ES+7 und totales schwangergefühl

Begonnen von babyträume, 15. Januar 2012, 17:53:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben ,
bin jetzt Es+7 und fühl mich total ss.ich weiss nicht wieso aber irgendwas stimmt nicht mit mir . meine brüste sind voll angeschwollen und zwicken ab und zu mal mein unterleib zieht bei druck und mein unterer rücken  :-\ ohhh schlimm, dazu hitzewallungen wie verrückt.wenn man bedenkt wir haben -1,5 grad und ich schwitze  :D. dazu könnte ich nicht essen sondern fressen:) und meine blase moaa dabei trinke ich net so viel .. und ich könnte nach 12 std schlaf wieder schlafen:) mein mann nennt mich schon siebenschläfer ;D
aber mein problem ist das ich seit meiner fg immer wieder mal verschiedene ss anzeichen habe die sich dann als PMS rausstellen.aber nie hab ich es so das ich alles auf einmal habe ..immer nur entweder oder ..also echt ich werd langsam verrückt.
Mädels was meint ihr dazu?
ich hoffe ihr könnt meine gedanken bis dienstag ein wenig beruhigen...weil da hab ich nen FA termin..eigentlich zur kontrolluntersuchung :D
ich wünsch euch nen schönen abend
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Krümelchen2

#1
Hallo Babyträume,

mh was ich nicht so richtig verstehe ist, dass du in dem Tread von gestern ES+1 schreibst und heute ES+7 . Hat sich da was verschoben? (hibbelstart nach pause)

Zitat von: babyträume am 14. Januar 2012, 01:11:26
hallo ihr lieben,
jetzt fang ich wieder an zu hibbeln haben ne zeit lang hibbelppause gehabt.leider ohne ss.
mittlerweile sind wir im 5.üz und langsam wirds hibbeln echt zu ner tortur  s-motz .
aber wir wünschen uns ja etwas süsses kleines.
bin jetzt ES+1 und natürlich haben wir fleissig geherzelt..
s-daumendruck jetzt heisst es warten.... wenn es net so schwer wäre verflixt.:)
und euch wünsche ich dieses jahr viel glück in der babyproduktion  ;)

Ansonsten wären Anzeichen bei ES+7 wahscheinlich zu früh. Das mit dem Busen und dem Unterleib kann auch normal sein für diesen Zyklusabschnitt. Und wenn du PMS hast dann merkt man das ja schon intensiver.

Allerdings muss ich dazu sagen das es bei mir so war und ich später wusste das der Schmerz die Einnistung war und der Busen tut immer noch weh :-)

Gewissheit wirst du eh später erst haben aber ich drück die daumen





babyträume

hab ich ES+1 geschrieben? ohhh  lool sorry tippfehler  lach. des kommt davon wenn man im dunkeln schreibt lool sooooorry natürlich ES+7
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Krümelchen2

Na da hat wohl jemand schon Schwangerschaftsdemenz und Orientierungsprobleme  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Lichtschalter nicht gefunden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D





babyträume

hey ihr lieben,
jetzt hab ich mal ne dumme frage.. :-[
ich hab des gefühl ss zu sein doch beim s"x der gerne mal was wilder ist tut es mir mal rechts mal links im unterleib weh , und so das ich kurz aufhören muss :-\
jetzt mach ich mir sorgen was es sein kann habt ihr das in der ss auch gehabt oder ist es etwas anderes?
hiiilfe ich werd noch verrückt ..
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ganz liebe grüsse und viele ss wünsche
baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mela

Hey,

WENN ddu ss bist, könnten das die Mutterbänder sein.
Die taten mir in der SS auch weh. Die dehnen sich halt und arbeiten.
Das wäre also nichts schlimmes. :)

Viel Glück!
* 08/11 im Herzen






babyträume

vielen lieben dank für deine antwort.
ich weiss leider nicht ob ich ss bin aber ich fühle mich total anders ich hab ständig ein ziehen im bauch und im unteren rücken. und dann jetzt das noch beim Se*x ...
hmmm morgen hab ich einen termin beim frauenartzt mal gespannt obs nicht doch ne zyste ist .
ganz liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

✯✯

und, was kam beim doc raus bzw beim schwangerschaftstest?  :)

babyträume

also für nen test ist es zu früh  :-\ leider !!!
schlimm dieses warten.
und der doc (der ehrlich gesagt ein totales ********** ist) meinte nur das er was sieht so ausbuchtungen "wie nannte der des ?? endometrien " glaub ich und das meine GS gut aufgebaut wäre und ich kurz vor der mens wäre >:( . na toll weiss ich auch son idiot.
hab gefragt ob man was von ner ss sieht ..sagt mir dann rotzenfrech dafür ist es wohl zu früh haben ja noch ne woche bis zur mens ??? hab ihn nur angesehn und meinte ääää neee genau 10 tage noch..er schaut total erstaunt und meint hätte ich auch so geschätzt ...   s-banghead na was denn nu soll des heissen das sie hoch aufgebaut ist oder was??
naja ich bin jetzt genauso schlau wie vorher... heisst wohl warten..und beten s-anbeten
so ein trottel grrrr
sorry aber des musste in einem atemzug mal raus.
ganz liebe grüsse
eure baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mieze2909

ach baby, mach dich doch nicht so verrückt. das bringt nichts lenk dich mal was ab.

wenn die mens kommt bist du dann nur sehr enttäuscht.

meine Fa sagte auch das die GMSH sehr gut aufgebaut ist. und wie du ja weißt bin ich nicht ss und wann die mens kommt wissen die sterne

also süße kopf hoch und  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!