Tees zur Zyklusregulierung

Begonnen von fairy, 19. April 2009, 22:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Hallo ihr lieben,

immer wieder lese ich von Tees die zur Zyklusregulierung eingesetzt werden können.
Gibt es da nen guten Link oder kann mir das jemand erklären?
Wäre super.
In meinem konkreten Fall bräuchte ich was was die 2.ZH verlängert. Meist nur 10 Tage und auch meist mit SB vor der Mens. Zykluslänge ist auch immer bisserl unterschiedlich aber damit könnt ich noch leben.
Haben die Tees auch irgendwelche Nebenwirkungen?

Danke
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Peperlchen

Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht selbst rumexperimentieren, sondern zum Frauenarzt gehen! Und dich dort beraten/ behandeln lassen!



im Herzen.

LadySunshine

fairy, guck doch mal bei winnirixi, vielleicht steht da was ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Hey fairy,

würd vllt. auch estmal schauen, was der FA sagt... aber beantworte dir trotzdem gerne deine Frage:

hier ein Link

http://64.233.183.104/search?q=cache:HEWcixm3LekJ:www.wunschkinderforum.de/inhalt.php%3Fid%3Dtee+himbeerbl%C3%A4ttertee+frauenmantel&hl=de

Für die zweite ZH hab ich in diesem Zyklus mir dem Frauenmanteltee angefangen, kann dir also noch nichts genaues sagen. Hab den bei Sanicar bestellt 2 Euro irgendwas für 100 gr glaub ich.

Liebe Grüße



Littlebig

Liebe Fairy, ich trinke jetzt seit 2 Monaten in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee. Ich trinke jeden Tag mind. 0,75 Liter, meistens 1 Liter.

Nun, nach 2 Monaten, merke ich, dass sich sehr viel verändert. Bin heute schon ES +10 und habe ausser ein bisschen niedriger Tempi noch keine Anzeichen für Mens (was ich überhaupt nicht kenne), PMS ist fast weg... bin seeehr positiv überrascht, obwohl ich den Tee eigentlich nicht mehr sehen kann  :-X