-----------

Begonnen von -Britta-, 05. April 2011, 14:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mieze2909

Britta ersteinmal tut es mir leid das du dein schatz still gebären musstest. Hoffe es klappt bald wieder. Ich bin kein profi was ovus angeht, aber ich denke mal das dein körper einfach zeit braucht um das zu verarbeiten. wenn er soweit ist wird es klappen. vielleicht hast du diesen ZK auch keinen ES (bin selber ES los).

Warte mal ab was die anderen Mädels sagen, aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit FA reden und warten.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Serendipity

Liebe Britta

Willkommen hier bei SO :D

es tut mir seeeehr seeeeehr leid, was du durchmachen musstest und wenn du erzählen magst, was passiert ist hab ich, sowie viele andere hier drin, ein offenes Ohr für dich s-hug

Ob du denn psychisch schon so weit bist für eine weitere SS kannst nur du entscheiden... körperlich kann das aber auch ne Weile dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat... dein Körper hatte ne ganz normale SS und da du nicht gestillt hast (darauf hätte er ja anders reagiert) kam auch deine Mens relativ zeitig. Dass du länger geblutet hast ist auch normal... war bei mir auch so... die zweite Mens war sogar noch heftiger... da hab ich echt gedacht, ich verblute hier gleich :-X es dauert auch manchmal ne Zeit, bis du wieder einen ES hast... bei manchen geht das schneller bei anderen eben weniger schnell (und unterschätze da nicht die Wirkung der Psyche auf den Körper ;) von dem her wirst du wohl oder übel wirklich warten müssen und gucken, was dein Körper macht.