Tempi Kurve, MuMu, ZS

Begonnen von daisyflocke, 20. Dezember 2012, 09:33:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Pam, ich sehe das auch so wie du ;D wenn man einmal den dreh raushat mit dem MuMu und ZS deuten, ist das ne sache von einer Minute  :)
Klar, wenn ich fragen habe, frage ich euch löcher in den Bauch  s-yes s-kuscheln Ich bin mal gespannt wie sich der MuMu nachher anfühlt.
Ich habe gelesen man soll am besten Abends fühlen, weil sich der MuMu morgens oft bei den Frauen verändert. Also er soll dann weicher sein.
Ist es wirklich so Tageszeitenabhängig?

Drops

also rein zum kennenlernen hab ich auch mal zu jeder tageszeit gefühlt. eingetragen hab ich dann halt nachmittags.


*02/08
*02/16

daisyflocke

okay so habe ich es ja auch vor. Mehrmals täglich tasten um zu fühlen wie es sich evtl verändert oder wo was genau ist ;)
Und dann werd ich Nachmittags/abends mal eintragen  s-yes
Ich habe ein ganz gutes Gefühl bei der Sache, weil ich mich jetzt nicht meh so komplett "Zyklus Blind" da stehe  :laugh:

Drops



*02/08
*02/16

daisyflocke

Huhuuu ihr lieben,

ich muss euch nochmal nerven s-pfeifen

Verändert sich der ZS täglich?
Vorgestern abend war der ZS ja cremig klumpig weiß und gestern abend war er klar wässrig, aber nicht spinnbar. Einfach nur so klar...
Und so ganz hab ich den dreh noch nicht raus wie sich der MuMu wann anfühlt...  :-\ gestern KÖNNTE er weicher gewesen sein... aber ob der offen war?  ???
Tut mir leid wenn ich euch so nerve, aber ich bin da halt noch sehr unerfahren und höre mir gerne eure meinungen an s-yes

:-*

Drops

bist sicher dass der ZS wässrig war? wie wars denn von der menge her?

offen/ zu hab ich beim muttermund auch nie so richtig deuten können. nur weich oder hart.

du kriegst morgen übrigens post.  ;)


*02/08
*02/16

daisyflocke

#56
Pam, hm iwie war er nicht so richtig wässrig. Wie soll ich das beschreiben... hmmm es war klar wie wasser am finger. Nicht so flüssig wie wasser, aber auch nicht schleimig.
Weißt du wie ich meine?  :-\ es war auf jeden fall nicht spinnbar.
Ich habe ja erst zweimal gefühlt. Vorgestern waren richtige weiße "klumpen" am finger, und gestern waren keine klumpen sondern nur das Klare zeug.
Hm ich glaube dann war er gestern eher weich  ??? also weicher als vorgestern  :-X

Oh wow supi Pam, ich freu mich total das ist echt lieb von dir :-* dank dir s-hug


Edit: seitdem ich immer zur gleichen uhrzeit messe (6 Uhr) ist meine Tempi schön konstant s-pfeifen

Drops

haha, ja das hab ich schon gesehen. kriegst jetzt bestimmt ein lineal. :)

könnte es denn auch sein, dass du statt wässrigen vielleicht keinen ZS hattest und es halt nur so bisschen feucht war?
oder war schon eindeutig mehr als nix?


*02/08
*02/16

daisyflocke

ja ein Lineal wäre ja auch nicht schlecht ;D solange es beim ES eindeutig ausschlägt :laugh:

hm, das könnte durchaus auch sein.  :-\ Kann es denn sein, dass man gar keinen ZS hat?  ??? ich dachte man hat immer irgendeinen ZS...  :-X
ich guck mal wie der ZS nachher aussieht s-yes
ich werde berichten ;)

Pixie

Schoen, die kurve sieht doch schon viel besser aus s-klatschen dann hoffen wir mal auf den baldigen ausschlag nach oben :D

also Mumu richtig einschaetzen ist echt schwer, das kannst du echt nur durch regelmaessiges fuehlen lernen. wobei weich und hart und oben und unten deutlich einfacher ist, als wie weit er geoeffnet ist ::)

man muss nicht immer ZS haben, wenn du nichts gesehen oder gefuehlt hast, dann traegst du das so ein, wenn er fuer dein empfinden waessrig war, dann wuerde ich das auch so eintragen, hinterher kann man dann immernoch beurteilen ob es sinn gemacht hat oder nicht ;)



daisyflocke

@Pixie: jaaa danke, das hoffe ich sehr s-springen
MuMu oben und unten s-nachdenken ich brauche echt noch viiiiel übung...
s-yes aber da hilft nur eins: finger rein und tasten was das zeug hält  ;D
desto länger ich drüber nachdenke desto mehr bin ich der meinung das da vllt gar kein ZS war  :o ich denke es war eher die normale feuchtigkeit, die halt da unten so herrscht  :laugh: ich lass es erstmal so stehen und wie du schon geschrieben hast, kann ich es ja im nachhinein noch ändern, wenn ich nach ein paar mal tasten merke, das es nicht so war wie ich jetzt gedacht habe :)

Danke euch ihr süßen :-* ihr seid echt klasse s-klatschen

Drops

daisy, ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich mal wässrigen hatte, dann wars aber auch gleich von der menge her mehr. es blieb zwar nicht am finger, aber ich hab mich da unten dann auch richtig nass angefühlt.


*02/08
*02/16

daisyflocke

Pam, okay. also mengenmäßig war fast nichts am Finger. Ich denke dann war das überhaupt kein ZS, denn nass oder so hab ich mich nicht gefühlt.
s-nachdenken doch schwieriger als ich dachte  s-nachdenken