Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gismo

@Andi: schön, dass du mal wieder vorbei schaust  :-* :-* Gehts dir gut?

@Fee: ja das ist natürlich scheiße, aber nicht zu ändern. Auf Dauer nervt es total, wenn einem immer wieder die Gliedmaßen einschlafen  :-\ :-\
Hab das gleiche im linken Ellenbogen. Geht auch nur mit OP. Aber davon hab ich erstmal gestrichen die Nase voll!





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich denke auch ...

viel Spaß beim Kaffeeklatsch  :-*

@gismo, jupp alles o.k. - bei dir hoffentlich auch  ;)

ich bin dann auch mal wieder weg. Macht´s gut  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

@Maike
Mist dass es da einen thread gab hab ich verpasst
Kann man nix machen
Kommt davon wenn man daheim kein Netz hat und ich auf der Arbeit nich sooo kann wie ich will
Is aber auch nciht schlimm

Mieze2909

Lob an den Hibbler der ist süß.

Geht es euch gut? Ich bin müde und will heim, muss aber noch arbeiten. Dazu habsch hunger und kalt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

so wieder da.. tat echt gut... habe mir aufm rückweg noch einen frischen salat geholt. Janika isst heute mittag eh nix und andreas kommt um 14.30uhr
dann mach ich mittag

zauber... ja, habe nur so nebenbei mitbekommen das mein Mann zur arbeit ist.
sag mir mal was mit deiner hand ist, meine schläft asuch oft ein aber werde davon wach
na du scheinst dich ja über dein wichtel zu freuen

Claudia78

huhu ihr süße.

also entwarnung alles ok....purzeline schön gewachsener in der woche, ich häng zwar noch immer drei tage hinterher  aber das ist nicht schlimm, da es zum letzen termin sich zeitgerecht weiterentwickelt hat...so nun bin ich wieder ruhig. hab nur meine fä einen schrecken eingejagt weil ich außer der reihe da war.  ::) ;D
woher die leichten blutungen kommen weiß sie auch nciht, sie denkt evtl. vom utro ...naja auch nciht so schlimm...es ist ja alles ok.

@zauber; wie hand kaputt und op  :o. ih nagel ab.....hab auch drei verloren.  ::) aber meine nagetante hat irgendwie keine zeit für mich.  :o ::) :P ;D ;D

@andi: huhu süße alles klar?

@rest: sorry kann mir echts nichts merken zur zeit...seht es mir nach..... :-[ :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... toll das alles ok ist, da freu ich mich aber riesig

Jessi1183


•●★jasm06★●•


Mieze2909

gerade gelesen um den ES soll man vermehrt ausfluss haben, dann wäre ich ja am WE im ES gewesen, wenn ich danch gehen würde. aber ist mir gerde eh egal. Ich warte auf Donnerstag was der Doc sagt und dann schaue ich mal weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Claudi, schööööön!!! Tolle Nachrichten!!! Bin ich froh für dich grad!

Tretet mir mal in den Hintern....bin total unmotiviert heut...

bin müde, dabei hab ich verhältnismäßig viel und gut geschlafen, boah, also sowas faules wie mich gibts nicht zweimal....



Jessi1183

@jasm: Alles in Ordnung bei mir :)

@Mieze: Das mit dem ZS beim ES kann ich bestätigen. Ich müsste jetzt aktuell ES haben (gestern hatte ich dolle Aua im Bauch) und gestern vormittag hatte ich jede Menge ZS... Durchsichtig und spinnbar.

Ich werd gleich nochmal heimlich hier nen Ovu machen gehen ;)

gismo

@Claudi: puh, dann bin ich ja jetzt wieder beruhigt :) Freu mich für dich





•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. schön

mieze.. nimmst du eigentlich wieder clomi?

Mieze2909

*aramalinhinterntritt*  ;D

jasm ich warte immer noch auf mens.

ZS zwar war es viel, aber nicht spinnbar und nicht klar.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

danke ihr seit süß  :-* :-* :-* s-kuscheln

@mieze: stimmt um es hat man vermehrt zs diesen dann auch oft klar wässrig fadenziehind....oh donnerstag fa termin..berichte.

@ara_: lach geht mir gerdae auch so..muß aber noch aufräumen und dann kommt kundin im 13 uhr. mag net und kopfweh hab ich auch schon wieder.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mieze, danke!!!!!

Hab jetzt n Plan gemacht, werd jetzt bis um ein Uhr noch ruhen/schlafen, was auch immer...gammeln halt, dann geh ich lange mit dem Hund raus, tut uns beiden gut, dann werd ich mir n Kaffee kochen und arbeiten, um viertel nach fünf muss ich dann eh los, in die Stadt laufen, Männe abholen, haben heut GVK zusammen....

Aufgeräumt ist schon alles, waren fleißig am WE!!

Claudi, das mit deinem Kopfweh ist blöd, wie lange musste das Utro noch nehmen? Bis zur 12. Woche??? Hoffe, dass es allerspätestens dann besser wird!!!




Hexe Maike

@ claudia hast du für deinen Wichtel einen Tip was dir gefallen könnte???

Mieze2909

Claudia werde ich machen. Naja meiner war ne mischung aus weiß und klar aber nicht spinnbar. Ist ja auch egal. hab keinen ES und gut ist. Soll halt nicht sein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Boah, ich hab grad so ne geile Idee für meinen Wichtel gehabt.....muss ich mir aufschreiben!!!



Claudia78

@ara: ja hoffich auch, meh keine ahnungw ie lang ich das noch nehmen soll meine fä hat noch nichts dewegen gesgat.
toll.....ich rätsel noch wie bekloppt....naja mal sehen  ::) ;D

@maike: ufffffffffffff    mhhhh schwer. ich schreib dir später ne pn wenn ich mir was überlegt habe.  ::)

@mieze: aber weiß und klar ist schonmal was...evtl. einen anlauf zu einem es??? wart mal ab was am donnerstag raus kommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: *kopfschmerzenausdemkopfrausmassiere* ;) hilft bestimmt...





Claudia78

@gismo: schnuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr mach bloß weiter... ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine Nageltante hat zum Glück Zeit ;D :P :P Der Nagel ist nicht ganz ab, es fehlt ne Ecke  >:( So ein scheiß^^
Oh hoffentlich gehen die Kopfschmerzen weg, liegt sicherlich auch am Wetter.


@ Jasm, bei mir schläft dauernt die Hand ein, extrem nachts (wovon ich auch aufwache) und ameisen sind unterwegs. Morgens wache ich mit schmerzen auf am Daumen,und wenn das Karpaltunnel ist, dann kommt das auch iwann tagsüber. Und es ist auch normal, dass das an beiden Händen irgendwann ist, habe ich gelesen. Wie ist das bei dir?

@ Ara, ich hab auch schon ganze zeit überlegt, wie ich meinem Wichtel sage, wer ich bin^^ hihi  8) 8)


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia das ist super nett von dir.

@ zauber ich weiß das dir was gutes Einfält.