Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

@kiwi

schlaf gut

@aniii

ich drück dir soooo die daumen

@me

ich schmelze..38grad,da kann ich nicht raus, bin empfindlich geworden.
um.sechs gehts an den stall, sattel anprobieren.
hab extreme mens aus,bei zt 19!!hatte grad nen millimeter kleinem braunen punkt am toi, kann das einnistungstechnisch was bedeuten?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Hi hasi

... hier kann man es auch nur im Haus aushalten, war heute schon 3 Std. draussen, uff ... aber schöööööön warm ... endlich ... mein Mann hat ja schon Urlaub ...

Pfff ... Mensaus an ZT 19 und Minipunkt am Toipapier ... doppel pfff ... k A ehrlich gesagt, entweder war ich ss - immer ohne Blutungen ... und wenn Blut dann immer FG - kein Geschmiere ... wenn man sich etwas ganz dolle wünscht, dann hat man auch alle Anzeichen, obwohl mans dann doch nicht ist s-hug ... Geduld ... in ca. 9 Tagen weisst du mehr  :-*

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: hasi23 am 19. August 2012, 14:55:37
@me
um.sechs gehts an den stall, sattel anprobieren.

Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ih - mal wieder oHvM)
... erwähnte ich schon meine Tierhaarallergie ... Nase juckt ... Gaumen juckt ... Hatschi ...
(seit der 3. SS - auf Katzen- und Pferdehaare, da ist ned mal mehr n Zirkusbesuch möglich - Zebras, Löwen, Tiger)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

anilein

boa tierhaarallergie,übel, würde alles. einwerfen,um mein pferd nicht abgeben zu müssen. .

joa, mens weh so früh ist komisch. .
naja nerven behalten und wartennnn..oh wie ätzend ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: UL Schmerzen bei ZT 19? Hmm, das können aber noch keine SS Anzeichen sein, denke ich, das wäre viel zu früh  :-\ Das du eine Einnistungsblutung hast kann sein, hatte ich auch. Aber nicht so früh. Aber das ist auch total unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Ani: Ich habe auch ne Allergie gegen Pferde und Schafe uns sowas   :-X Aber zum Glück nicht gegen Hunde und Katzen. Und ich drücke dir ganze feste die Daumen, dass sich bei dir noch ein Wunder einschleicht  s-daumendruck Solange die Menopause nicht da ist, kannst du ja noch etwas Hoffnung haben  :)

@Kiwi: Der Körper kann einen manchmal ganz schön verar*****  ;D gerade wenn man erst anfängt zu hibbel. Wobei es ja auch durchaus schon bei einigen gleich im ersten ÜZ ohne Pille geschnaggelt hat. Oder hast du letzten Monat noch die Pille genommen?  ???

@me: Mir ist waaaaaaaaarm. Ich mag dieses Wetter nicht, nein, das ist nichts für mich! Ich mag den Winter! Und ich freu mich auf den Winter!
Ansonsten sitze ich wieder bei der Arbeit, heute ist wieder Zickentheater und sowas  >:( Arbeit nervt!  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

@Knuffi: was arbeitest du denn?

So, meine Mens ist nun auch endlich da  :)
Diesmal waren es 30 Tage - mensch ich weiß echt nicht mehr wie ich jetzt rechnen soll  :-X
Mein Zyklus in den letzten Monaten:
32
27
34
32
24
28
und jetzt 30 Tage

Früher hatte ich so regelmäßige Zyklen. Mensch.

Aber na gut, neuer Zyklus heißt auch neues Glück und nun kann ich ja endlich loslegen  :)

Euch allen einen schönen Abend!  :-*

Dropsknopf

kuckuck,

mal wieder in meinen alten Hibbler reinguck  ;)

Wunderschön ist er geworden Lenina!!

Wünsche euch allen ein gelbes Schild  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


pirANhJA

Hi Mädels

@hasi
... eine Tüte Geduld hinstellt ...  ;)


@knuffi
Hatschiii, gg ... eben, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Glaub Kiwi hat gerad vor ein paar Tagen die letzte Pille eingeworfen.

Winter ist auch schön, aber ich mag die Sonnenmonate lieber ... hier ist der Winter immer nur grau, nebelig ... nix Schnee, Eis oder so ... das wäre ja mal was ... am Deich Schlitten fahren  ;)

Zickentheater sind klasse, örgs ... oweia ... hart erarbeitetes Geld, gg ... Weiber ...


@Adeline
... ups ... das sind ja Zyklen ... wow ... meine kommt immer pünktlich: zu früh, g ...


@gedropster Knopf
... guggs ... s-winken


@me
pffffffffffffffff ... puh ... hab soviel bei 3-2-1 verkauft ... 26 Sachen ... also gefühlte 100 Päckchen gepackt, damits in der Woche schneller geht ...

Mir ist uäh ... k A wieso ... würd gern was machen und weiss nicht was, gg ... mein Mann guckt RTLII - er liebt alles unerklärliche, gg ... klar mich, hihi ...

Bis später Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

kiwimom

Moin Hibbler

Immer noch keine Mens... ::)

Hab heute nacht vom positiven Test geträumt, wenn das kein Zeichen war... ;)

Naja, muss zur Arbeit. Hoffe ihr seid nicht weggeschmolzen...schlaft gut daheim, hier scheint auch die Sonne, aber bestimmt 30 Grad weniger als bei euch.

Lieben Gruß und ne erfolgreiche Nacht, babytechnisch... ::)




Muckelkati


Huhu!

Boah, wir haben hier immer noch 32 Grad!  8) :o In der Spitze waren es heute 41! Ich fand´s cool! Wir waren den ganzen Tag im Garten....sind immer zwischen Liege und Pool gependelt!  ;D

@Kiwimom: Der Traum klingt ja mal vielversprechend!  :D

@me: ZT 25! ES + 8 oder 9...  Hab seit heute immer mal ein kräftiges Ziehen in der rechten Leistengegend...  ::) Sonst keinerlei Anzeichen.... Hin und wieder leichtes Mensziehen... Vielleicht hab ich diesen Monat einen ganz kurzen Zyklus!?  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

hey

sagt mal,is die zweite zh immer immer 14 ?wenn ich nach meinem 26tage zk geh wäre nmt in sechs tagen und die pms berechtigt, wäre aber dann es+ 12 oder so. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

Guten Morgen liebe Hibbler-Familie  :-*
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Genug Sonnenschein haben wir ja   ;D

@Ani: Oh du Arme mit den Päckchen! Ich HASSE das so sehr - alles ok. Fotos machen, reinstellen... aber dann das Packen!! Ich dreh jedes Mal durch.

@Kiwi: Wann kannst du denn testen?

@Muckelkati: Bei meiner letzten SS habe ich an ES+9 positiv getestet. Also könntest du ja vielleicht auch schon was sehen...  :)

@hasi: ich habe gelesen, dass die zweite Zyklushälfte zwischen 12 und 16 Tagen schwanken kann, bzw. dieser Zeitraum im Normbereich liegt.

Knuffi23

@Adeline: Ich arbeite als Erzieherin in der Jugendhilfe. Hmm, deine Zyklen schwanken ja echt arg  ??? Evtl mal mit Ovulationstests oder mit Tempi messen den ES bestimmt?

@Hasi: Adeline hat das gut beschrieben mit der ZK Hälfte  ;)

@Muckel: Bei dir wirds ja auch spannend. ES+9 schon  8) Wann testest du? Evtl ist das ziehen ja ein gutes Zeichen  8)


@Ani: och ich mag das grau und so auch lieber, mir ist alles recht, außer Hitze  ::) Außerdem kriege ich auch bei schönem Wetter im Kopfschmerzen  >:(

@me: Mädels, ich seh so furchtbar aus  :-[ Ich sehe aus, wie ich damals mit 15 aussah, ÜBERALL Pickel  :-[ Das hatte ich letzten Monat, als ich ss war. Sonst nie!!! Und jetzt wieder. Ich weiß nicht was das soll, ich muss sogar Make Up tragen das mach ich sonst nie   :-\ und ss bin ich definitv nicht, weil ich ja keine Medis nehme!!!
Evtl vom Hormonumschnwung? Erst Medis, dann ss, dann keine Medis??? Hmm.... oder das sind neue PMS, denke ich sollte mein Mens bald irgendwann kriegen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Liebe Grüße,
Namali


hasi23

knuffi

ss definitiv ausgeschlossen? ?

@zk
die letzen waren 26 tage.
kurz die daten vom vorigen
sb am4.7 ,mens am 7.7 so ca es ca zw 16-18.7,sb am 30.7mens am 1.8.
nun es. ca 14,da zs spinnbar,extreme schmerzen am15.
lt 26tage nmt ja am 26,sb müsste am 24kommen,da immer 2 tage.vorher.
rein nach es nmt am 28...
hmm wasn jetzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

@knuffi: ja, ich benutze Ovus. Generell glaube ich aber auch, meinen ES zu spüren. Trotzdem nervig mit der Unregelmäßigkeit. Und blöd zu planen.

Was heißt du bist nicht ss weil du keine Medis nimmst?

@Namali:  s-springen

Knuffi23

Supiiiiiiiiiiii  s-so Glückwunsch Namali  :-*

@Hasi: Ja, eine ss ist definitiv ausgeschlossen, also so gut wie. Ich bin ohne Medis ein Jahr lang nicht ss gewesen. Außerdem passt das jetzt nicht in die Krise  ;D
Hmm, evtl doch schon Einnistungsblutung?

@Adeline: Ja das ist blöd mit dem planen das stimmt. Ich habe ja auch so unregelmäßige Zyklen. Aber da kann der FA helfen  :)
Naja, ich habe Clomifen genommen, ich bin fast ein Jahr lang nicht ss geworden und dann im zweiten Clomifen Zyklus, aber diesen Zyklus habe ich das ja nicht genommen! Daher ist eine ss auszuschließen. Wir nehmen das "nicht Clomifen" nehmen auch als verhütung  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Zitat von: Knuffi23 am 20. August 2012, 11:22:57
Naja, ich habe Clomifen genommen, ich bin fast ein Jahr lang nicht ss geworden und dann im zweiten Clomifen Zyklus, aber diesen Zyklus habe ich das ja nicht genommen! Daher ist eine ss auszuschließen. Wir nehmen das "nicht Clomifen" nehmen auch als verhütung  ;D

Ok. Ich kenne mich gar nicht aus mit so "Nachhelfmethoden". Was bewirkt denn Clomifen?

Knuffi23

@Adeline: Clomifen bewirkt sozusagen den ES  ;) Also ein Ovulationshelfer. Schnellere Eizellenreifung, weil ich zb immer erst um den 30. oder 35. Tag nen ES hatte und die Gebärmutterschleimhaut wird besser bzw schneller aufgebaut, zumindes bei mir  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Verstanden. Danke! Aber Wunder gibt es doch immer. Vielleicht testest du doch mal...?  :)

Knuffi23

@adeline: Ne testen möchte ich nicht wieder so früh. Ich bin heute am NMT oder ES + 7, laut Tempi NMT, laut Ovus ES+7. Einfach warten in 3 oder 4 Wochen würde ich erst testen  :D Ist eh nix passiert da bin ich mir ganz sicher  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


Huhu!

Von mir nur ganz kurz...bin arbeiten... Hatte heute morgen schonmal was geschrieben, aber das ist plötzlich weg!  :(

Heute auf dem Weg zur Arbeit war mir einmal ganz kurz, aber sehr heftig übel! Dachte kurz, ich müsste....  :-X  Jetzt ist mir etwas schwindelig und ich bin total müde.... ( Hab aber auch schlecht geschlafen die Nacht wegen der Hitze... ) Im UL fühlt es sich aber eher an, als würde ich jeden Moment die Mens kriegen... Aber an ZT 26!? Meine Zyklen sind IMMER mind. 30-34 Tage lang... Naja...wer weiß,...vielleicht ist es auch einfach nur das Wetter!?  ::) 8)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

@Muckelkati: ich zitiere mich mal selbst nochmal:

Zitat von: Adeline am 20. August 2012, 10:21:46
@Muckelkati: Bei meiner letzten SS habe ich an ES+9 positiv getestet. Also könntest du ja vielleicht auch schon was sehen...  :)

;)

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Tests: Ich auch, sogar mit nem 25er, nachmittags  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!