Test + Gegentest = 2 x positiv = mit Sicherheit schwanger?

Begonnen von Xia, 11. Dezember 2008, 16:56:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xia

Hallo,

meine Frage steht ja im Betreff.. Bis auf diesen Tumor, der auch HCG auslöst ... wovon ich aber bei mir keinesfalls ausgehe. Kann ich davon ausgehen, das ich ganz sicher schwanger bin? Wie sind eure Erfahrungswerte?

Lg, Sanni

Sarkana

Falsch positiv gibt es nicht. :)

Aber: Je nach dem wie früh du getestet hast, kann es natürlich immer zu einem sehr frühen Abgang oder so kommen. Ist denn schon dein NMT gewesen?



Xia

Ja, ich bin schon zwei Wochen drüber.

Gestern habe ich getestet und heute nochmal als Gegentest und die Tests haben sofort beide angeschlagen, auch als der nasse Schleier noch über die Fenster huschte. Also beide Tests sagen ich bin schwanger.

Nächste Woche Freitag kann ich erst zum Gyn, ich hätt es sogern, das es jetzt schon ofiziell ist ...

Lg, Sanni

connymaus83

...huhu also falsch positiv gibt es nicht....kann man dir also gratulieren..... s-so

aber wenn du schon 2 Wochen drüber bist...stimmt dein dicker nicht.. ;D ;D ;D man rechnet vom letzten tag deiner mens ;D ;D ;D  das heißt du bist schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel weiter als dein ticker zeigt...

LadySunshine

Mach doch zur absolutesten Sicherheit einen digitalen Test, da siehst du es schwarz auf weiß und die ganz neuen Dinger zeigen dir auch, wie weit du ungefähr bist. (Clearblue Digital, gibts in der Apotheke)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sarkana

Na bei zwei Wochen drüber würde ich auch sagen:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! s-so



Susann

Ich wollte das irgendwie auch nicht wahr haben.
War auch ca. 2 Wochen drüber und habe einen Test gemacht.
Weil ich den nicht getraut habe, habe ich noch einen in der Apo gekauft wieder schwanger.
Richtig geglaubt habe ich es dann erst nach dem Besuch beim FA.  ;D