Autor Thema: Tempikurve...ES bin verwirrt  (Gelesen 1437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idalia

  • Gast
Tempikurve...ES bin verwirrt
« am: 20. Juli 2012, 00:02:26 »
hallo hibbels
schaut euch mal meine kurve an

ich bin verwirrt...die ovus waren heute und gestern positiv.
der tempianstieg war aber auch gestern und heute.ich dachte aber dass es erst nach dem es ansteigt. nun bin ich verwirrt ..hab ich nun mein es verpasst? :'(
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 19:08:04 von Idalia »

yarina

  • Gast
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 00:59:32 »
hey, denke nicht dass du ihn verpasst hast ;) eher genau getroffen :D
du wirst sehen, morgen oder übermorgen bekommst vielleicht schon balken und dann siehst ud ja wie gut die smileys sitzen ;)

positiv denken, daumen sind gedrückt :D

Idalia

  • Gast
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 10:15:14 »
ich hoffe es
..die ganze tempimesserei macht mich voll verrückt

heute gemessen ...36,4
allso tempiabfall..
vielleicht war ja heute es und morgen kommt der megatempianstieg..ich hoffe es

hatte heute nacht auch den mittelschmerz glaube ich und gestern und heute war der es klar.
ich hoffe der Se*x hat gestern gereicht..denn die nächsten tage sehen wir uns nicht:/
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 15:34:06 von Idalia »

Idalia

  • Gast
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #3 am: 21. Juli 2012, 15:24:02 »
dechsi ich hoffe du liest es nochma bzw irgendjemand der mir helfen kann.

irgendwie ist das doch komisch..hab eben nochmal ein ovu gemacht und er war positiv obwogl mein muttermund schon hart ist usw.

was hat es den zu bedeuten?...ist es normal dass man so lange positive ovus hat?

Idalia

  • Gast
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #4 am: 21. Juli 2012, 15:30:15 »
ich muss dazu sagen dass ich gestern noch aus war und erst um 11 aufgestanden bin...und dann auch ned viel getrunken hab.
kann es dann sein dass noch rest lh im urin war?(war aber schon vorher 2 mal pinkeln)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #5 am: 21. Juli 2012, 17:34:03 »
Hallo,

hier gab es in letzter Zeit einige Mädels, die ein paar Tage pos. Ovus hatten. Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein. In den nächsten Tagen müsste er dann wieder negativ werden, also die Testlinie schwächer.

Deine Kurve sieht gut aus, denke der ES war wie in deinen Notizen beschrieben... Tempi ist ja nun auch gestiegen.

Mach dir keine Gedanken, die  :) sitzen perfekt und nun kannst du hibbeln auf den NMT.

Viel Glück  :)

Idalia

  • Gast
Antw:Tempikurve...ES bin verwirrt
« Antwort #6 am: 21. Juli 2012, 18:44:14 »
danke für deine antwort

habe grad eben noch ein ovu gemacht..dieser war eindeutig negativ...also war vielleicht der vorher nur positiv weil da rest lh war.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung