Verdunstungslinie?!

Begonnen von BlackMoon, 25. Oktober 2010, 16:50:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackMoon

Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage:

Ich bin jetzt schon am 43. Zyklustag (nach Absetzen der Pille/Abbruchblutung) und habe hier nun einen Test (siehe unten), der mich echt verwirrt! Ich fühle mich auch nicht unbedingt schwanger, aber ich sehe auf dem Test einen Strich... Ich weiß nicht genau, wann dieser aufgetaucht ist, aber er war sicher nicht von Anfang an da... Ich habe den Test nach 15 Min. weggeschmissen... Das Foto habe ich dann einen Tag danach gemacht... was meint ihr? Das ist ein Test von Clearview, der eigentlich keine Verdunstungslinien hat! Der Test 2 Tage zuvor war negativ (Pregnafix), der 4 Tage davor leicht positiv (Femtest)...  ::) Ich weiß ja, dass das Ergebnis sich nach einiger Zeit ändern kann, aber so?! Vorallem ist das angeblich ein Test, der sowas nicht macht...


[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Arabidopsis

Hallo BlackMoon,

mh, schwierig zu sagen....ich würd an deiner Stelle mal noch n Clearblue Digital machen, die werden hier immer gern empfohlen, weil sie so zuverlässig sind.
Hattest Du denn einen ES oder weißt Du es nicht genau?

Ich hoffe, dass der nächste Test so ausfällt, wie Du es dir wünschst!

LG

Ara



BlackMoon

Ich habe leider keine Ahnung, weil doch alles sehr durcheinander ist :D  Vorallem bin ich irritiert, weil erst einer bissl positiv war, dann negativ und jetzt wieder sowas komisches  ::)

feuerwehrengel

der test sieht für mich positiv aus...aber wenn es so ein hin und her ist, ruf doch mal beim FA an...ich denke ein ultraschall oder ein bluttest bringt da etwas licht ins dunkel :) bevor man noch weiter testet und testet ist das die sicherste methode rauszufinden was jetzt ist...

viel glück :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

pueppi

wie lange lag er denn schon bis du das foto gemacht hast ist wirklich schwer zu sagen






08.5.11 *  7ssw

BlackMoon

Das Foto habe ich erst einen Tag danach gemacht... ich habe morgen einen Termin beim Arzt, aber ich bin soooo aufgeregt  :-\
Es ist fast unmöglich, dass es geklappt hat, aber die Chance besteht und der Test zeigt mir das eigentlich auch... zumindest a bissl  :D

Dropsknopf

Mach doch einfach in paar Tagen mal noch nen Test und halte dich an die vorgegebenen Zeiten. Ich denke ehrlich gesagt eher an Verdunstungslinie :-\


Unser 6.Jahr!