffeeklatsch  :D

@Happy: Huhu  s-winken Ohje das klingt ja echt heftig was dir im Moment los ist  :-\

Hab nur kurz Zeit... deswegen nur eine kurze Antwort  :D

Schau später nochmal rein!  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyMom84

@ Knuffi, ja wenn es kommt dann dicke oder wie sagt man?  ::)

piper-81

@nini: Tut mir leid s-hug  :-[
Was sind das denn für SSTs die du hast? Sind das AIDE?
Da war doch ne Linie!!  ???

Ach man... :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Lenina: manchmal backe ich auch gerne, aber es packt mich doch eher selten. Davon mal abgesehen, sind wir eben nur zweieinhalb und Kuchen geht bei uns dadurch nicht so schnell weg wie er kaputt geht ;)
Was hatte denn dein Auto? Meiner hat den TÜV gerade erst wieder hinter sich ... ist auch gut so! ;D

@Nini: Ohje, blöde rote Schilder! Lass dich feste knuddeln!    :(

@HappyMom: oh, das ist ja ne vertrackte Situation, in der du da gerade steckst. Bei unserem großen waren wir ähnlich lange zusammen wie ihr ... aber bei uns war es damals schon klar, dass wir zusammengehören und Kinder haben wollen (wenn auch später, eigentlich ;) ).
Weiß dein Freund von dem Schatten auf dem SST?

@alle anderen:   s-winken

@me: alles im grünen Bereich, wie meistens. ;)
Zwergnase hatte heute morgen mal wieder einen Anfall. Er hatte die Windel voll, also hab ich ihn gewickelt und wollte ihn danach anziehen - wie eigentlich jeden Morgen. Er geht ja zur Tagesmutter und wir haben morgens nicht übermäßig viel Zeit. Er wollte seine Hose aber nicht anziehen, sondern wieder die Schlafanzughose. Das war so schlimm für ihn, dass er dann die nächste halbe Stunde gebockt hat und erst damit aufhörte, als wir bei der Tagesmutter aus dem Auto stiegen. Ach Mann.
Dafür war er dann heut Abend goldig  :-*
Ansonsten gewöhn ich mich langsam an die neue Büro-Situation. Ist schon eine Umstellung - vor der Umstellung war's ein Großraumbüro für 10 Leute, jetzt sind lauter Glaswand-Unterteilungen drin um den Lärm zu mindern und ich sitze momentan alleine in unserem 2-Mann-Aquarium, weil mein mit-Fisch (eh, Kollege) gerade im Urlaub ist.


HappyMom84

@Bettdeckendieb ja das ist es wirklich, es ist auch gerade so ein hin und her und eben haben wir geredet weil ich mir heute so blöd vor kam, aber er sagte er weis was er will und das is die kleine und mich...habe gesagt das soll er dann auch zeigen und es muss sich an dem hin und her unbedingt was ändern...
Nein er weis nix von den SST´s will erstmal abwarten ob meine mens noch kommt oder ob die SST´s stärker werden...wüsste auch nicht wie ich es ihm dann sagen soll ::)

und zu deinem kleinen :) solche ausraster hat meine Tochter heute noch :D dann wird geschrien gestampft türen geknallt und das mit fast 5  ;D

pirANhJA

Zitat von: Nini+LiLu am 11. April 2012, 07:18:32
Rotes Schild bitte... :'( :'( :'( Habe letzte Nacht tierische UL-Schmerzen bekommen und eine heftige Blutung!
Mehr mag ich grad nicht schreiben... wollte nur das ihr Bescheid wisst!

s-hug Nini s-hug
Och Menno ... was n dat für n Schiet  s-nein s-nein s-supertraurig


Klar, da fehlen einem selbst die Worte ... es schnürt einem die Kehle zu ... und man erstickt an seinen ungeweinten Tränen ... s-hug ...

:-*Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 10. April 2012, 23:13:59
@piri
Na super, lach !!!
Wie geht es dir sonst so ??!??

Megaschiete ... schiebe z Zt alles weg ... sonst gehe ich unter ... Antrag auf Kur läuft ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Guten Morgen Mädels


GB Pics - Donnerstag GB Pics für Jappy

@piper
Hey liebes, wie geht es dir ??? Noch 2 Tage, oder ??!??

@Mela
Wie geht es deinem Onkel ??!??

@piri
Oh man, ist es immer noch nicht besser geworden bei dir ??!?? Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kur ganz schnell genehmigt wird und du endlich mal Zeit für dich hast !!!

@Happy
Und ??!?? Hast du noch nen Test gemacht ??!?? Wie sieht es aus ??!??

@Nini
Hey Süße, wie geht es dir heute ??!??

@Knuffi
Na, jetzt ist der Urlaub schon wieder fast vorbei, oder ??!??

@Bettdeckendieb
Ach, bei meinem Auto waren es nur einige Kleinigkeiten, die der TÜV bemängelt hat aber jetzt ist alles gemacht und ich habe mein Auto heute morgen wieder bekommen !!! Heute Nachmittag ziehen wir noch meine Sommerreifen drauf und dann fahre ich morgen zum TÜV und hoffe, dass ich meine Plakette bekomme !!!
Mein Kuchen war echt lecker und ist gestern super angekommen !!!

@Pico
Huhu, wo steckst du ??!?? Wie sieht es aus bei dir ??!!?? Wolltet ihr nicht im April wieder starten ??!??

@me
ES+6 !!! Alles ok !!! Habe heute endlich mein Auto wieder bekommen !!! Morgen zum TÜV !!! Nachmittags kommt dann meine beste Freundin aus Hamburg übers Wochenende !!! Sie holt ihren Sohnemann wieder ab !!! Freue mich schon total !!! Vorallem sehe ich dann mein Patenkind mal wieder und den ganz kleinen von ihr !!! Der kleine ist jetzt etwas über 1 Jahr !!!
Nachher gibt es nochmal Kuchen *mmmmmmh* lecker !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Nur kurz... war gestern morgens gleich beim FA, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden... Grad kamen die Ergebnisse... Blut-HCG-Wert 57!!! Ich muss nächste Woche zur weiteren Blutkontrolle und US, ob auch alles ab geht wovon der FA aber ausgeht! Daher war der Test positiv... Der FA meinte, dass es vom hohen Fieber hätte sein können... Die Nacht hatte ich ja 40,2... Da kann es sein, dass es zu einer Fehlbildung kommt und dann geht es halt ab... Bin total traurig... :'( :'( :'(
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Huhu Mädels,

es tut mir leid, ich hab 0 Zeit. Nur kurz, weil das jetzt sein muss:

Nini, es tut mir so so leid! *wein*
Mensch Süße, echt...das ist sooo gemein.  :'( :'( :'(
Dein Sternchen soll ganz schnell wiederkommen, dann hast du kein Fieber und alles alles wird gut. Und vielleicht klappts es ja schon nächsten Zyklus wieder.
Man sagt doch, das passiert oft nach einem Sternchen.
Ich weiß, das kann ich grad wohl kaum trösten. :(

/me: Nichts neues, noch keine Mens.
* 08/11 im Herzen






piper-81

@nini: Ach nein, das darf doch nicht sein  :-[ :-[
Es ist sehr traurig, tut mir leid s-hug
:'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Huhu Mädels.
@Nini: oh maaaaaaaaaaaaaan  :'( das tut mir so leid!!!!  :'(  :-*

@Leni: Urlaub ist leider schon vorbei  >:( Aber jetzt hab ich schon wieder WE, musst nur gestern und heute los  :D Du scheinst ja auch ein super WE vor dir zu haben  :) :) :)

@Mela: hmm, das ist ja komisch das die Mens noch nicht mal da ist. Wobei das ja leider fast normal ist bei PCO  :-\ Aber echt doof, dann soll sie wenigst kommen damit man neu starten kann!!!!!!!!!!!! Oder vielleicht doch ss????  :D

@Piper: uuuuuund? gibs bei dir was neues??? Schon getestet??? :)

@Happy: Und wo ist dein neuer Test? Bzw was sagt er? Hast du deine Vermutung schon deinem Freund erzählt?

Bettdeckendieb: Hehe so sind die Kleinen, kenne das noch aus meinem Praktikum aus dem Mutter Kind Heim, da habe ich einen 3jährigen betreut, der konnte sowas auch gut  ::)

@Pirahnja:  :-[ Ach bei dir scheint auch ordentlich was los zu sein! Möchtest du zur Mutter Kind Kur?

@Me: hmm, ich glaube ich höre auf zu hibbeln. Bei mir wird sich wohl beruflich etwas ändern, ich werde wahrscheinlich "versetzt" (wenn man das als Erzieherin so nennen kann  ::) ) Oder befördert???  ??? Keine Ahnung... Es geht darum, dass ich dann nicht mehr in der Schule arbeite, sondern die mich im Heim haben wollen, mehr Stunden, besserer Verdienst, näher an meinem Wohnort. Ich nehme da den Platz einer Kollegin an, die jetzt in Mutterschutz/Elternzeit geht. Das wäre ziemlich blöd, wenn ich dann auch ausfall  ;D Zumal es ja Schichtdienst ist, was ich alles nicht mehr machen dürfte.
Hmm... ich bin mir noch nicht sicher ob ich das annehme. Weil ich schon gerne bald Mama wäre, wobei ich auch noch jung bin. Naja.... weiß nicht....  :-\ :-\ Ich mein verhüten brauchen wir eh nicht "dank" (wahrscheinlich) PCO.
DIe Blutergebnisse habe ich auch noch nicht  >:( >:( >:( >:( >:(

Knuffiii   s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

s-hug Nini s-hug  :'( :'( :'( :'( :'(

Dein kleiner Stern
darf nicht bei Dir sein
rauf zum Himmel fliegen
dort ist er nicht allein.
Beschützt von vielen
die wir hier unten
alle lieben.

:'( :'( :'(
Meld Dich (per PN), wenn Du reden oder auch weinen möchtest.
Drück Dich - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Knuffi

Nein, ohne Kinder, es wird eine reine Mutter-Kur.
Meine Kids sind schon zu alt (höchstens bis 12 - mit Ausnahme bis 14 Jahre).


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!