Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

@frau b
Mein Mann möchte nicht, wir wollen erst mal die Wohnung machen, und meinen Führerschein, und dann -.-

@angie
Der Frauenarzt hat auch gesagt das sollte kein Problem sein, Normal schwanger zu werden, da ich ja schon 2 mal schwanger war ohne Hilfsmittel, also einmal ganz ohne und bei Enzo clomi damits schneller geht, makabersten wann mein Mann möchte.


Pheebs

Strandflieder, oje, du kommst ja gar nicht richtig raus aus dem Kränkeln, gute Besserung!!
Tempi kann bei Erkältung leicht mal erhöht sein, aber deine Messung hat gepasst, les ich gerade.

Minimami, wow, das ist nicht leicht, mit so vielen Tests zu Hause zu warten, aber du schaffst es bestimmt  :)

Frau B, das Brustziehen hatte ich mit Prog auch. Gemein. Im Prinzip kann man mit Utro/Prog wirklich erst durch einen Test sagen, obs geklappt hat oder nicht, was meinst du? Mit den Anzeichen schlägt es einen ja oft ein Schnippchen



Frau B.

 Mini, ich will auch nicht vor NMT testen,  hoffe ich bleib eisern.

Averna, achso.Weil du deinen NMT genannt hast.

Pheebs, sehe ich auch so.Hatte schon die schönsten Anzeichen und Kurven und am Ende war der Test negativ. Durch Utro ist ja auch die Kurve schön  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@frau b
Stimmt es ist ja kein Nmt sonder nur ein Mt :( hast recht, voll verpeilt :)

Pheebs

#954
Frau B, wie lange nimmst du es ein? Meine FA meinte, 10 Tage und dann testen, das heisst, ich müsste am ES+12 testen, wenn er (hoffentlich  :)) positiv ist, sollte ich es dann weiternehmen, bilde ich mir zumindest ein...

Angie, magst du als NMT den 12.10. bei mir eintragen?

Liebe Grüße  s-kuscheln



Angie02

#955
Pixi:

Danke fürs Daumen drücken und für die Vieren, die kommen gerade wie gerufen :D
Schön das du so mithibbelst, ich hoffe ich kann bald was positives verkünden ;)

Frau B.:

Ich hibbel bei dir auch schon den NMT entgegen und Tina hat ja auch bald, man wie spannend oder. Schön das die Schmerzen nicht mehr da sind :D

Gismo:

Bin schon *megagespannt* bei dir, hast du schon getestet???

Averna:

Habt ihr schon eine bestimmte Zeit, wo ihr wieder mit dem hibbeln beginnen wollt?

Strandflieder:

Danke für die Daumen, meine sind ebenfalls schon blau vom drücken, für deinen ES :-*

Pheebs:

Jaaaaaa es geht wieder los. Zweite höhere Messung juppppi, freu mich für dich :-*
Ja NMT schreibe ich natürlich gerne ein!!!

Jomi:

Ich hoffe der ES lässt nicht mehr so lange auf sich warten, feste Daumen drück!!!

Minimami:

Ohh Anstieg bei ES+9, wie bei mir. Die Junikäfer kommen *grins*

Alle: :-*

Ich:

War gerade mit Benito Drachen steigen, ich war soooooo gut*Schulterklopf* habe einen 2m Lenkdrache ist garnicht so einfach ihn steigen zu lassen.

Ich und das Hibbeln:

Jemand von euch hat doch einen Geduldsorden an Claudi verliehen. ICH MÖCHTE BITTE DEN IN UNGEDULD BITTE *hihi* ;D

Ich fühle mich echt schwanger, ich habe schon die Babysachen im Schrank sortiert, verrückt oder ::)

Eben nochmal ein Orakel gemacht aber mit Nachmittags Urin(sonst habe ich ja immer Morgenurin genommen) also ich finde die Linie ist gut zu sehen. Also ich hoffe guter Dinge weiter und na klar was ich ja am besten kann waaaaaaarten ;D ;D ;D





Pheebs

Angie, danke fürs Daumen drücken, ich würde soooo gerne ein Juniwürmchen bekommen, bin ja selbst eines (und der theoretische ET wäre zwei tage vor meinem Burzeltag - was wäre DAS denn für ein WUNDERVOLLES Geschenk!!).
Und die aktuell Juni-Hibbelnden, du, Tina, Frau B, Minimami, Gismo, und die, die ich jetzt vergessen habe - sollen alle mitkommen!   s-party
Den Geduldsorden habe ich an Claudi verliehen, jetzt muss ich sagen, wer so schön vor NMT Babysachen sortiert und mit allem testet, was sie in die Finger bekommt....

*räusper*

Liebe Angie85, hiermit verleihe ich Ihnen mit Hochachtung und formvollendet den
Ungedulsorden!



Frau B.

@Pheebs
Mein FA meint ja, die Mens kommt auch mit Utro. Sehe ich aber nicht so, da es bei mir meist 2-3 Tage dauerte bis sie dann da war. Ich habe auch meist an ES+12 getestet und dann abgesetzt.
Wollen wir hoffen, dass wir es diesen Zyklus weiternehmen dürfen  :)

@Angie
Drachensteigen, wie schön  :D Du fühlst dich schwanger... hach, wenn ich nur wüsste wie sich das anfühlt  ;) Ich drücke weiter die Daumen!! ES+10 heißt ja echt noch nichts.

@me
Wir waren am Strand, unser Hund hat richtig schön getobt und ich habe mir in einem Ort noch Kürbisse zur Deko gekauft. Die sind Bio, vom Feld  ;D Jetzt liegen sie schön vor meiner Haustür. Ist ja auch schon fast Oktober.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Ich nehme diese Auszeichnung mit großer Freude an!!





Angie02

Frau B.:

Jaaaa ich liebe auch Kürbis und auch das Schnitzen, macht immer riesig Spaß.
Da ist euer Hündchen bestimmt jetzt Hundemüde, vom ganzen toben oder? Geht er denn auch gerne Baden?





Minimami

Haha was ist denn hier los.  8)
Hab ich was verpasst? ;D ;D ;D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Jomi

@pheebs: Super, dass die HErzen so gut sitzen. Ich würde auch ab dem Tag des ES die 14 Tage drauf rechnen.

@minimami: Bin gespannt, ob du es tatsächlich bis zum nächsten Wochenende aushältst.

@averna: Nehmt euch die Zeit die ihr braucht!

@me: auf dem Ovu heute war eine seeehr zarte 2. Linie.  :D Jetzt muss ich morgen doch einen Ovu mit ins Büro nehmen, bin gespannt ob die Linie morgen deutlicher wird, dann kommt der ES vielleicht doch in den nächsten Tagen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Jomi:

Hey das hört sich gut an, drück für morgen die Daumen, dass er stärker wird :D


Minimami:

Bin auf deine Tempi morgen gespannt ;)


Ladybird:

Habe gerade gesehen das du am 1.10 NMT hast, wie aufregend :D Hast du schon einen Test gemacht?

Ich:

Wieder leichte rote Blutspuren am ZS. Ich habe Angst, dass die Tempi morgen dann fällt :-\ Morgen ist ja dann ES+11. Na mal schauen, ich habe Angst, dass die Mens im Anflug ist. Ich hoffe nicht und mein Gefühl ist eigentlich ganz gut!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen ganz tollen Abend :D Bis morgen früh in alter Frische  :-*






Panda

Hallo!

Ich möchte mich auch dazugesellen. Wir haben beschlossen, es nun noch einmal zu probieren und hoffen, dass alles gut gehen wird!
Ich weiß nicht genau, wann der NMT sein wird, mein Zyklus ist leider noch ein bisschen unregelmäßig...
Wir warten momentan erstmal auf die Mens, sodass wir loslegen können, diesen Zyklus hats wahrscheinlich nicht geklappt...

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf :)

Strandflieder

Hallo ihr lieben!

Angie, was anders als abwarten kann man ja leider eh nicht. Ich hoffe, dass es nur eine einnistungsblutung ist! Daumen sind gedrückt!

Jomi, viel Glück für die Ovu morgen. Aber es kann ja durchaus noch 1-2 Tage dauern, bis die Linie ganz positiv ist. Und ab da heißt es dann ran an den Mann ;)

Frau B, es ist toll, am Meer zu leben, oder? Dauerhaft konnte ich mir das nicht vorstellen. Daher haben wir uns ja auch für die Stadt entschieden, aber die Nordsee gehört bei uns zur Heimat. Inkl Haus ;)

Panda, herzlich Willkommen! Klar darfst du dich zu uns gesellen! Wie viele Kinder habt ihr denn schon? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe. Jedenfalls wünsche ich die eine schnelle Durchreise bei uns! :)

Me, tja der Husten ist noch da. Heiser bin ich auch noch. Aber ich gehe optimistisch in den Zyklus. Ich trinke ganz fleißig den Tee (von wegen, der hält 2 Zyklen  ??? ) und hoffe einfach, dass sich was tut. Heute ZT 8 logischerweise keine Anzeichen oder ähnliches. Gestern dann doch noch Miniminibisschen braun im ZS, aber heut morgen dann erst mal wieder ein Herzchen gesetzt. Jawohl ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Panda

#965
Strandflieder Wir haben zwei Sternenkinder  :'( Unseren Sohn mussten wir 2011 gut 3 Wochen nach der Geburt ziehen lassen, er war zu früh geboren und hatte einen Herzfehler... Unsere Tochter haben wir dieses Jahr im Anfang Juli gehen lassen müssen in der 17. Woche, wegen eines Gendefektes...
Gute Besserung wünsch ich dir!

Strandflieder

Oh nein, Panda! Dann wünsche ich dir erst recht ganz ganz viel Durchhaltevermögen! Ich bewundere immer wieder, wie stark hier viele sind!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

@Panda
Oh nein  :'( Das tut mir sehr leid! So ein Schicksal und dann gleich zweimal  s-hug Ich bin sprachlos

@all
Sorry ich hatte heute Stress und bin einfach nur froh gleich ins Bett zu können. Mein kleiner Mann hat sich heute im Auto übergeben, mein Mann ist noch auf Dienstreise und somit habe ich den sonnigen Sonntag mit einem krankem und einem gesunden Kind zu Hause verbracht. Fieber hat er auch noch. Morgen muss ich mit ihm zum Arzt, ich hoffe er ist bis dahin etwas fitter. Brauche für meinen AG sofort am ersten Tag eine Bescheinigung vom KiA. Melde mich morgen und lesen dann auch noch, wenn mein Sohn wieder fitter ist.



11. Dezember 2013  5. SSW

Panda

Ja, es ist wirklich nicht leicht gewesen. Aber die Sehnsucht bleibt... Wir wünschen es uns so sehr. Aber wenn uns so etwas nochmal passiert, könnten wir das auch nicht mehr. Wir haben auch schon darüber nachgedacht ein Kind zu Adoptieren - aber da müssten wir leider noch ein paar Jahre warten, weil wir zu jung sind...

Panda

#969
Was meint ihr, könnte es bei uns in diesem Zyklus geklappt haben?

Ich möchte so ungerne Schwangerschaftsteste verschwenden...

Temperaturkurve
Das ist der erste Zyklus seit der stillen Geburt, der mal wieder etwas länger ist...
Früher hatte ich immer 38 Tage...

Ladybird

Nabend Mädels, sorry habe mich einige Tage nicht gemeldet. Hier war sehr viel los (Umzug von einer Freundin etc.) und ich war sehr schlecht drauf... habe am Do. Abend meine Mens. bekommen dabei sollte sie erst um den 01.10. (nicht) kommen. Da es aber die 1 ÜZ(was bedeutet die Abküzung eigentl. genau?) war es aber dann auch ok.

Achtung, nicht ur Aspirin sondern auch Medis. mit Diclofenac können den ES verhindern! Unwissendlich habe ich sogar welche 4 Tage vor meine letzten ES genommen, da konnte es ja nicht klappen...

Ich freu mich schonauf den nächsten ES...  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart  :D
Wie komme ich denn nun in den neuen Hibbler? Will natürlich gleich weiter hibbeln s-party
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Minimami

Guten Morgen ihr lieben  s-springen

meine Tempi ist wieder auf den "Normalwert" gesunken, also die HL von den letzten Tagen. Mädels ich muss euch unbedingt was erzählen  :-\
seit gestern geht es mir überhaupt nicht gut. mir war gestern nachmittag so kotzübel, dass ich den unterricht verlassen musste. mir wurde von jetzt auf gleich sowas von heiss, dass ich bis in den BH geschwitzt habe (ist mir noch nie passiert) die übelkeit hat ungefähr 2-3 std angehalten, dann war sie von einer sekunde auf die andere weg und ich hatte auf einmal heisshunger auf süsses. aus lauter verzweiflung weil zuhause nichts da war, hab ich mir dann griessbrei gemacht, aber nicht mit normaler milch gekocht, sondern mit milchmädchen :o habe auch davon gegessen. danach wurde mir wieder schlecht und ich konnte nicht zu abend essen. ganz zu schweigen von meinem kreisluf, der ist bis jetzt im keller, ich bin nur noch s-nein

was könnte das bloss sein? ich hatte bis vor 3 Tagen ständig Ziehen im unterleib, das ist einfach verschwunden und jetzt DAS...?
mädels ich "bilde" mir das auch nicht ein, wie man dann oft vertröstet wird. ich konnte nicht mehr im unterricht bleiben, musste nach hause gehen deswegen :-[
jetzt wird jemand sagen PMS. Aber ich sage euch: ich beobachte meinen Zyklus seit einem jahr SEHR genau, nicht nur dieses mal, weil ich mir ein kind wünsche. und übelkeit hatte ich nie als pms und schon garnicht, sofort danach heisshunger auf süssigkeiten... das ist viiiiiel zu unnormal. ach ja, seit tagen hab ich auch krasse blähungen...
ich rechne eigentlich die ganze zeit damit, dass es diesen zyklus nichts wird, deshalb bin ich auch so chillig was das testen betrifft. natürlich wünsche ich mir, aber erwarten tu ichs irgendwie nicht. deshalb kann es auch nicht sein, dass der körper mir ein streich spielt. und schon garnicht so krass.
andersherum sind es für ss-symptome noch viiiiiiel zu früh, nahezu unmöglich. als ich ss war, habe ich mich genauso gefühlt, wie jetzt, aber erst gegen ende der 5. SSW. Ich bin grad mal ES+10 oder 9, das ist blödsinn.

mädels was sagt ihr dazu?? :-X
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Minimami

ach ja, falls ihr denkt, ich bin bekloppt in der birne, wegen sonntag unterricht  :D
in Saudi Arabien beginnt die woche sonntags :)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Morgen Mädels,

Erstmal kleiner Egopost:

Ich bin raus, ich bin so traurig, es sah alles so gut aus. Ich verstehe das nicht, keine Ahnung warum es nicht mehr klappt.

Bin sehr traurig und bin nur am heulen :'( :'( :'( :'( :'(


Panda:

Einmal ganz fest drücken.
Da habt ihr ja auch ne Menge durchgemacht. Tut mir so Leid.
Ich habe im Mai auch ein Sternchen, in der 18.SSW gehen lassen müssen. Auch wir haben gekämpft aber er hat es nicht geschafft.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst!

Ladybird:

Och man blöde Mens... :-X
Schön das du gleich wieder so positiv weiter hibbelst, finde ich richtig klasse ;)


An alle aktuell hibbelnden: Mädels ich drücke euch jetzt allen ganz fest die Daumen :-*

An alle auf den ES wartenden: Ihr werdet sicher bald, fürs tolle warten belohnt werden :-*


Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße von einer ganz traurigen Angie :'(