Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Bei mir waren die One Step immer richtig - also herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine entspannte, langweilige und vollkommen normale Kugelzeit!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Pedi

Zitat von: Jomi am 29. März 2014, 09:25:29
*kurzreinschleich* @amselmädchen: ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal endlich bleibt.

ich auch :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flummi

Liebes amselmädchen
Ich wünsche dir von ganze, Herzen das das Pünktchen sich festbeißt du eine tooootal langweilige Schwangerschaft hast ohne irgendwelche Beschwerden und im Dezember einen wunderbaren Wonneproppen im Arm halten darfst. ;) :-* s-so s-superdaumen s-daumendruck s-springen s-springen s-springen s-springen s-hug s-hug s-hug
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

flummi
wie geht es dir?

me
ovu fett positiv.
gestern noch ein tolles Herz gesetzt heute geht nicht.
naja so schlecht ist es ja nicht :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi
Mir geht es super und selber? Das mit dem ovu ist toll und auch das ihr ein Herz setzten konntet. Drücke dir die Daumen.

Mädels ich wünsche ich eine erholsame Nacht, denkt daran das sie eine Std kürzer ist :D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Guten Abend!  :)

Nur kurz:

einfachich: Seh ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute!  :-*

Amsel: Auch dir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir/euch alles Gute und hoffe das Beste für euch!  :-* One Step's waren bei mir auch immer korrekt.  :)

Rest: Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE!  :)

Me: Heute ZT 14, noch keine SB, ES irgendwann die Tage, Herzchen werden fleißig gesetzt.  8)



hasi23

flummi
stimmt dein Ticker ?

beiseline
machst du was zur es Bestimmung?

me
bin auf arbeit un habe gar keine Lust.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Amselmädchen

Guten Morgen!  :)

@hasi: wenn es bei dir klappen würde (und ich drücke dir sooo die Daumen!!), wärst du dann eine Dezembermama? Ja, oder?

@Beiseline: machst du Ovus? Ich drück die Daumen! :)

@me: Danke für die lieben Wünsche und Daumendrücker. Ich kann sie echt gut gebrauchen!! SS-Test heute morgen viel stärker als gestern. Ich fühle mich dennoch total ruhig und bin gar nicht aufgeregt. Es ist eher so ein "wenns klappen soll, klappts"-Gefühl. Aber ich die Freude ist sehr, sehr verhalten und wird wohl so richtig erst nach der 12 SSW kommen, oder noch später. Falls ich so weit kommen sollte. Ziel erst jetzt erstmal Dienstag/Mittwoch zu überstehen, da habe ich, laut Kalender zumindest, NMT.

@all: einen schönen Sonntag.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Hasimama

@Amselmädchen
herzlichen gkückwunsch!!!!


@me
ahh will auch eine Dezembermama sein.

Ovu war gestern negativ,
Zervix ist heute aber sowas von spinnbar und Mumu offen....denke heute oder mroegn muss es positiv sein.

Mein Mann sagte gestern "Schatz cih hoffe dass es diesen Monat auch gleich klappt"...er hat noch nei sowas gesagt, denke seit der Fg ist sein Kiwu noch größer.

Engel89

Hallo meine lieben,

zumir ganz schnell körperwelten war echt genial, und danach dresden ein traum

amselmadchen auch  dir ein  s-so herzlichen Glückwunsch :D :D :D  wunsche dir von ganzen herzen das es sich ganz fest beißt ;).
weisst du eigentlich warum es bei dir immer so gelaufen ist :-\ also bist du in behandlung deswegen.
aber diesmal wird hffentlich alles gut, drücken dir alle ganz fest die daumen.ich hoffe ich spreche fur die anderen mit

hasi ja na ja ich kenn mich ein bisle aus....
Habe 2pferde einreiten müssen und hatte ein eigene haflingstute

beiseinevwie gehts dir.es schon da.
wer weiss was das das letzte mal war, vielleicht ne zyste obwohl es dafür schon sehr lang war

Hallo flummi wie gehts dir
hasimama ja das war bei meinem mann auch so, ich glaub die leiden unter sowas auch ganz schön mit
Aber sie konnen es einfach nicht so zeigen.

an alle  s-winken und ein schönen sonnigen sonntag

ps.: ich weiss nicht mehr wer gefragt hat bei uns hat das sg 80 euro gekostet und sind bei der techniker verzichtet.

hasi23

hasimama
drücke Daumen.

amsel
super was sagt dein Mann?

engel
meine ist auch ein hafi.
ui einreiten cool so gut kann ich nicht reiten.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Amselmädchen

Zitat von: hasi23 am 30. März 2014, 18:06:49
amsel
super was sagt dein Mann?

Habs ihm noch nicht gesagt...  :-\
Wegen all der Fehlgeburten... ich will nicht das er sich wieder freut und dann ists wieder aus...  :-[ Wollte eigentlich wenigstens bis NMT warten. Habe aber gerade den ersten Übelkeitsanfall und frage mich, wie lange ich es wohl noch geheim halten kann.  ::)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

shiri

Guten Morgen :)

@amselmädchen
auch von mir nur die besten Wünsche!!! Soll ich mit dem Schild noch warten oder darf ich eines aufstellen?

@hasi
klingt super bei dir! weiter so :)

@engel
seid ihr mit Überweisung zum Spermiogramm oder auf eigenen Wunsch?
Mein FA meinte, das gehört zu meiner Behandlung weshalb er meinen Mann auch überweist  ???

@Hasimama
meine Daumen habt ihr :)

@Beiseline, flummi
*wink*

@bout me
das WE war anstrengend *uff*
Freitag war ich ja noch Blut abgeben beim FA und habe dadurch 1-2 Stunden gewonnen und habe somit das Geburstagsshirt noch fertig bekommen und auch alle Einkäufe soweit erledigen können.
Samstag früh kamen dann meine Eltern, das Auto musste noch zum Reifenwechsel, dann waren wir gemeinsam bei unserem Lieblingswinzer den Weinvorrat auffüllen und nach der Siesta sind wir dann raus und haben beim SPaziergang mit Eis das tolle Wetter genossen.
Gestern war dann der große Tag meiner Süßen, leider kränkelt sie ein wenig und hat Matschaugen (evtl. Bindehautentzündung?!). Aber der Tag war trotzdem toll, viele Geschenke, strahlende Kinderaugen, lecker Essen und Bombenwetter 8)
Meine Eltern sind dann auch erst vorhin losgefahren, sodass ich eigentlich zu nichts sonst gekommen bin, die Wäscheberge wollen gefaltet und gebügelt werden, es muss das Chaos beseitigt werden und Plätze für die ganzen neuen Dinge gefunden werden.
Deshalb habe ich mein Sportprogramm heute gecancelt (schonwieder! ich war seit der Kur nicht beim Sport  :-X ) und mache erstmal Klarschiff!!!
Am Donnerstag müssen wir mit Selma zur Schulanmeldung, damit will ich eigentlich noch gar nichts zu tun haben!!!  :P
Ansonsten steht die Woche aber gsd nichts an....nur Samstag dann Kindergeburtstag  s-dance

Zyklustechnisch stehen wir am Anfang, Mens ist fast weg...ich hoffe wir bekommen die Müdigkeit in Griff und Selma wird schnell gesund (die kam nämlich die letzten 3 Nächte zu uns), damit wir auch das eine oder andere Herzchen setzen können  ;)

So, genug gesabbelt, ich wünsche euch eine traumhafte Woche!!!

Alva

Shiri, alles Liebe deiner Tochter noch nachträglich zum Geburtstag! :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:


Amselmädchen

@shiri: Happy Birthday auch von mir!  :)
Und danke für die Glückwünsche. Ja, meinetwegen kannst du es eintragen. Schwanger bin ich ja auf jeden Fall.  :)

So, habe jetzt die erste Dosis Utro drin. Fühl mich irgendwie sicherer damit. Obs was bringt?  :o
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Hasimama

Ich dreh hier noch durch!!!!!

Ovu gestern negativ....

Oh man hoffe er wird heute Positiv.
Laut Mumu und Schleim müsste es eigentlich soweitsein:(
Und mir gehen die Ovus aus:(

shiri

@Hasimama
warum setzt du dich so unter Druck?!  :-\
Gib deinem Körper doch Zeit, sich von der FG zu erholen!

Ohne eine hormonelle Stresssituation zu haben, "schleime" ich manchmal tagelang vor mich hin und auch mein Mumu ist schon Tage offen bevor der ES kommt.

Bittebitte versteife dich nicht so  :-[

Hasimama

Es fühlt sich einfach doof an den Körper nicht zu kennen:(
Normalerweise weiss ich immer wannder Es kommt und mein Körper signalisiert mir nichts falsches :(

shiri

@Hasimama
ich versteh das, aber gib deinem Körper bitte Gelegenheit und Zeit sich zu erholen!
Man sagt solange man getragen hat, also schwanger war, braucht der Körper Zeit.
Gib sie ihm!!!  :-*

Engel89

Shiri deiner kleinen maus auch alles liebe zum geburtstag nachträglich...
schön das ihr auch ein tolles wochenende hattet.
und ein echt neues knuffiges bild von deiner kleenen..
Uberweisung von der frauenarztin und nei meinem mann von der Hausärztin. Und der rest macht die kiwu von sich aus da gibts nicht nochma extra Überweisungen. Ich denk eirklich es ist von bundesland und kk unterschiedlich , genau wie bei kunstlicher befruchtung

Nicole kostet es bei euch was, das sg?

hasimama oh drück dir die daumen. Aber ich denke shiri hat recht.setz dich nicht unterdruck so wird man ganz sicher nicht schwanger.es braucht zeit

So ist die woche wieder rum, morgrn also zweiter versuch spermiogramm und dann mittwoch zweiter arzttag für mich :-\ bin so froh wenn das alles rum ist....und hoffentlich diesmal alle sorgen in luftblasenformen zerplatzen  ::)

Amselmädchen

@hasimama: ich sehs so wie shiri. Bleib ruhig und mach dir keinen Stress. Stress ist ein Fruchtbarkeitskiller.  :-\

@Engel: viel Glück und Erfolg für morgen und Übermorgen!  :-*

@me: der Vollständigkeit halber:


Mein Mann weiß es jetzt auch. Natürlich freut er sich sehr. Wir bleiben aber beide gelassen. Wenns klappt ist es so schön. Wenn nicht, können wir es auch nicht ändern. Wir sind einfach an einem Punkt wo eine FG, so schmerzlich sie auch ist, normaler ist, als eine gesunde Schwangerschaft. Ganz schön traurig.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@Amselmädchen: Herzlichen Glückwunsch ... Ich drück dir so wahnsinnig fest die Daumen ...  :D

@shiri: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich deiner Maus ... das neue Bild ist toll ... und es klingt als hattet ihr ein gelungenes Wochenende ... bis auf die Kränkelei ... Gute Besserung dafür ...

@Engel: Bei uns verursacht das SG keine Kosten für uns ... wir sind aber auch ein Sonderfall, weil mein Mann Soldat ist und das über die BW läuft ...

@Hasimama: Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt ...  :-*

@Rest:  s-winken

@me: Bei uns wird es in den nächsten Wochen ein bisschen tubulent ... ich habe recht kurzfristig und überraschend meinen Job hier verloren  :'( und wir haben nun entschieden, dass wir das als Wink des Schicksals verstehen und zusammen ziehen sollten ... Da ich ab sofort nicht mehr arbeite geht das jetzt wahrscheinlich recht schnell und die Fernbeziehung hat endlich ein Ende ...  :D
Wie das jetzt genau mit dem nächsten Zyklus weiter geht wissen wir nicht nicht genau ... der sollte ja stimuliert werden, eventuell verschieben wir das noch einen Monat ...


Amselmädchen

Zitat von: ♥Nicole♥ am 31. März 2014, 16:36:39
@Amselmädchen: Herzlichen Glückwunsch ... Ich drück dir so wahnsinnig fest die Daumen ...  :D

Daaaaanke :)

Warum hast du deinen Job verloren?? :o :o
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Engel89

Hey nicole, okay zwar erstmal blöd :-[ aber im endefekt vielleicht wirklich ein positives zeichen. Ade fernbeziehung...ich würde es auch gleich nutzen hat dein freund schon eine große wohnung oder müsst ihr bei ihm auch erst eine suchen...
bist du sehrtraurig weisst du warum du den job los bist?