Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pheebs

Angie, wie hast du die Angst denn einzudämmen gelernt?
Vll Einnistungsblutung, oder?

Tina, witzig, ich hab auch nicht die Nerven für Ovus  ;).
Ihn hat es durchaus interessiert, aber es waren merkbar böhmische Dörfer für ihn ;-). Wie ist es bei deinem Partner, ist er voll informiert?
Tut mir leid, dass du den Flug absagen musstest, aber es ist gut, dass du dich schonst, es kann ja seeehr gut sein, dass du auf 2 aufpassen musst  :D



Tina0712

Angie: Oh Blut im Zervix?

Pheebs: Ich habe ja welche gemacht die letzten 2 Zyklen, da ich rausfinden wollte ob die Megaschmerzen die ich im ZYklus habe auch wirklich mein ES ist. Aber es hat mich schon etwas verrückt gemacht. Deshalb kaufe ich mir auch keine mehr. Eine liebe Oktobermama hat mir ihre angeboten und die werde ich wohl auch gerne annehmen ::) falls ich sie denn noch brauch. Da ich festgestellt habe dass ich mal kurzen und mal langen Zyklus habe ob das evtl. mit der Seite zusammenhängt wo der ES statt findet. Da ich ja nur über links SS werden kann, da rechts kein Eilleiter mehr ist. Also man kann sagen aus Forschungsgründen ;)
Mein Mann will ich eigentlich ar nicht sagen wann ES ist, aber er fragt immer ::)aber igentlich ja auch schön, dass es ihn interessiert.

So wollen nun Film schauen. Die in der wollten zusammen in Collins Bett schlafen. Bn mal gespannt klappt meistens nicht. Bis Morgen ihr lieben.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pheebs

Tina, und, weißt du jetzt mehr bzgl Zusammenhang Schmerzen und ES?
Wann ES ist will mein Freund auch immer wissen, weil er den Moment dann bewusst erleben will, das ist ja auch total süß und lieb. Den Männern ist ja zig mal weniger bewusst, was wann wie möglich ist und was wann los ist  ;)

Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!



Frau B.

Pheebs, dann war dein ES schon?

Tina, schade das du nicht fliegen kannst. Aber deine Anzeichen hören sich gut an.

Angie, hibbel  ;D Blut im ZS - wenn das mal nicht die Einnistung ist  ;)

@me
neustes PMS Anzeichen: Ziehen auf Blasenhöhe, fast wie ein Krampf
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Frau B, da werde ich morgen schlauer sein. Bin ZT 15, normal wäre heute oder morgen ES, aber ZT14 wäre auch ok, die Herzchen sitzen gut  ;)
Bitte nicht aufgeben, noch ist vom roten Alptraum nichts zu sehen!



Angie02

Hey Mädels
Bin gerade bei der Pyro Game, ja der absolute Wahnsinn!!!

Live Musik und dazu Feuerwerk Teams, die passend zur Musik Raketen starten lassen. Ein mega Lärm ist das hier, morgen bin ich bestimmt taub ;D
Wir müssen nachher die Gruppen bewerten, Benito ist total aufgeregt.
So jetzt kommt schon die zweite Truppe, mal schauen Raketen zur Klassikmusik, eben war Rammstein 8)

Als die Raketen ein riesen Herz am Himmel gezaubert haben, habe ich das Weinen angefangen. Ich hoffe mein Leon hat es von dort oben gesehen :'( :'( :'(

Noch kurz zur Blutung:

Mein erster Gedanke war auch Einnistungsblutung, würde auch zum Tempianstieg passen, sie kann ja auch zum Einnistungszeitraum steigen ;)

Mal schauen was der Test morgen sagt, so jetzt wieder Feuerwerk schauen ;D





Jomi

Huhu,

@angie: Sonst war ES immer zwischen ZT 17 und 19. Allerdings hatte ich während der Spirale sehr unterschiedlich lange Zyklen, daher geh ich davon aus, dass auch die ES zu sehr unterschiedlichen ZEiten waren. Hab ja in der Zeit nichts kontrolliert, nur halbwegs die Mens aufgeschrieben. Ich hatte die Spirale ca. 1,5 Jahre.

Ich kann dich übrigens gut verstehen, dass du morgen testen willst. Ich konnte es auch immer kaum abwarten, vor allem dann, wenn ich eh schon dachte, dass es geklappt hat. Und schön, dass du so positiv bist!

@pheebs: Wie schon geschrieben, vor den Schwangerschaften und der Spirale war der ES eigentlich schon recht regelmäßig. Aber das kann sich ja auch alles wieder geändert haben.

@tina: heute ist ZT 15

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Minimami

@Angie
Blut im Zervix  ::) das ist bestimmt die einnistung! Woooow ich beneide dich liebes  :-* (in guter hinsicht natürlich)

Gute nacht ihr mäuse ;)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

So in der Pause noch etwas schreiben ;D

Tina:

Dein Sohn ist auch ganz süß!

Ja immer diese zweideutigen Anzeichen oder ;) Ich drücke dir auch die Daumen. Habe mich vorhin übrigens verschrieben, ich meinte natürlich den gleichen ET ich habe NMT geschrieben ;D
Der ES müsste bei uns am gleichen Tag gewesen sein, nur die erste ZH war bei uns dann unterschiedlich lang.
Ich wünsche dir noch gute Besserung :-*


Frau B.:

Ohh ein neues Anzeichen, ziehen auf Blasenhöhe, meinst du es fühlt sich anders an, als das übliche Mens ziehen?

Minimami:

Ich finde deine Kurve sieht echt gut aus, eine schöne konstante und ruhige HL. Gefällt mir gut. Daumen sind feste gedrückt :D Schön das dein Zyklus sich langsam wieder einpendelt, der letzte war ja noch etwas chaotisch. Aber du hattest ja auch zwei Ausschabungen, da ist das ganz normal ;)

Pheebs:

Na ich hoffe das Ei ist schön gehüpft! Dein Mann ist ja klasse, dass er das bewusst erleben möchte finde ich ganz toll.
Meiner sagt immer, naja halt Babysex wah *hihi* Toll oder >:(

Jomi:

Hattest du die Kupfer Spirale oder eine Hormonspirale?

Ich:

So geht weiter, also ihr süßen schlaft schön und euch noch einen schönen Abend. Morgen melde ich mich dann mit dem Testergebnis  :P Bis denni :-*





Hippelmama

Huhu

Ich stalke euch immer noch und würde mir viele positive Ergebnisse wünschen..morgen früh schau ich rein und hoffe auf 2 tolle Einträge *zu Angie und Tina schiel *

@Hibbeline  s-hug  Schön zu lesen das du wieder Mut und Kraft gefunden hast.. ich drück euch die Daumen, dass euer Krümel schnell ein Geschwisterchen schickt  :-*







Jomi

Guten Morgen!

@angie: ich bin gespaaaannnnt!
Hatte die Mirena

@ minimami: deine Kurve gefällt mir seeeehr gut! Die hat ja sogar noch nen Sprung nach oben gemacht. Super

@me: Herzchen gesetzt, der Es dürfte jetzt dann wirklich kommen, mal sehen, was der Tag heut bringt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Minimami

Guten morgen an alle Hibblerinnen  :D

*Kaffe-für-alle-hinstell*  :)

@Jomi
die HL von vorgestern war wegen der Erkältung und ist gestern wieder ganz normal wie die letzten Tage gewesen, aaaaaber HEUTE  ist sie deutlich gestiegen :D Und das liegt Nicht an der Erkältung, denn ich bin seit gestern, wieder fit  ;D

Oh mann, ich hoffe die Tempi bleibt ab morgen oben, wie heute  s-springen *aufgeregt*

@Angie
Ja ich finde sie auch toll. Wie gesagt, heute war ein Tempi-Anstieg, ich hoffe das bleibt so. Samstag ist NMT  ;)

Angiiiiiiiiiiie!!! Wir wollen dein Ergebnisssss!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-so
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Jomi

Ich meine ja auch die Tempi von heute  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Morgen Mädels,

Ohhh ihr seit ja alle süß, schön das ihr so mit hibbelt :-* :-* :-*

Minimami:

Schöne Kurvi, Ich hoffe es klappt mit dem Junikäferchen :D

Testergebnis:

Test war negativ!
Aber ich musste doch schmunzeln, als meine schon bekannte graue Linie nach ein paar Minuten wieder auftauchte, so wie letzten Monat *hihi* ;)

Die blöden VL-Linien... :-X Es gibt sie doch tatsächlich bei manchen Tests ;D

So Tempi aber weiter schön oben bei ES+10 und Zervixschleim heute wieder klar.
Also weiter waaaaaaaaarten ::)

Gestrige Veranstaltung:

Ich bin immer noch total begeistert, es war soo genial, ich möchte unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein :D






Averna

Ich lebe noch, mag aber momentan nicht mitschreiben!
Bitte nicht böse sein :(
Neuen nmt sollte der 26.10. sein -.-

Angie, wünsch dir ganz viel Glück, und drück die Daumen

Alle anderen drückdich ganz Lieb...

Angie02

Averna, wie gehts dir?

Soll ich den NMT morgen in den neuen Hibbler dazu schreiben?

Es wird bestimmt bald nochmal klappen und dann wird alles gut gehen :-*
Kann aber verstehen das du erstmal nicht so viel mitschreiben magst :(

Lass dir Zeit und wenn es dir wieder besser geht, hibbeln wir wieder gemeinsam OK :)

Danke fürs Daumen drücken!!!

Noch ist ja nichts verloren, ist ja auch erst ES+10, da kann ja der Test auch noch negativ sein, werde ES+12 den nächsten Test wagen, hoffe dann aber, dass er schon etwas positiv zeigt ;)





Hibbeline

Sause nur schnell durch, mein zykluscomputer (hab den clearblue fertilitätsmonitor) hat heute ENDLICH 3 Balken angezeigt!!!!!!  :) :) :) s-springen s-springen s-springen

Klar, mit der spannung die angie hier verbreitet kann ich natürlich nicht mithalten  ;) aber immerhin kündigt sich nun auch bei mir an ZT 20 ein ES an  :D jetzt muss nur die nächsten tage die tempi mitspielen. Dann bin ich uufrieden. Und dann war das das letzte ei, das wir einfach so "sausen" lassen  :D :D :D

Euch allen einen schönen sonntag, wir gehen jetzt ins schwimmbad  :)

Frau B.

Guten Morgen,

Averna s-hug Übt ihr weiter?

Angie, schade. Sicher das dass ne VL ist? Die kommen doch meist später?

Jomi, Daumen sich gedrückt  :)

mini, schön das die Temp gestiegen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.:

Ist der gleiche Test wie beim letzten mal, da hatte ich ja auch solche grauen Linien, ich bin noch echt positiv eingestellt, Tempi ist ja noch ganz toll oben aber wieder dieses waaarten bis zum nächsten, man ich merke gerade ich bin aber auch sowas von ungeduldig ;D *Grins* ;D

Gibt es bei dir schon was neues, was machen die Schmerzen von gestern?

Hibbel:

Huuuurrraaa! ES. Na nächsten Monat gehts ja wieder richtig los :D
Viel Spaß im Schwimmbad!!





Pixie

 s-winken

Muss hier mal reinstalken wo aus dem anderen hibbler so viele umgezogen sind :D

@hibbel: ich freu mich dass der ES nun doch noch kommt :D dann fängt der erste hibbel zyklus ja bald an s-klatschen

@jomi: ES klingt super -  geht offiziell looooooos :D

@claudi: Glückwunsch zur mens, der nächste zyklus wird hoffentlich normal lang s-daumendruck

@angie: wir kennen uns zwar nicht aber ich bin total am mitfiebern mit dir! Soweit klingt ja alles vielversprechend,  ich drück dir die Daumen!

@tina, frau b und wer sonst noch kurz vor Nmt steht: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :D



Frau B.

hibbel, toll das der CB endlich 3 Balken zeigt.Wann rechnet man dann mit dem ES?

Angie, gut das du nicht so depri bist wegen dem Test.Ich wäre schon wieder mutlos  ::)
Das Ziehen ist weg.Zum Glueck habe ich noch keine Utrogest Nebenwirkungen. ES ist jetzt eine Woche her.

Pixie, danke für die Viren  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Guten Morgen ihr Lieben

Angie, klar bleibst du positiv eingestellt! Was bedeutet denn die Abk. VL-Linie?
Na, Hauptsache, dein Mann ist mit dabei beim Herzeln am ES, oder?  ;)

Frau B, welche Nebenwirkungen hast du denn üblicherweise? Super, wenn das Ziehen weg ist, du hattest es ja als Mens-Vorboten gedeutet, oder? aber wäre das nicht ein arg früher Mens-Vorbote, 7 Tage nach ES?

Minimami, bei dir wird's auch spaaaaaannend!
:)

Gismo, wie war die Wiesn?

Selbst, und schwupps, bin ich wieder ganz aktiv beim NMT-Hibbeln. Heute die zweite Tempi-Erhöhung gemessen. Der ES war wohl tatsächlich schon an ZT14. Herzchen hatte ich 2 am ZT12 (unserer Hüttenherzerl  ;)), und eines am ZT14, dann zuvor am ZT11, ZT9, und am ZT15 noch eines, das müsste doch bitte reichen  ;D.
Eigentlich würde ich ab ZT14 die 14 tage bis NMT dazurechnen, eure Kurven nehmen aber oft den ersten tag der Tempi-Erhöhung her und rechnen dann 14 Tage drauf... wie macht mans richtig?



Strandflieder

Hi Mädels,
Sorry, ich lese so schön mit, aber ich bekomm dann nicht mehr alles zusammen ;)

Angie, Daumen sind wie immer gedrückt!

Ich bin mittlerweile zu Hause. Hab fiesen Husten und Kopfweh davon. Tempi hab ich gemessen, die scheint jetzt normal zu sein. Ich trag sie in die Kurve ein.
Bis später erstmal. Bin total ko.
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Strand,  gute Besserung!

Pheebs, super das dein ES war. Herzchen sitzen toll.  Nein, ich hab dad nicht als Mens Vorbote gesehen. Ehet als ein neues Anzeichen,  was ich noch nicht hatte. Vom Utro hatte ich Brustziehen, , leicht übel und dolles Leistenziehen.Hatte in dem ZK so gehofft, deshalb bin ich jetzt vorsichtiger mit Anzeichen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

@Angie
Naja noch ist ja nichts mit negativem Ergebnis gesagt :D scheint doch ein wenig früh zu sein.

Also mädels meine Tempi gefällt mir sehr gut, ob schwanger oder nicht ::) sie ist sehr ordentlich und das ist schonmal beruhigend, dass ich einen so vernünftigen zyklus habe, trotz so frühem ES. Laut urbia-kurve kann ich in genau 8 Tagen testen. Sollte die mens nächstes Wochenende nicht eintrudeln, werde ich das dann auch machen. Bis dahin ist alles offen und heißt wie immer waaaaaaarten  ;) habe hier genau 9 sstest rumfliegen, aber werde mich beherrschen. 8 Tage!! Ich bleib dabei  ;D

LG s-springen
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.