Clomi behandlung = erfahrungsberichte

Begonnen von Mieze2909, 05. September 2010, 15:58:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

PCOS :-[
Weißt du, wie dein TSH Wert ist? Ich würde auch wenns schwer fällt erstmal nicht weiterüben, bis der TSH eingespielt ist. Mal ganz abgesehen vom PCOS :-\
Sowas doofes...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mieze2909

Er hatte mir das gesagt, aber habs wieder vergessen.

Naja ich mache mir da nicht so den kopf drum, bekomme SD medis und der rest wird sich finden. Am Montag habe ich ja FA termin und da frage ich nochmal nach dem TSH wert.

Meine HA hatte auch mal alles prüfen lassen da lag der wert im Sep. 09 bei 2,35
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


LadySunshine

2,35 ist recht hoch. Also für Frauen mit Kinderwunsch. Versuch ihn auf ca. 1 runterzukriegen.
Hörst dich aber ganz positiv an. Ich hoffe, dass dir nun endlich richtig geholfen werden kann. Finde ich toll, dass dein Endo da so hinterher ist. Ist ja eigentlich eher FA Sache (abgesehen von der SD)...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mieze2909

Lady meine FA hatte mich ja zum Endo geschickt um abklären zu lassen was los ist mit mir bevor wir noch paar ZK haben ohne ES. die sind auch spezialiesiert aus Kiwu.

Er will erstmal die SD einstellen und dann schauen wir weiter. ohne einen ES kann ich ja eh net SS werden. dazu brauche ich so wie es aussieht medis.

Ich habe mih damit abgefunden das ich PCOS habe und leite alles in die wege um das im griff zu bekommen. ich lasse den kopf net hängen. JETZT ERST RECHT  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sonnenscheinml

Guten Morgen,

jetzt muss ich hier doch auch mal schreiben. Ich habe jetzt auch 2 clomi-zk hinter mir. Bis jetzt leider neg. Hatte vorher ewig lange zk, der längste war 109 Tage. Danach verschrieb mir mein FA dann clomi. Zk-länge hat sich schon super eingestellt. 1. Zk = 32 TAge 2. ZK=33 TAge. Habe immer vom 5.-9. ZT eine Tabl. genommen. 1. ZK konnten wir nicht nutzen, weil ich krank gewesen bin. >:(
Hab gestern meine Mens. bekommen. Also ein neuer Versuch. Habe heute FA-Termin. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Hatte nämlich in den letzten zwei Clomi-zk keine US s-nachdenken.

Werde berichten wie es beim FA war. Und werd heute noch den Fred nachlesen, bin ich bis jetzt leider nicht zu gekommen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG

Mieze2909

Sonnenschein Herzlich willkommen im Club. Wünsche dir viel erfolg bei deinem Weg mit clomi. Ich muss jetzt warten was meine FA sagt und dann schauen wir mal weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!