Total angst - Nuva Ring

Begonnen von Mistery, 19. November 2008, 12:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi806

Juchu Mistery..

Na das ist ja echt ein Drachen.. Sei froh wenn Du da weg bist.. Wenn Du doch Schwanger sein solltest und andauernd mit dem Drachen zu tun hast ist das auch nicht besonders schön.

Nun zu Deiner Frage.. Das ist echt ne gute Frage.. Gespürt hast Du denn gar nichts? Ich konnte das damals richtig merken wie sich das "Ei" losgerissen hat.. Das tat richtig weh über 1 Stunde.. Ich glaube so richtig kann Dir das wahrscheinlich keiner sagen.. Es gibt auch Frauen die manchmal keinen Eisprung haben. Besonders bei älteren. Das hab ich zumindest gehört. Wie alt bist Du denn? Wann hast denn jetzt Deinen nächsten Termin??

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...