Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Lenina, ich reich dir gern ein Gläschen rüber  ;)

Dine, huhu  :) :-*

sooooo, Flasche fast leer....räusper...ich husch zu Männe bevor der wegpennt....bin dann mal....weg.... ;D ;D ;D ;D

aber wie ich mich kenn, sitz ich nachher wieder hier  :P :P

Knuffi23

@Arbeit: Die Dienste sind echt mega beschissen  :-\ hmm, wahrscheinlich ist es sehr grenzwertig, aber was soll man machen, wir haben einen engpass, ich mag das Team und auch die Firma. Da hat irgendjemand immer mal ein offenes Ohr, selbst von der Leitung und das finde ich schon Top! Außerdem wird man da gut bezahlt  ;D Ich denke mir einfach "Augen zu und durch" Ist ja auch abzusehen, im Sep wird mindestens eine neue eingestellt. Aber puh die 2 Wochen werden nicht ohne  :-\

@Leni: Dann würde das ja aber gut hinhauen mit der Einnistung. Die Internetrechnung stimmt ja nicht immer 100%ig. Ich drück dir so die Daumen!  s-daumendruck :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@LeNe
Ui, daaaanke !!! Prost !!!
Ich wünsche dir viel Spaß  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84


Namali

Guten Morgen ihr Lieben...

jaaa, jetzt hab ich ne' tolle Testreihe :-))) genau SO sollte die aussehen!
Ich bin überglücklich deswegen! :) :) :)

Auch heut früh strahlte mich ein dick positiver 25er Test an!! :-)

Ich drücke Euch allen MEGA die Daumen!!  8)
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Guten morgen Mädels

@Namali
Na, davon wollen wir jetzt aber auch ein Bild sehen  ;) ;) ;)

@Knuffi
:-*  s-hug

@all
Ich wünsche euch ein tolles, warmes und super sonniges Wochenende !!!

@me
Na toll, ich glaube ich bekomme meine Mens !!! Jetzt schon  :'( :( ?!? An ZT 19 ??!?? So früh hatte ich sie noch nie bekommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Namali

Na guuuuuut...

Hier, der obere ist von ES+11
und der untere von heute, ES+13 :-)
Beides 25er von DUCHESSE...

Liebe Grüße,
Namali


pirANhJA

Guten Morgen - schreibwütiges Volk, gg ...

@Knuffi
Autsch, zusammengerauft hört sich zwar gut an, aber so ein gestörtes Vertrauen, ist autsch, und es braucht, bis es wieder wächst, zartes Pflänzchen ...
Schön, dass Du wieder da bist und regelmäßiger reinschaust - bin ja auch nur ein Asylant, g

Also Deine AZ sind der blanke Horror - sorry, hast Du sicher schon geschrieben, habs vergessen, was machst Du nochmal??? Bin schon genervt, dass ich beim Praktikum nächste Wo Frühschicht machen sollen, ab 6h bis 14.15h (laut meiner Kollegin habe ich ja Urlaub, die kann mich mal, dafür nehme ich sicher keinen)

@Adeline
Notorische Testerin liest sich gut, hihi - Namali fällt ja nun weg mit ihren Pieselkrimis

@LeNe
Lennox sirene klingt ja süss, lächel ...
Das Dein Pa kommt, finde ich schön, meiner ist derzeit auch Strohwitwer, meine Ma auch in der Reha, mein Pa hat nur keine Zeit, die vermieten noch und er macht es derzeit alleine, mit 75 - naja ... lange Geschichte, bekomme ich nur schlechte Laune, wenn ich daran denke ...
Konnte mich nicht aufraffen heute morgen - Flohmarkt verschoben auf So ... habe den Sa zum Ausschlafen genutzt, bis sich unser Wuffel nach 16 Stunden gemeldet hat, der musste mal, k A warum, gg ...
Muss noch ebay Pakete packen und 1 für meinen Sohn - und Wäscheberge erklimmen, wie jedes We ... die Maschine rödelt schon ...
Ups, ja, von mir auch LG an Misi :)
... iesch liebää Aschtie ... sabber ... der ist sooo lecker, knallt mir nur immer den Kopf weg, bin nach 2 kleinen Gläsern schon angeschiggert ... hicks ... geht mir mit Lambrusco aber ähnlich, vertrage nichts ... tanze auf Tischen, singe schmutzige Lieder, gg ...

@Lenina
Ich zähle die Tage ... Vorbereitungen laufen, soll ja so viel wie möglich für meine 2 hier z H fertig sein, naja, wobei - die sind auch schon alt genug, mal Hundefutter zu kaufen o. ä - hab vllt selbst Schuld, gg - will immer alles perfekt hinterlassen ...
War gestern abend mit meiner Freundin noch schwimmen, wir gehen ja immer 2x die Wo, nur in den Ferien hat das SportBad geschlossen - Freibad ist so voll bei dem Wetter, da waren wir an einem See, ca. 7km von hier - total ruhig, wenig Autos und die ca. 50 Leute haben sich gut verteilt - sehr angenehm ...
Einschulungen sind immer spannend - egal wie alt die Kids sind ... so lange her bei mir, nun geht meine Kleine schon in die 10.
Hatte ja oben schon geschrieben, dass ich derzeit auch ständig SB habe ... schrecklich ... muss nach der Kur mal in Ruhe zu meiner FÄ gehen - war letzte Wo mit meiner Kleinen das 1.x da, ist mein Termin irgendwie auf der Strecke geblieben, aber war auch ok - finde das 1.x beim FA ist ein Erlebnis - bei mir wars damals negativ - und ich hab mir damals schon geschworen, sollte ich mal ne Tochter haben, wirds bei ihr anders ...
Viel Spaß beim Burzeltach bei Deiner Freundin ...
s-hug ... schiete mit der Mens ... och menno ... seufz ... so ungerecht ...

@Namali
Schicke Testreihe ...

@Rest
s-winken

@me
... boah Ihr Nachteulen, da hab ich schon geschlafen, räusper ... geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr Euch in Euren eigenen Mann nochmal verliebt - meiner sah gestern zum Anbeißen aus, er hat schon Urlaub und ist fleissig im Garten - wir haben als Garten derzeit eher so eine unregelmäßige TeleTubbieLandschaft - Berg und Talfahrt ... er ist dabei das Auszugleichen, haben im Frühjahr ne Fuhre Mutterboden bekommen, die verteilt er derzeit mit ner Schubkarre (er will nen kleinen Bagger, gg), den Boden hat er vorher umgegraben und jede Menge alter Fundamente entsorgt - örgs ... er sieht aus wie Tarzan (nö ich seh ned aus wie Jane, eher wie n Elefäntchen, hust), frag mich, wie er das immer gewuppt bekommt, naja - er sah halt zum Anbeißen aus, hihi - freier Oberkörper, kleine Schweißperlen, die in den Haaren am Bauch perlten und nen Zopf (hat er kaum) ... grinst ... er habe keine Zeit, boah, öhm ... hab ihn dann gestern zum Essen eingeladen, bei unserem Lieblingsitaliener, seufzzzzzzzz - und bin gefahren, obwohl Frauenabend war, d. h. jede Frau zahlt nur die Hälfte fürs Essen, gibt Piccolöchen und ne Rose - Hase hat dann den Lambrusco fast alleine getrunken, ich liebe diese Abende, wo man ungestört redet und redet und redet ... öhm und früh ins Bett geht ...

Hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, eigentlich nur Kontrolle der Schilddrüsenwerte, haben dann aber die Hormone testen lassen, habe vor der Mens ja immer schon die ollen SB und ne Woche nach der Mens schon wieder einige Tage, suspekt, in meinem Alter liegt da ja die Vermutung nah, dass es die Menopause sein kann, die sich so langsam ankündigt. Pustefix, nö ... menno ... werd nicht mehr ss und werd das Geschmiere auch nicht los, ätzend ...

Sodele, werde mich mal aufraffen, Pakete packen und Frühstück machen und Hase wecken

Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

huhuuu

@knuffi
ich drück euch die daumen,das ihr wieder vertrauen zueinander findet,vielleicht jhat der versöhnungsex ja geschnaggelt


@ani

huuuhuuuuuuuu *winke

@namali

ich freu mich so mit die,ich könnt dich knutschen,wie hast du es deinem schatz gesagt?

@me
ich habe soo viel ausfluss,das es schon fast eklig ist :-(
alles immer nass,letzten zk war das um den eisprung genau vom 16.7-18.7 danach wurde ich recht trocken,aber das da ist ja ödeeereste vom es?ich weis nicht...wie war das nochmal,vorm eissprung viel,und dann?

@we

was ,macht ihr so?
War heut morgen beim pferd,werde jetzt aufräumen,dann einkaufen,glaub mache heute tortellini..und ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Niolanta

Huhu!

@Namali: herzlichen Glückwunsch! Voll toll, jetzt biste schwanger!!!

@Knuffi: ohje... ich hoffe ihr findet nen guten Weg zusammen und könnt dann wieder hibbeln wenns euch beiden passt!

@piri: Viel Spaß in der Kur! Und das mit dem perfekt vorbereiten kenn ich....

@Napo:  s-winken alles gut bei dir? Drück dich!

@Kiwimom: Huhu! Hab dich doch bei den Wartis gelesen, oder?

@Ade: Willkommen hier :D

@LeNe: Hattest du noch nen schönen Abend? *fg*

@me: Bin ES+5, Herzen sitzen, nu darf man gespannt sein *gg*
Seit letzen Sonntag haben wir Besuch, erst meine Cousine (10) und seit Mittwoch mein Cousin (9). Heute richten wir ein großes Sommerfest aus, sind also voll in den Vorbereitungen. Und dann bleiben bis Mittwoch eine ganz liebe Freundin und ihre beiden Jungs (2Jahre + 5 Monate) bei uns *freu*
Gestern wurden für den Garten ne Sandkiste und eine Schaukel-Rutsch-Kletter-Kombi geliefert und dank dem lieben Opa auch schon aufgebaut, meine Kleine kommt gar nicht mehr von der Schaukel runter *gg*
Ich wünsche euch ein tolles Sommerwochenende!


Adeline

DANKE nochmal an alle für das Willkommen!!  :)

Zitat von: pirANhJA am 18. August 2012, 11:59:06
@Adeline
Notorische Testerin liest sich gut, hihi - Namali fällt ja nun weg mit ihren Pieselkrimis

Pieselkrimi!! Wie geil!!  ;D
Ich werde alles geben, diesen - wohl schwer erreichbaren - Status zu übernehmen  ;)
Wollte auch heute nochmal testen (Mens ist nämlich immer noch nicht da  ???), aber habs vergessen!??? Diese Vergesslichkeit liegt wohl am Alter  S:D

Zitat von: hasi23 am 18. August 2012, 12:23:23
@we
was ,macht ihr so?

Bekommen heute Abend Besuch und Grillen, vorher Gartenarbeit (und Pool  :D). Morgen am Haus arbeiten und auf jeden Fall Sport!!  :)

LG!!  s-winken

hasi23

@adeline

waaas????du bist überfällig und vergisst zu testen?????
was bist du denn für eine?*grins

wie lange denn?teste doch JETZT :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

@hasi: neeee. Ist nicht so wie es aussieht  ;D Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig im Moment, hatte in den letzten drei Zyklen 32, 24 und 28 Tage. Habe jetzt nach dem letzten Zyklus gerechnet und demnach WÄRE es gestern so weit gewesen. Ich habe auch in den letzten Tagen gefühlte 2000 Tests gemacht. Seltsamerweise zeigen die von Testamed immer eine Linie, aber nur in einem bestimmten Licht  ??? Wenn man draufschaut sehen sie weiß aus. Die Tests von anderen Marken waren alle negativ. Habe gelesen, dass es dieses Problem bei Testamed wohl öfters geben soll.  :P
Jedenfalls gibt es genug Gründe sicher zu sein, dass ich (leider) nicht ss bin:
-nur zweimal ungeschützes Herzeln im falschen Zeitraum
-ich hatte vor zwei Tagen SB, wie immer vor der Mens
-alle Tests sind negativ (bis auf die doofen)

Jaja... so ein unregelmäßiger Zyklus NERVT!!  ::)

Knuffi23

@Namali: Die Tests sehen echt super aus! Und werden deutlicher, so wies sein soll  8) Nochmal eine schöne Kugelzeit  :-*

@Ani: Ich arbeite als Erzieherin in der Jugendhilfe und da hat man nicht immer nette Dienste. Im Gegenteil, die Jugendlichen sind teilweise echt schlimm und anstrengend  :-\ Klingt hocherotisch da deine Geschichte. Ich will meinen auch mal so sehen. Leider seh ich ihn immer nur voll verdreckt, schwarz, mit Brandlöchern (vom schweißen) und mega stinkend nach 9 Stunden Arbeit  ;D Nix mit Erotik, erstmal duschen!

@Hasi: ne ne, da hats nicht geschnaggelt  8) Wie gesagt, ohne das Clomifen baut sich meine Schleimhaut gar nicht richtig auf.  >:( Und wir wollen ja ne Pause.

@Nio: uiii, volles Programm am We :) Ich wünsche dir ein schönes WE  :)

@Adeline will auch in den Pool  :o  :D Hoffe ihr hattet nen schönen Abend!

@me: Wir haben uns heute spontan ne PS3 gekauft, mit so Danece Spielen und so, supiiii Teil. Nun wirds aber knapp nächsten Monat. Die 300€ müssen wieder zurück in die Urlaubskasse, also sparen  :D Ansonsten hatte ich endlich mal wieder einen ruhigen Dienst bei der Arbeit, keine sind abgehauen, haben randaliert oder sonst was  s-dance
Ich habe wieder mega Pickel und Brustschmerzen und in den Leisten hab ich auch Schmerzen, in der Blinddarmgegend  :-\ Der Mann meiner Freundin musste da erst operiert werden, nun hab ich Angst das da bei mir auc was nicht stimmt  :-\
Und in einer Woche bekomme ich meine Mens, ich will die nicht haben  >:( Da wir nicht mit Clomi weiter machen wollen, kann die auch wegbleiben  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Huhu Knuffi ... olle Nachteule, gg


Ach ja, *Handankoppklatsch ... meine Tochter ist mit ihrer WG heute in den Urlaub nach Dänemark gefahren ... die sind Personaltechnisch auch immer unterbesetzt, derzeit ein stetiger Wechsel - leider ...

Wir haben hier ne Xbox stehen, hat mein Mann sich kurz vor xmas gekauft, die Geschenke wurden damals ausgekegelt, gg - fand meine Kleine gar nicht lustig, boah wurde die stinkig ... waren auch so Hopsi Spiele bei - Rafting etc ... Zumba wollte ich nicht, hätte meinen Mann gesteinigt wenn er so n Mist gekauft hätte  ;D Sport ist Mord und Leistungssport ist Doppelmord ... ähm, man stirbt nur einmal ... hui Poesie zur Nacht ...

Mens gehört eh verboten ... s-dagegen

Hmmm, ruhig einatmen - ausatmen, da is nix, ... nur die Angst, bestell ihr nen schönen Gruß, danke für den Besuch, sie kann jetzt gehen  :P :-* :-* :-*

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Arbeitet deine Tochter auch als Erzieherin? So im Schichdienst macht sich Personalmangel immer doppelt bemerkbar finde ich. Man kann die Arbeit ja nicht einfach aufm Schreibtisch liegen lassen. Hier muss ja am We jemand im Dienst man kann die Biester ja nicht alleine im Haus lassen  ;D

Und ja, die Mens gehört verboten, definitiv! :D ich finde ja die sollte einfach imm wegbleiben und man kann trotzdem problemlos schwanger werden  8)

Du bist jetzt also noch nicht in der Menopause? Dann hast du ja noch bessere Chancen, dass es doch nochmal schnaggelt oder  8)

Ich mache auch nicht gerne Sport, aber so tanzen und so, doch das mache ich gerne  ::) Mein Männe sah dabei auch super aus, nur die Arme bewegt, ab und zu mal die Hüften gekreist. Zum wegschießen  s-kringellach


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@Knuffi
Könnte auf dieses Geschmodder auch gut verzichten ... mit SB sinds bei mir auch so 12 - 15 Tage im Monat - ätzend ... tjo, die Werte sind m. E. alle i. O. werde nach der Kur mal zur FÄ fahren, schaffe ich vorher wohl nicht mehr, oder ich faxe ihr die Werte mal, mal gucken ...

Schnaggeln wär schön - nur irgendwie stimmt ja was nicht, hab höchstens 3 Jahre meines Lebens die Pille genommen, wir verhüten nie - russisches Roulette - jeden Monat ... also soviel wohl zu sein: Ich will nicht mehr, gg ... er weiss ja auch, wie man Kinder macht, gg ... war seit 10/08 3x ss - 1/09 - 6/09 und 11/11 = FG ... mit meinem Ex ja ähnlich, die 3 FG und der Zwilling meines Sohnes ... irgendwie will oder kann mein Körper es nicht mehr ...

Tanze auch liebend gerne - so hab ich meinen Hasen kennengelernt, gg - auf der Tanzfläche ... früher hab ich Nächte in ner Disco durchgemacht, heute bekomme ich nach dem 3. Lied n Asthmaanfall  ::) >:( :(

Die Xbox macht Fotos während des Spiels und nachdem der Spieler fertig ist, werden die gezeigt - zum Wegwerfen ... unser Hund will auch immer mitspielen ... hihi ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Namali

Guten Morgeeeeen

nochmal Danke für die GLückwünsche :)

Und hier noch ein Foto zum Sonntag :)

Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Ani: Ohje, soviel Fg hattest du, das tut mir leid  :-[ Aber gut, dass du das nochmal abklären willst. Wenn die Werte alle ok sind, kann das ja auch an was anderes liegen. Evtl eine Gerrinungsstörung oder so? Oder wurde das gleich mitgetestet?  :-\

Unsere PS3 macht auch Bilder bzw Videos, supi Ding, total witzig  :D

@Namali: wow! Die Tests sehen super aus! Heute ist die Linie ja fast so stark wie die Kontrolllinie. Hach, ich wünschte meine hätten letzten Monat auch so ausgesehen  :-[
Ich freu mich jedenfalls ehrlich für dich  :-* Der HCG Wert ist ja ordentlich gestiegen!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Guten Morgen  :)

... gäääääähn ... oHvM ...


@Knuffi
Als ich meinen Hasen kennengelernt habe, war ich ja schon über 40 - und eigentlich waren wir uns sicher, dass unsere Kinderplanung abgeschlossen ist - bis ich überraschend ss wurde - was haben wir uns gefreut - die Freude hielt 24 Stunden, dann bekam ich starke Schmerzen und eine heftige Mens (6. Wo) ... mir wurde seitdem nur erzählt: Sie sind zu alt ... bla ... sie sind zu alt ... bla ... bedenken Sie ihr Alter ... bla ... nein, dass zahlt doch die Kasse nicht ... bla ... (Arzt) ich bin nicht Gott, ich kann nicht in die Zukunft sehen, das regelt ggfs die Natur ... blubb ... sie sind zu alt ... die Blutwerte habe ich jetzt bei meinem Chef in der Praxis abgenommen, wir haben ein gutes Labor  ;) ... jaahaaaa - ich werde jedes Jahr älter, supi gell - bald schon 46 ... heute weiss ich so viel (boah, klingt das blöd, gg) ... so ein kleines Würmchen Wunder wäre ein Geschenk ...


@Namali
Also selbst ich Blinde, sehe es eindeutig!!!
Es ist soooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööön ...
... freu freu freu freu freu ... hüpf ...


@Rest
Schnarchtaschen ... aufwachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ...


@Napo - Herzensschwester ... ich hab das gestern gesehen  :P tz ...


@me
... genieße hier die Ruhe - alles schläft - selbst der Hund ... meine Emma schleudert schon, naja, da werd ich mal die 2. Maschine raushängen - ok die Wäsche, sieht immer so doof aus, wenn die Wama an der Leine hängt ...

Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

kiwimom

Moin ihr LIeben, bzw Guten Abend von hier aus...

@Namali GLÜÜÜÜCKWUNSCH! Wie schön...hoffe es klappt bei noch mehreren...

@Piranja wünsche dir von Herzen dass es nochmal klappt...wenn du gesund bist und der Wunsch besteht steht der Sache doch nix im Wege, ausser die Natur...manno...wünsch dir das es einschlägt

@Ja, Mens gehört verboten

@me: hab ja die Pille abgesetzt, warte auf die Mens und dann gehts los mit herzeln---hab allerdings alle Anzeichen einer Schwangerschaft  :o
Seit drei Tagen ist mir dauerübel, meine Brust spannt und ich fühl mich innerlich glücklich...ist bestimmt nur Wunschdenken, denn das wär echt der Hammer, nach 16 Jahren Pillenverhütung ohne Unfall jetzt einen Monat vor Hibbelbeginn ein eingeschlichenes...nene das wär ja was....warte noch 2 Tage, wenn dann meine Mens nicht hier ist werd ich wohl testen müssen dürfen sollen... s-geileshow

Hoffe ihr schmilzt heute nicht. Hier ist ja Winter, trotzdem konnten wir heute auf dem Balkon frühstücken...man, wenn ich eines nicht vermisse dann ist das der deutshce Winter...




pirANhJA

Guten Morgen - guten Abend
@Kiwimom

Hmmm ... hab eine Schilddrüsenstörung, wurde vor 3 J. radioaktiv zerstört ... die Statistik spricht dagegen - von 1000 Frauen über 45 werden nur 2 schwanger und davon wird nur jede 10. SS gesund ausgetragen ... naja ... Wunder gibt es immer wieder *sing ...

Hört sich bei dir spannend an ... warte auf den nächsten Pieselkrimi hier ...

Winter - toll, mit Frühstück draussen ... hier  undenkbar, wohne an der Küste und da ist eh meist von November bis April Schietwetter und von Mai bis Oktober - naja ... es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter ...
Hier ists derzeit heiss - juchuuuuuuuuuz ... gestern waren es schon 33,5° heute sollen es bis zu 39 werden ... mal gucken
War eben ne Std. draussen ... Wäsche, Blumen etc - unter anderem auch gießen, boah hab ich gelacht - unser Hund (Berner Sennen) der glaubt er sei ne Katze (frisst Gras, will auf Bäume klettern, seinem Ball hinterher) ist Wasser scheu (dachten wir, als Welpe vllt mal in ein Pfütze gefallen oder so) ... als ich beim Gießen war "tanzte und hüpfte" er vor mir rum - hab ihm mit dem Schlauch nassgespritzt - 1. Ladung voll auf die Schnauze - geschüttelt und weiter ... er hat immer nach dem Strahl geschnappt ... ich hab so gelacht (Wunder mich, wieso hier keiner wach geworden ist) ... Hund liegt nu patschnass und dreckig vor mir - er musste sich noch unbedingt in seiner Lieblingskuhle unter der Tanne wälzen) ... würd ja Fotos hier hochladen, ich Dummy bin zu blond ... schade ... (hab Bilder für meinen Sohn gemacht, als email Anhang bekomme ich es ja hin)

winks Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

kiwimom

Moin Ani...
alle anderen scheinen ja noch zu schlafen? Oder geniesen ein schönes Sonntagsfrühstück?

Ja, Wunder gibt es immer wieder. Du weisst selber, das es nicht sehr wahrscheinlich ist, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben... s-engel

Ja, hier ist der Winter sehr mild. Wir sind ja schon fast durch, die Osterglocken und Kirschbäume blühen hier schon, aber bisher hab ich noch keinen Tag ne Jacke angehabt. Pulli ja, und manchmal ist es nachts auch arg kühle (so 1-2 Grad), aber so ar...kalt wie im Harz wird hier nicht, dem Himmel sei Dank.

Dein Berner Sennen ist ja geil...dem war wahrscheinlich auch warm in seinem Fell, da kam ihm die Dusche bestimmt grad recht. ;D

Naja, wir ham noch schon Sonntagsspielfilm zuende geguckt, n lecker Eis gegessen, hgab nebenbei noch ein paar Karteikarten für meine Facharztprüfung geschrieben und begeb mich jetzt in mein Bettchen, morgen früh gehts los mit 12 Tagen DAuerarbeiten...

Aber meine Mens ist immer noch nicht da... :o eigentlich ist die bei Pillenpause immer sehr pünktlich. Na das wär ja ein Zufall...aber ein sehr willkommener s-kringellach


Habt nen schönen Tag, bleibt im Schatten und sagt euren Männern die sollen die Eier  s-pfeifen ins Wasser halten...gekühltes gut macht bessere Babys   s-springen




pirANhJA

@Kiwimom
... du schläfst nü sicher schon ... jau, einige schlafen sicher noch, gg -mein Mann gehörte auch dazu, Freunde haben ihn aus dem Bett geklingelt - haben gerade 1 1/2 Stunden auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken ... bei der Wärme - uff, alles Kaffeetanten und -onkels ...

Lenina wollte in Freibad mit der Meute und LeNe ihre Ma in der Reha besuchen, ihr Pa war gestern da ... Rest habs vergessen oder überlesen ...

12 Stunden ohje - will auch ne  Runde Mitleid büddä büddä - Frühschicht gehört verboten, bitte erst nach dem Aufstehen zur Arbeit und nicht mitten in der Nacht ...

""Habt nen schönen Tag, bleibt im Schatten und sagt euren Männern die sollen die Eier  s-pfeifen ins Wasser halten...gekühltes gut macht bessere Babys   s-springen""

Lol ... du hast nen g****** Humor, gefällt mir - werde sicher beim nächstenmal daran denken, Kopfkino fürs We - hihi ...

Und ja ... Wunder geschehen (Nena) lala sing ... und ich gebe NIE auf ...

Gefrühstückt haben wir auch noch nicht, gab eben nur n paar Knabbereien ... hmm ...

Unser Hund hat nen Knall, aber er passt zu uns - träge bis phlegmatisch, g ...

... ich liebe blühende Kirschbäume ... (ein alter lieber guter Freund - Klassenkamerad - hat mir im Frühjahr immer blühende Zweige mitgebracht - leider ist er 2 Jahre nachdem wir aus der Schule raus waren, tödlich verunglückt ... vllt gerad deshalb ... denke gerad dann immer gern daran zurück)

Knackige Winter haben auch ihre Reize - nur wenn sie nicht enden wollen ... örgs ...

Drück dir die Däumchen wegen der Mens, die olle kann die nächsten 9 Monate weg bleiben.


Sodele - mal gucken, mir ist nach Frühstück, gg

winks Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!