Überfällig.........,tatsächlich schwanger!] -> Blutung

Begonnen von Wunderkind, 10. Dezember 2010, 21:08:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maus1


Co-Co

@wunderkind: Es tut mir leid, wenn das bei dir jetzt unangenehm angekommen ist. Das war nicht meine Absicht (und auch sicherlich keine Absicht der anderen)
Und klar passt es hier nicht her, aber den Beitrag einer neuen Userin unbeantwortet zu lassen, hätte ich auch unhöflich gefunden. Und eben weil es nicht wirklich passt, hatten wir ihr ja einen Hibbler empfohlen.
Ich hoffe, Dir geht es soweit gut!?




Wunderkind

Es war ja nicht boese gemeint, es kam mewrkwuerdig rueber! Eine FG ist halt immer eine harte Sache, egal ob die ss nun gewollt war oder nicht. Mir geht es soweit gut, der Blutverlust ist immer noch schwer und mir ist davon mega uebel u der Kreislauf macht nicht so mit. Viel Zeit um mich damit naeher zu befassen habe ich gsd nicht, so kann ich nicht doch noch in einm Tief aus gem. Gefuehlen fallen! War bzw ist halt nicht so ne einfache Sache.

Co-Co

Das glaube ich Dir ohne weiteres! Eine FG ist sicher niemals leicht. Gerade auch wegen Deiner schweren Gesamtsituation, die Du ja beschrieben hattest, wünsche ich Dir alles Gute!




mäusl87

hi alle zusamm, wollte mich entschuldigen...  :o hatte das thema nie so richtig gelesen glaub ich...hatte wahrscheinlich nur überfällig gelesen....tut mir wirklich leid und wollte keinen kränken damit....ich schau mal in das thema "bin ich schwanger??" da bin ich vielleicht besser aufgehoben....hoff ihr verzeiht mir  :'( und tut mir echt leid wegen der FG...is echt ne schwierige sache und wüsste glaub auch nie wie ich damit zurecht kommen würde, also dann...tschaui