Autor Thema: Und nu?  (Gelesen 5525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Und nu?
« am: 21. November 2013, 09:25:29 »
Hallo zusammen,

Ich brauch mal Rat:

Habe am 23.10. letztes Mal meine Tage bekommen. Bei einem 28 Tage Zyklus sollten Tage gestern gekommen sein, oder??? Zumindest sagt das der Onlinerechner und Clearblue.
Habe bis jetzt nix... Dann hab ich gestern Abend (hab's nimmer ausgehalten) so nen One Step Test gemacht. Die letzten Monate war das blütenweiß und kein strich... Gestern ein gaaaaaaanz leichter Strich, also wirklich ganz leicht.

Ich trau mich nicht daran zu denken, aber könnte das geklappt haben?

Ich fühl mich so, als kämen jeden Moment die Tage.... :-[
Und auch recht unschwanger...

Bin so ungeduldig!!!
Was meint ihr?
LG

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Und nu?
« Antwort #1 am: 21. November 2013, 09:59:40 »
Kannst du ein Bild vom Test hochladen?

Teste nochmal morgen mit dem Morgenurin evtl. ist der Strich dann deutlicher zu sehen.

Ich finde es normal, dass man sich unschwanger fühlt (jede Frau ist anderst, manche spüren es sofort und manche eben erst später oder auch gar nicht, naja solche Fälle gibt es anscheinend auch), hatte bei meinem Zweiten erst in der 6 Woche getestet, weil mir beim Autofahren auf einmal übel geworten ist und ich davor immer unregelmäßig meine Periode bekommen hatte.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!


Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #2 am: 21. November 2013, 10:09:09 »
Ich hab ein Bild von dem Test, aber auf dem Foto sieht man leider gar nix weil zu dunkel und unscharf. In Wirklichkeit war da eine Linie, so dick wie die Kontrolllinie, nur ganz ganz schwach, also wirklich seeeehr wässrig. Mir ist sie aber aufgefallen, weil ich diese Tests schon die letzten Monate gemacht habe und da nicht mal mit viel Phantasie eine Linie war.

Es hilft nix, ich kaufe heute mal einen besseren Test.
Und hoffe, dass bis dahin nicht die Tage kommen.

Wobei rein rechnerisch... müssten sie da sein. Glaub ich...

Diese Warterei ist nix für mich! :o

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Und nu?
« Antwort #3 am: 21. November 2013, 10:20:46 »
Ja, mach einen Test morgen mit dem Morgenurin. Oder nimm einen Frühtest (DM oder Müller), der müsste schon etwas anzeigen wenn du sogar schon überfällig bist.

Ohh ja, diese Warterei und die Ungewissheit ist echt schlimm..................., kenne es nur all zu gut.

Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du einen positiven Test in der Hand hast.

Offline Wikinger13

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Und nu?
« Antwort #4 am: 21. November 2013, 10:29:29 »
Ich habe auch diesmal nicht daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, weil es so lange nicht geklappt hat.
Hab auch gewartet und gewartet und es stellte sich keine Monatsblutung ein.
Irgendwann ich glaube Zyklustag 33 oder so hab ich nen Test gemacht von Clearblue und da stand dann schwanger.
Ich habe auch nichts gemerkt. Und bei unserem Sternchen habe ich das ziemlich schnell gewusst, weil ich auf einmal richtig dollen Hunger hatte und mein Mann sich über mein übermäßiges Essverhalten schon gewundert hat.
Also jedes Mal ist es anders. Vielleicht bist du es doch. :-)
Drücke dir die Daumen  ;)

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #5 am: 21. November 2013, 10:51:10 »
Danke fürs daumendrücken  :)
Gibt es Tests, die man nachmittags machen kann?
Ich kann nicht bis morgen warten,... Ok, ich könnte schon, aber diese seltsame Linie gestern macht mich ganz verrückt!
 ::)

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Und nu?
« Antwort #6 am: 21. November 2013, 10:56:24 »
Hallo,
du scheinst diesmal einen etwas längeren Zyklus zu haben. Dem Onlinerechner kannst du nur Glauben schenken, wenn du sicher weißt, wann dein ES war.
Bei einem etwas längeren Zyklus kann es durchaus sein, dass du nun schwanger bist und der Test noch nicht so deutlich anzeigt. Da er aber jetzt noch recht schwach ist, würd ich wirklich bis morgen früh warten und direkt mit dem Morgenurin den gleichen Test machen. Hast du noch einen davon?
Heut nachmittag würde ein Test noch schwächer anzeigen... Also ganz viel Geduld bis morgen früh :)
Und dieses Gefühl, man bekäme die Tage, kann auch durchaus eine Schwangerschaft bedeuten. Da gilt: alles kann, nichts muss ::) Können natürlich auch wirklich die Tage sein, aber ich drück die Daumen, dass sie es nicht sind!

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #7 am: 21. November 2013, 11:11:21 »
Hab keinen mehr von diesen Tests, ich kaufe einen neuen und muss dann wohl bis morgen ausharren  ::)
Mein Zyklus ist seit einigen Monaten 28 Tage und ich habe mir den clearblue Monitor zugelegt, daher weiß ich wann der Eisprung war. Aufgrund der Angaben sollten Tage gestern gekommen sein. Parallel dazu berechne ich manuell bzw per Onlinerechner und damit stimmt's auch überein. Bin mir nur unsicher weil meine Tage tagsüber kamen und man diesen clearblue Monitor erst einen Tag danach einschalten darf. Daher dachte ich, Tage könnten auch heute erst kommen. Aber den ES hat der Monitor ja wiederum aufgrund  der Urinprobrn errechnet und dann weiß er ja, wann Tage kommen sollten... Hach je... Kompliziert ist das, aber morgen weiß ich ja dann mehr  8)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Und nu?
« Antwort #8 am: 21. November 2013, 12:00:33 »
du, ich habe schlechte neuigkeiten für dich...
du wirst dann noch eine lange weile warten müssen, bis das kind schlüpft :P
und diese warterei, ich könnte sie *grrrr* ;D




aber bei mir wars bisher auch immer so
wenn der test negativ war, konnte nichtmal meine wildeste fantasie eine zweite linie sehen
und weil ich es so gene erwähne, mein zweites töchterlein war nur ein schatten von einem strich... nichtmal rosa, wirklich ein schatten :P

und schwanger gefühlt, also diverse anzeichen kamen dann erst später
und auch oft das gefühl, gleich würde die mens kommen

ich drücke dir für morgen die daumen :D

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Und nu?
« Antwort #9 am: 21. November 2013, 14:28:29 »
Also bei mir war vor 2 Jahren am Nmt der One step auch nur ein Hauch gefärbt und das war mit morgenurin. Ein Test von DM am nächsten Morgen hat es dann deutlich gezeigt. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ach ja und wie oft ich damals aufs Klo gelaufen bin weil ich dachte die mens kommt   :D .....

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Und nu?
« Antwort #10 am: 21. November 2013, 14:49:55 »
Huhu,

Antworten hast du ja schon genug, aber ja, die Warterei ist ätzend. Ich habe es auch nicht ausgehalten und schon vor NMT getestet. Und die Linie war auch erst hauchzart, aber Linie ist Linie. Also sag ich jetzt einfach mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Und schwanger fühl ich mich übrigens auch heute noch nicht (2 Wochen nach dem Test)

Und je nachdem was du für einen Test hast, kann er durchaus auch schon heute nachmittag anzeigen. Wenn der andere gestern abend schon ne leichte Linie hat. Das hcg müsste ja seit gestern schon wieder gestiegen sein.

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #11 am: 21. November 2013, 14:56:32 »
Mädels, ich weiß ich bin doof und hab Euren Ratschlag missachtet, morgen einen Test zu machen.... ich bin das ungeduldigste Wesen weit und breit und deshalb musste ich heute einen machen, auch wenn ich morgen Früh nochmal einen mache...

Ist das ein Strich? Was sagt Ihr?
Ich hab nach 5 min. geschaut, da war ein Schatten...
nach 15 min wurde der Schatten stärker...
nach 30 min eine Art Strich....
aber warum dauert das so lange?

Ist das nun richtig oder nicht?

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Und nu?
« Antwort #12 am: 21. November 2013, 15:05:21 »
 ;D und was für ein toller STRICH!!!
In der vorgegebenen Zeit kommt der Strich immer erst und danach wird er dann deutlicher

Also ganz herzlichen Glückwunsch!  :-*

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #13 am: 21. November 2013, 15:14:45 »
Oh Gott wie krass... Meinst du?
Ok, vorsichtig freuen bis zum FA Termin und dann noch bis zur 12. SSW  ::)

findyoursoul

  • Gast
Antw:Und nu?
« Antwort #14 am: 21. November 2013, 15:40:48 »
ja, das ist positiv:)

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Und nu?
« Antwort #15 am: 21. November 2013, 16:22:45 »
Positiv, ganz eindeutig! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Und nu?
« Antwort #16 am: 21. November 2013, 17:17:45 »
Hab ich doch gleich gesagt, strich ist Strich. Der dunkelt meist noch nach bis er richtig trocken ist.

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Und nu?
« Antwort #17 am: 21. November 2013, 18:27:44 »
der ist SOWAS von eindeutig Positiv :D Herzlichen Glückwunsch!

Aber hey. du wärst nicht die erste die sich erstmal 3-5 Tests in der Apo kauft und alle macht bis sie endlich glauben kann, dass sie schwanger ist *dumdidum* :D

Ich konnte es ja auch nicht glaube und Mittwoch wird mein kleines Wunder schon sechs Monate alt ;)

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Und nu?
« Antwort #18 am: 21. November 2013, 19:15:42 »
Herzlichen Glückwunsch!!! Klasse, eindeutig und klar ist ein zweiter Strich zu sehen, also positiv!!! Schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby wünsche ich dir!

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Und nu?
« Antwort #19 am: 21. November 2013, 19:17:26 »
Herzlichen Glückwunsch :)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Und nu?
« Antwort #20 am: 21. November 2013, 19:18:01 »
 ;D herzlichen glückwunsch

Offline suselie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 453
Antw:Und nu?
« Antwort #21 am: 21. November 2013, 20:13:03 »
 ::)
Vielen Dank!
Sowas.... heut Früh noch planlos und jetzt das  ;D

Offline Lambo

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Wir sind komplett :)
Antw:Und nu?
« Antwort #22 am: 22. November 2013, 19:27:50 »
*vorsichtiges* herzlichen Glückwunsch :)
Also ne gute Alternative, wenn der SST zu schwach ist: Teste mit nem Ovulationstest. Die Kreuzreaktion auf das HCG schlägt deutlicher an.
Oder CB digital.


Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Und nu?
« Antwort #23 am: 22. November 2013, 22:20:48 »
Muss nicht sein. Bei mir war der Ovu blütenweiß, der SS-Test dagegen hatte eine zweite Linie  ;)

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Und nu?
« Antwort #24 am: 23. November 2013, 06:00:04 »
Aber ein Test der erst nach so langer Zeit eine zweite Linie anzeigt ist nicht unbedingt positiv. Sorry das ich das hier so schreibe, aber in der Regel muss die Linie eher erscheinen. :-[

Ich würde wohl noch mal einen anderen machen und sehen wann die Linie da ist.  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung