Kurvenauswertung..kennt sich wer aus?

Begonnen von SwEeTy85, 02. Dezember 2010, 15:26:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SwEeTy85

Hallo, ich suche jemand der mir mal bei meiner Kurve helfen kann.

Vorab...meine Zyklen sind sehr lang (von 33-41) und ich versuche mit Ovaria + Agnus und Tees die Sache zu verkürzen und einen Eisprung zu haben. Ich messe jetzt auch Tempi.

Aber jetzt muss mir mal wer erklären, wann die Tempi ansteigt, fällt etc.
Ich dachte immer, wenn sie steigt, dann steht der ES bevor....aber meine LH Tests der letzten 4 Tage waren immer negativ...leider....soll ich die nächsten Tage weiter LH testen (hab nur noch 5 Tests)? Hab ich noch die Chance auf einen ES, obwohl die Tempi schon oben ist? Wir können auch erst wieder am Samstag ein Smiley setzen, weil mein Mann geschtl. unterwegs ist...ach menno....wir wollen doch nur schwanger werden. :(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=22975,nummer=1

LG

Pixie

Also ich wuerde sagen mach mal weiter mit den Ovus, es gibt da meiner Meinung nach mehrere Moeglichkeiten.

1. Die Tempi macht nur mal nen Ausschlag nach oben, ist aber noch nicht in der richtigen Hochlage, geht wieder runter und dann kommt irgendwann der ES,

2. Die Tempi ist schon oben aber der ES kommt erst noch. Ist zwar ungewoehnlich, dass erst Tempi und dann ES, kommt aber vor (hatte ich auch schon einige Male und mich dann hier beruhigen lassen, dass das okay ist), oder

3. Der Es war tatsaechlich schon und die Ovus haben nicht angeschlagen. Was hast du fuer welche?

Also da du ja selbst sagst, dass dein Zyklus eher laenger dauert, wuerde ich mal davon ausgehen, dass der ES erst noch kommt, wuerde ja auch zu Mumu und ZS passen. Ist aber natuerlich nur ne Vermutung und vielleicht hat ja noch jemand ne bessere Idee ;)




SwEeTy85

Hi, ich hab die Loop pro Baby test....man...ich hoffe ich hab noch einen Eisprung :-( gut ich bin ja erst bei ZT 14....kann ja noch werden - 33-41  Tage Zyklusdauer...vielleicht kommt ES erst noch...Kann der Anstieg daher kommen, das ich etwas kränkel?

LG

Pixie

Ja, kann schon sein, die Tempi ist ja sehr stoeranfaellig, da kann sich Krankheit auf jeden fall auswirken, genau wie Alkohol, zu langes oder zu kurzes Schlafen, unterschiedliche Messzeiten etc...



Dropsknopf

Hi,

also ich kann mich nur fetzi anschließen. Ich denke dein ES ist noch nicht, würde ja auch nicht wirklich zur Zykluslänge passen!
Da du etwas kränkelst, kann die Tempi auch etwas höher sein!
Mach mit den Ovus weiter, ich kann dir auch die Ovus bei E*ay empfehlen von genekam, da gibts 50Stck für ca. 20 Euro.

Mach weiter Ovus und messe weiter, so richtig hoch ist die Tempi noch nicht gegangen, mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhält

Lg Dropsi


Unser 6.Jahr!


Fela

Hallo :)

Nach deiner Kurve würde ich nicht sagen, dass das der Anstieg schon war. Der Unterschied ist ja nicht sehr hoch. Denke du bist von der Tempi her noch in der Tieflage. Das würde auch zu den Ovus passen.
Wenn du Zyklen von mindestens 33 Tagen hast, kannst du einen positiven Ovu sowieso frühestens ab ZT 16, eher sogar an ZT 18 erwarten.
Würde dir auch raten, Ovus weiterzumachen und die Tempi zu beobachten. Viel Erfolg :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

SwEeTy85

Gut, ich teste weiter und danke für den Tipp mit den Ovus, hab mir gleich mal welche bestellt :-) Hoffe ich hab noch einen Eisprung...ich halt euch auf dem laufenden. Danke für eure Hilfe

LG

Bibbi (Dreamy)

Guguxx.
Ich denk du bekommst deinen Es noch. Ich hatte bei einem Zk von 30 Tagen den Es meist um den Zk18-19 ( Weiß ich genau, weil 2 Zyklen vom Arzt überwacht worden sind)  Muß aber nicht sein, das der Es immer zu der einen Zeit kommt  ;) Bei mir im "SchnaggelZk" war Es früher.
Ich wünsch dir was ;)

Lg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

ju.ra.

ich hab auch wilde zyklen... zwischen 30 und 44 tagen..

in diesem zyklus war mein ES erst am 26. tag... also weitermachen  ;D

SwEeTy85

Danke ihr macht mir Hoffnung. Heute wieder LH negativ getestet. Aber ich teste auf jeden Fall weiter. Aber mein Zervix Schleim wird mehr. So lotionsmäßig...nicht wirklich cremig. Vielleicht wird das ja noch die nächsten Tage.

Dropsknopf

Hi

also dein ES war defintiv noch nicht!Zum Schleim kann ich nur sagen, dass es bei jeder Frau sehr unterschiedlich ist! Ich hatte nie spinnbaren klaren Schleim!
MuMu abtasten machst du ja auch! Da kann man ja auch sehr gut erkennen wann die heiße Phase beginnt.
Ich hab mich mehr auf Tempi, Ovu und Mumu verlassen als auf meinen Schleim ;)


Unser 6.Jahr!


ju.ra.

das stimmt... ich hatte diesen monat überhaupt keinen ZV... normalerweise hab ich das tagelang in allen beschriebenen farben und konsistenzen...  ;D