und noch eine neue !

Begonnen von Kathy1972, 08. Dezember 2008, 11:45:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathy1972

Mal ein "HALLO" in die Runde werfe!  ;)

Ich möchte mich gerne vorstellen und meine "Geschichte" erzählen in der Hoffnung, bei Euch Anschluss zu finden.

Ich heisse Kathleen, bin 36 Jahre alt und habe nach langen, langen Jahren endlich DEN Mann gefunden, mit dem ich auch ein Kind haben möchte - so sehr gern!

Vor ca. 8 Jahren habe ich mich für die Mirena Hormonspirale entschieden und wir haben uns über die Jahre bestens "verstanden"! Am 18.11. habe ich mir die Spirale dann entfernen lassen - weil wir uns beide ein Kind zusammen wünschen. Am 20. und 21.11. hatte ich dann auch mal kurz Blutungen - nicht sehr stark - aber das war bei mir auch vor der Spirale schon so.
Auf jeden Fall habe ich seit ca. 4 bis 5 Tagen ein Ziehen im Unterleib. In der Nacht vom 03. auf den 04.12. ein so heftiges Stechen - dass ich davon wach wurde!
Vergangenen Samstag morgen hat mein Freund dann schick mit mir gekuschelt und fragt plötzlich: "Sag mal! Kann das sein, dass die Beiden grösser geworden sind?"
HA! und JUPPIIEEE! Er hat es gemerkt!!!  ;D ;D  Meine Brüste sind wirklich grösser und fester geworden und sehr empfindlich für Berührungen.
Und Ihr wisst ja wie das so ist............. Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn das die ersten Boten für eine Schwangerschaft wären.  Obwohl ich mir denke, dass das so schnell garnicht möglich ist - oder vll doch, weil man ja mit der Mirena trotzdem einen Eisprung hat.
HACH - ich weiss es nicht - ABER ich bin so verdammt hibbelig!

Vll könnt ihr ja mit mir hibbeln oder ich mit euch......... Könnte es vll möglich sein?????????

Ganz liebe Grüße Kathleen

Serendipity

Hallo Kathleen

erstmal bei uns  :D :D :D

komm doch in unseren Hibbler (--> Abschlusshibbler 2008)... da sind viele Mädels, die wie du (und ich ;)) gespannt darauf warten und hibbeln, ob es denn geklappt hat... da ist immer ein offenes Ohr für deine Geschichten, Erfahrungen und Gefühle... und ausserdem macht es riesig viel Spass, sich mit anderen auszutauschen, zu merken, dass es anderen auch so geht und man miteinander mitlebt... und wir nehmen immer gerne neue Leute auf  :D

PS: Und falls es denn geklappt hat, kann man mit den Mädels, bei denen es zeitgleich geschnaggelt hat, in den entsprechenden MT wechseln ;)