--------

Begonnen von -Britta-, 09. Mai 2011, 19:46:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

Ja, ich, aber das weisst du ja schon ;D

Hier uebrigens mal mein Zyklus in dem das so war:

https://www.mynfp.de/display/view/177561/

:-*



Melody

@Britta: Ich hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften an ZT 23 (glaube ich, zumindest bei der jetztigen Schwangerschaft).

Was bei dir aber dagegen sprechen würde, wäre die nicht-aufgebaute Schleimhaut.

Lieben Gruß

Dropsknopf

Hallo Britta,

die Ovulationsblutung gibt es!
Was aber nicht gut ist, ist die gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, vielleicht würde es dir da helfen Utrogest zu nehmen??
Dein FA sollte mal beobachten ob die immer nach ES so gering aufgebaut ist, war bei mir auch so und hab dann Utrogest (Gelbkörperhormon = Progesteron) bekommen, damit sich die befruchtete Eizelle auch schön einnisten kann.



Unser 6.Jahr!


-Britta-

#4
--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

Britta: dann warte einfach mal ab, wenn es so schnell geklappt hat, wird es das bestimmt auch wieder  :-*


Unser 6.Jahr!


-Britta-

#6
---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.