-----------

Begonnen von -Britta-, 05. April 2011, 14:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

Zitat von: -Britta- am 06. April 2011, 13:57:10
@ Lucky: ich wusste bis dato auch nicht, dass es soetwas gibt. Es gibt auch wohl nur eine klinik die das macht. Ich musste 400km weit fahren, die schwerste fahrt meines Lebens.
Aber ich finde es auch gut, dass das möglich ist. Jedoch nur, wenn es eindeutig ist, dass das Kind keine Chance hat. Für die betroffenen Kinder ist es aufjedenfall einfacher so.
Laut der klinik machen die diesen eingriff also 24 ssw aufwärts, doch noch 100mal im Jahr. Fande diese zahl sehr erschreckend. Denn eigentlich sollten so schwere Fehler, dass das Kind keine Lebenschance hat, bei der heutigen technik doch eigentlich früher erkannt werden...

hammer ..... 

hätte auch gedacht dass mit der heutigen technik so etwas früher festgestellt werden kann

wobei, die mutter muss ja dann wohl auch entsprechende vorsorgeuntersuchungen machen lassen, für das frühe erkennen

???


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)