Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gismo

@Claudi: genau, schnurr schön weiter mein Kätzchen  ;D ;D ;D nee, ich hör nicht auf. Erst dann , wenn die Kopfaua weg sind ;)





Zauber

@Gismo+Claudia, soll ich euch mal was erzählen  ??? ??? ::) Gestern hat michael mir ein Bad vorbereitet, mit Teelichter usw.  ::) Und dazu hab ich noch ne tolle Massage bekommen, also kopfmassage mit Schaum :P :P :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber: ICH WILL AUCH NE WANNEEEEEEEE!!!!!!!!  S:D S:D S:D

wuah, hab seit TAgen wie Regelschmerzen, es zieht mir in die Beine runter, bis zu den Knien, mein Rücken tut weh, wie wenn meine Tage kommen, *kotz*





gismo

@Fee: tzä, wieviel haste ihm denn dafür bezahlt?  ;D ;D ;D ;D ;D
Ne mal im Ernst, is ne klasse Sache. Sag deinem Mann von mir bitte, dass er sich mal mit meinem Männe unterhalten und sowas vorschlagen soll  :D :D





Jessi1183

@Zauber: Ich muss sagen... Ich bin etwas neidisch :D

@Wichteln: Selber basteln müssen wir aber jetzt nicht, oder?
Puuh... Ich bin so schlecht im Schenken...

Hab gerade nochmal nen Ovu gemacht. Die 2. Linie ist jetzt wieder blasser. Warum? Was soll mir das jetzt sagen? Hmm...

Clärchen

Hallo Mädels,

also ihr schreibt mir hier definitiv zuuuu viel!  ::) wann soll ich das alles immer nachlesen?^^

Claudi, auch hier nochmal, ein ganz wuenderschöner süßer Abschiedshibbler! :-*

achso, NMT is morgen und laut Patty werd ich sofort SS :D

Und? Wie waren Eure langen Wochenenden? Geht es Euch gut?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

wanne hat mein schatzi auch mal gemacht hat mich totl überrascht damit. war mega süß.naja muss er nochmal machen hehe

clärchen langes we?? bei mir war es wie immer kurz...blöder feieratg viel auf nen sonntag...grummel
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Ara, kannst auch zu mir kommen mal baden, kein Thema^^
Das mit den Regelschmerzen kenne ich, das heißt, das jetzt alles wächst und wächst und wächst... Geht wieder vorbei maus :-* das mit deinem Rücken immernoch so schlimm?

@ Gismo, mein Männel macht das nicht sooo oft, aber halt ab und zu... Wenn er merkt, das ichs wirklich mal brauche. Weißte michael sagt mir immer "ich bin sowieso der beste mann, finde erst nochmal so einen wie mich"  ;D ;D ;D

@Stern, ich würd sagen, das dein ES jetzt war oder nicht?
Du brauchst nicht neidisch sein, jeder von uns hat was an ihren Männern, was einzigartig ist :)
Ich weiß schon ganze genau, was ich schenke :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: so bin ich halt.  S:D ;D

@zauber: am wetter? mh ne denke er an der ss...aber nun ja was will man machen. oh hast du ein glück...ich muß meiner mal feuer unterm hintern machen.  S:D

boh da bin ich neidisch....kann man sich deinen mann mal für ne massage ausleihen.  S:D ;D

@treffenmitara: wie wollen wir das nun machen mädesl?

@gismo: oh das ist toll...aber he nicht aufhören...schön weiter machen. *schnuuurrrrrrrrrrr*


@stern: ne selber basten müssen wir nichts..oh gott dann wär ich auch verloren.  :-X ;D
mhh das evtl. dein es war? war die linie denn schonmal schön stark?

@clärchen: steig einfach ein wenn was wichtiges war sagen wir dann bescheid.  ;)
danke süße freut mich das er allen so gut gefällt.
ok hab ich notiert süße.....oh oh na wenn das mal nicts gutes heißt.

@me: boh ich könnt mich so ins bett legen...bin tierisch müde heute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Fee: dann hast du echt Glück mit deinem Männe gehabt ;) Kannst ihm gerne ausrichten - er ist einer Guter

@Clärchen: oha, dann Daumen drücken ,was das Zeug hält. Was sagt denn dein Gefühl???





Clärchen

Stern, würde auch sagen das des ES dann gewesen ist gestern?!  :-\

Zauber, ooooh so n Mann hätte ich auch gerne, meiner käme nich in den kühnsten Träumen drauf sowas für mich zu machen :D  ::)

Mieze, war also kein Feiertag gestern bei Dir?

Claudi, joa hoffe das Orakel hat mal wieder recht ;D Mensanzeichen hab ich jedenfalls nicht :) Vielleicht teste ich dann morgen oder Donnerstag oder auch garnicht ;) Wie gehts Dir und Bauchi?

Gismo, Gefühl sagt keine Ahnung genau wie immer ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Also, mit dem Treffen: Nächste Woche hab ich bisher nix vor: Freie Terminwahl, meine Damen!!! Ich flitz nachher in der Stadt noch in die Bib und lese mich nochmal in die Geschichte von SB ein, hähä!!!

Massage: Mein Mann kann das gar nicht!!!! Der tut mir immer weh dabei....

Zauber, mein Rücken, naja, besser ist es nicht, aber ich kann es besser ignorieren  S:D
nee, hab ab Montag wieder Krankengymnastik bzw. Massage, zum Glück....
vielleicht kann ich Schatzl noch überreden, am Donnerstag nach meinem Arzttermin mit mir schwimmen zu gehen....er mag das nicht so, aber meine Mama betreut grad einen älteren Mann im Krankenhaus, und ist da jeden Tag 3 Stunden, die ist also auch nicht mehr so flexibel mit schwimmen....

Clärchen, wann ist NMT???? Sorry, Gehirn wie ein Sieb



Jessi1183

@Clärchen: Uuuh, wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck
Wie fühlst du dich??

@Zauber: Mein Männe ist ja durchaus auch für Überraschungen gut. Aber jetzt gerade aktuell hätte ich ja auch ganz gerne nochmal ne Massage :)
Ich hab zwar ne Idee, befürchte aber, dass es langweilig ist. Naja, ich werd schon noch was finden :) Muss einfach mal was nachforschen ;)

@Ovu: Ich weiß nicht. Wenn er dann war, müsste die 2. Linie nicht ganz weg sein?
Ich versuchs heut nachmittag nochmal ;)
Geherzelt wird heute sowieso nochmal  ::)

Claudia78

@clärchen: uiuiuiuiui spannend spannend. däumchen sind gedrückt.
mir gehts soweit gut...hab nur schmerzen aber das sind nun dehnungsschmerzen meinte meine fä heute. weil alles schaut ja toll aus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

clärchen nein bei uns war der feiertag am sonntag (31.10. reformationstag) aber dafür haben wir am 17.11 noch einen...aber ich hab nix davon wegen seminar
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Gismo, nein das sage ich ihm nicht ;D ;D ;D

@ Clärchen, ich musste mir ihn auch so erziehen :P ne achwas...
Achja, deine Karte von Patty hatte ich auch  :D :D :D

@ Claudia, ja da musste jetzt durch :-\ Leg dich doch etwas hin, wennde kannst?
Ja kannste dir ausleihen, hab nix dagegen  S:D ;D Aber auch wieder hergeben gell ;D

@ Männer / Beruf, ich hab demletzt im Freundeskreis mal mit Mädels diskutiert, was sie machen würden,wenn ihr Mann / Freund, Frauenarzt, Masseur, Bademeister wäre. Was sagt ihr dazu? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Clärchen: das muss ja schonmal nichts schlechtes bedeuten  ;D ;D
Und bei uns gab es kein langes WE, weil kein Feiertag  :-\ :-\ :-\

@Claudi: ok, ich mach weiter... Aber nicht, dass du mir nachher noch einschläfst bei der Kopfmassage  ;D ;D

@Fee: nicht?  ;D ;D ;D ;D haddu Angst? :D :D :D Angst, dass er nachher noch um 1 m wächst?   S:D S:D





Clärchen

Claudi, das ist ja toll :) Schön das alles ok ist!

Ara, morgen is NMT, nach normalem ZK wär schon vorgestern NMT gewesen *verwirr* :D

Stern, ich weiß nicht, habe kein Gefühl, ist auch besser so denk ich. Hab bloß gestern mal gedacht das meine Möpse ne Party feiern  :-X ;D Weil das spannen kommt eig immer gleich nachm ES, und nun ist es wieder so wie früher, da kam das immer so 3 Tage vor Mens und jetzt ist es auch erst vor paar Tagen gekommen *Schulterzuck*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

ara... das hört sich aber so an wie wehen die in die beine gehen


Clärchen

Ich geh ma ne Runde pennen...bis später ihr süßen :-*
Schlaf schon im sitzen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo






Zauber

@Jasm, haste das mit der Hand gelesen was ich dir geschrieben hatte?

@Clärchen schlaf schön!

@ Gismo, was wächst um 1 m?  :o :o ;D ;D

@ Ara, ja genau wie Jasm schrieb, sicher das es keine wehen sind?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Wehen, keine Ahnung, also die Schmerzen sagen jetzt nicht explizit: Hallo Du, ich bin ne Wehe!!! Vielleicht sinds ja wirklich Senkwehen, hatte ja vorgestern nacht so ein Stechen im Bauch über 2-3 Stunden, und als ich morgens aufgestanden bin, war mein Bauch bissl niedriger...

Clärchen, uiuiuiui, dann wirds nun spannend bei dir!!!

Zauber, ach das mit deiner HAnd ist echt saudoof! Aber wenns in beiden Händen ist, könnte es nicht sein, dass es vielleicht vom Rücken kommt???

So, Mama will um eins noch anrufen, dann hüpf ich unter die Dusche (naja, wie ein Walross halt so hüpft  ;D ;D ;D ;D ;D) und geh mit dem Köterchen

Hab eben den Herren Professoren die Termine für meine Verteidigung vorgeschlagen, jetzt bin ich gespannt!



Claudia78

@zauber: klar geb ih ihn wider her..w.as soll ich denn mit zwei kerlen nene aber massieren darf er trotzdem gerne  ;D
schlafen geht leider nicht hab jetzt und dann um 3 uhr noch einen termin und dann muß ich noch kurz einkaufen düsen,. brot wurst und ein bischen käse.

@gismo: keine angst ich schlaf schon nicht ein....muß ja gleich arbeiten. hab keine lust.

@clärchen: dann schlaf schön un dfür mich mit bitte  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja sorry... jetzt weis ich was ich noch schreiben wollte
meine Hand schläft auch immer nachts ein, nicht immer aber oft. Nagut liege auch aufm Bauch und dementsprechend auch auf der Hand und sie schmerzt dann iwann
aber tagsüber habe ich es auch manchmal das mir die hand schmerzt, aufeinmal wie so ein stich. Es hat mich jetzt noch nie so belastet aber naja.
Mein Pa wurde übrigens daran operiert und sie haben dann iwann den Nerv abgetötet weil er so schlimme schmerzen hatte