Autor Thema: überfällig!  (Gelesen 2758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
überfällig!
« am: 07. März 2014, 20:31:00 »
halli hallo, bin neu hier im forum.
mein freund und ich wollen ein baby somit habe ich am 1.01.14 meine Pille abgesetzt (vorher sehr unregelmäßig genommen).
nun bin ich überfällig. ich müsste nun Es+16 sein. bin mir aber nicht sicher.
Die periode habe ich auch noch nicht. jedoch gestern tierische unterleibsschmerzen. als ob ich meine Periode bekommen würde.
die aber noch nicht da ist?! habe gestern abend noch einen sstest gemacht. dieser war negativ.
heute sind die mensanzeichen weg?!  periode immer noch nicht da. (hatte letzten Monat übrigens schon einen normalen 4wochen Zyklus)...
kennst jemand sowas? könnte ich Doch scwanger sein?!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:überfällig!
« Antwort #1 am: 07. März 2014, 20:58:48 »
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du ihn bestimmt, zB durch Ovulationstests oder einer Tempikurve?
Gerade nach Absetzen der Pille kann es zu Zyklusschwankungen kommen und der Zyklus muss sich erst einspielen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #2 am: 07. März 2014, 21:05:45 »
Nein, diesen Monat leider nicht :-(
im ersten üz habe ich mit ovus getestet und konnte dadurch mein es bestimmen, der auch genau am "richtigen" tag war. (28tage Zyklus).
nun bin ich mir total unsicher. normal habe ich nur 1-2 std. vor der mens beschwerden.was war das gestern? und wieso ist heute alles wieder normal?sowas hatte ich noch nie
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:überfällig!
« Antwort #3 am: 08. März 2014, 13:25:18 »
Hallo Merle,
auch ich hatte damals nach Absetzen der Pille zuerst einen Traumzyklus von 27 Tagen. Die folgenden Zyklen waren dann nicht mehr so traumhaft kurz (aber das ist eine andere Geschichte). Frau B. hat schon recht, gerade nach dem Absetzen der Pille braucht der Körper erstmal eine Weile - manchmal 1/2 Jahr oder länger - bis er seinen Rhythmus gefunden hat. 

Klar könntest Du schwanger sein, aber diese Frage wird Dir hier niemand beantworten können. Eine Tempikurve zu führen ist da eine gute Möglichkeit herauszufinden wo im Zyklus Du genau stehst (ob Du wirklich einen ES hattest, wann die Mens zu erwarten ist etc.).

Versuch´ Dich nicht verrückt zu machen! Ich würde wohl jetzt erstmal abwarten und vielleicht alle paar Tage einen SST machen.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #4 am: 08. März 2014, 19:44:01 »
vielen dank für die antworten ihr beide..
da ich unregelmäßige schichtzeiten habe die ich arbeiten würde das mit Temperaturmessen nicht funktionieren (mal abgesehen davon, weiß ich eh nicht recht wie das funktioniert)

da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes als abwarten und Tee trinken.
habe heute wieder schmerzen, diesmal ein stechen im ul. hatte ich vorher noch nie?!periode immer noch nicht in Sicht...

lg
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #5 am: 09. März 2014, 13:45:24 »
seh da nur ich einen zweiten streifen?!

[nofollow] 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:überfällig!
« Antwort #6 am: 09. März 2014, 13:57:34 »
Also ich seh´ was  :D!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #7 am: 09. März 2014, 14:28:14 »
ohh ich kanns kaum glauben..
hatte den test gemacht und schon enttäuscht beiseite gelegt.
nach dem Zähneputzen fiel er mir wieder in die Hand und dann sah ich den zweiten strich
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:überfällig!
« Antwort #8 am: 09. März 2014, 16:45:20 »
Super
Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:überfällig!
« Antwort #9 am: 09. März 2014, 17:01:50 »
Merle ich sehe auch einen 2. Strich :) toll Glückwunsch!! Eine tolle kugelzeit!! Kannst auch gerne zu uns in den November mt kommen wir sind. Ich recht wenig Mädels dort ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Antw:überfällig!
« Antwort #10 am: 09. März 2014, 19:59:57 »
Würde meinen da hats eingeschlagen  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Glückwunsch





Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:überfällig!
« Antwort #11 am: 10. März 2014, 00:16:17 »
Da ist auf jeden Fall was, Herzlichen Glückwunsch !!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #12 am: 10. März 2014, 05:05:50 »
vielen dank :-)
mensch das ging ja jetzt schnell. hab seit Samstag auch ständig ein ziepen im bauch (und Sodbrennen -.-)
werde mir trotzdem zur Sicherheit heut nochmal 2 tests kaufen. finde die Linie arg dünn ;-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:überfällig!
« Antwort #13 am: 10. März 2014, 06:25:51 »
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so



Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:überfällig!
« Antwort #14 am: 10. März 2014, 10:03:47 »
Glückwunsch, also ich erkenn auch eindeutig eine Linie :) ! s-dance s-daumenhoch
[nofollow]

[nofollow]

Offline jule88

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:überfällig!
« Antwort #15 am: 10. März 2014, 12:51:39 »
Herzlichen Glückwunsch!!!

Positive Sst sind doch echt jedes mal was schönes!

Ja klar ist die Linie noch zart, aber du
bist ja wahrscheinlich auch noch nicht soo weit! Wenn du noch weiter fleißig testest wirst du sehen wie die Linie von Tag zu Tag deutlicher wird!!  :):)

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:überfällig!
« Antwort #16 am: 10. März 2014, 14:29:41 »
vielen dank :-)
also ich Wechsel mal das.forenthema. hab gerade den zweiten test gemacht.. also entweder warn beide tests kaputt oder ich bin wirklich schwanger!
wow!  hätte niemals nieeee gedacht dass es im zweiten Monat klappt :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz