Temperaturkurve - wie ein Lineal in Treppen?

Begonnen von Sweetkofski, 26. Oktober 2010, 11:21:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

Hallo,

ich brauche jetzt wirklich mal ein bißchen Rat mit meiner komischen Kurve (in meiner Sig.).

das ist meine erste Kurve und ich bin echt verwirrt  :-\ :-\

Ich habe mir jetzt diverse Kurven angeschaut hier und auch sonst im Netz und ich finde NIE eine Kurve, die meiner auch nur annäherend ähnlich ausschaut  :-[

Bei dem Megasprung musste ich das Thermometer wechseln, weil das alte definitiv kaputt war. Daher weiß ich auch nicht wie zuverlässig die Werte vorher sind  :-X

ES ist aber DEFINITIV RICHTIG eingezeichnet.


Ich finde aber jetzt meine Kurve in der Hochlage auch so seltsam  :-[ Hat jemand von euch irgendwann mal so eine Kurve gehabt, bei der die Tempi so konstant war?


Ahhh, I need HELP


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sweet, schau mal bei mir, ich glaube die dritte ist es  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sweetkofski

Ja, die schaut so ähnlich tatsächlich aus...

Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass es bei dir der 1. zyklus nach AS war  :-\
meinste, meine Hormone sind ein bisserl durcheinander, dass es vielleicht daher kommt?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich denke, das liegt echt an der Batterie vom Thermometer und ganz wichtig an der Uhrzeit!

Als meine Kleine noch jeden Tag um die gleiche Uhrzeit Schule hatte, da hatte ich ne recht konstante Tempi!!! Seit dem neuen Schuljahr und den neuen Schulzeiten schlagen meine Kurven Purzelbäume  >:( >:( >:( >:(

aber schau mal bei mir in den anderen Zyklen, da ist´s auch so ähnlich gewesen. Nicht nur im dritten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sweetkofski

@ andi: wieso an der Batterie vom Thermometer? Das jetzt in der Hochlage misst zuverlässig - habe ich gegengecheckt mit nem anderen Thermometer...
Und ich messe ja noch nichtmals um die gleiche Uhrzeit, da wären so ein paar Zacken mal drin, oder?  S:D

Ich will ne STANDARDkurve, soooooo  ::) :P ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


elmo666

sweet ne standartkurve macht auhc nciht ss...also lieber ne komische kurve und ss sein und gut ist...mach dich nciht verrükt
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

@ elmo: diesen Satz dir vor 3 Monaten  :o 8)  ;)
nein, ne Standardkurve macht nicht schwanger, aber würde mich entspannen  :P
Ne nicht-standard-Kurve macht übrigens auch nicht schwanger ... wie man bei andi ja leider auch sieht  :-\


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sweet, egal ob zackig oder gerade, deine Tempi schaut nicht schlecht aus  ;D ;D

wie würde unsere Patty jetzt sagen? Schöne Brüttempi  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

@ sweet jaja jetzt kann ich dumme sprüche klopfen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

@ andi: danke  :-*
aber: deine Tempi in der 3. Kurve war bei 36,9 ja auch nicht so brütig...
ach egal, schlimmer als die doofe Tempi ist halt mein doooooofes gefühl und da verunsichert mich so ne Kurve ja nur  :-\
will mir ja auch keine Hoffnungen machen, die dann doch enttäuscht werden...

@ elmo: und hoffe sehr, dass ich auch bald in dieser komfortablen Lage bin  ;) :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

sweet, altes Hibbelhuhn  ;D ;D

also ich finde die Kurve nicht ungewöhnlich. So ne konstante Tempi ist doch toll, sowas würd ich mir wünschen. Du darfst doch nicht irritieren lassen, denn immerhin fand ein Thermometerwechsel statt aber die 2. Hälfte sieht doch gut aus und ich kann mich elmo anschließen, auch ne tolle Kurve macht noch lange nicht ss :P


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Finde die Kurve sehr sehr schön ???
Der Sprung kommt denke ich vom Thermometer-Wechsel. Und Uhrzeiten scheinen bei dir nicht viel auszumachen, du hast ja von 7 bis 9 fast alles dabei und trotzdem sind keine großen Ausbrecher drin. Also ich finde sie gut ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

Ich finde die Kurve auch sehr schön!

Das wichtigste ist doch, dass man den Temperaturanstieg nach dem ES gut erkennen kann und die Tempi danach schön in der Hochlage bleibt.

Beides ist bei dir so.
Sei froh, offenbar ist dein Körper hervorragend geeignet zum Tempi messen, wenn du solch stabile Werte misst. :D

Bei den Tempihühnern früher waren ein paar Mädels, die auch solche Lineale gezogen haben. Es gab dann auch schon mal ein Battle wer das längere Lineal erreicht. ;D
8,9 Tage dieselbe Tempi war da durchaus dabei..

wo ist Pe? Die hatte immer solche Treppen und Lineale. ;D