Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Hallo ihr lieben.

Kurzes lebenszeichen von mir  :D
Ich lese immer wieder mit, aber komme momentan echt nicht dazu zu antworten,  war die letzten Tage total im Hochzeitsstress  ::) aber so langsam geht's wieder, wir brauchen jetzt noch ein paar Getränke und ich muss Donnerstag meine Nägel neu machen und Donnerstag Abend dann die Location vorbereiten :) und ja Freitag ist es dann so weit  s-hochzeit s-springen

Meine Mens ist fast weg, also auf in den nächsten Zyklus  :D

Ich hab da mal eine kurze frage an alle verheirateten Mädels: gibt es die Hochzeitsnacht im wirklichen leben , oder ist das nur ein Mythos ?  S:D ich meine so ein Tag ist ja schon sehr anstrengend ... Ob da abends noch Lust aufkommen kann ? Ich weiß ja nicht. Ich bin gespannt auf eure Storys, also immer her damit (natürlich nur wer mag :) )

@muckel: was Les ich da? Bist du die nächste mit testen? :)

@all: :-* s-hug :) bald schreib ich euch wieder mehr :)

Adeline

@Muckelketi: Ich hatte eine leichte Linie auf dem Presense (10er) und "schwanger" auf dem Clearblue  :)

@daisy: Oh wie schön, viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!! Ich hoffe, wir sehen dann auch Bilder...  :)

@Hochzeitsnacht: Also bei uns war die Hochzeitsnacht definitiv KEIN Mythos. Dafür sind wir aber auch zu romantisch oder perfektionistisch oder was weiß ich. Gehört halt dazu  8)
Aber ich kenne viele Leute, die es einfach "nicht mehr gepackt" haben  ;D Kann ich aber - wie schon gesagt - nicht verstehen  ;)

Adeline

Ach so. Mein NMT wäre der 18.9.
Zumindest nach dem letzten Zyklus  :P

Bettdeckendieb

@Muckel: bei mir hätte bei ES+9 noch kein Test angezeigt. Ich hatte bei ES+12 eine kaum zu erahnende Linie.

@daisy: bei uns war sie definitiv ein Mythos.
Ich weiß ja nicht, was ihr alles vor habt, aber bei uns war der Tagesablauf in etwa so:
Früh aufstehen, danach Haare machen, Schminken, Anziehen, Abfahrt zu unserem Feierort. Dort letzte Checks, Empfang der ersten Gäste, war ein großes Gerenne hin und her.
Dann um 11 Uhr Standesamt, danach Hochzeitsfotograf - anderthalb Stunden bei 30°C.
Eine Kleinigkeit gegessen, den Rest der Gäste in Empfang genommen, ab in die Kirche (um 15 Uhr). Danach die übliche Glückwunschparade vor der Kirche, dann Abflug zum eigentlichen Feierort.
Metempfang (wir haben mittelalterlich geheiratet). Diverse Spiele, dann Essen. Noch mehr Spiele, Gelächter, Showeinlagen.
Gegen halb 3 Nachts saßen wir dann mit einer Handvoll Gästen noch ums Lagerfeuer und haben gesungen.
Als die gegangen sind, kamen wir nur noch ins Bett. Ich glaube nicht, dass ich da noch 2 Minuten lang wach war. ;D


Adeline

^wir waren auch bis 4 Uhr auf... und ich muss zugeben: wirklich wach war ich nicht mehr. Schön wars dennoch  ;)

Freakin

Huhu, auch ich lebe noch. Ich war die letzten Tage ein wenig im Stress. Letzten Montag hatte mein Mann ZA OP und lag die ganze Woche flach, einer unserer drei Hunde ist krank und kotzt mir die ganze bude voll :( Morgen Termin in der Klinik.


@daisy: Oh wie schön, dann drücke ich Dir mal die Daumen das das Wetter bis zum WE mitspielt!!

Ihr habt ja anscheinend das Wochenende gut überstanden.. war das ne Hitze letzte nacht oder? Wahnsinn.

Ich hatte heute morgen FA Termin wegen Krebsvorsorge. Und sie war doch schon sehr neugierig ob mein errechneter ES ( samstag) auch stimmte und hat mal schnell geguckt per Ultraschall. Ei ist befruchtet, Schleimhaut super aufgebaut.. nun nur noch hoffen das es sich am Donnerstag brav einnistet :)

@Muckel: Also das Gefühl das man seine Mens bekommt ist auch völlig normal wenn du SS sein solltest. Wenn die Mutterbänder beginnen zu arbeiten fühlt sich das ganz genauso an als würde man seine Tage bekommen. Bei dem einen stärker, bei dem andern schwächer.
Ist aber kein Zeichen für bevorstehende Periode. Mein absolut sicheres Zeichen war immer meine Brust. Die wurde fester/runder, tat leicht weh und die Brustwarze sau empfindlich.



Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Adeline

Zitat von: Freakin am 20. August 2012, 14:47:55
Ei ist befruchtet, Schleimhaut super aufgebaut.. nun nur noch hoffen das es sich am Donnerstag brav einnistet :)

Das kann man sehen? Wie cool! Als ich ss war hat meine FÄ nur gesagt, sie könne eine aufgebaute Schleimhaut sehen.

hasi23

irgendwie war mein geschriebener text grad weg..oh man
..
@muckel

wann willst du testen?

@freakin oder alle,die es wissen:

wie äußert die brustwarzenempfindlichkeit in der ss?tut es,weh?oder spürt man berührungen einfach mehr,was schon fast unangenehm ist?vor der mens tun.die normal sauweh,momentan sind die nur..ulm..nicht wirklich empfindlich, aber man spürt sie mehr wen man dran kommt..

@me

sitzen fest, auto batterie ist leer,scheisse

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Freakin

Sie konnte es das wohl feststellen anhand dieser Art "Zyste" Ich hab den Namen vergessen. Die geht nach dem ES weg damit sich die Schleimhaut abbaut. Wenn diese "Zyste" dableibt baut sich die Schleimhaut weiter auf. Irgendwie so. Sie hat mir aber def. gesagt das die befruchtung geklappt hat. Und Donnerstag wäre dann die Einnistung. Aber genau das ist ja das was viele nicht schaffen...also abwarten. Ich fands aber dennoch irgendwie schön als sie sagte.. "das sieht super aus. Ei ist befruchtet "^^ Da hatte ich ein grinsen aufm Gesicht :)

Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt, ich hoffe das beste und muss wohl leider leider abwarten ^^ Ich glaub die hält mich für verrückt wenn ich Freitag vor der Tür stehe und sie anflehe das sie doch mal schauen soll ob es sich eingenistet hat ^^

So mit welchen SST kann ich mir nun den Restmonat hier zuballern mit testen? Wo ist die Lieferung schnell? Arrrrggghhh... grad mal der ES rum und ich sitzt hier schon mit Hummeln im Hintern. Ich fang ab nächster Woche anzu testen *lachwech* Komme was will. Bis Samstag halt ich doch niemals aus *hehe*

Ich hoffe ja mal das das nicht in jedem ÜZ so sein wird, falls es diesen nicht geklappt hat. Damit mach ich ja die ganze Welt verrückt. :D

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Freakin

Die Empfindlichkeit war einfach das sie so gespannt haben.. waren irgendwie fest ( die Brust)Brustwarzen wurden schon vom reiben eines Tshirt hart. In der 5 Woche hatte ich dann schon wesentlich größere rundere Brüste. Kein Körbchen größer sondern einfach straff fest und rund, ausgefüllt.

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

hasi23

ich habe grade zu meinen männe gesagt,das ich auf jeden fall nicht s bin,da ich ja schon (mens anzeichen hab leichte jedenfalls,und da es für ne ss zu früh wäre mit anzeichen kann es nur mens sein :-(((
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Daisy: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) Ihr habt bestimmt mega Stress, sind ja nur noch ein paar Tage  :D Ich freu mich schon auf die Fotos.

@Hochzeitsnacht: Also ich bin noch nicht verheiratet, meine Freundin erzählte mir aber  8) Trotz der Feier, die bis spät Abends ging, ging es im Ehebett noch heiß her. Tja, das Resultat kommt (wahrscheinlich) am 5.11 und wird ein Mädchen  8) So schnelle kanns gehen  ;D

@Hasi: hmmm, aber die Anzeichen müssen doch nicht auf die Mens hindeuten. Nun lass den Kopf nicht hängen, immer positiv denken  s-daumendruck

@Freakin: das klingt ja alles super, aber: wie kann man das sehen  :o Das ist ja wahnsinn wenn man das sehen kann. Der Folikel ist beim ES 2cm groß, der platzt dann ja und darin liegt das millimeter kleine Ei. Also die Vertretungs FÄ sagte mir, dass man das dann nicht mehr sehen kann  :-\ Und sie ist schon sehr modern und jünger, gibt sich also noch Mühe  :D hmm, ich bin verwirrt  ;D

@Hasi: also meine Brüste tun immer gleich weh, egal ob ich nun das eine mal ss war oder eben nicht  8) Im ersten Clomi Zyklus dachte ich nur ich muss sterben, konnte nicht mal mehr laufen, weil dieses wippen (hab Körbchengröße E) schon meeeeeeeega weh tat  :-X

@me: Langeweile, Schatz spielt PS 3, also ist der TV belegt  S:D Und ich habe gerade gesehen, dass ich sogar Pickel auf meiner Brust hab, also Brustkorb  :o Man man und das zur T Shirt Zeit, hoffentlich gehen die mit der Mens weg, grausam seh ich aus, voll die Eiterbeulen (sorry)  :-[ :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

joa aber dasist doch viiel zu früh für ss anzeichen
hattest du anzeichen? wenn ka,wann und welche?

ich weisimmernoch nicht,wieich rechnen soll..mennooooo

@me

morgen wieder arbeiten,jetzt mal unter die dusche und ne kokos haarkur machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Ich hatte wohl alles was man haben kann in der frühen Zeit  ::)  ;D Also mega Pickel, Brüste taten weh (habe ich nach dem ES aber immer), unruhige Nächte, war immer sehr früh wach. Obwohl ich sonst schlafe wie ein Stein und auch nicht vor 10 Uhr wach werde ohne Wecker  ;D Hunger, ständig Hunger, ich bin um 6 wach geworden und hab erstmal was gegessen  :o Und Mens ziehen (aber erst spät, glaube erst bei Es+13 oder so) Naja und das fing alles so bei ES+8 oder ES+9 an! Also echt früh!!!!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

Huhu :)

@Daisy
Bei mir war die Hochzeitsnacht ähnlich bei bei BDD....Tag war recht stressig und wir einfach nur kaputt...
Ich behaupte jetzt mal, wenn man sich wirklich den S*x für die Ehe aufhebt DANN ist die Hochzeitsnacht kein Mythos aber sonst ist es außer man plant und gestaltet alles ja nicht viel anders als die anderen male auch  ::)

@Freakin
Gelbkörperzyste :)
Bleibt bei manchen Schwangeren bis zur 12 SSW und versorgt den Embryo....ich hab auch eine (gehabt hoffe ich) war 4 cm groß, durfte nicht mehr hüpfen, reiten etc weil die Gefahr besteht das sie platzt und der Zwerg somit nicht mehr versorgt wird...
Ich drück dir mal fest die Daumen, dass sich das Ei brav einnistet und du dich Maimami schimpfen kannst!

@Knuffi
schön das ihr euch ausgesprochen habt :) Ich hoffe das ihr nach einer Zeit beide postiv weiter an eurem Kinderwunsch "basteln" könnt.
Versuch dich mal ein bisschen in die Sonne zu legen dann trocken die Pickel evtl ein....

Bin so müde gerade....Kinder hatten Besuch und heute Abend hatte der große Fußball....irgendwie schlaucht das bei dem Wetter fürchterlich....

Macht euch einen schönen Abend!
  





Knuffi23

@Tina: im Moment können wir echt gut abschalten was den KiWu angeht, es ist viel entspannter. Auch wenn ich mich Ziellos fühle  ::) Tut mir wohl aber auch mal ganz gut.
Wegen den Pickeln, das werde ich mal versuchen! Aber wenn die Mens kommt gehen die bestimmt auch weg. Hoffe ich  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


Guten Abend!

@Hochzeitsnacht: Bei uns war es auch kein Mythos!! Zumindest nicht bei der standesamtlichen!  8) Nach der kirchlichen und der Feier sind wir morgens um 6 nur kurz zum Umziehen nachhause und sind direkt zum Flughafen und ab nach Kuba! *träum*

@me: Ich mag noch nicht testen!  :-\ Morgen ist ES +10 und hab Angst vor einer Enttäuschung.  :-\ 


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Ohh wie schön, direkt in die Flitterwochen *träum*  ::) Du musst ja auch nicht testen, lass dich von uns neugierigen Mädels nicht beeinflussen  ;) Ist ja auch gar nicht so falsch bis nach dem NMT zu warten  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Knuffi: ja, und man spart viel Geld! Lach! Ich habe ja keine Tests hier und bei DM oder so sind die immer so teuer! Und die 10er krieg ich hier eh nirgendwo.....


28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

 ;D ;D ;D Hochzeitsnacht  S:D S:D S:D

Also meine 1.  :P mein Exmann war der Meinung, dass es für uns ja nicht das 1. x wäre, also nix besonderes ...

Mein Hase - ergo 2. Hochzeitsnacht, gg ... öhm ... flööööööööt ... schweig (ned rot werd und ned schäm, hihi) ... öhm, wir sind dann 3 Tage später (nachdem wir hier wieder Klarschiff gemacht hatten) in die Flitterwochen geflogen nach Rhodos ... hmmm ... doppelflöööööööööööt ...

:P Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Muckel: Eben diese Tests sind eh viel zu teuer, die habe ich erst gemacht, nachdem eine Linie auf den billig Tests zu erahnen war. Boahhhh was hätte ich schon für Geld ausgegeben  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

GRINS  S:D

... naaaa ... DASS sollten wir euch doch wert sein, hihi ...
wir lieben Pieselkrimis, ...

... gääääähn ...

s-winken nur mal in die Runde ... Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati

Gestern Abend im Bett hatte ich mal ganz kurz so ein Stechen in der Brust...ganz komisch.... So als würde von innen jemand mit einer Nadel aus den Brustwarzen rauskommen...  ??? Auf beiden Seiten gleichzeitig...

Kennt das jemand?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

Pffff ... nö Muckelchän ...

... es piekst und zwickt zwar mal (auch wegen meinem Knubbelchen) aber so n fieses Stechen hatte ich noch nie.
Würds beobachten und gfs dem FA mitteilen.

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Trinchen_79

#149
Hallo Mädels,
ich hab mich hier gerade neu angemeldet, darf ich mithibbeln? :)
Kurz die Fakten: ÜZ seit Juli 2012, nächste Mens 1.9.
Ich bin 32, mein Partner 29, haben dieses Jahr geheiratet und auch gleich mit dem Üben losgelegt!  ;) Im ersten Monat hats noch nicht geklappt, meine ersten "ohne Pille"-Tage kamen aber punktgenau, darum hoffe ich mal auf einen regelmäßigen Zyklus.  Wenn es bei 28 Tagen bleibt, müsste ich am 1.9. testen können! Fühl mich auch irgendwie komisch, aber wahrscheinlich nur Einbildung und Wunschdenken!  ;) Freu mich auf gemeinsames Hibbeln!
Grüße, Trinchen