Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minimami

Mädels ich möchte jetzt mal unbedingt was wissen (ich glaub ich weiß es selbst, aber trotzdem!). Ich habe nun seit vorgestern keinen flüssigen und spinnbaren ZS mehr. Kann ich dann davon ausgehen, dass das Ei schon gesprungen ist und auch EVTL!!! die Befruchtung schon stattgefunden hat? Oder wie lang braucht so ein Ei bis es springt und befruchtet wird? Nur so aus neugier. Habe nämlich andauernd ein Ziehen im Unterleib, es will gar nicht aufhören. Genaus wie bei meiner ersten SS NACH dem ES.  ::)

Danke  :D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Averna:

Hey tolles Foto, süß wie die beiden malen :D

Strandflieder:

Hoffentlich morgen ganz hohe Tempi :D

Minimami:

Soll ich dich auf die erste Seite vorne mit aufnehmen?

Also die ersten Anzeichen kommen doch erst, wenn ein Anschluss an den Blutkreislauf stattgefunden hat. (Ab Einnistung) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man vorher schon was merkt.
Aber wer weiß, vielleicht doch ein kleiner Untermieter ;)

Nora:

Supi, dass es dem Krümel gut geht :D

Einen schönen Abend Mädels :-*






Minimami

#327
Naja Anzeichen sind es für mich auch nicht in dem Sinne.  ;D Ich denke die Einnistung braucht ja auch noch ihre Zeit ( wenn wirklich was los ist da "unten" ne ).

Ach ja meine Daten:

Ich bin 22 Jahre alt
hibble seit ein paar Tagen nach Missed Abortion im Juli 2013
habe noch keine Kinder
Und mein NMT ist geschätzt der 28.09.13

Haha freu mich auf einen netten Austausch mit euch  :D

Ach ja und mich würde interessieren, warum ihr diesen Thread "Tierhibbler"  genannt habt ::)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Minimami:

Der Hibbler steht jeden Monat unter einem Motto, diesen Monat hat Nixe für uns einen Tierhibbler, mit süßen Tierfotos gemacht :D

Strandflieder:

Ich wünsche Euch heute einen schönen Flug in richtung Heimat und ich hoffe, dass die Tempi heute genauso hoch fliegt wie der Flieger ;D

Alle:  :-*

Ich:

Habe heute morgen wieder gemessen ;)
Trinke gerade meinen Zyklustee!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :D





Strandflieder

#329
Guten morgen! Eben schnell: Tempi leider nicht gestiegen 0,5 grad nur :( gleich kommt der Bus zum Flughafen...

Beruhigt mich bitte, dass der Anstieg auch erst morgen kommen kann... Ach vergessen: der zs gestern war bräunlich, nicht spinnbar und es zieht im UL. Hoffentlich kommt nicht die mens ???
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Wenn ich deine Hochlage sehe, die hat genau 14 Punkte. Ich will es nur ungerne sagen aber es könnte tatsächlich die Mens sein. Tempi fällt ja auch wieder :'(

Oder Mädels was sagt ihr?





MiniMellli

Guten Morgen an Alle! Lasst euch euren Tee schmecken  :)

@Strandflieder: bestimmt, ich drücke dir die daumen. Viel Spaß im Urlaub und nicht verrückt machen lassen!

@Nora: Herzlichen Glückwunsch!!!

und nun ich  :'( :'( :'( :'( :'(
nach einem super schönen Abend gestern und heute morgen extremer Übelkeit direkt nach dem Aufstehen, sind meine Hoffnungen ins unermessliche Gewachsen - um von der Mens bei der morgentlichen Toilette mit voller Wucht umgehaun zu werden...
Mens 4 Tage zu früh... aber eindeutig. Viel helles Blut, Unterleibschmerzen, aber die Übelkeit ist immer noch da.

@all: da ich ja nun meine mens am 12.9 hab, muss ich in den anderen Hibbler wechseln? 1.-15. ? Würde viel lieber bei euch bleiben!


Minimami

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin irgendwie total verzweifelt :(
Hab heut morgen Temperatur gemessen und bin total weit unten. Sowie jeden Tag in diesem Zyklus eigentlich. Ich warte sehnlichst darauf, dass sie endlich ansteigt, nicht wegen erwarteter SS, sondern auch wegen meiner Periode, die endlich wenigstens kommen soll, nach der AS, wenn ich schon nicht schwanger bin.  :'(

Aber nichts. Liegt immer unter 36 Grad. Sie will einfach nicht ansteigen.  :-[ Vor ein paar Tagen, als ich auch spinnbaren ZS hatte, war die Temperatur um 0,4 grad gestiegen. Hatte allerdings aber auch später gemessen, weil ich länger geschlafen habe. Meint ihr, dass lag nun an dem (kommenden) ES, oder weil ich später gemessen habe?? Ich meine die restlichen Anzeichen waren ja da, Mittelschmerz, flüssiger u. spinnbarer Zervixschleim. Warum spinnt die Temperatur so rum? Liegt es an der AS die ich hatte?

Och mennooooo  :-\
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Minimellli:

Nein du brauchst nicht wechseln. Der NMT ist ja bei mir auch der 4.9 gewesen.
Wir hibbeln natürlich zusammen mit dir, in den nächsten Zyklus :D

Blöde Mens oder? >:( und dann noch 4 Tage zu früh so ein... :-X

Hast du ne Tempi Kurve?





Angie02

#334
Minimami:

Hast du denn mal eine Kurve zum schauen?

Gab es denn bisher einen Anstieg in diesem Zyklus?


Strandflieder:

Also ich denke tatsächlich, dass dein ES, wie schon von mir vermutet am 17.ZT war dann hattest du ja 14 Tage wunderschöne HL und jetzt fällt die Tempi und es kommt brauner ZS.

Was meinst du?





Minimami

Ja ich hab eine Tempikurve aber auf einemBlatt , nicht online.  Es gab auch ein paar Tage, an denen ich nicht gemessen habe, aber hab dann trotzdem weitergemacht, mit paar Tagen nicht messen dazwischen. Ziemlich chaotisch also. Aber daran solls doch nicht liegen oder? Verglichen mit den ganzen Tagen die ich gemessen habe, hat sich bis jetzt nichts geändert, obwohl ich eigentlich nun in der 2. ZH bin :-[
Vor ein paar Tagen, als ich auch spinnbaren ZS hatte, war die Temperatur um 0,4 grad gestiegen. Hatte allerdings aber auch später gemessen, weil ich länger geschlafen habe.

:(
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

MiniMellli

Hallo Angie, Danke für die lieben Worte  :-*
schön, dann hibbeln wir alle zusammen weiter und freuen uns zusammen und sind traurig zusammen, das hilft schon sehr!

nein ich messe (noch) nicht. Wir haben gesagt, wir lassen es erstmal drauf ankommen und wenn bis nächstes Jahr nichts passiert ist, dann fange ich an...


Angie02

Ohhh Minimami, das klingt so als ob du immer noch in der ersten ZH bist. Ich denke das zwischendurch nicht messen, hat darauf keinen Einfluss. Es hätte trotzdem eine deutlich höhere Tempi sein müssen :(

Nach meiner stillen Geburt mit anschließender Ausschabung der Plazenta hatte ich meinen ersten ES am 31.ZT und die erste Mens kam nach 42.Tagen. Der Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit.
Das wird schon :-*
Hast du mal darüber nachgedacht Ovus zu machen?


Minimellli:

Wenn man einmal anfängt mit dem Messen, kann man nicht mehr aufhören damit ;D ;)

Ich wollte diesen Monat auch einfach mal nicht messen, doch das steckt schon so drin ;D

Ich bin auch immer sehr enttäuscht, wenn die Mens da ist! Naja ich bin ja erst im zweiten Übungszyklus, nach meiner stillen Geburt im Mai. Ich denke etwas Geduld werde ich noch haben müssen ;)

JaJa die liebe Geduld... S:D





Minimami

Oh mann, das kann ja heiter werden  :-X
Leider bin ich im Ausland und hier gibt es keine Ovus. Aber wenn ich noch in der ersten ZH bin (heute ist mein 45. ZT :o ) , wie kommt es dann zum spinnbaren Ausfluss und dem Mittelschmerz?? Kann es auch sein, dass evtl gar kein ES stattfinden wird? Wie kommt es dann überhaupt zur Periode? Bin total durcheinander.... :-\
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02






Angie02

Minimami:

Der Ausfluss und spinnbare ZS sind auch manchmal nur Anläufe des Körpers aber es ist kein sicheres Zeichen, dass das Ei dann auch springt.

Es kann auch passieren, dass man über zwei drei Monate keine Mens bekommt und es in der Zeit auch nicht zum ES kommt.

Also ich würde vorschlagen, entweder noch etwas zu warten, ob doch noch ein ES kommt oder zum Facharzt zu gehen und das mal kontrollieren lassen. Er kann auch eine Blutung künstlich auslösen aber davon halte ich persönlich nicht so viel!

Mir hat Zyklustee sehr geholfen, denn er fördert die Eizellreife. Probiere es doch mal damit ;)





Angie02

Mädels ich möchte euch Bitten nochmal auf die erste Seite zu gehen und zu schauen, ob jetzt alle Angaben im Hibbler aktuell sind!

Wer noch seinen Geburtstag oder seine Sternchen eintragen lassen möchte bitte mir scheiben.

Vielen Dank eure Hibbelmamas Angie und Strandflieder
:D





DreamDay

Hier ist echt was los bi euch, durch die Arbeit komme ich gar nicht dazu alles zu lesen .
Ich gebe mein bestes allen zu Antworten .
@smily es war wunderschön nur muss ich dort auch arbeiten und bekomme nicht arg so viel mit wie mein Mann und mein Sohn.
@gismo Wow 5 Enkelkinder ist de Hammer bei uns ist es nur eins unser Spatz . Wir müssen in den Schwarzwald weil sein Bruder nur noch Zuhause feiert. Entweder wir kommen oder man sieht sich nichtberufstätig Weihnachten.

Me ich hab noch nichts neues zu berichten ich hoffe das ich euch mo was sagen kann

Angie02

Ich vermute ganz stark morgen ES.

Alles spricht dafür Tempiabfall, ZS S+ Mumu nicht mehr zu erreichen und ganz weich!

Ich hatte noch nie so einen frühen ES :o
OHHHH ich hoffe mein Mann kommt gleich von arbeit ;)

Kurve ist aktuell falls jemand schauen möchte ;D





gismo

Hi Mädels, puuuuuh wurde viel geschrieben. Mal gucken, ob ich mir alles merken konnte:

Strandfieber: oh je, ich befürchte auch fast, dass das die Mens wird :( Natürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen, dass sich was eingenistet hat und auch bleibt :)

Minimami: also soweit ich weiß, muss man nicht zwangsweise nen ES haben, nur weil der  ZS spinnbar ist. Aber so ganz genau weiß ich das auch nicht.
Wo genau im Ausland bist du denn?

Dreamday: aha, der Schwarzwald ist doch bestimmt sehenswert oder? Da war ich noch nie. Und wo kommt ihr her? Hab jetzt nicht auf die erste Seite geschaut  ::)
ich bin auch auf Arbeit ;)

Minimelli: och Mensch- blöde Mens :( -das tut mir sehr leid! Dann auf in den nächsten ZK :) Wir sind ja alle da... Das mit den zwei Hibblern wurde nur gemacht, damit es nicht ganz so viel zum Lesen wird. Eigentlich ist der Zeitraum nur noch Gewohnheit. Als ich das erste Mal vor 3 Jahren auf diese Seite kam, wurde ich in diesen Hibbler aufgenommen, obwohl ich von den Daten her in den anderen gehörte. Aber hier waren die Mädels sooooooooooooo lieb  - ich konnte gar nicht anders ;)

Angie:  s-winken s-winken na alles klar bei dir? Ich bin echt erstaunt, dass so ein Tee so viel bewirken kann.
Lach - er ist bestimmt gleich da und dann heißt es ran oder auf den Mann  ;D ;D ;D

All: sorry, mehr kann ich mir nicht merken (bzw. zurücklesen, wenn ich schreibe), schon gar nicht auf Arbeit.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

me: heute werden wir nochmal ein Herzchen setzen und dann warten auf den ES, der entweder am Sa oder So erwartet wird. Ich bin ja echt mal gespannt!
Nächste Woche Freitag gehts ab in den Urlaub - eine Woche Südtirol . Freue mich schon drauf!






Aurinko80

Huhu

wollte mal bei euch reinschaun ..war zwecks datum jetzt immer bei den italien hibblern aber da sind nun schon einige schwanger und die paar wenigen die noch über sind so gut wie nie online ;( da ich im hibbel fieber bin ist das alleine nicht so schön  :D :D

bei euch ist ja so schön viel los :)

gismo

Hi Aurinko,

herzlich Willkommen bei uns hier. Also ich finde auch, dass hier zumindest zeitweise richtig viel geschrieben wird. Zwar nicht zu vergleichen mit vor ein paar Jahren, aber die zeiten ändern sich nunmal :)






Aurinko80

@gismo hallo danke  ;)  stimmt hab ich auch von einigen ehemaligen Hibblern gehört dass mal viel mehr los war ...beim 1. Kind 1ÜZ da war keine zeit zum hibbeln   ;D


Angie02

Aurinko80 Herzlich Willkommen bei uns :D

Ja hier ist gerade totales Hibbelfieber ausgebrochen. Egal ob warten auf den Eisprung oder aufs testen, hier ist einfach jeder am Hibbeln ;D

Gismo:

Ich koche jetzt ein leckeres Essen und dann.... ;) Na du weißt schon  ;D*Grins* ;D

Merke langsam leichtes ziehen. Ich hoffe gaaaanz doll, dass der ES morgen oder übermorgen dann auch ist!!!






Claudia78

Zitat von: gismo am 12. September 2013, 13:36:11
Hi Aurinko,

herzlich Willkommen bei uns hier. Also ich finde auch, dass hier zumindest zeitweise richtig viel geschrieben wird. Zwar nicht zu vergleichen mit vor ein paar Jahren, aber die zeiten ändern sich nunmal :)
Ich kann gerne zum sabbeln dazu stoßen  S:D S:D S:D
Mensch süße wusste gar nicht das ihr hibbelt.... Wie spannend muss schnell schauen wo du stehst ::)

@aurinko  S:D S:D

@all einen lieb Gruß in die runde schmeiß
Vielleicht kennt mich ja noch die ein oder andere :))
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!