Hallo ihr lieben!
War bisher immer nur stille Leserin, brauche aber jetzt doch mal Hilfe und Rat von euch.
Ich weiß ihr werdet jetzt mit mir schimpfen und mich als verantwortungslos bezeichnen. Und ja, ihr habt vollkommen recht.
Also habe vor kurzem( ca.vor 2 wochen plus ein paar tage mehr) meinen Exfreund wieder getroffen, wir haben beide unser Wiedersehen gefeiert (also gut begossen, was keine Ausrede sein soll) und sind im Bett gelandet. Leider ohne Gummi.
Naja wir haben diese blöde "Vorherrauszieh - Methode" angewendet und ja ich weiß, dass es absolut nach hinten losgehen kann und immer was passieren kann.
Verbessert mich, wenn ich jetzt Blödsinn erzähle: Aber es ist doch so, dass vorher beim Mann diese sog.Lusttropfen rauskommen, in denen auch schon genug Spermien enthalten sind, um eine Frau zu schwängern. Richtig?
Das dumme ist auch, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich meine letzte Periode hatte. Ich weiß nur eins, ich müsste drüber sein.
So nun habe ich vor einigen Tagen beim Abputzen auf dem Toilettenpapier eine ganz leichte rosa Substanz (Blutung kann man es wohl eher nicht direkt nennen), die am Abend dann auch schon so gut wie wieder weg war.
Könnte das eine sogenannte Einnistungsblutung gewesen sein?
Bevor ich meine Regel bekomme, hatte ich Tage vorher schon harte, spannende Brüste und ein Ziehen im Unterleib. An meinen Brüsten merke ich gar nichts, habe nur seit heute ein leichtes Ziehen im Unterleib und das ständige Gefühl entweder auf Toilette zu müssen oder dass ich meine Tage habe. Doch da ist nichts und kommt auch nichts.
Hatte vor ca. 8-10 Tagen einen S-Test gemacht, negativ. Aber ich denke es war auch viel zu früh für ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.
Was meint ihr zu dem ganzen, konnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Habt ihr ähnliches verlebt oder sowas schon gehabt?
Bin über jede Antwort, Erfahrungen, Hilfe und Tipps dankbar!